User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Madman, Red Rocket 7, The Atomics, Spaceman und X-Statix...die Welt des Mike Allred!

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Madman, Red Rocket 7, The Atomics, Spaceman und X-Statix...die Welt des Mike Allred!

    Niemand hat es wie Mike Allred geschafft das Gefühl, die Begeisterung und den Charme, den Stan Lee und Jack Kirby mit den Fantatischen Vier und auch Ditko´s Spider-Man einmal ausgedrückt haben, so modern und zeitgemäss ins Heute zu bringen wie Mike Allred. AAA POP COMICS, sein eigener Verlag, soll demnächst auch SPACEMAN als eigene Serie auf den Comicmarkt bringen. Diese Figur wurde erstmals vorgestellt in THE ATOMICS #10. Leider gibt´s die ATOMICS nicht mehr, viele Ideen hat Allred einfliessen lassen in die Marvel-Serie X-Force, die nun bald X-STATIX heissen wird. Allerdings muß man zugeben, dass seine Zusammenarbeit dort mit Peter Milligan hervorragend ist und noch bessere Ergebnisse bringt. SPACEMAN macht er zusammen mit einem gewissen Lawrence Marvit (dessen Name mir eigentlich nichts sagt!). Aber auch die Zusammenarbeit mit Shane Hawks hatte ja gut funktioniert! Mit ihm machte Allred den Comic FEEDERS und den dazugehörigen wunderbaren Film EYES TO HEAVEN. Und zum Schluss dieses Beitrages noch einmal ein besonderes Lob an Laura Allred. Ohne ihre Farbgebungen wäre das meiste von Mike Allreds Werken nur halb so schön!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manxman
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    805
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mike Allred ist tatsächlich ganz witzig. Trotzdem möchte ich meine Madman Comics gerne verkaufen, ebenso mein Red Rocket 7 Nr.1 (Ich kann euch auch sagen, in welchem Laden es #Nr.2 - 7 noch gibt).

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja , madman und die atomics lese ich immer wieder gerne . ihr gastauftritt bei savage dragon hat mir auch gut gefallen . ubs , ich komm gleich ins schwärmen .



    gruß hm

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question THE ATOMICS- schon Legende?

    @Hausmeister:Und Spaceman hatte wiederum Gastauftritte (wie auch Madman und Savage Dragon) bei den Atomics. Schon gehört, dass Spaceman ne eigene Serie bekommt? Wohl bei AAA POP COMICS. Und ob Atomics wohl fortgesetzt wird? Wär schade wenn nicht! War ne ungewöhnliche Serie. IT-Girl soll allerdings auch ne eigene Serie kriegen, allerdings nicht mit Allred.
    Leider fehlt mir THE ATOMICS # 6. Weiss einer was da passierte?
    Geändert von Santo (25.04.2002 um 06:55 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jason indigo : das mit den serien für it-girl und spaceman hab ich auch schon irgendwo gelesen . schau mer mal was daraus wird . auf eine gute fortsetzung von the atomics hoffe ich auch .



    gruß hm

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, das stimmt schon. SPACEMAN erscheint Mitte July 2002 bei Oni Press/AAA Pop als 24-seitiger One-Shot:
    http://www.comicscontinuum.com/stor...04/13/index.htm

    Und: Konnte noch # 6 der ATOMICS auftreiben, hab´s jetzt komplett!

    Wirklich ne tolle Serie war das, einige der Figuren müssen gerettet werden. IT-Girl war super, aber auch The Slug einmalig (obwohl Slug sich ja aus 2 Personen zusammensetzen konnte! ).
    Geändert von Santo (26.04.2002 um 07:10 Uhr)

  7. #7
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit etwas Glück bin ich bald im Besitz der Atomics-Litho, die Alex Ross gezeichnet und zusammen mit Mike Allred signiert hat.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Mit etwas Glück bin ich bald im Besitz der Atomics-Litho, die Alex Ross gezeichnet und zusammen mit Mike Allred signiert hat.


    bestimmt geil das teil . du glücklicher



    hm

  9. #9
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich will ich das Teil ja nur wegen der Allred-Signatur, da ich Alex Ross nicht sonderlich mag (obwohl das eine seiner Ausnahmen ist, die mir gefallen, wie z.B. auch Marvels oder seine Gatchaman-Zeichnung).

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Clint Barton
    Mit etwas Glück bin ich bald im Besitz der Atomics-Litho, die Alex Ross gezeichnet und zusammen mit Mike Allred signiert hat.
    Ist ein ganz nettes Bild, aber passt irgendwie nicht so richtig zu den Atomics. Trotzdem kannst Du es mir, wenn Du´s hast, gerne schenken! Wär echt nett von Dir!

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geht dem Fan das Herz auf:
    www.aaapop.com


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher