User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Auch mal was zeigt

  1. #1
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auch mal was zeigt

    Hm eigentlich wollte ich es nicht machen bei den ganzen Meisterzeichner hier kommt man sich ja ziehmlich anfängermäßig vor aber ich will ja nicht nur kritiken schreiben also kritisiert mich, zerstört mich, macht mich fertig, baut mich auf egol

    Geändert von Masterfly (01.04.2002 um 03:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also sieht sehr gut aus auch sexy, aber sie hat ne speckfale am rücken, über dem kleid das sollteste vielleicht noch ändern, passt nicht zum grazilen körper. gesicht is auch süß!

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, brauchst dich doch nicht zu verstecken hier....

    Sieht gut aus! Wie instinct sagte, sehr grazil, gefällt mir gut! Der Busen ist etwas ungleichmäßig (immerhin hat die zwei ), der uns abgewandte ist größer. Womit hast du's schattiert? Sieht aus, als wär's eigentlich bunt, aber in Grauskala eingecannt?

  4. #4
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus!! Aber der Busen ist ja wirklich *lol* !! Belasse es bei der größe der rechten Brust (aus ihrer sicht)!! Die andere ist schon ein bisserl heavy!!
    Ist ne gute Zeichnung im Mangastyle!! Wollen mehr sehen!!
    hmm zeichnen eigentlich viele auf diesem Papier?? ich zeichne immer nur auf normalem weißen Standard0815druckerpapier!!

    WOLVERINE

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mangazeichner
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde auch, dass die uns abgewandte Brust viel zu gross is.
    Das Gesicht is süss, aber die Nase find ich etwas komisch.
    Ich find es süss wenn die Nase etwas gebogen is.


    Sonst gutes Bild.

    Gruss,
    Mangazeichner

  6. #6
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx für die Komplimente aber ist ja auch mein bestes Bild was mir gelungen ist (vor allem von den Haaren und Augen her)
    die "Speckfalte" öhm war als Übergang gedacht vom Po zum Rücken wollte da nicht so ne Delle rein machen (aber ich schau mal ob man das nicht anders machen kann)
    hm wegen den Busen hmm ich glaub ich brauch noch mal ein Vergleichsmodell ne öhm der rechte Busen sollte eine Draufsicht sein und der linke mehr so ne Seitenansicht wobei mir die rechte öhm Brustwarze total verrutscht ist aber der eine ist wirklich zu groß geworden

    schattiert hab ich mit bleistift und dann verrieben diesmal mit nem Radierer das das nicht ganz so gut geht wie mit nem Daumen sieht man an den hellen Flecken
    zum Papier jep ich konnte so besser malen brauchte kaum Hilfslinien aber ich bin zur Zeit übergegangen erst auf karierten und dann abzupauschen auf weißes Papier (auch weil ich mal den Versuch einer colorierung machen wollte und das so einfacher ist)
    wegen der Nase hmm ich mag auch lieber ne Stupsnase aber bei mir wurden daraus immer solche verbogene Hexennasen
    <<< möchte sich für die Kritik bedanken sollte ich mal wieder Zeit haben werd ich versuchen das Bild zuändern werd aber noch paar andere Bilder hier reinstellen

  7. #7
    Mitglied Avatar von emmeff
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    1.143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ????

    Original geschrieben von Masterfly
    zum Papier jep ich konnte so besser malen brauchte kaum Hilfslinien aber ich bin zur Zeit übergegangen erst auf karierten und dann abzupauschen auf weißes Papier (auch weil ich mal den Versuch einer colorierung machen wollte und das so einfacher ist)
    Hö, ich habe kein Wort verstanden. Mathe-Papier als Hilflinien? Und das macht das Kolorieren einfacher???

  8. #8
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: ????

    Original geschrieben von emmeff
    Hö, ich habe kein Wort verstanden. Mathe-Papier als Hilflinien? Und das macht das Kolorieren einfacher???
    öhm ganz einfach zb ein Auge 2 Kästchen groß gehst 2 Kästchen rüber und malst noch ein 2 Kästchen großes Auge mal ganz simpel gesagt oder mein Oberkörper ist öhm 10 Kästchen lang und dann kan ich den Arm (nach vorn gestreckt und ohne Hand) auch so 10 Kästchen machen so meinte ich das mehr also zur Orientierung
    und nein es ist schlecht wenn man bei Photo Express die Flächen ausmalen muß da es einfacher geht wenn man alles weiß hat und dieses Weiß durch ne andere Farbe ersetzt (ne Funktion bei Photo Express) ich hoffe das hat man verstanden

  9. #9
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Nicht schlecht!
    eigentlich wurde schon alles gesagt, was ich mir so gedacht habe...
    Nur erinnert sie mich irgendwie an die M-Zak aus Serphic feather...das ist sie doch, oder nich?

    Chiaka
    Geändert von Chiaka (02.04.2002 um 16:21 Uhr)

  10. #10
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab was vergessen:
    Das mit dem karo-papier. Ich weiß nich... geht das wirklich besser? Ich find es irgendwie ein bisschen zu umständlich es dann wieder abzupausen (vorallem, wenn man keinen leuchttisch hat... ).
    Und wieso wird bei dir aus einer stubsnase eine hexennase?
    Das mir noch nie passiert... (zum Glück! )

    Chiaka

  11. #11
    Mitglied Avatar von Muraki
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *brummel*

    Wäre nett gewesen, wenn du angegeben hättest, dass du aus Seraphic Feather abgezeichnet hast.....so kann man dir nicht viel zu der Zeichnung sagen, ich meine was willst du hören? Du must noch üben, das ist gut geworden...also was...?

  12. #12
    Mitglied Avatar von F.S.
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Wels
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Muraki

    Jeder fängt mal klein an, deine negative Einstellung jetzt mal beiseite, denn Abzeichnen muss man auch können!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Muraki
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negative Einstellung? Also das musst du mir mal erklären F.S.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das ist sie hat mir Pose gestanden *zugeben muß *
    wie schon erwähnt bin kein guter Zeichner und das ist nun mal das beste Bild was ich bis jetzt gemalt hab

    @ Muraki du willst ein Bild von einer Figur die es nirgens gibt ausser in meinem Kopf ?? okay aber nicht erschrecken

  15. #15
    Mitglied Avatar von theInvisible
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masterfly
    Abzeichnen ist nat. nicht so schwer wie selbst zeichnen aber mal ehrlich!! DEINE Zeichnung ist doch wirklich nicht übel!! Vor allem die Pose ist gut rübergebracht muss ich sagen!! Also dafür brauchst du dich überhaupt nicht schämen!!

    WOLVERINE
    PS: sieht fast so gut aus wie die Zeichnung oben!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Wolverine aber ich finde die Zeichnung nicht so gut
    der Hintern ist zu dick, der Unterarm zu lang, der Übergang zur Hand nicht gerade ersichtbar, der Oberschenkel zu dick und dafür das Schienenbein zu dünn (auch wenn sie seitlich draufsitzt)der untere Strich vom Busen zuweit nach hinten gezogen und der Mund fehlt

  17. #17
    Mitglied Avatar von Muraki
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn die Zeichnung "nicht so gut" - irgendwie kann man ja an jeder Zeichnung so lange suchen, bis man was zu meckern gefunden hat - das Bild gefällt mir trotzdem. Aber du solltest nicht mehr auf Karopapier zeichnen.
    Das hab ich auch mal gemacht (ich erschaudere beim Gedanken an den Comic, den ich ausschließlich auf Karopapier gemalt habe. Hey, ich war 14! ) . Stimmt schon, man kann sich mit den Karos behelfen, aber sie behindern auch. Versuch lieber die Posen mit der Blockmethode vorher festzulegen und dann zeichne das Bild nochmal ins Reine.

  18. #18
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Ich finde abzeichen nicht schlimm!
    und ich denke jeder fängt so an.
    Ich zeichne ja selbst noch ab. nicht alles aber öfters. es ist eine gute übungsmethode!
    Man sollte aber irgendwann mal seinen eigenen stil entfalten. Ich nehm mir nur häufiger Vorlagen, weil ich die Körperproportionen noch nicht richtig kann...

    Ich hab eigentlich noch nie auf karopapier gezeichnet (außer halt in der schule, wenn ich nix zu tun hab ).
    Aber einen ganzen Comic auf Karos?!

    Chiaka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher