Hallo Leute.

In unserem neusten Magazin, Inkplosion #4, startet meine Comicgeschichte DAEMORTUUS. Vorab sage ich gleich, dass es sich bei Daemortuus um keine gewöhnliche Fortsetzungsgeschichte handelt, sondern eine durchgehende Story erzählt, ohne zusätzlich eingebauten Cliffhängern. Ich hoffe dennoch sehr, dass euch dieser Mammutepos zusagt und sich dieser bis zum Schluss in unserem Magazin halten wird. An dieser stelle sage ich lieber noch nicht, auf wieviele Seiten ich die Geschichte angelegt habe!

Dieser Thread soll uns mit der Serie begleiten und euch die Möglichkeit geben Meinungen, Kritik etc.... zu meiner Serie loszuwerden. (Aber laßt mich bitte am Leben!)

Auf den ersten Zehn Seiten wird ein Prolog erzählt, der den Grundstein der gesamten Geschichte legt. Áuf den kommenden Seiten, da geb ich meinen Kollegen Steffiness und Micha Vogt recht, geht es etwas härter zu, allerdings würde ich nicht behaupten, daß es sich bei Daemortuus um ein Splattercomic handelt. Wenn doch, werden es mir die schwarzen Balken verraten!

So, das soll´s erstmal gewesen sein. Ich wünsche euch viel Spass beim lesen...

Bis bald
Grüsse
Danyael