User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 273
  1. #126
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da magst Du Recht haben
    Aber da war er 25 Jahre jünger als heute. Vielleicht hat er ja irgendwas dazugelernt. Er bezeichnet sich ja selbst oft als "Deppen"...

  2. #127
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jauch: Letzte Woche hatte ich Michael Keaton bei "Na siehste!", den Hauptdarsteller des neuen "Batman"-Films. Mir ist der Streifen für Kinder zu brutal, das hab' ich dem Mann auch gesagt, aber ich kann den Schauspieler natürlich nicht komplett in die Pfanne hauen, weil dann jeder Kinoverleiher Angst bekommt, mir seine Stars in die Sendung zu schicken."
    Allein dieses "Das hab' ich dem Mann auch gesagt!"... wahnsinn Jauch... du bist der Größte... dem hast du es gegeben... mal im ernst. Was will er damit bezwecken? Keaton kann weder etwas dafür, noch kann er im Nachhinein irgendwas daran ändern. Der Regisseur hat den Film so gedreht wie er es wollte. Dazu gehörte für Burton nun mal auch eine gewisse Portion Gewalt. Nicht einmal er kann dann entscheiden wie dieser Film dann letztendlich geprüft wird. Wenn ihm die Freigabe nicht gefällt kann sich Jauch ja an die FSK wenden und sich dort beschweren... viel Spaß dabei. Ist jetzt natürlich sowieso egal, weil es ewig her ist. Aber das ändert ja am Prinzip nichts.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #128
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was Jauch in den Interview rausgelassen hat,man man,unglaublich,vielleicht hat sein Interview mit Michael Keaton einige davon abgehalten ins Kino zu gehen,weil sie dachten der Film ist zu brutal.Wer weiß.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht in wie fern das für euch neu ist aber es wird wohl eine neue Blu Ray Veröffentlichung geben.
    Die Batman 25th Anniversary Diamond Luxe Edition inkl 7" Action Figur von NECA.
    The new Diamond Luxe Two-Disc Edition includes brand-new bonus material: "Batman: The Birth of the Modern Blockbuster".

    http://www.ebay.com/itm/Batman-25th-...ce=necafbgplus



  5. #130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Figur ist neu. Interessant ist, das die Verpackung so gestaltet ist, wie ein Teil des Merchandise (vor allem von ToyBiz) von damals...

  6. #131
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Figur jetzt nicht sonderlich schick. Liegt vielleicht auch am Bild. Aber die BluRay gibt es sicher auch ohne, oder?

  7. #132
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob sie "schick" ist, kann Ich auch nicht sagen, müßte man mal ausserhalb der Packung sehen. Aber tatsächlich wirken Arme, Schultern und Beine gar nicht zusammengehörend. Ein sehr seltsamer Körperbau, augenscheinlich anatomisch falsch.

    Klar gibt es die BD ohne Figur. Weiß jetzt auch nicht, was man da machen wollte...

  8. #133
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Figur ist sogar großartig. Sie wirkt auf euch vielleicht anatomisch falsch, da das Cape nicht seinen Körper umhüllt bzw. auffüllt. Aber Keaton dürfte mit seinem verstärkten Brustpanzer und der dicken Maske seinerzeit ähnlich "falsch" ausgesehen haben. Es fehlt hier halt das Cape für den Gesamteindruck, welches so manches körperliches Defizit ausgleicht.

    NECA hat sich hier der Nintendo 8-Bit Game Gussform bedient und sie nun in den korrekten Farben herausgebracht. Damit hatte man nicht gar nicht mehr gerechnet, da man dachte, Neca hätte nicht die Rechte an einer 7 Inch-Figur in dieser Form.



    Jedenfalls ist dies die beste und akkurateste Action-Figur, die es zum Batman-Film von 89 bislang gab (HotToys und die NECA Großfigur nicht mit eingerechnet). Dumm ist nur, das sie bislang nur in der Kombination mit der Blu ray erhältlich ist, dies auch nur über eBay und leider nicht nach Europa verschickt wird. Ich würd sie mir sofort holen.

  9. #134
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Ich sagte ja, "ausserhalb der Packung sehen".
    Was Keaton angeht, hast Du mehr oder weniger Recht. Gab ja vorher nichts vergleichbares. "Das Ding aus dem Sumpf" ist z.B. ganz anders. Gab es vorher noch einen Film, der so ein "Ganzkörper-Kondom" hatte?

  10. #135
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was Keaton angeht, hast Du mehr oder weniger Recht. Gab ja vorher nichts vergleichbares. "Das Ding aus dem Sumpf" ist z.B. ganz anders. Gab es vorher noch einen Film, der so ein "Ganzkörper-Kondom" hatte?
    Mh, fällt mir jetzt spontan nichts aus dieser Richtung ein. Klar gab es schon davor Komplett-Kostümierungen (Der Satan aus 'Legende' z.B.), aber meines Wissens zumindest nicht im Superheldenbereich. Dort dürfte solch eine Rüstung ein Novum gewesen sein.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1990 gab es noch die Turtles. Und die hatten in ihren Kostümen sogar noch so einiges mehr drauf als der etwas starr wirkende Batman
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #137
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    1990 gab es noch die Turtles. Und die hatten in ihren Kostümen sogar noch so einiges mehr drauf als der etwas starr wirkende Batman
    Zum einen kamen die Turtles NACH Batman (1990, wie Du schreibst)
    Und dann hatte "Jim Henson's Creature Shop" die Turtles entwickelt. Es gab dann nicht nur jemanden im Turtles-Kostüm, sondern jemanden, der für die Gesichts-Mimik zuständig war (jeweils).

    Aber eben NACH Batman. Und Jim Enson hatte auch VORHER Menschen in Ganzkörper-Kostümen gesteckt. Aber eben nicht aus Latex oder Gummi...

  13. #138
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich meinte damit ja auch nur dass es im gleichen Zeitraum war, ist ja nicht mal ein Jahr nach Batman heraus gekommen.
    Als "Novum" würde ich Batman deshalb nicht gleich bezeichnen. Er war einer der ersten, ja. Aber es gab eben auch weitere Superhelden in "Ganzkörper-Kondomen", wie du es ausgedrückt hast

    Mir fällt da nämlich auch noch Howard the Duck ein, der ist von 1986

    Und mir ist auch bewusst dass die Turtles-Köpfe ferngesteuert waren, aber was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?
    Geändert von Wicked Ninja (23.11.2014 um 21:46 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #139
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging auch eher, das Batman in seinem Anzug seltsam aussah
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...]Aber Keaton dürfte mit seinem verstärkten Brustpanzer und der dicken Maske seinerzeit ähnlich "falsch" ausgesehen haben. [...]
    Turtles und Howard sind ja wie "Muppets", sie brauchen nicht anatomisch stimmen, da es sich um Figuren aus der Phantasie handelt. Batmans Suit allerdings soll ja mit den Muskeln anatomisch stimmen. Deshalb ist ja nur noch das Sumpfding ähnlich, weil hier auch ein wenig menschliche Anatomie zu sehen ist:
    Swamp Thing ist von 1982
    Hier mal ein Bild aus dem 2. von 1989:

    Größe und Proportionen stimmen
    Batman von 1989

    Verglichen mit der Actionfigur verliert diese

  15. #140
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann hatte ich es tatsächlich nicht verstanden. Ok, was Superhelden angeht, stimmt dass dann wohl.
    Predator kam 1987 und der war ja auch, bis auf den Kopf, Menschenähnlich. Da weiß ich allerdings auch nicht woraus das Kostüm da jetzt gemacht wurde.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #141
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man so will. Aber der Predator hatte ziemlich wenig Screentime im ersten Film...

  17. #142
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wie Batman im ersten Tim Burton Film.

  18. #143
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Genau wie Batman im ersten Tim Burton Film.
    Stimmt nicht ganz:
    Batman ist schon ziemlich am Anfang zu sehen, der Predator ist nicht am Anfang des Films zu sehen...

  19. #144
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es nicht mal so lustige Statistiken, wie viel Prozent tatsächliche Batman-Aufnahmen in den einzelnen Batman-Filmen ausmachen? Da würde mich interessieren, wie Burton im Vergleich zu Nolan abschneidet.

    Ich freu mich jedenfalls sehr auf die neue BluRay, ich hab die Burton-Filme bisher nämlich nur auf DVD. Ich hoffe dann sehr, dass auch eine schicke Neufassung zu "Batmans Rückkehr" rauskommen wird, welcher nach "The Dark Knight" und "Batman Begins" mein drittliebster Film ist. Und allgemein ein sehr schöner Burton-Film.

  20. #145
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal so lustige Statistiken, wie viel Prozent tatsächliche Batman-Aufnahmen in den einzelnen Batman-Filmen ausmachen? Da würde mich interessieren, wie Burton im Vergleich zu Nolan abschneidet.
    Here we go: http://www.batmannews.de/gothamglobe...atman-mit-sich

  21. #146
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schon krass, 164 Minuten Batman-Film und davon sind 21 Minuten Batman persönlich. Wow.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wenn im Batman V. Superman Film,Superman richtig auf dreht,dann haben wir vielleicht eine Minute Batman im Film.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber so weit lässt es Batman ja gar nicht erst kommen ;p dafür ist er ja viel zu schlau
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #149
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär aber eine echte Überraschung wenn der Affleck Batman so ein total eingebildeter selbstverliebter Fatzke wäre der öffentlich zeigen will wie er den Außerirdischen besiegt
    und Superman schießt ihn im ersten Kampf einfach direkt auf den Mond
    Und da wird er dann von den Guardians of the Galaxy gefunden. Ach nee moment

  25. #150
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Hey, Burtons Erstling hat gewonnen. Aber ja, schon krass, wie wenig Batman eigentlich in den Filmen zu sehen ist. Aber andererseits passt es ja irgendwie. Und überhaupt: Gefühlt hätte ich ihm mehr Prozent eingeräumt, eigentlich in fast jedem Film. Was wiederum dafür spricht, was für ein interessanter Charakter Batman ist. Andere Filmfiguren füllen die Hälfte eines Films und geraten saumäßig schnell in Vergessenheit.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •