User Tag List

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 738

Thema: Xavier-School-RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von LEGION
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Hattenhof 36119
    Beiträge
    881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robert steht etwas weiter von der Gruppe weg und geht auch nicht näher auf diese ein.

  2. #52
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hi Viviane" sagt Viviane und schüttelt mit der einen hand die hand von Johnathan und mit der anderen zeigt sie auf sich. dann sagt sie zu Ray " ja so sind mütter eben ^^' "

  3. #53
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Arrogantes.....< *grml* denkt sich Weiland auf Ray nur.

    Zu Xavier "Es war ok, zu fuß etwas ..... staubig aber ok" <- liebt das "spielen" im dreck

  4. #54
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Bin kurz da....

    Plötzlich fährt ein weißer Lamborghini in den Hof der X-Villa ein und eine Frau steigt aus und mustert die Villa ein wenig misstrauisch. "Los Jungchen steig aus" meint die Frau und macht die Beifahrertür auf. "Ja Mam und nenn mich nicht Jungchen" meint Tom Riker und steigt aus, dann wirf er seine Reisetasche auf den Boden, er muss sich erstmal ebenfalls die Villa anschauen.

    OOC: Bin erst ab Freitag wieder online...

    KF

  5. #55
    Mitglied Avatar von Kicker
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Brian die Tür öffnet erblickt er den Professor mit einigen Eltern im Gespräch, und eine Gruppe von Leuten in seinem Alter, welcher mehr oder weniger begeistert beisammen stehen.

    Der Professor meint schließlich zu den anwesenden Eltern: "Kommen sie mit mir. Ich werde ihnen nun das wichtigste zeigen und dann gehen wir in mein Büro." Jean Grey rollt den Professor zum Aufzug, während die Eltern und Angel ihm folgen.

    Gleichzeitig tritt Storm und Cyclops hinzu (in Begleitung von Shaye). "Wir bringen Euch nun auf eure Zimmer." meint Storm und geht an den jungen Leuten vorbei zur Haupttreppe.

    ---

    bin für heute weg

  6. #56
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich hoffe zwischen dem ganzen Müll ist auch platz für eine Dusche" murmelt Weiland

  7. #57
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paavo seufzt kurz auf und folgt dann möglichst langsam Storm. In Gedanken hofft er, nicht wieder solche Idioten und Langweiler im Zimmer zu haben wie in Washington.

  8. #58
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Ash geht hinter Storm her. Er hält sich in der Nähe von Paavo auf, der scheint ein recht netter Kerl zu sein.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brian weiß gar nicht so richtig, was mit ihm geschieht. Er hat sich noch nicht einmal richtig erkundigen können, und schon wird er auf "sein Zimmer" geführt.

  10. #60
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Johnny dreht sich um. "Kommt... lasst uns den anderen folgen, ich bin auf mein Zimmer gespannt...."

    Anthony und Mrs. Harris folgen indess Xavier. "Haltet die Ohren steif, und bis gleich", ruft Anthony Johnny und Ray noch mit einem Augenzwinkern zu.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ray folgt den anderen dann auch mal.

  12. #62
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viviane geht ebenfals mit den anderen mit.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shaye verließ den Wagen erst als alle anderen im Begriff waren in das Haus zu gehen. Voller desinterese musterte sie die anderen Neuankömlinge. Sie setzte ihre Sonnenbrille auf und ging hinter Storm und Cyclops hinterher.

    Ihr ganzes Auftretten sagte jedem 'Wehe du laberst mich dumm von der Seite an.'
    Sie nimmt Cyclops ihre Tasche ab. "Danke fürs tragen aber ich glaube ab hier kann ich das selbst..." Kalt blickt sie ihn an und geht dann weiter hinter Storm her. >Wenn es keine Einzelzimmer gibt können die was erleben...<

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Johnny schaut etwas skeptisch zu Shaye, und stößt dann Ray an.
    "Ich hab das Gefühl, hier gibt es mehr Exzentriker als Normale in dem Haufen.....", meint er leise.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Kicker
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem alle in dem zweitem Stockwerk angekommen sind, deutet Storm auf die gegenüber der Treppe liegende Doppeltür "Der große Klassenraum" Dann geht Storm nach links den Gang hinab. Unterwegs weißt sie auf die folgende rechte Tür mit dem Hinweis "Küche" und auf die gegnüber liegende Türe mit dem Kommentar "Kleiner Lehrraum alpha"

    Schließlich kommt die Gruppe am Gangende an. Der Gang geht nun nach links und rechts. Storm wendet sich zu der Gruppe:
    "Hier ist euer Wohntrackt. Zu Beginn werdet Ihr Euch Räume teilen. Später bekommt ihr, auf Wunsch, Einzelzimmer."

    sie wendet sich wieder um und geht nach links. Am Ende des Ganges ist rechts eine Zimmertür.
    "Hier werden zunächst Paavo und Ash wohnen. Für alle gilt: Bitte belast die Einrichtung so, wie sie ist. Sobald ihr Einzelzimmer habt, könnt Ihr Euch in Sachen Einrichtung austoben wie Ihr wollt."
    Dann öffnet sie die Tür und überreicht Ash und Paavo je einen Schlüssel.
    "Alle Zimmer haben die gleiche Einrichtung: zwei bzw. drei Betten, einen Kleiderschrank, sowie ein Regal. Eine Dusche, ein Waschbecken ein WC."
    Dann geht sie zur gegenüber liegenden Tür und öffnet diese :
    "Hier werden Brian und Tom sich ein Zimmer teilen."
    Wieder gibt sie beiden je einen Schlüssel. Dann marschiert sie den Gang zurück bis kurz vor der Kreuzung zum Hauptgang.
    "In diesem Zimmer werden Jonathan, Robert und Weiland für die nächste Zeit zusammen wohnen."
    Dann geht sie in den rechten Flügel weiter geradeaus und bleibt wieder vor einer Tür stehen:
    "Und die drei Damen werden vorerst diesen Raum gemeinsam bewohnen." erneut erhalten alle drei einen Schlüssel.

    Abschließend sieht Storm auf die Uhr und blcikt Cyclsop fragend an. Dieser meint dann: "Ihr habt eine Stunde Zeit, eure Sachen auszupacken und soweiter. In einer Stunde treffen Wir uns dann in der Eingangshalle. Ich werde Euch dann den Rest des Gebäudes sowie die Aussenanlagen zeigen." noch Fragen?" er sieht in Richtung der einzelnen Zimmertüren, wo die neuen Schüler stehen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shayes AUgen blitzen, was man aber wegen der Sonnenbrille nicht sehen kann. ~-^;;; "Warum bekommen wir nicht gleich Einzelzimmer?"

  17. #67
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Johnny stellt seinen Rucksack vor seine Zimmertür.
    "Wir haben noch Gepäck im Wagen.... können wir das gleich holen?"

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kicker
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cyclops sieht Johnny an: "Natürlich könnt ihr das."

    Storm seufzt einnmal kurz auf. "Weil ihr Euch zunächst ein wenig kennenlernen sollt. Später könnt Ihr dann Einzelzimmer haben. Doch für den Anfang findet der Professor es besser, wenn Ihr euch näher kennen lernt."

  19. #69
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin nur hier um zu lernen wie ich meine Kräfte kontrollieren kann und nicht um Kaffeekränzchen mit anderen abzuhalten. Mir ist egal ob der Professor es gut findet oder nicht. Er kennt uns nicht, woher will er wissen ob das gut geht? Ich möchte ein Einzelzimmer haben... ansonsten such ich mir was anderes und komm nur zum Unterricht her." Mit verschränkten Armen steht sie vor Storm und sieht nicht so aus als wenn sie sich überreden lassen würde in dieses Zimmer zu ziehen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Jochen
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Irgendwo im Niemansland...
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ray sieht sich kurz ihr Zimmer an >Ja, hier kann ichs aushalten, auch wenn mir diese Shaye nicht ganz geheuer ist. Irgendwie versteh ich solche Leute nicht. Wieso ist sie überhaupt hier, wenn sie allem so negativ gegenübersteht? Na ja egal, werd mir alle Mühe geben, mich mit ihr gut zu verstehen.< Danach läuft sie den Weg zurück, geht nach draussen, öffnet den Kofferaum des Mercedes und holt ihren Koffer und eine zweite Reisetasche raus, um direkt darauf wieder auf ihr neues Zimmer zu gehen. Den Schlüssel, den sie zuvor bekommen hat, hat sie sich vorsorglich in die Hosentasche gesteckt. Vor ihrer Tür trifft sie noch Cyclops und Storm an. "Eine Frage. 'Hier nichts verändern', heisst das, dass ich hier nicht mal ein Poster aufhängen darf?"

    OOT: Nur mal ne kleine Frage am Rande: Das RPG basiert also auf dem X-Men-Film, mit dem Unterschied, dass auch schon andere X-Men wie Beast und Angel da sind?
    Und gibts ausser unseren Charas noch andere Schüler? Wie Iceman oder Rouge?
    Geändert von Jochen (10.04.2002 um 16:28 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paavo, der mittlerweile wieder den Kopfhörer halb von einem Ohr entfernt hat, sieht Shayes Gehabe aufmerksam zu.
    "Das hier wird doch ein wenig spannender als in Washington" schmunzelt er leise vor sich hin und dabei muß er zufrieden grinsen. "Hier werde ich eine Menge Spaß haben..." freut er sich diebisch und begibt sich schließlich ins Zimmer. Zielstrebig steuert er auf eines der beiden Betten zu und wirft die Tasche auf das Bett.

  22. #72
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viv hat sich derweil auf ein bett in ihrem zimmer "geworfen" und starrt nun an die decke...

  23. #73
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ash folgt Paavo in sein Zimmer und wirft den Rucksack auf das zweite Bett. Dann lässt er sich darauf fallen und bleibt auf dem Rücken liegen. "Irgendwie kommt mir die ganze Situation total surreal vor. Dieses Haus, all der Prunk, all die Leute..." er sprach einfach vor sich hin, "irgendwie fühle ich mich total fehl am Platz..." Dann richtete er sich auf und schaute zu Paavo rüber. "Gehts dir nicht ähnlich?"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kicker
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Storm zögert einen Moment nach dem Auftritt von Shaye. Schließlich dreht sie sich weg und sagt in einem nicht mehr freundlichen Ton: "Das klärst du mit dem Professor.. folge mir..." dann geht sie schon raschen Schrittes den Gang zur Treppe hinunter.

    Cyclops lächelt freundlich zu Ray: "Nein, nein.. natürlich kannst du Poster aufhängen. In der Vergangenheit haben einige der Schüler das eigenständige Einrichten ein wenig übertrieben, daher bittet der Professor, alles in seinen Zusatnd zu lassen. Also keine Möbelrücken, verbennen, rausschmeißen etc."

    ---
    ooc: Korrekt: es spielt ein zwei Jahre nach dem Film. Rogue und Co. sind teilweise schon nicht mehr auf der Schule, sondern woanders. Manche sind jedoch noch da (als Schüler) Genaueres werdet ihr noch sehen.

    Kicker

  25. #75
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Von mir aus..." Shaye nimmt ihre Tasche und folgt Storm.

Seite 3 von 30 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher