User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: X-Men of the Ozz

  1. #26
    Der Hexer
    Gast
    In Saporios HQ, Mr. Fanatics Labor:

    Die beiden Frauen hatten nichts gemerkt, als plötzlich die schwarzen Tentakel des Symbionten an ihnen hochschnellten und sie umwickelten.
    Ich bin kein gewöhnlicher Symbiont! hörten sie in ihrem Geist. Ich bin Symbios Bruder Symbisus, und ihr seid jetzt mein!
    Damit umhüllte er die beiden Frauen und kehrte ihre sich gegenseitig irritierenden Kräfte gegen sie. Dann verdickte er sein Äusseres zu einem Kokon und begann die beiden zu verschmelzen.

    ----------------------------------------------------

    Ausserhalb des HQs:


    "Ich hab nun alles richtig kallibriert. Schalte das Gerät ein, Sue. Dann haben wir einKraftfeld, das mit dem Sicherheitskraftfeld von Saporio verschilzt und einen Tunnel für uns bildet, ohne dass es jemand merkt!"
    "Gut Hank! Ach und übrigens: Das Armband, dass ich dir gegeben hab errichtet ein Energiefeld, wodurch deine veränderten Kräfte wieder manifestiert werden. Allerdings geht dein Intellect auch wieder verloren. Aber nur so lange das Energiefeld aktiv ist!"
    "Danke Sue!"
    Hank wandte sich an die anderen beiden. "Also los Fantastic Friends, machen wir uns bereit!"
    "Genau!" rief die Fackel. "Jetzt gehts rund!"

  2. #27
    Der Hexer
    Gast
    Irgendwo:

    Das schwaze Monstrum mit der roten Augenklappe und dem roten Symbol über dem anderen Auge sah Jean* lächelnd an.
    "Ich würde mein Angebot ja gerne mit einem Handschlag besiegeln, aber den einen, den ich noch habe möchte ich nicht durch dich verlieren!"
    "Schon o.k., Kuragari. Mich interessieren diese lächerlichen, menschlichen Verhaltensweisen sowieso niht mehr. Ich bin doch sehrviel mehr als diese Würmer!"
    "Richtig, und Saporio ist der Fachmann für Kosmische Wesen wie dich. Er wird dir helfen, deine Macht voll zu entfalten!"
    "Das hoffe ich für dich!"
    Jean* lachte schallend. Ja, dieser Packt würde ihr zu ungeheurer Macht verhelfen!
    <Ob man mich bei den X-Men schon vermisst?> überlegte sie kurz. <ach was, bestimmt haben diese jämmerlichen Gestalten nach meinem Verschwinden gar keine Chance mehr gegen die N'Garai gehabt. Aber was solls... wertloser Menschenmüll!>

    -------------------------------------------------------------------


    Der Hexer!

  3. #28
    Der Hexer
    Gast

    Lightbulb Zusammenfassung des momentanen standes:



    Psylocke* und Nightcrawler* sind tot.

    Blink*, Wolverine, Shadowcat, Cyclops* und Logan** kehren aus Madripur zurück. auf einem Chip haben sie die Bilder von Irene Adler, die die Zukunft zeigen.
    Bisher weiß man von diesen Bildern: Wo Gambit* erschaffen wurde (landkarte),
    Dass Logan** zusätzliche, sehr starke Kräfte erhalten wird,
    eines stellt die Ergreifung der Weltherrschaft durch Saporio dar...

    Cyberwolf und Cybercat sind zu Pryderine verschmolzen (was zu Saporios Plänen gehört - das ist aber noch nicht bekannt)
    Iceman* und Rogue* sind auf der Krankenstation.
    Sabrtooth*, Morph*, Angel*, Cannonball*, Marrow, Gambit*, Rogue, Bandit und Gambit sind nach einem Kampf mit den N'Garai dorthin unterwegs.

    Marrow* ist aus dem Ravencroft geflohen und möchte Bandit vor Carnage* warnen.

    Phoenix* ist von Kuragari* angeheuert worde für Saporio zu arbeiten, die X-Men haben ihr verschwinden in der Aufregung der ereignisse noch nicht bemerkt.

    Die Fantastic Friends (Johnny storm* =das Ding, Benn Grimm* = die Fackel und Hank Mc Coy* = Beast) starten den Angriff auf saporios festung um Reed Richards (leider tot) zu befreien.
    Best* kann durch ein armband ein energiefeld erzeugen, dass ihm sein lila Fell, die Kiemen, die Krallen und Zähne und seine Stärke zurückgibt.

    Saporios Bruder Symbisus hat einen Kokon gebildet um emma und Emma* und Adrianne Frost* zu verschmelzen und dann als Wirtskörper zu benutzen. Xavier (mit magnetos Herz und dessen Kräften) und joseph (der Klon magnetos) sind noch in ihren Tanks im Labor.

    Absorber ist mit Quicksilvers* Kräften nun noch schneller zu Saporio unterwegs.

    ----------------------------------------------------------------------------


    Was werden die Bilder von Irene Adler* noch alles enthüllen, bzw welche neuen Fragen werfen sie auf?

    Wie wird Logann** auf die veränderung seines totgeglaubten Vaters reagieren?

    Welche Pläne verfolgt Saporio mit Pryderine und mit Phoenix*?

    Welche neuen Kräfte wird Logan** erhalten?

    Wie haben sich Bandits Kräfte verändert?

    Was ist das Geheimnis um Hector Le Beau?

    Was werden die Fantastic Friends zum Tod ihres Anführers sagen?

    Wer wird sie in Mr. Fanatics Labor empfangen?

    Auf wessen Seite wird Joseph stehen und wird Saporio Xavier kontrollieren können?

    Was planen die X-Men um Saporio zu vernichten?



    Ich warte auf antworten...

    Der Hexer!

  4. #29
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Dracer's back

    So, hab jetzt endlich die Zeit gefunden, mich wieder einzulesen... wow, immer noch recht wirr, die Handlungsstränge, ich hoffe man verübelt mir nicht, wenn ich mich ein wenig bemühe sie zusammen zu führen....

    Na denne, auf geht's mit Gebrüll....

    ***

    X-Men HQ

    In einem gleißenden Leuchten öffnete sich Blinks* Portal, und während das Leuchten langsam wieder erlischt, gibt es den Blick auf Wolverine, Shadowcat, Cyclops*, Logan** und Blink* selbst frei.
    Die vier befanden sich im Gemeinschaftsraum des scheinbar verlassenen Hauptquartiers.
    "Hallo?" Keine Antwort.
    "Ich hatt sie doch angewiesen, hier auf uns zu warten!", meinte Cyclops*.
    Plötzlich öffnete sich die Tür zum Gemeinschaftsraum.
    "Cyclops*? Ihr seid zurück?"
    Es war Cannonball*, der durch die Tür trat. Er sah nicht gut aus: völlig erschöpft und zum Teil verwundet vom Kampf, schien er in keiner guten körperlichen Verfassung zu sein. Seine Augen waren gerötet, und sein Gesicht wirkte fleckig. Er musste geweint haben...
    "CANNONBALL*! was ist passiert??", rief Blink entsetzt.
    Wolverines Miene verfinsterte sich. "Hier riecht es nach Tod..."
    Cannonball* brachte nur ein leichtes Kopfnicken hervor. Er drehte sich um, um den Raum durch die Tür zu verlassen aus der er gekommen war. "Kommt mit...."
    Die anderen folgten ihm eilig, bis zur Krankenstation.
    Als Sam Guthrie* die Tür zur Station öffnete, bot sich den vieren ein niederschmetterndes Bild:
    Rogue* und Iceman* lagen, noch immer bewusstlos, in den Betten der Krankenstation. Bandit* saß bei seiner Mutter, und starrte ins Leere.
    Hector* und Rogue waren gerade dabei, die Wunden von Morph* und Angel* zu versorgen. Keiner von ihnen sagte etwas.
    Sabretooth* lehnte auf den Boden starrend an der Wand beim Fenster, auf dessen Sims Gambit saß und nach draußen sah.
    Es war schwer zu sagen was bedrückender war. Die gegrämten Gesichter aller, oder die drückenden Stille....
    Erst jetzt wurden Cyclops*, Wolverine, Kitty, Logan** und Blink* der mit einem weißen Tuch überdeckten Trage gewahr, die sich weiter hinten neben dem letzten Krankenbett befand.
    "NEIN!", entfuhr es Cyclops*, und die Gesichter der Anwesenden wendeten sich ihm zu. "Sagt mir.... sagt mir, das ist nicht Jean*...."

    *

    Labor, Saporios HQ

    Mit vorsichtigen Schritten betraten die Fantastic Friends *das Labor. Das erste was ihnen auffiel, waren die beiden riesigen Tanks, in denen zuvor die Körper Xavier's* und Joseph's* gewesen waren - doch die Tanks waren leer!
    Doch dann machte das Ding* die furchtbare Entdeckung:
    "Dort!"
    Schnell eilte er zu dem Körper hin, dessen Füße er hinter den Laborapparaturen gesehen hatte.
    "Oh Mein Gott! Es ist Reed!"
    Sofort waren die Fackel* und Beast* bei ihm.
    "Lebt er?", meldete sich Sues* zitternde Stimme über Funk.
    Das Ding*, das inzwischen seinen Puls gemessen hatte, sah seine Kumpanen mit traurigen Augen an, und schüttelte den Kopf.
    "Sue*.... es tut mir so leid...." Am anderen Ende der Leitung blieb es still.
    "Aber was ist ihm passiert?", fragte Beast*. Johnny* deutete stumm auf die Einschusswunden.
    "Das war Xavier*!"
    Überrascht drehten sich alle zu der Stimme um. Vor ihnen stand Emma Frost*. Offensichtlich war sie verwundet, sie hält sich einen blutigen Arm.
    "Aber warum zu Teufel....", wollet Beast* fragen, doch Emma* unterbrach ihn.
    "Richards* wollte Xavier* frei lassen, denn er hatte sich von Saporios Einfluss befreien können. Doch offensichtlich unterliegt nun Xavier* Saporios Einfluss. Er entwedete Richards* seine Waffe und schoss. Ich hab das gerade noch mitbekommen als ich kam. Xavier* feuerte auch auf mich, Gott sei Dank nur ein Streifschuss, aber er konnte entkommen.... anscheinend kann er seine Kräfte noch nicht wieder benutzen. Die Nährlösung hat Xaviers* Behinderung geheilt, aber seine Kräfte vorrübergehend deaktiviert. Nicht auszudenken, welch mächtiges Werkzeug Saporio in Xavier haben würde, wenn seine Kräfte wieder funktionieren......"
    Innerlich grinste Symbisus* in sich hinein. Es war ihm gelungen die Körper von Emma* und Adrienne* zu verschmelzen, und mit dem Aussehen Emmas* hatte er eine perfekte Tarnung, um seine eigentlichen feinde zu manipulieren.
    In Wahrheit befanden Xavier* und Joseph* sich an einem sicheren Ort, von dem nicht einmal sein Bruder wusste. Symbisus* hatte eigene Pläne. Er würde das Spiel seines Bruder mitspielen, doch in wahrheit vefolgte er andere Ziele. Und mithilfe der Psikraft von Emma Frost* konnte er sich nun wirksam aus der Beobachtung seine Bruders abschirmen....

  5. #30
    Der Hexer
    Gast
    Na also: Sehr viel besser so!
    Kurze Zwischenfrage: Wo liegt das Wilde Land? Liegt es in der Arktis oder in der Antarktis?
    Absorber ist nämlich durchgekommen (sagt Logan** kurz nach seinem ersten auftritt) Aber unser Absorber läuft ja mal in der Arktis, mal in der antarktis und mal in Canada rum! Das sollten wir klären und einheitlich machen...

    Der Hexer!

  6. #31
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weit weg von dem Labor von Saporios HQ

    In den Tanks von Xavier* und Joseph* zuckte plötzlich Xaviers Hand und sein restlicher Körper began sich auch zu bewegen. "Wo bin ich" dachte er "was ist passiert" war sein zweiter Gedanke. Er spürte das Magnetfeld der Erde als wäre sein Blut mit Magneten getränkt. Er bewegte seine Hand und ein metallener Skalpel kam angeflogen und blieb im Schloss des Tanks stecken. Er rüttelte hin und her und hin und her, bis das Schloss nachgab und Xavier* zu Boden stürzte kurz nachdem das Wasser abgelassen wurde.
    Geändert von Knightfall (19.07.2002 um 20:09 Uhr)

  7. #32
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Knightfall: Xavier* und Joseph* sind doch gar nimmer in Saporios Labor, Symbisus hat sie fortgesbracht! Hab ich oben in geschrieben. *sichignoriertfühl*

    @ Hexer: keine ahnung

  8. #33
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer - Mach net immer so ein Geschiss eh


  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Tu ich nicht, aber wenn du nen Logikbruch machst, kanns ich doch wohl sagen? Ich kanns schreiben auch sein lassen....

  10. #35
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ruhig Dracer ich habe es ja verbessert, als habe ich indirekt doch auf dich gehört oder?

    Kannste ruhig weiterschreiben.

  11. #36
    Der Hexer
    Gast
    X-Men HQ:


    "Was für ein schwarzer Tag! Nightcrawler, Psylocke und Storm sind tot. Beast ist spurlos verschwunden und dann noch diese seltsamen bilder, die mich nur noch mehr verwirren!"
    Cannonball* trat hinter den völlig verwirrt am Boden knienden Cyclops* und legte ihm seine Hand auf die Schulter.
    "Keine Sorge, Scott. Der Horror wird bald ein ende haben. Wir besiegen Saporio und dann muss niemand mehr sterben!"

    Wolverine verdrehte die Augen . "Was für Weicheier, die X-Men dieser Dimension!" flüsterte er in sich hinein.

    "Deine Hoffung kann ich nicht teilen!" schluchzte Cyclops*
    "Wir wissen ja noch nicht mal, wo Jean ist! Verdammt, wo ist sie nur!"
    "Aber wir haben verstärkung bekommen und Jean kann auf sich aufpassen!"

    Gambit packte Wolverines Hand und zog ihn von den anderen weg.
    "Apropos Jean," begann er flüsternd. "Ich glaube ich muss dir was erzählen, mon ami, und das wird dir gar nicht gefallen!"

    Währenddessen versuchte Cannonball* weiter Scott* zu trösten:
    "Hier, schau doch! Angel ist wieder da. er lebt wieder und hat neue Kräfte! Und was ist mit Bandit und dem jungen Logan? Die sind doch auch eine Bereicherung... und dann noch äh, naja...."
    Er zeigte auf Pryderine...
    "Was soll ich sagen? Also äh... Shadowcat... also... sie.... ach, wo fang ich blos an?"
    "Wolverine hat überlebt, als Herold von Galactus, aber der ist jetzt tot, also ist Wolverine frei. er hat seine Heroldsmacht mit Shadowcat geteilt um ihr leben zu retten und vor wenigen Minuten sind sie zu einem Wesen verschmolzen! Mensch, Sam, sags doch einfach wie es ist!" fiel Angel* ins Wort.
    Das war allerdings ein Fehler, denn jetzt stand Cyclops* nur noch ungläubig da. Sein Gehirn versuchte die Worte zu verarbeiten, aber es war sowieso schon alles zu viel für ihn gewesen! Er schaute mit offenem Mund die Wand an ...

    "Du bist mein Vater?" wunderte sich auf einmal Logan**.
    Ja... und nein! antwortete Pryderine.
    Ein Teil von mir war einmal dein Vater, aber jetzt bin ich etwas neues und ich bin mir selbst noch etwas fremd.
    Mit diesen Worten konnte Logan** nichts anfangen. Im wilden Land gab es solche Komplizierten Verhältnisse nicht. Er zuckte mit der Augenbraue und sagte dann: "Alles klar, Vater!" , drehte sich um und ging!

    Jetzt kam Wolverine auf Cyclops* zu. er warf noch einen prüfenden Blick auf Pryderine, der/die sich aber kaum rührte und schlug dann Scott* mit der Flachen Hand ins Gesicht.
    "Aufwachen!"
    Scott* zuckte zusammen und schaute dann wolverine an.
    "schön, dass wir wieder da sind, was? So und jetzt erzähl uns von was für Bildern du vorhin gesprochen hast. das ist wichtig, oder?"

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Der Hexer!

  12. #37
    Der Hexer
    Gast
    Original geschrieben von Der Hexer
    Na also: Sehr viel besser so!
    Kurze Zwischenfrage: Wo liegt das Wilde Land? Liegt es in der Arktis oder in der Antarktis?
    Absorber ist nämlich durchgekommen (sagt Logan** kurz nach seinem ersten auftritt) Aber unser Absorber läuft ja mal in der Arktis, mal in der antarktis und mal in Canada rum! Das sollten wir klären und einheitlich machen...

    Der Hexer!
    Hab nachgeschaut. das Wilde Land liegt in der Antarktis!
    Ich werde nun demnächst alles verbessern, wo irgendwas mit Canada oder Arktis steht!

    Aborber kommt also über die südhemisphäre zu saporios HQ!

    Der Hexer!

  13. #38
    Der Hexer
    Gast
    Im HQ der X-Men*:

    Cyclops* hatte sich wieder einigermaßen gefangen. Er saß nun an einem gigantischen Computer. er steckte den Chip in eine Buchse und schon wurden die Daten gelesen. Auf dem Bildschirm offneten sich viele Fenster in denen man die Bilder sehen konnte.
    Shadowcat setzte sich an ein sekundäres Terminal.
    Auch sie öffnete einige Bilder.
    "Ah, da ist es ja!" rief sie plötzlich.
    "Hector, komm doch mal her. während sich die anderen um das Wesentliche kümmern möchte ich dir hier etwas zeigen."
    "Was ist denn, ma Chére?"
    Sie öffnete ein Fenster.
    Aus dem Bildschirm erschien das Bild, welches Gambit* und den fremden Mutanten zeigte, die halb Skelette waren und von denen einem Wissenschaftler, der nur halb ausgemalt war, schläuche in eine Kinderwiege legte.
    "Mon Dieux! dieser Mann..."
    "... hat dich erschaffen, nicht wahr? Das Bild zeigt, wie du erschaffen wurdest!"
    "Ja, das ist er! Kaum zu glauben!"
    "Vor allem kaum zu glauben, dass die Künstlerin schon viele Jahre tot ist. Aber egal, was ich dir zeigen wollte ist das hier..."
    Kitty deutete auf die Landkarte, die unter der Wiege lag.
    "Siehst du die Karte? Dort ist eine rote Markierung. Vermutlich ist dort das Labor! Jubilee* sagte auch, sie würde das Labor kennen. Es ist das Labor von Sinister. Vielleicht hat er dich erschaffen, das würde jedenfalls erklären, warum die eine Hälfte des Wissenschaftlers nicht ausgemalt ist!"
    <Wie rcht du damit hast> dachte Hector.
    Shadowcat tippte weiter auf der Tastatur herum.
    "Dem Computer zufolge ist die markierte Stelle nicht weit von hier. Soll Cannonball die vielleicht hinfliegen?"
    "Oui, ich werde ihn fragen! Und danke!"

    Irgendwo in einem verfallenen Gebäude:

    Marrow* irrte ziellos umher. Wo sollte sie die X-Men* nur finden. Und wenn sie sie gefunden hatte, wer sagte ihr, dass Bandit wirklich bei ihnen war?
    "Verdammt, was soll ich nur tun!"
    sie schlug mit der faust gegen die Wand und sank dann verzweifelt in sich zusammen.
    "Es ist hoffnungslos. Mein Leben lang hat man mich verarscht und jetzt soll ich auf eigenen Beinen stehen. Ich weiß doch noch nicht mal, wo ich anfangen soll."
    Dann ein Geräusch....
    Ein Geruch?....
    Ein seltsames Schlabbern kam auf sie zu!
    Marrow* wurde aufmerksam. Sie zog zwei Knochenmesser und ging in Angriffsstellung. Vorsichtig sah sie sich um, bis sie sich sicher war aus welcher Richtung das Schlabbergeräusch kam.
    Sie schaute genauer hin und erkannte die Siluette einer Person im Schatten.
    Diesen Mann kannte sie! Und sie kannte ihn als FEIND!
    Mit einem wilden Kampfschrei stürzte sich Marrow* auf ihn. Sie riss die Knochenmesser nach vorne, damit sie ihn gleich beim Aufprall durchbohrten...
    Doch soweit kam es nicht. Plötzlich sprang etwas in die Höhe und fraß ihr die Messer aus der Hand. Die Überraschung raubte ihr die Aufmerksamkeit und so erwischte sie ein harter Schlag, der Sie zu Boden warf.
    "Dummes Mädchen!" sagte die Person.
    "Ich dachte du hättest dich von Venom befreit? Kannst du denn trotzdem nicht klar denken?"
    "Wer bist du! Du bist doch mein Gegner?"
    "Dienst du noch Saporio?"
    "Nein, er hat mich benutzt."
    Die Gestallt trat aus den Schatten heraus. Es war ein großer blauhäutiger Mann mit langen, weißen Drettlocks. Er trug eine schwarze Ritterrüstung mit vielen microelektonischen Zusätzen. Sein Bauch lag aber fast frei. Seine Augen wurden durch eine dunkelblaue Schutzbrille verdeckt.
    Er hatte einen dunkelblauen Umhang um, der ihm über die Schultern fiel. In einer Hand trug er ein High-Tech-Schert.
    Auf einer seiner Schultern saß ein Tier, eine Art Riesenwurm.
    Ein zweites Tier kroch gerade sein Bein hoch.
    "Du... Du bist einer der Reiter?"
    "Ja, kleine Sarah. Ich bin Hunger, der Reiter der Apokalypse."
    "Du lebst noch? aber warum hab ich dich dann so lange schon nicht mehr gesehen?"
    "Weil ich Apocalypse diene. Und zwar nur Apocalypse! Wie auch die anderen Reiter bin ich mit ihm verbunden und diene ihm treu. doch Apocalypse ist schon lange verschwunden. Der Symbiont hat seinen Geist übernommen. an dem Tag, an dem er von Apocalypse Besitz ergriff spürte ich, dass ich meinm Meister nicht mehr nahe war. Es wurde immer schlimmer und schließlich, als er sich dann Saporio nannte, konnte ich ihm nicht mehr dienen. Wie auch die anderen Reiter hatte ich nur das Wohl meines Meisters im Sinn. Mein Instinkt gebot mir den Symbionten von ihm zu trennen. Doch bei dem Versuch das zu tun nutzte Symbio die Macht des Meisters und sein Wissen gegen uns. Ich bin der letzte der Reiter, der noch lebt. Doch ich kann nicht gegen Saporio kämpfen. er ist eins mit Apocalypse und da dieser mich zu dem gemacht hat, was ich bin, kennt Saporio all meine Schwächen. Ich bin ihm also nicht gewachsen."
    "Mich hat er auch manipuliert. Er kennt mich auch!"
    "Nein, Sarah! Er hat jetzt keine Macht mehr über dich! Aber bleib ihm dennoch fern, damit er nicht erneut in deinen Kopf eindringen kann. Aber du kannst anderes tun!"
    "Bandit warnen!"
    "Ja, so ist es."
    "Aber das hatte ich ja vor, nur leider weiß ich nicht, wo ich Bandit finde!"
    Hunger schaute seine beiden Würmer an.
    "Hannah, Hanna! Ihr könnt Apocalypses Biosignatur überall erkennen und ihr folgen. Versucht nun auch seinen Sohn aufzuspüren! Wenn ihr das Mädchen zu ihm gebracht habt, dann kommt wieder zurück. Ihr wisst, dass ich euch brauche."
    zu Marrow*: "Folge ihnen, kleine Sarah, sie werden dir nichts tun! wenn du Bandit gefunden hast, dann überbring ihm die Warnung, meine Mädchen finden schon alleine zu mir zurück!"

    Dann ging Marrow* mit den Würmern davon...

  14. #39
    Der Hexer
    Gast

    Curt Pazzozi, in UNSEREM Marvelverse existiert er nicht (er stammt aus dem Gen. X Film) er kann löcher in Wände oder sonstwas richten (mit oder ohne strahl weiß ich nicht, augenkontakt jedenfalls) und er hat "Den Röntgen Blick".



    bald wird Hectors Geheimnis gelüftet!

  15. #40
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Hexer, bin dir im moment keine große Hilfe aber ich habe ein Ideentief! Komischerweise nur hier, in den RPGs geht es besser!

    Werde versuchen mein Tief zu überwinden!

    KF

  16. #41
    Der Hexer
    Gast
    macht nix, ich hab ja Zeit!

  17. #42
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    bin zurück ausm urlaub.... morgen oder übermorgen kommt was heut abend bring ich nix mehr gescheites zu weg

  18. #43
    Der Hexer
    Gast
    *hochschieb*

  19. #44
    Der Hexer
    Gast
    Fuck-Uni-PC!
    Der Ganze Text im Nichts verschwunden!

  20. #45
    Der Hexer
    Gast
    Hab jetzt keine Lust mehr alles nochmal zu schreiben, ich mach das ein andermal!

  21. #46
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schieb* *mirwilleinfachnichtsgescheiteseinfallen*

  22. #47
    Der Hexer
    Gast
    In einem unterirdischen Labor:

    "Danke, dass du mich hergeflogen hast, Sam" meint Hector, als er und cannonball* in das Labor eindringen.
    "Klar doch, ich meine, ich will ja auch wissen, wo du eigentlich herkommst.
    Hector schaut sich um. "Gibts hier Licht?"
    "Einen Moment!"
    Sam* fummelt an ein paar herausgerissenen Kabeln herum und tritt dann ein paar mal gegen ein Not-Stromagregat, das in der Nähe steht.
    Fahles Licht beginnt flimmernd den Raum zu erhellen.
    "Ganz schön groß hier!" wundert sich Cannonball*.
    "Ja, groß und irgendwie vertraut. Scheint so, als könnte ich mich erinnern!"
    "Das ist toll!" Cannonball* klopft Gambit* auf die schulter. "So und jetzt lass uns nach hinweisen suchen.
    Sie laufen durch die riesige Halle voller Geräte und Regale. Dann endlich stehen sie vor einem gigantischen Computer.
    "Da, die Hauptdatenbank! Sie muss irgendwo in diesem Teil gespeichert sein." sagt Hector.
    "Hoffentlich ist sie nicht gelöscht worden."
    "Du meinst in dieser Datenbank steht etwas über dich?"
    "Über alle Experimente, Sam, also auch über mich! Ich will jetzt wissen, wer ich bin!"
    Cannonball* untersuchte den computer.
    "Wird schwer, den Aktivierungsmechanismus zu finden. Ich kenn mich hier ja garnicht aus."
    Er drückte Schalter und Hebel, aber ohne Wirkung. Plötzlich öffnete sich eine kleine Klappe. Ein Scanner mit einem Handumriss kam zum Vorschein.
    Hector starrte zögernd auf den Scanner. Dann wagte er es.
    Als er seine Hand darauflegte sprang des Gerät an. Es scannte seine Hand und dann...
    Systeme wurden surrend hochgefahren, Dioden leuteten und schließlich flackerte der Bildschirm auf und lies ein Bild entstehen.
    "Ich habs geschafft, es spielt irgendwas ab! Schnell, versuch den Ton einzuschalten!"
    Cannonball* drehte an den Reglern der Lautsprecher und dann war es soweit:

    Das Bild zeigte einen Wissenschaftler in Großaufnahme. "Guten Tag... ich bin Dr. Nathaniel Essex, Genetiker. Aber wie du vielleicht schon herausgefunden hast, bin ich in Wahrheit ein anderer"
    Der Wissenschaftler verwandelte sich.
    "Meine eigentliche Identität ist Mr. Sinister. Ich habe früher im Dienst von Lord Apocalypse gearbeitet. Doch das ist lange her.
    Ich beendete meinen dienst und floh vor Apocalypse, als mir einige der Bilder von Irene Adler, einer Helseherisch begabten Mutantin in die Hände fielen. Diesen Bildern
    (es werden einige Bilder eingeblendet) entnahm ich, dass Apocalypse in näher Zukunft von etwas Bösem befallen werden würde. Nun, diese Voraussage ist durch die Verschmelzung mit Symbio eingetroffen.

    Meine Beweggründe dich zu erschaffen 'Projekt 7' hängt ebenfalls mit diesen Bildern zusammen.
    (Das Bild von Hectors Erschaffung erscheint) Dieses Bild zeigt deutlich, wie ich dich erschaffe, und zwar aus der DNA von Remy LeBeau, einem Helden und Mitglied der X-Men, und Curt Pazzozi, einem jugendlichen Mutanten.
    Da ich wusste, dass ich euch beide brauchen werde, Sammelte ich heimlich DNA-Proben von Remy LeBeau, während er noch bei den X-Men aktiv war. Ich entführte ihn auch einige Male in dieses Labor um eine Kopie seiner Psyche anfertigen zu lassen. Diese Kopie mutzte ich während deiner Embryonalentwicklung um dein Bewusstsein dadurch zu manipulieren. Dies hatte den Zweck, dass du sowohl deine Kräfte richtig beherrschen kannst, als auch den Wunsch in dir zu wecken, Remys Platz bei den X-Men einnehmen zu wollen. Leider ist auch dieser widerliche Akzent auf dich übergegangen, doch das ist nicht weitder schlimm.
    Auch von Curt Pazzozi habe ich Psi-Kopien anfertien lassen, doch leider war er zu Lebzeiten nie sehr begabt in der Anwendung seiner Kräfte, weshalb auch du damit Probleme haben wirst.

    Das Attentat auf meine Person war nur gestellt
    (ein Video vom Mord an Dr. Essex wir abgespielt) Es sollte dich zu den X-Men bringen und mir helfen meine Arbeit unbemerkt fortzuführen.
    Den Computer habe ich zuvor auf deine Bio-Signatur eingestellt, sodass er diese Aufzeichnungen abspielt, sobald du deine Hand auf den Scanner legst, aber das wirst du ja gemerkt haben!"

    Das Bild wird schwarz, dann erscheinen zwei Gestalten. Einmal Remy LeBeau und einmal Curt Pazzozi.
    Von beiden erscheint daneben der Genom, also alle 23 Chromosomenpaare. Der genetische X-Faktor wurde rot hervorgehoben.
    Nun sah man, wie teile der Chromosomen ausgeblendet wurden und aus den Resten neue Chromosomen kostruiert wurden.
    "Dies ist dein Genom, 'Projekt7'. Also deine DNA. Ich habe sie sehr sorgfältig ausgewählt um alle Stärken der beiden Originale in dir zu vereinen und die Schwächen möglichst zu umgehen. Das Ergebnis bist du, 'Projekt7', oder sollte ich dich lieber Hector LeBeau nennen?
    Sicherlich fragst du dich jetzt, warum ich dir nie etwas über Curt Pazzozi erzählt habe. Nun, er war nicht sonderlich bedeutend und es galt erst neue Erfahrungen zu machen und deine Rolle als neuer Gambit zu entdecken. Aber nun wird auch Curt Pazzozi wichtig sein.

    (Ein Anzug wird eingeblendet: schwarzer Latex, wie eine zweite Haut, Stirn und Kinn von Metallenen Bändern umzogen, Metallener Gürtel, Handgelenke und Ellenbogen mit Metallrimen versehen. Dunkle Stiefel)
    Dieser Anzug ist speziell für dich konstruiert. Er bündelt Curt Pazzozis Kräfte und bringt sie auf eine bestimmte Frequenz. Dir sollte es mit diesem Anzug leichter fallen, die optischen Strahlen zu senden oder den Röntgenblick zu aktivieren. Ebenfalls ist er auch auf Gambits Kräfte eingestellt, so dass du auch diese Effektiver einsetzen kannst. Den Anzug findest du in der Wand hinter dem Computer, eine mittelmäßig stark aufgeladene Karte sollte reichen ihn freizulegen.

    Ich wünsche dir nun viel Glück, bei deinem Kampf gegen Saporio!

    Sinister--Ende
    "

    -----> Und aus war der Film!

  23. #48
    Der Hexer
    Gast
    Wenig später stand Gambit* in seinem neuen Outfit vor Cannonball*.
    "Tadaa! Wie seh ich aus?"
    Cannonball* sah ihn von oben bis unten genau an und meinte dann:
    "Wie ein Held! Aber nicht, wie Gambit! Ich meine, Remy...
    Da fehlt noch irgendwas..."
    "Ja, aber auch daran hat Sinister gedacht!"
    Hector holte ein Päckchen hervor.
    "Siehst du? Da steht: <Weil ich weiß, wie sehr du Mäntel magst, hab ich zusätzlich zu dem Kostüm noch was beigelegt>"
    Er holt einen eisblauen Mantel hervor, der exact zu seinen blauen Augen passt.
    "Na, wie seh ich jetzt aus?"
    Er legt den Mantel an.
    "Perfect! So bist du der neue Gambit! Das passt echt klasse zu dir und deinen Kräften!"
    "Danke, aber lange nicht so gut, wie Saporio aussehen wird, wenn ich ihm mit meinen Strahlen den symbionten vom Körper schäle! Genau darauf sind meine optischen Strahlen jetzt nämlich spezialisiert, auf Symbionten!"

  24. #49
    Der Hexer
    Gast
    Auf der HP sind jetzt neue Pics!

  25. #50
    Der Hexer
    Gast
    Wiederbelebungsversuch!





    Das Finale! Phase 1

    Saporios Thronsaal:

    „Endlich ist es soweit” fauchte Saporio zufrieden.
    Vor ihm lagen die N’Garai verstümmelt und grauenhaft zerfleischt auf dem Baden verteilt.
    Mitten unter den zahllosen Leichen erhob sich eine Kreatur. Das Blut klebte überall an ihr, denn diese Kreatur war der Mörder der N’Garai, derjenige, der dieses Massaker veranstaltet hatte.
    Sein Name war einst Kuragari gewesen, doch nur nicht mehr.
    Er erhob sich und sein Körper schien schwarz wie immer, doch bei genauerem Hinsehen, war erkennbar, dass es nicht mehr das schattenhafte Schwarz von Kuragaris Haut war, sondern ein ölig glänzendes Schwarz, das Schwarz eines Symbionten, der Kuragari überzogen hatte.

    Saporio wandte sich um und ging.
    Kuragari war ihm ein guter Verbündeter gewesen, doch nun war ihm ein willenloser Untertan lieber, denn nun sollten die Früchte all seiner Pläne endlich geerntet werden und dabei konnte er keine Faktoren der Ungewissheit gebrauchen.


    Saporio betrat eine kleine Kabine und fuhr hinab in die Tiefe. Der Schacht war etliche Kilometer tief und es dauerte ewig, bis der Lift anhielt und die Türen sich öffneten.
    Hier war es: das Herz seiner Festung, das nur er allein kannte.
    Hier hatte er das wichtigste überhaupt versteckt, das Kernstück seiner Pläne…

    Er ging auf einen Tank zu, in dem ein Frauenkörper regungslos in einer Nährlösung trieb.
    Sie hieß Tessa, oder Sage.
    Vor ewiger Zeit war Enigma, der Ursymbiont, die Mutter von Symbio, mit einem Meteoritensplitter auf die Erde gefallen. Sie war nicht größer, als eine Murmel, doch die streckte sich in tausend kleine Fäden aus und befiel Sages Gehirn. Dieses gewaltige Computer-Gehirn kam Enigma wie gerufen. Es entwickelte für sie den ultimativen Plan das Universum zu erobern und anfangen wollte es mit der Erde.
    Enigma, die nur Instinkte aber kein Bewusstsein besaß, war mit ihrem ersten Ableger Symbio geistig verbunden, der damit begann, den teuflischen Plan auszuführen.

    Saporio betätigte einen Hebel und die Flüssigkeit lief aus dem Tank ab. Dann hob er den Körper von Sage heraus.
    Er schritt auf etwas zu, das im Dunkeln kaum zu erkennen war, doch als er näher kam, gingen die Lichter an und die Maschinen wurden aktiviert.
    Vor Saporio erschien aus der Dunkelheit der Gewaltige Helm des Galactus und darin befand sich das monströse Gehirn des Weltraumriesen. Unzählige Kabel und Schläuche waren mit Helm und Gehirn vernetzt und führten zu einer Maschine vor dem Helm, die von ihrem Erfinder dem Namen Cerebro erhalten hatte.
    Saporio setzte Sage in die Cerebro-Einheit und setzte ihr den Psi-Helm auf.

    Durch seine geistige Verbindung weckte Saporio seine Mutter Enigma aus ihrem Schlaf auf.
    Sage öffnete die Augen und schon reagierte Cerebro, indem er einen Impuls an Galactus Gehirn abgab.


    Im HQ der X-Men:

    Pryderine schrie auf, warf sich zu Boden und wälzte sich hin und her. Die grünen Flammen schossen aus ihm/ihr heraus.
    „Was ist los?“ rief Cyclops* erschrocken, denn Pryderine war bis zu diesem Moment völlig ruhig gewesen.
    „Es ist Saporio! Er hat uns reingelegt!“ schrie Pryderine.
    „Wie reingelegt? Kann er Euch etwa die Heroldamacht entziehen?“ fragte Wolverine.
    „Nein! Er hat von anfang an dafür gesorgt, dass wir sie bekommen! Er hat Wolverine* ins All geschleudert! Er hat dafür gesorgt, dass Galactus ihn findet und zum Herold macht! Er hat Galactus Tod heraufbeschworen und Cyberwolfs Rückkehr zur Erde ermöglicht!“
    Pryderine keuchte. Die Heroldsmacht wurde nun zu einem grünlichen Wabbern, das den Herold vollkommen einschloss.
    „Shadowcats Verwandlung, der Kräftelink, die Verschmelzung… Es war alles von Anfang an geplant! Und jetzt… und jetzt…. „
    Die Stimme verlosch und das grüne Leuchten löste sich auf und lies nichts zurück.
    Pryderine war verschwunden.

    In Saporios Tronsaal:

    Eine grüne Flamme erschien und formte eine Gestallt, die dann zu einem Wesen wurde. Einem Wesen namens Pryderine.
    Neben Pryderine standen zwei weitere Gestalten. Die eine nannte sich Phoenix und war einst Jean Grey* gewesen, die andere war Kuragari*.
    Auf Saporios Thron erschien ein übergroßes, holographisches Abbild des Kopfes ihres Herrschers.
    „Meine Herolde, die Kräfte, die ich in euch erlangt habe, sind nun fast ausgereift. Doch eines muss noch getan werden.“
    „Sollen wir die X-Men für Euch vernichten?“ fragte Phoenix*.
    „Nein! Die X-Men werden von ganz von selbst zu uns kommen und sie werden auch von ganz von selbst sterben!“
    „Was sollen wir dann für Euch tun, Meister?“ fragte Pryderine widerwillig, doch auch dieser Rest an eigener Persönlichkeit wich bereits dem uneingeschränkten Gehorsam Saporio gegenüber.
    „Findet Carnage! Sorgt dafür, dass er mit meinem Bewusstsein synchronisiert wird, damit ich ihn steuern kann und lasst ihn mit meinem Sohn Bandit verschmelzen! Ich will seine Macht um jeden Preis besitzen!“

    In Mr. Fanatics Labor:

    “Emma Frost?” fragte das Ding* vorsichtig.
    „Ja, ich bin’s!“ antwortete Symbisus mit Emmas erschöpfter Stimme.
    „Was ist hier passiert?“ wollte die Fackel* wissen. „Da drüben ist Reed! Was ist mit ihm?“
    die Fackel wollte zu Reed Richards* Leiche rennen, doch das Ding* hielt ihn zurück.
    „Ruhig, Ben! Wir können nicht für ihn tun! Seien wir lieber vorsichtig!“
    „Keine Lebenssignale mehr!“ bestätigte Beast*, der Richards* mit einem Hand-Scann-Strahl nach Biosignaturen abtastete.
    „Aber seltsam! Der Symbiont ist auch nicht messbar. Ich erhalte nicht nur keine Lebenszeichen von einem Symbionten, sonder überhaupt keine Signale! Der Symbiont ist abgehauen!!!“
    „Was!“ rief Johnny*.
    „Flamme an!“ brüllte Ben* und entfesselte sein Feuer.
    „Ihr seid verdammt langsam!“ lachte Emma Frost*.
    „In der Zeit habe ich eure Psi-Schilde schon längst geknackt!“
    Eine psychische Welle erfasste das Ding* und die Fackel* und schickte die beiden schlafen. Nur Beast* entkam dem Angriff, denn er aktivierte das Kraftfeld, das ihm seine tierhafte Gestalt zurückgab. Da dadurch auch sein Bewusstsein verändert wurde, schlug der Psi-Angriff ins Leere.

    Symbisus war verärgert. Der Kampf mit Beast* würde ihm viel zu viel Zeit kosten.

    Und während der Kampf losbrach erwachten in zwei Geheimtanks, die den Fantastic-Friends verborgen waren, Xavier (mit Magnetos Herz und Kräften), der von einem Spezialsymbionten kontrolliert wurde und der Magnetoklon Joseph, den Richards* heimlich geschaffen hatte, wenn der Symbiont schlief und sein Bewusstsein unbeeinflusst war.


    Im HQ der X-Men:

    Der Schock durch Pryderines Verschwinden war groß, doch die X-Men schafften es dennoch die Fassung zu bewahren. Jetzt war es erst recht wichtig, sich gut auf die nahende Schlacht vor zu bereiten!
    Vor allem, als dann auch noch Marrow* auftauchte und Bandit davor warnte, dass ein besonderer Symbiont unterwegs war um von ihm Besitz zu ergreifen, spitze sich die Lage extrem zu.
    Hector Le Beau und Cannonball waren mittlerweile zurückgekehrt und Gambit* präsentierte stolz den Spezialanzug, den sie in Sinisters Labors gefunden hatten.

    Angel* hatte nun die restlichen Bilder von Irene Adler analysiert dann war es soweit.
    In schwarze Anzüge gekleidet machten sich die X-Men dazu bereit ihrem Feind Saporio gegenüber zu treten.
    Die neuen Anzüge hatten sie deshalb gewählt, weil diese mit einem Vibromotor ausgestattet waren, der die meisten Symbionten daran hinderte besitz von den X-Men zu ergreifen. Nur Rogue, Rogue* und Bandit brauchten keine dieser Anzüge, da sie durch ihre Kräft geschützt waren.

    „Los geht’s! Jetzt werden wir dieser Welt den Frieden zurückbringen und dafür sorgen, dass das Morden ein Ende hat!“ rief Cyclops*.

    BLINK!

    …und schon waren Wolverine, Shadowcat, Marrow, Logan**, Sabretooth*, Cannonball*, Gambit*, Cyclops*, Iceman*, Angel*, Rogue*, Bandit, Gambit und Rogue verschwunden.
    Blink* seufzte.
    „Dann also los. Das wird kein leichter Kampf!“
    …und nun war auch sie verschwunden.

    Nicht weit vom Zielort der X-Men:

    Der Android namens Absorber hatte sein Ziel nun fast erreicht. Die Rache, die er an Saporio üben wollte, würde grausam sein, soviel wusste er…

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher