User Tag List

Seite 105 von 106 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2631

Thema: Digimon

  1. #2601
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass Wada Kouji wieder für Digimon den OP und die anderen Songs singt. :3
    Das gehört einfach dazu. :3 Besonders, wenn es - wie hier - mit Digimon Adventures zu tun hat. :3
    ist schon längst bestätigt:
    http://www.animey.info/2015/03/10/sp...e-tri-zurueck/

    wird sich wohl um Arrangements handeln bzw aufgepeppt

  2. #2602
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ist schon längst bestätigt:
    http://www.animey.info/2015/03/10/sp...e-tri-zurueck/

    wird sich wohl um Arrangements handeln bzw aufgepeppt
    Diese Meldung kannte ich nicht. Super, danke.

    Dass die gleichen Songs verwendet werden ist super. :3 Mochte die gerne. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #2603
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Es ist vollbracht! Das letzte Digitama ist in sehr kurzer Zeit geschlüpft und wir haben endlich genauere Infos (und natürlich ein neues, wirklich schönes Plakat) bekommen. Dem Text können wir folgendes entnehmen:

    Digimon Adventure wird vom 4. Mai - 6. Mai 2015 live mit allen 54 Episoden auf Nico Nico Douga ausgestrahlt werden. Im Anschluss daran wird es ein Special zu Digimon Adventure tri. geben, in dem u.a. die restlichen Synchronsprecher vorgestellt werden, ein PV zur ersten Episode gezeigt werden, und die Terminplanung bekannt gemacht wird. Außerdem ist die Rede von einer weiteren Überraschung.

    Die Ankündigung wird am 6. Mai 2015 um 15.45 Uhr (deutsche Zeit) auf Nico Nico Douga ausgestrahlt werden.
    Quelle: digimon-digitize.blogspot.de/
    I'm SO excited *sing*

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Petals Beitrag anzeigen
    I'm SO excited *sing*
    Wow, klingt gut. Schätze aber, dass es keine Subs haben wird? :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß ich mir im Kalender notieren, sonst verpasse ich es bestimmt.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  6. #2606
    Mitglied Avatar von astrowölfchen
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Vorerst mit Sicherheit nicht. Aber das world wide web ist ja schnell, so dass es da draußen sicher ein paar lieben Menschen gibt, die die Folgen so schnell wie möglich subben

    Allerdings bin ich jetzt erst einmal froh, das wir nun so ein ungefähres Datum haben. Der Countdown läuft :3

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Petals Beitrag anzeigen
    @Mikku: Vorerst mit Sicherheit nicht. Aber das world wide web ist ja schnell, so dass es da draußen sicher ein paar lieben Menschen gibt, die die Folgen so schnell wie möglich subben

    Allerdings bin ich jetzt erst einmal froh, das wir nun so ein ungefähres Datum haben. Der Countdown läuft :3
    Das stimmt. Lieber wäre es mir aber so wie mit Sailor Moon Crystal gewesen, aber gut, wenigstens ein Datum. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2608
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Plakat ist so unglaublich toll. Die Digimon sehen so knuffig aus. Hach, Nostalgie. :3

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Schätze aber, dass es keine Subs haben wird? :/
    Bei der Wiederholung von Adventure wohl nicht, aber bei Adventure tri. erwarte ich mir schon welche. Im Trailer hieß es doch damals, "an alle Digiritter dieser Welt" und es wäre eine Frechheit, wenn sie es da nicht wie mit Sailor Moon Crystal machen würden, zumal SMC nach diesem Prinzip doch auch super funktioniert.
    Von daher hoffe ich bei tri. mindestens auf englische Subs.

  9. #2609
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Das neue Plakat ist so unglaublich toll. Die Digimon sehen so knuffig aus. Hach, Nostalgie. :3


    Bei der Wiederholung von Adventure wohl nicht, aber bei Adventure tri. erwarte ich mir schon welche. Im Trailer hieß es doch damals, "an alle Digiritter dieser Welt" und es wäre eine Frechheit, wenn sie es da nicht wie mit Sailor Moon Crystal machen würden, zumal SMC nach diesem Prinzip doch auch super funktioniert.
    Von daher hoffe ich bei tri. mindestens auf englische Subs.
    Hört sich eigl gut an, und ja, möglich ist es ja, klappt ja in der Tat super. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2610
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die geballte Ladung Digimon tri. News:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ew-cast/.87876

    Sieht und hört sich schonmal gigantisch an nur schade dass es Filme werden.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #2611
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also jetzt 6 Filme statt dem Anime? Ist mir auch recht.
    In Folgen umgewandelt wären es ja nicht wenig Episoden.

  12. #2612
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Die geballte Ladung Digimon tri. News:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ew-cast/.87876

    Sieht und hört sich schonmal gigantisch an nur schade dass es Filme werden.
    Schade, dass man noch bis November warten muss


  13. #2613
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas enttäuscht, dass es Filme und keine Serie werden.
    Dadurch dass weltweit so ein Theater darum gemacht wurde (und Toei das durch den ersten "Trailer" damals ja sogar provoziert hatte), fühle ich mich ein ganz kleines bisschen hinters Licht geführt.
    Von wegen an alle Digiritter der Welt...wie soll es denn an alle gehen, wenn die Filme in japanischen Kinos laufen?
    Ich kann nur hoffen, dass es nach dem Kinostart auch für uns eine Möglichkeit gibt, die Filme legal zu sehen. Toei wird sich bei dem ganzen Drumherum doch etwas gedacht haben.

    Aber ich will hier nicht nur schlecht daher reden. Der Trailer sieht gut aus. Vom Design her gefallen mir vor allem Mimi und Kari. Die Kampfszenen waren auch nett, konnte man sich einen guten Eindruck von den Animationen machen.
    Ich glaube,das werden tolle Filme.

  14. #2614
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab mich ja gefreut, als man die Digiritter und ihre Digimon gesehen hat. :3 Sora, Tai und Kari gefallen mir am besten. :3

    Ja, ich hoffe, dass wir die auch gut bei uns gucken können. Nico Douga wäre dafür klasse, aber ob das geht? Vor allem, wenn es in jap. Kinos kommt, kostet das ja Geld, eine kostenlose VÖ wäre wohl eher... nicht zu erwarten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #2615
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht schafft es ja ein deutscher Publisher die Filme in unsere Kinos zu bringen. Digimon erfreut sich bei uns immer noch großer Beliebtheit und KSM oder Universum könnten da Interesse haben. Ist aber momentan nur Wunschkonzert und genug Zeit bis dahin ist ja noch.

    Noch eine Frage in die Runde: Das Digimon welches gegen Omnimon kämpfte, ist das ein Neues? Kann mich an ein solches nicht erinnern...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #2616
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das im Trailer war Alphamon.

  17. #2617
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://digimon.kochfilms.de/de-de?p=list

    Wer wird sich den Film im Kino ansehen?

  18. #2618
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf das Disc Release warten.
    Für mich rentiert es sich einfach nicht, denn für die Busfahrt hin und zurück und das Ticket zahl ich fast so viel wie die Blu-ray kosten wird. (10 € Bus + 12€ zzgl. Zuschläge das Ticket)
    Und wie ich sehe, gibts bei mir 2 Termine zu Uhrzeiten, an denen das nach Hause kommen sowieso so ziemlich ausgeschlossen ist.

  19. #2619
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich werde auf das Disc Release warten.
    Für mich rentiert es sich einfach nicht, denn für die Busfahrt hin und zurück und das Ticket zahl ich fast so viel wie die Blu-ray kosten wird. (10 € Bus + 12€ zzgl. Zuschläge das Ticket)
    Und wie ich sehe, gibts bei mir 2 Termine zu Uhrzeiten, an denen das nach Hause kommen sowieso so ziemlich ausgeschlossen ist.
    Ja, bei mir käme zusätzlich zu den Fahrtkosten auch noch hinzu, dass ich mich vorher testen lassen müsste und ich finde die Termine in meinem Kino jetzt auch nicht so sexy (Sonntag und Montag abends, Freitag oder Samstag wäre mir lieber).

    Na ja, ist halt nur schade wegen des Pappaufstellers, da ich alle 12 von "tri." habe. Von daher falls jemand zufällig einen erübrigen kann am Ende würde ich mich sehr freuen. Ich hätte noch Sora- und Meiko-Aufsteller zum Tauschen da.

    A2Y veranstaltet BTW gerade ein Kinoticket-Gewinnspiel: https://www.anime2you.de/news/517929...enture-kizuna/

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da KSM leider erneut den Event nicht in der Schweiz durchführt, erübrigt sich für mich die Frage.
    Für Schweizer bedeutet dies leider für die Mehrheit, dass man mehrere Stunden fahren muss (mit dem Zug wird man sehr, sehr spät zu Hause ankommen...) und auch recht hohe Fahrtkosten.

    Da sind einige Anime-Fans in der Schweiz enttäuscht, dass KSM den Film nicht in schweizer Kinos bringt. Andere Publisher (wie Leonine, Kazé und Peppermint) haben dies ja auch geschafft.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  21. #2621
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HyperionCH Beitrag anzeigen
    Da KSM leider erneut den Event nicht in der Schweiz durchführt, erübrigt sich für mich die Frage.
    Für Schweizer bedeutet dies leider für die Mehrheit, dass man mehrere Stunden fahren muss (mit dem Zug wird man sehr, sehr spät zu Hause ankommen...) und auch recht hohe Fahrtkosten.

    Da sind einige Anime-Fans in der Schweiz enttäuscht, dass KSM den Film nicht in schweizer Kinos bringt. Andere Publisher (wie Leonine, Kazé und Peppermint) haben dies ja auch geschafft.
    Vielleicht kommt das ja noch. Ich finde das Event diesmal sowieso sehr kurzfristig. Das Kino in meiner Nähe wurde auch erst sehr spät in die Liste aufgenommen.

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen, aber nicht im Kino. (Ich weiß gar nicht, wie viele Jahre ich schon nicht mehr im Kino war). Zu teuer, zu gefährlich in Zeiten der Wuhan-Seuche.
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ulxTIMxate Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt das ja noch. Ich finde das Event diesmal sowieso sehr kurzfristig. Das Kino in meiner Nähe wurde auch erst sehr spät in die Liste aufgenommen.
    Nein, leider hat KSM auch schon über Twitter bestätigt, dass für Digimon kein Kinoevent in der Schweiz geplant ist.

    KSM schrieb zwar, dass man würde wieder prüfen, wie die Möglichkeiten in Zukunft sind, neue Filme in schweizer Kinos zu zeigen.
    Dies klingt aber sehr, sehr wage. Zudem muss man auch daran denken, dass andere Publisher seit über 1.5 Jahren diese Kinoevents auch in der Schweiz durchführen (also auch während der Corona-Zeit) und KSM hat entweder in dieser recht langen Zeit nie die Machbarkeit in der Schweiz geprüft (Konkurrenzbeobachtung gibt es bestimmt auch bei KSM) oder ihre Prüfkriterien unrealistisch hoch gesetzt, dass selbst ein Digimon-Film dies nicht erfüllen kann (dann ist aber die Frage, ob dann die Events in Österreich bei kleineren Titeln auch erfüllt werden).

    Offen gesagt denke ich, dass KSM wohl auch bei Digimon nicht geprüft hat, den Event auch in der Schweiz durchzuführen. Zudem bin ich sehr skeptisch, dass KSM für zukünftige Events die Durchführung in der Schweiz prüfen wird. Denn wie gesagt hat man hierfür bereits sehr lange Zeit gehabt und offenbar ist nichts passiert.

    Anime-Fans in der Schweiz müssen deshalb hoffen, dass gute Lizenzen am besten gar nicht bei KSM landen und wenn dies doch passiert, dass entweder der Titel so gross ist, dass ein schweizer Filmverleih den Anime selbst im Kino verwerten möchte (z.B. Filmcoopi mit "Belle"), dass ein Filmfestival den Film ins Programm nimmt (z.B. Fantoche mit "Her blue eyes" und "Hello World") oder Anime-Fans selbst einen Kinoevent organisieren (mit sehr, sehr viel Zeitaufwand und mit eigenem finanziellen Risiko).
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das waren super intensive Wochen, aber jetzt bin ich so froh, dass alle den Film sehen können."
    Marvin (Marketing + PR bei KSM Anime) auf Twitter

    Ja, ich weiss, dass dies sein privater Account ist und ich verstehe auch, dass am Ende eines solchen Projekts auch stolz auf den Erfolg ist (er wird ja sicherlich sehen, dass der Vorverkauf gut verlief).
    Trotzdem muss ich leider doch sagen, dass die Wortwahl mit "alle" doch sehr unglücklich gewählt ist. Schliesslich haben einige Anime-Fans in der Schweiz auf Twitter (und sicherlich auch auf anderen Plattformen) ihre Enttäuschung beschrieben, dass der Film nicht in schweizer Kinos gezeigt wird. Dies müsste Marvin also bekannt sein und hätte er sich doch etwas geschickter ausdrücken können.

    Dies zeigt leider auch wieder, dass bei KSM Anime den zuständigen Mitarbeiter das Problem gar nicht bewusst ist und wohl auch nach Digimon wohl nicht geprüft wird, Kinoevents in der Schweiz durchzuführen. Zumindest bekommt man bei KSM Anime leider ständig dieses Gefühl als Anime-Fan in der Schweiz: dass es den Mitarbeitern des Publishers relativ egal ist, was die schweizer Community empfindet. Entsprechend bekommt man grundsätzlich auch keine Antwort auf Anfragen und ist offensichtlich auch nicht bereit, mit den Fans zu kommunizieren, um die Situation endlich zu verbessern.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  25. #2625
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Super intensive Wochen. Ne also mal ganz ehrlich. Für mich fühlt sich das so an, als hätte man das ganze Kino-Event übers Knie gebrochen. Die Termine wurden ja z. T. erst kurz vor Arsch bekannt gegeben, was ich schon problematisch finde, da nicht jeder so kurzfristig planen kann. Da wäre eine längere Vorlaufzeit durchaus besser gewesen und vlt hätte man dann auch Schweizer Kinos miteinbeziehen können. Wir warten jetzt schon so unfassbar lange auf den Film. Da wäre es auf ein, zwei Monate jetz auch nicht mehr angekommen. Also ich denke nicht, dass jemand n Fass aufgemacht hätte, wenn sie den erst im November oder Dezember in die Kinos gebracht hätten.

Seite 105 von 106 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •