User Tag List

Seite 2 von 134 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 3332
  1. #26
    Mitglied Avatar von adventurer_killy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Kenne diese Bücher gar net!

    Original geschrieben von Maskottchen
    @adventurer_killy

    ähm sorry aber ich kenne diese Bücher gar nicht!! Erlich!! Ist es dem wirklich so ähnlich!?? Oh man dann muss ich an der Story nochmal arbeiten!! *heul* das deprimiert mich ja jetzt!


    bis denn eure deprimierte Maskott-chan _=(T.T)=_
    Was du kennst dei gar nicht??? Ist mehr in Richtung SF als Fantasy, und is ja nix schlimmes dabei wenn du dich darauf beziehst, im Gegenteil!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, Ideen zu Geschichten hätte ich ja viele, doch leider kann ich absolut net zeichnen .Habs ja auch schon mal mit "Manga zeichnen leicht gemacht" und sowas probiert, doch irgendwie hab ich nicht die Zeit und meistens wegen zu vielen Misserfogen auch keine Lust. Tja, aber trotztdem lese ich gern Selbstgezeichnetes, also wenn ihr nichts dagegen habt, fänd ich es toll, wenn ich eure Stories mal lesen dürfte. Wenn ihr es mir geben wollt, schickt mir doch einfach mal ne PN, dann geb ich euch meine E-Mail Adresse.

    Tschaui

    Mari-chan

  3. #28
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schön da hat sich ja einiges das freud mich!!!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    Habs jetzt erst mal ins Word gespeichert, les es mir heut oder morgen garantiert noch durch. Hast du auch schon etwas dazu gezeichnet?

    Mari-chan

  5. #30
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hab ich aber nur die einzellnen personen noch keine szene mit denen will ich muss ich noch warten
    meine freundinnen haben meine geschichte schon gelesen und wollen noch mehr ich schreibe fast jeden tag 2 bis 3 stunden rum und habe nur zeit fur ein paar skitzen von szenen aber ich hab bis jetzt nur eine halbe und zwar den wichtigsten teil(wo sich kintaro und dilara küssen! ) das ist richtig süß beschrieben hi hi

  6. #31
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn du es nicht schaffst es zu zeichnen, veröffentlichst dus einfach als Roman

    Mari-chan

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Marina

    denk mal, dass man so eh bessere Chancen hat es rauszubringen..
    Was hast du denn zum lesen bekommen *neugierig ist*

    @zeli

    sorry dass ich mich noch nicht melden konnte..

    Wahh soo viel schreibst du..?*das würd ich auch gern mal hinkriegen nee ich wär schön froh, wenn ich mal jede Woche was machen würde..*

  8. #33
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke aber ich schreib auch nur so viel wegen meinen freundinnen*schon gesagt glaub ich*
    Geändert von zeli (15.04.2002 um 12:18 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @zeli

    da hast aber Glück dass dich wer anfeuert..wenns meiner Familie net so wurscht immer gewesen wäre, denk ich hätt ich schon viel geschrieben....

  10. #35
    Kasumi Misazuki
    Gast
    Hmm... warum schreibt ihr's denn, wenn ihr's eh zeichnen wollt?
    Also, ich schreibe mir die Geschichte ins gehirn, aber nicht auf ein Blatt Papier.


    PS: Unter http://www.fanarts.de/doujinshi.php4?id=862 köntt ihr euch die ersten Seiten meines Dôjis ansehen (sind aber leider ncith so toll gezeichnet, ich bin noch ncith ganz 13 und zeichne erst seit einem JAhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nicht wenn man was schreibt ist es ausfürlicher
    @Kasumi Misazuki
    ich war auf deiner seite Gut aber vielleicht mehr dialoge.
    und has du keinen kürzel.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @all
    Ich sag mal so, ne Geschichte schreib ich auch, doch net aufm Computer, sondern altmodisch auf der Schreibmaschine, fand des irgendwie schöner. Hab da jetzt auch schon 5 volle Seiten geschrieben(auf eine Seite passt ne ganze Menge), werd es natürlich nie zeichnen(wenn ich des versuche sieht des am Ende wie was von nem 5 jährigen aus, obwohl ich in Kunst ne 1 hatte )

    Mari-chan

  13. #38
    Kasumi Misazuki
    Gast
    @zeli: Wie gesagt, es sind halt erst die ersen Seiten, da ist noch ncith soo viel Dialog drin, aber das kommt shcon noch. Und was meinst du mi "kürzel"???

  14. #39
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kasumi
    Naja, fürs erste Jahr sieht des doch ziemlich gut aus(me denkt an die eigenen Zeichenkünste )

    Mari-chan

  15. #40
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kasumi Misazuki
    kürzel=Abkürzung für deinen namen!!!!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeli
    Nenn sie doch einfach Kasu-chan

    @Kasu-chan
    Du hast doch nichts dagegen, wenn ich dich so nenne?

    Mari-chan

  17. #42
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    selbst mangas schreiben und malen

    Hey, ich finde eure Ideen echt Klasse, aber die eine mit den verschiedenen Engeln erinnert mich an ein Kartenspiel. Da gibt es aber auch noch einen Erzengel. ) als kleiner tipp

    Meine Idee hat etwas mit göttern zu tun und allem anderen auch noch, aber es soll jetzt nicht an Oh! My Goddess erinnern. ( oder hieß es Godness) Es soll alles so im deutschen stil anfangen aber in de japanischen übergehen. Da ich aber nicht zeichnen kan wird die Idee wohl verkummern, aber warscheinlich dürfte ich den Manga sowie sonicht schreiben o. zeichnen. Er baut nämlich auf allen schon veröffentlichten mangas auf. (Schaaaaaaaaade)


    na gut wenn ihr mehr darüber erfahren wollt dann antwortet.


    Serenada

  18. #43
    Kasumi Misazuki
    Gast
    Kürzel... nennt mich Kasu-chan, da hab' ich nix gegen. Ich wollte mich auch erst Kasumi nennen, aber das war schon vergeben *heul*...

    @Serenada: WElches Kartenspiel? kenn' ich nciht. Und Erzengel... der kommt bei mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende, als ERzengel Gabriel, den wir alle aus der Bibel kennen...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Marina
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kasu-chan
    Biste Bibelfest? Müsste ich eigentlich auch sein, doch ich hab mir nur vor kurzem des alte Testament in der Kinderbibelversion gelesen

    @Serenada
    Kenn des Spiel auch net
    Bei deinem Namen muss ich irgendwie an Serenade denken...

    Mari-chan

  20. #45
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kasu-Chan und Marina

    Also das Kartenspiel wird bei mir in der schule immer von so idiotischen jungs gespielt (nichts gegen jungs, aber die????)
    Es ist ein magic Kartenspiel wo sich irgendwelche scheiß fabelwesen bekämpfen mit irgendwelchen manas und die rechnen die ganze zeit. ( Ich blick da nicht durch!!!)

    Was hast du gegen meinen namen? kurze Frage :Kennt ihr euch mit griechischer mythologie aus, ist echt interessant.

    Serenada ( es bleib dabei! (Kannst mich ja anders nennen))

  21. #46
    Mitglied Avatar von fabs
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    onwo.net
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    WoW! Ihr habt ja echt krasse Geschichten auf Lager!

    Sind die eigentlich auch so monumental auf 150 Seiten aufwärts angelegt wie bei "normalen" Mangas?

    ----fabs

  22. #47
    Mitglied Avatar von BlackDrain
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon sehr interessant wie viele hier sich mit eigenen Geschichten rumärgern.
    Ich gehöhre wohl schon zu den älteren Semestern (nennt mich Onii-san ) und versuche auch schon seit Jahren ein paar von meinen Ideen aufs Papier zu bringen. Vom Schreiben, übers Zeichnen bis hin zum Programmieren habe ich dabei ziemlich viel schon angetestet und bin doch nie so recht glücklich geworden.
    Meine erste Geschichte die ich anfing zu schreiben war eine Science Fiction Story die vor 65 Mill. Jahren spielt. Ich war damals 13 oder 14.
    Was wirklich wichtig ist wenn man eine Geschichte ( in welcher Form auch immer) verfasst, ist ein objektives Auge. Auch wenn viele das jetzt nicht gerne höhren, Freunde sind meist keine guten Leser. Viel zu wenig Kritik! Freunde reden einem meistens nach dem Mund. Es gefählt ihnen sogut wie immer. Es mag blamabel sein, aber gebt eure Geschichten auch Eltern oder Lehrern ( Kunst-). Diese haben meist mehr Erfahrung und können wichtige Tips geben.
    Zum anderen muß ich sagen, daß auch die Geschichten hier zeigen, daß den meisten noch (Lebens-)Erfahrung fehlt. Versucht eure Geschichten lebensnaher zu machen.
    @Zeli Warum befindet sich das Schwert ausgerechnet dort wo der Junge zu ertrinken droht?
    @Kasu-chan Warum überleben aus jeder Engelssippe nur je ein Engel? Krieg ist keine Mathematik. Es dürfte mehr als nur einen Engel von jeder Gattung geben. Was nützt es den Tron zu erobern wenn man der einzige ist über den man herrschen kann?
    Die gerade angesprochenen Mängel mögen aus der Zusammenfassung der Geschichte irrtümlich entstanden sein, also fallt nicht gleich über mich her.
    Was ich auch immer wieder festgestellt habe ist, daß man wenn man älter ist und bereits geschaffene Geschichten nachlest, einem diese kindisch und unlogisch erscheinen mögen. Verbrennt das Zeug dann nicht gleich! Eine gute Lösung mag sein, das man eher mit Kurzgeschichten anfängt. Dadurch stärkt man seine Fähigkeiten, kann sie leichter noch mal nachüberarbeiten und es schmerzt nicht so wenn man 150 Seiten gezeichnet hat und am Ende total unzufrieden damit ist. Noch ein Tip: Niemand ist perfekt! Selbst gestandene Mangaka sind mit ihren Arbeiten unzufrieden, also verliert nicht den Mut. Eine anderen gute Übung für Anfänger wäre eine Geschichte zu schreiben und lediglich Illustrationen dazu zu zeichnen. Ihr kommt dadurch wesenlich schneller mit der Handlung vorran und könnt dadurch mehr Zeit in die Illustrationen stecken.
    Bei Geschichten ist zu erwähnen, das ihr ausführlich schreiben solltet. Es reicht nicht einfach zu schreiben "Björn ging in die Schule und kahm erst spät nach Hause." Versucht die Handlung auszuschmücken. Der Leser will sich die Szene gut vorstellen können. "Es war ein kühler Morgen. Es hatte Nachts geregnet und Björn konnte die Nässe noch richen als er in die Schule ging."
    Nur um mal ein Beispiel zu bringen.
    Ziemlich viel geschrieben . Das waren nur ein paar Tips. Das wichtigste ist Ausdauer und sich immer weiter zu entwickeln.
    Ich bin leider recht faul und so komme ich momentan zu gar nichts . Ich hoffe alledings das wenigstens ein paar hier von meinen Erfahrungen profitieren können.

  23. #48
    Kasumi Misazuki
    Gast

    Exclamation

    @BlackDrain: Da hast du ein bisschen was falsch verstanden: Der Engel, welcher den Thron im Himmel bekommt, herrscht über ALLE Engel (nicht nur über seine Gattung). AUCH über Erzengel (die noch im Himmel leben).
    Und selbstverständlich bleibt von jeder Gattung mehr als ein Engel übrig. Aber die meisten Engel haben's einfach satt welche zu sein und lassen eben dieses "Stück" aus ihrer Seele bannen, was sie zu Egneln macht. Und um eben dieses Stück freizusetzen, benötigen sie "Engelelfen", Elfen mit himmlischen Kräften. Die leben auch ncith ewig und einige von ihnen sterben im Krieg, sodass sich ihre "Besitzer" nicht mehr "verwandeln" (wenn man das jetzt mal so nennen darf...) können.
    Der einzige Engel, der keine Engelelfe braucht, ist Die Schwester meines Hauptcharas Elisa, sie wird zum Todesengel, sobald sie Angst bekommt.

    EDIT:
    @fabs: 150 Seiten aufwärts? (*nachrechn*) Also, meine Story ist auf ca. 900 Seiten angelegt...
    Geändert von Kasumi Misazuki (06.04.2002 um 12:36 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fabs
    ich hab erst die einführung in die geschichte bin noch nicht bei dem haupteil nun und der ist schon ca60 Seiten lang.
    nun aber meine geschichte schreib ich erst mal und in den Sommerferien fang ich erst richtig an zu malen, ich hab schon mal 1/3 des 1Kapitels gemalt(nachdem hier alle angefangen haben zu fragen ob ich schon gemalt habe!Ja jetzt hab ich angefangen seit den letzten 3Tagen!!!)das sin aber schon 2 1/2 Din A4 seiten geworden.
    Nun mal schauen wieviel es noch wird.

  25. #50
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeli Warum befindet sich das Schwert ausgerechnet dort wo der Junge zu ertrinken droht?

    @Onii-san
    das erfähr man im laufe der geschichte!

Seite 2 von 134 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •