User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 91

Thema: Der Kampf zwischen Gut und Böse

  1. #1
    Mitglied Avatar von Yuriko Arikaze
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Kampf zwischen Gut und Böse

    Hallo...dieser thread ist ein weiterer Platz zum Rollenspiel. Hierbei geht darum, dass Gut und Böse um die Weltherrschaft kämpfen. Dabei brauche ich für dieses Rollenspiel aber Charaktere, ihr könnt selber entscheiden ob ihr gut oder böse sein wollt. Also,das heißt, dass ihr die Charas seid. Bitte gibt doch am Anfang eine kleine Chara-Beschreibung von euch an!!! Ach ja, dieser thread ist aber nicht ein thread wie die Villa, hierbei geht es weniger um Klatsch und Tratsch, sondern um richtiges Rollenspiel!!! Die Villaner dürfen nicht mitmachen, sorry. Dieser Ort habe ich extra aufgemacht um neue Leute kennenzulernen und natürlich um Spaß zu haben!!!
    Ach ja, bei dem Rollenspiel:
    Wenn ihr handelt oder etwas tut, dann müsst ihr Kursiv schreiben
    Wenn ihr etwas sagt, dann normal...ok?
    Ich hoffe, dass viele mitmachen...denn dies wird eure Welt, aber natürlich spiele ich hierdrin auch eine Rolle. Ich schaue mir das aber erstmal an. Viel Spaß!!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schreibt man kursiv?


    MfG
    Luzifel, der wissen will in welcher Welt das spielt, warum sich gut und Böse fetzen sollen und überhaupt alles andere..

    PS: Gibt es eine Art Hintergrundgeschichte?

  3. #3
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzifel

    zuerst schreibst du [ dan ein kleines i dann wieder ] dann schreibst du direkt danach deinen Text und dann wieder [/i]

    Gruz Lizi

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yuriko Arikaze
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch klar, das Böse will das Gute besiegen um die Welt zerstören zu können. Das Gute verteidigt sich und das Böse greift an...die Geschichte könnt ihr ja erfinden, ihr müsst nur kreativ sein!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So?


    MfG
    Luzifel, der Testende..

  6. #6
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *jubel*

    MfG
    Luzifel, der das ausprobieren wollte..

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd gern mitmachen! wie geht sowas dennn?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaze: Lies dir am Besten ein paar der Rollenspiele hier durch, aber halt dich besser von der "Manga-Villa" und "Fight Club" fern.. Das könnte könnte einem einen falschen Eindruck von RPG´s vermitteln, also lies dir lieber "Ragnarok" oder besser noch "At the end of my World" von Ldy Kourin durch..


    MfG
    Luzifel, der Tippgeber

  9. #9
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich würde gerne als Böse ´mitmachen

  10. #10
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel mit! Ich spiel einen (mehr oder weniger) Guten..

    Chara:

    Name:
    Meister Edalon Lizoi
    Berufung:
    Priester des hohen Ordens der Silk (wachen über das Schicksal der Menschen)
    Alter:
    34
    Rasse:
    Mensch, aber Großmutter väterlicherseits war eine Dunkelelfe bei der er einen Teil seiner Kindheit verbacht hat.
    Aussehen:
    Edalon hat einen kurzen, schwarzen Kinnbart und abgedunkelte Haut. Seine Augen sind grau-blau wie das Meer. Seine Haare sind glatt und schwarz und fallen nach hinten in einem Pferdeschwanz weg. Sieht aufgrund seines durchtrainierten Körpers recht ansehnlich aus.
    Kleidung:
    Er trägt einen schwarzen Schuppenpanzer und darunter ein schwarzes Hemd und eine Hose, die fast vollständig mit sibernen Stickereien bedeckt ist.
    Fertigkeiten:
    Edalon kann sehr gut mit Speeren und Stäben umgehen, deshalb trägt er immer einen Speer aus schwarzem Metall dabei, den er auch als Wanderhilfe benutzt.
    Als Preister hat er Macht über zahlreiche finstere und gute Beschwörungszauber. Außerdem hat er Kenntniss von zahlreichen Heilungs- und Beeinflussungszaubern, sowie wenigen "normalen" Angriffszaubern

    Hintergrund:
    Edalon nur bis er 12 war eine glückliche Kindheit auf dem Landgut eines Grafen. Er war gerade zum Stolz seiner Eltern zum Knappen ernannt worden, als beide bei einem Brand, dessen Ursache unbekannt blieb starben. Seine einzige lebende Verwandte war seine Großmutter, deren genetischer Einschlag sich bei ihm stärker bemerkbar machte als bei seinem Vater, weshalb er eine Zeitlang bei ihr in einem oberirdischen Dunkelelfendorf und Teils auch im eigentlichen Unterreich. Bei den Dunkelelfen lernte er den Umgang mit Waffen und mit der Macht eines Priesters.
    Wie er später mit 19 bei den "Silk" gelandet ist, weiß kaum einer, doch er wurde sofort und ohne lange Ausbildung zu einem Priester des Ordens geweiht und ist nun bereits hochrangiges Mitglied der Wächtertruppen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito - mit einer - mehr oder weniger - bösen...

    Name: Throma
    Alter: 24
    Rasse: Halbelf
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 51kg
    Beruf: Naturdruidin
    Gesinnung: Neutral böse
    Aussehen: hellbraune fast schon blonde Haare bis zu ihrem Po, braune Augen.
    Gewand: Leichtes Seidenkleid, bedeckt nur spärlich Brüste, Bauch und Schritt. Schärpe.
    Kräfte: Naturzauber, ist mit der Natur verbunden und spürt ihren Schmerz. Sie wird in der Natur stärker und in Städten schwächer. Die Natur hat einen direkten Einfluß auf ihre Gesundheit und ihre Stärke.
    Waffen: keine
    Geschichte:
    Ihre Eltern waren ein Mensch und eine Elfin. Die beiden waren nicht verheiratet sondern der Mensch war ein Abenteurer, der ihre Mutter vergewaltigt hat. Aus diesem Akt wurde Throma gezeugt. Ihre Mutter hat sie zu Druiden gegeben und sich danach selbst umgebracht. Aus diesem Grund hat Throma einen Haß auf alle Menschen. Da die Menschen die Natur als ihr Eigentum sehen hat sie einen weiteren Grund für ihren Haß.
    Aus ihrer Sicht ist sie die Beschützerin der Natur, aus Sicht der Menschen eine böse Druidische Halbelfin.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein Chara

    Name: Drusilla Seraphina Nocturna (Dru)

    Alter: 22

    Aussehen: langes weißes Haar mit rotgoldnen Spitzen und zwei solchen Strähnen.
    Frisur: Haare hinten zusammengeflochten in einem Zopf der etwas über die Hüfte reicht, nur die beiden Strähnen vorne offen; sie reichen bis etwas unter die Brust
    Ihre Augen sind tiefblau, jedoch können sie von einer Minute zur anderen smaragdgrün werden, in jedem Fall leuchtend, ihre Haut ist sehr hell, fast weiß, ihre Lippen tiefrot und ihre Wangen auch leicht rötlich
    Sie ist 1,68 groß und sehr zierlich.

    Kleidung: ein langes, grünes Kleid (Augenfarbe) aus rauhem Stoff, oben enganliegend, unten eher weit, mit freien Schultern, geschnürt. Um den Hals ein goldenes Kettchen, mit einem kleinen Tropfenförmigen Granat. ein Fußkettchen, barfuß

    Waffen: Einen geschwungenen Dolch, einen langen Stab, dessen Zweck nicht ganz erkennbar ist ( Wandern? Zuschlagen? Zaubern? Seht ihr wenn sie ihn nutzt!

    Geschichte: Sie ist die Tochter einer Lichtfee und eines Dunkelelfen. Dadurch beherrscht sie sowohl schwarze als auch weiße Magie.
    Ihre Eltern wurden aufgrund ihrer Liebe ausgestoßen und verfolgt, und so wurde sie in einer kleinen Höhle geboren. Ihre Mutter starb allerdings an den Folgen der Geburt und so versank ihr Vater in Trübsal und verfiel dem Drogenkonsum.... (Gemische aus Fliegenpilz und Hanfsamen...) ´Sie wuchs also mehr oder weniger auf sich gestellt auf bis sie zehn war, lernte sich um den Haushalt zu kümmern und ihren Vater zu pflegen. In guten Momenten hatten die Beiden sehr viel Spaß, er brachte ihr viel bei, besonders berauschende Tränke und die Anwendung von Halluzinogenen. Wenn er jedoch in einer schlechten Phase war schlug er sie oft. Nach einem seiner Anfälle erkannte er, dass es für seine Tochter das Beste sei, von ihm ferngehalten zu werden. Also brachte er sie in einen Orden der Hoch-Elfen, wo sie gut ausgebildet und erzogen wurde. Man erkannte früh ihr großes Potential, und förderte sie wo es nur ging. Sie lernte gerne und fleißig und war bald besser in den Künsten der weißen Magie und der Heilkünste. Aber es wuchs Neid in den anderen Mitschülern, und außerdem fürchteten viele ihre dunklen Kräfte und so wurde sie meist geschnitten oder sogar gequält.
    Ihre einzige Freundin war die Bibliothekarin Dunja, bei der sie meist ihre Freizeit verbrachte und viel las. Sie war ein sehr fröhlicher und freundlicher Mensch, und eigentlich immer höflich. Sie war auch sehr friedfertig und deshalb wehrte sie sich nie gegen die Angriffe von Mitschülern oder Lehrern. Als sie 15 war erfuhr sie von dem Tod ihres Vaters. Seitdem war sie etwas verschlossener, wortkarger; ihre Leistungen wurden jedoch noch besser. Heimlich begann sie in der Bücherei nach Informationen über die schwarze Magie zu forschen und wurde mit der Hilfe ihrer Freundin auch fündig. Sie erfuhr von dieser, dass auch sie eine Halbe Dunkelelfe sei und so hatten sie ein gemeinsames Geheimnis.
    Sie lernte die schwarze Magie recht schnell, oft stahl sie sich hinaus in den Wald um dort zu üben. Und eines Tages traf sie dort auf einen jungen Mann, der ebenfalls die schwarze Magie beherrschte. Sie übten oft zusammen, veranstalteten kleine Übungskämpfe und nach und nach verliebten sie sich ineinander. Allerdings blieb diese Liebe nicht ohne Folgen... sie wurde schwanger und die beiden wollten miteinander fortziehen. Jedoch erfuhren die Elfen des Ordens davon und lauerten ihr auf. Die sperrten sie ein und töteten ihren Liebsten und erneut zerbrach etwas in ihr... Sie wurde sehr ruhig und brachte nach neun Monaten unter großen Schmerzen, aber ohne einen einzigen Schrei einen Sohn zur Welt. Man nahm ihr das Kind weg, und da man es als Produkt der Sünde sah und außerdem große dunkle Energie in ihm fand setzte man es im Wald aus... den Göttern zum Gefallen, den wilden Tieren zum Fraß.
    In ihr wuchs ein großer Schmerz heran, der ihr Herz erfasste und zu zersprengen drohte...
    Nach einiger Zeit ließ man sie erneut frei, und sie begann wieder mit ihren Studien. Inzwischen war sie 19 Jahre alt. Ihr Leben lief wieder in geregelten Bahnen, aber der Schmerz blieb... Inzwischen war ihre Macht in Bezug auf weiße Magie bei weitem größer als die der Übrigen, ihre Fähigkeiten der dunklen Magie überschritten sogar deren Vorstellungskräfte, aber dieses Geheimnis hütete sie wohl. Sie ging oft wieder in den Wald, um dort Blumen an einer Gedenkstelle abzulegen, die sie für ihren Mann und ihr Kind errichtet hatte. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, aber so war es nicht. Dennoch verliebte sie sich erneut, in ihre Freundin und die Beiden waren sehr glücklich mit einander. Doch wieder kam etwas dazwischen, die Leitung des Ordens hatte irgendwie von der Herkunft Dunjas erfahren und sie wurde des Hochverrats angeklagt und hingerichtet...
    Dru hatte seid der Geburt ihres Kindes kein Wort mehr gesprochen, selbst Zauberformeln nur noch stumm gemurmelt, aber als sie erneut einen geliebten Menschen verlor, zersprang ihr Herz und sie schrie so laut, dass die Welt erzitterte. Dann wurden ihre Haare leuchtend rot, wie Feuer und aus ihren Augen kamen grüne Blitze... Sie vernichtete den gesamten Orden, alle seine Mitglieder und alles im Umkreis von zehn Meilen.... es blieb nur noch Asche übrig. Dann sperrte sie ihre Seele in ihr Amulett ( den Granat) und zog fortan getrieben von Hass durch die Welt.
    Sie ist in ihre Höhle zurückgekehrt, dort braut sie Tränke, die sie dann gegen Nahrung tauscht... sie tut niemandem direkt etwas, sie empfindet nichts, weder Liebe noch Freundschaft noch Treue oder Wut... Selbst der Hass ist verdorrt und so ist sie ein relativ gleichgültiges Wesen...

    Fazit: Sie ist nicht wirklich böse, aber auch nicht gut... also im Endeffekt eher böse als gut im Anbetracht auf starke psychische Wandlungen ( so in etwa wie Drusilla. Von Buffy).. total abgedreht halt!

    Fähigkeiten: Sie beherrscht extrem starke weiße und schwarze Magie, kann alle möglichen Tränke und Gifte brauen (Pflanzenkundig) und sich in ein Tier verwandeln. Außerdem hat sie die Fähigkeit die Zukunft in Versionen zu sehen

    Charakter: absolut skrupellos da absolut wahnsinnig, außerdem seelenlos. Sie ist kein Mensch der Worte... Warnungen kennt sie ned ( sie tötet erst und fragt dann trotzdem nicht)

    Besonderheit: Sie besitzt zwei Schlangen, die sie immer bei sich hat... Nox und Media, zwei hochgiftige grüne Baumnattern. Für die Unzucht mit einem Manne wurde sie mit dem Zeichen der Schwarzen Lilie gebranntmarkt, welches sich auf ihrem linken Schulterblatt befindet.
    ________________________________

    Ich hoffe es passt so und wünsche jetzt schon viel Spaß mit ihr
    Geändert von Felina Noctis (02.03.2002 um 11:06 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mache als böser mit,chara kommt später!!


    ist nur magie und so als "spezialkräfte" erlaubt???

  14. #14
    Mitglied Avatar von Majin Geist
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    943
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    name: dante devilcry
    alter:25
    gesinung:böse
    rasse:halb mensch halb dämon

    kleidung:dunkelroter edel aussehender mantel,schwarzer brustpanzer auf dem in dem selben rot wie der mantel ist ein pentagramm abgebildet ist,schwarze schnürlederhose,und vorne und hinten sind am gürtel zwei leder"tücher" befestigt die bis unter die kniee gehen (wie bei subzero,wie heisen die teile verdammt??) auf dem rücken des mantels ist in schwarz ein zeichen abgebildet:ein dreieck das mit eine spitze nach unten zeigt ,darunter ein punkt mit nem roten pentagram drin und von dem dreieck ausgehend um den punkt rum pro seite je ein leicht gebogener keil,schwarze bis zu den knien gehende steifel

    aussehen:weiße schulterlange haare,sehr gut gebaut,hat auf der handfläche der rechten hand das selbe zeichen wie auf dem rücken des mantels,auf der linken schulter ein dunkelrotes schwarzumrandetes pentagram, gambitefektaugen in dunkelrot,weiß und die linse auch nochmal dunkelrot.

    waffen: ein normales schwert in einer schwertscheide,an der schräg nach unten ein etwa 8cm dickes und 4 cm breites metallstück abgeht an dem nochmal eine gebogene klinge befestigt ist

    magie:er beherscht den schall

    andere fähigkeiten:begnadeter schwertkämpfer,guter stratege,begabt im waffenlosen kampf,durch seine dämonische seite hatt er die gabe der selbstheilung

    Geschichte: dantes vater war ein großer dämonenfürst der sich aber insgeheim in eine menschliche frau verliebte,bei dantes geburt gab es unangekündigten besuch von dem machtigsten rivalen von dantes vater ,man konnte dante gerade so in sicherheit bringen aber seine mutter und sein vater starben.
    dante wurde von dem hauptman seines vater großgezogen und lehrnte vón ihm alles was er übers leben,kämpfen und andere dinge wissen muste. seit seinem 17ten lebensjahr ist er als eine art söldner für die mächte des bösen tätig.
    Geändert von Majin Geist (08.03.2002 um 21:28 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch, Chara kommt auch gleich

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möcht als etwas zwischen gut ud böse mitmachen...


    muss mir aber noch überlegen was.

    Was darf gewählt werden ?

    @Felina

    bekomm cih ne zusamenfassung vondeinem Orign?
    Das ist sogar MIR zu lang

  17. #17
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...die meisten kennen mich...die meisten hassen mich...und deshalb mach ich beim bösen mit...versteht sich...gleich kommt Chara beschreibung...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ah Sit...hier kann ich nicht mitmachen...dann mach ich genau sowas wo JEDER mitmachen darf...es heißt:Gut gegen Böse...für alle...also bis dann...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OMEGRAD....komm doch einfach zu mir...bei mir geht alles...es heißt auch gut gegen böse ABER FÜR ALLE...ist schon fertiggestellt...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Yuriko Arikaze
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Baesweiler
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist toll, dass ihr alle mitmachen wollt, und ich lass euch alle auch mitmachen, aber das Problem ist, es ist keiner da, der voll ung ganz gut ist..^^'

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ich bin voll und ganz gut.... nur wirk ich halt net so,,,,

  22. #22
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusammenfassung: Sie war gut und wurde so lange von "guten" gequält, bis sie jetzt alles und jeden hasst!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Reset
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    unbekannt
    Beiträge
    826
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...genau so geht es mir...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "..Die Welt ist schlecht; Alle hassen mich.."
    (Die Ärzte)



    MfG
    Luzifel, der hofft daß das richtig rüber kommt..

  25. #25
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nein Luzi, wir mögen dich doch! (So ein trottel..... *gg*)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher