User Tag List

Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1333
  1. #1126
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei bol.de hab ich die Artbooks gar nicht gefunden...Komisch.

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier sind sie doch ^^ (hab ja auch da bestellt)

    http://www.bol.de/shop/home/typhoona...6zchb8cjh2.tc1

    http://www.bol.de/shop/home/typhoona...6zchb8cjh2.tc1

    lag's möglicherweise daran, dass du nur nach sumi und water gesucht hast? im englischen hat man ihnen noch das "the" vorne dran verpasst ^.~ (über inoue findet mans auch)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke.
    Ich weiss, wo mein Fehler lag: Ich hab damit gerechnet, dass es bei dem Titel ein Zusatz wie "Vagabond" oder "Artbook" gibt.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Brave Fencer Musashi
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eine ganz wichtige frage :
    Hab ich gerade im Netz richtig gelesen das Vagabond bald zu ende ist und das Musashi stirbt ? Oder war das nur ein Idee für Inoues neue Austellung ? Weiss da jemand etwas genaueres ?
    Ich kann im Internet ausser dieser einen Seite keine weiteren hinweise dazu finden.

  5. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musashi wurde im 16. Jhd. geboren. Klar lebt der nimmer.

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die serie wird auf alle fälle (relativ) bald beendet werden ich tipp auf was um die 35 bände. aktueller japanstand sind 29 bände, der band erschien am 28.11.08 da zwischen den bänden dort meistens 5-6 monate liegen wird band 30 wohl auch demnächst kommen. da sich inoue takehiko an die romanvorlage hält, was die erzählung von miyamoto musashis leben angeht, würde ich mal stark darauf tippen, dass das ende im buch auch unser ende sein wird... um nicht zu spoilern, sollte inoue sich an die vorlage halten, wovon ich ausgehe, ist das ende ein anderes ^.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #1132
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade gesehen: Inoue möchte Vagabond in 1-2 Jahren abschließen: animenewsnetwork.com
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  8. #1133
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was zwischen 32/33 bis 34/35 bänden, je nachdem, wie ausführlich er vorgeht ^^ war meine schätzung mal gar net so schlecht ö.ö
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #1134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEEEEEEIN! Es soll ewig weitergehen! >.< Oh man, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das in weiteren 10 Bänden abgeschlossen werden soll (dt. Stand).

  10. #1135
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, naja in 10 Bänden kann ja noch viel passieren...is ja schließlich noch ne ganze Menge an Seite, die man da bekritzeln kann. ^.^

  11. #1136
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    vagabond

    Hallo Leute,
    langsam werde ich etwas stinkig.

    Vor etwa einem (oder länger) hab ich die Bände (1-4) von Vagabond durchgelesen und wollte Vagabond kaufen und sehe da: Überall ausverkauft.

    Dann hab ich hier in dem Frage-Thread geschrieben, dass es überall ausverkauft sei und wann die Nachdrucke endlich anfangen.

    Antwort war: "Erfährt ihr im Newsletter."

    Und bis jetzt hab ich noch immer keine Ankündigung in einem Newsletter erhalten, wann die Nachdrucke starten.

    Wann wird nun Vagabond 5 nachgedruckt?

  12. #1137
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja nur weil der band ausverkauft scheint, heißt das ja nicht, dass EMA sofort springt und nachdruckt... im regelfall wartet der verlag, bis genügend anfragen aus dem handel vorliegen und wenn man eine serie erst so spät anfängt bleibt eben ein risiko.
    ich würds mal bei sammlerecke.de oder ebay versuchen. die sammlerecke könnte den band mit viel glück noch auf lager haben (manga- und comic-handel) und bei ebay gibts denn vill gebraucht (1-6 im paket hab ich auf die schnelle gefunden). du kannst auch hier im forum auf dem marktplatz nen thread erstellen in dem du nach dem band suchst. mehr fällt mir momentan nicht ein.

    vill kennt der ein oder andere user noch comicfachgeschäfte, die recht viel auf lager + einen internet-shop haben?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #1138
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sammlerecke listet aber gerade die 5 (und 3) ebenfalls als vergriffen. Ich würde an Crises Stelle, wenn ihm/ihr an der Serie soviel liegt mal die Lücke riskieren. So wahnsinnig schnell läuft die Handlung in der Serie ohnehin nicht voran. Besser, den Band mal auslassen und weiterhin danach Ausschau halten (oder vielleicht kommt inzwischen ja wirklich der Nachdruck), als dann, wenn man den endlich bekommen hat festzustellen, dass inzwischen womöglich 7 & 9 ebeso vergriffen ist. Ich hab's so bei 20thCB gemacht und dort den vergriffenen (und angeblich schon damalsnur superteuer zu bekommenden) 9. Band erstmal ausgelassen. Und dann irgendwann Glück gehabt.

    Oder erstmal warten und beobachten, was sich hier im Marktplatz so tut. Womöglich will mal wirklich wer 1-15 im Paket loswerden und gibt dann auch 5-15 her. Dann wäre es freilich blöd, wenn einem nur noch die 5 fehlt.

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja gut uns schön, dass man erst warten will, dass erstmal mehr Bände vergriffen sind, aber das macht es schreckt den Käufer letztlich ab die Serie fortzuführen.

    Klar hab ich auch viele Websiten angesehen und hab die ganze Stadt durchsucht und kein Laden hatte es.
    Außer japanische Bänder, ja ich bin in japanischen Läden gewesen ^^

    Ich bin leider enttäuscht, denn genau Vagabond ist der Manga, der für mich eine Inspiration ist und zugleich auch gefällt.
    Auch wenn ich Bänder überspringe würde sich bei mir so ein Gedanke festbeißen, dass ich noch immer den 5. Band nicht gelesen hab.

    Vorerst werd ich mich mal mit Homonuclus 8 beschäftigen.

    Ich hoffe dennoch wenigstens fürs nächste Jahr einen Nachdruck der gesamten Vagabond-Reihe.

  15. #1140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Plan.

    Ich mein das mit dem lieber Homunculus lesen.

  16. #1141
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte an die Besitzer des Artbooks „Water“ und „Sumi“ mal die Frage, wie die beiden Bücher aufgemacht sind ? Hard-/Softcover, viel/wenig Text, oder ausschließlich Bilder ? Ist die Ausgabe von VIZ empfehlenswert ?
    Wäre nett, wenn mal jemand kurz was dazu schreiben, oder vielleicht sogar mal ein paar Bilder posten könnte

    Gibts denn inzwischen genaue Angaben, wieviele Bände von Vagabond noch erscheinen werden ? In Japan dürfte ja inzwischen Band 33 raus sein.

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, wie es der Zufall so will, sind vor 2 Tagen meine Exemplare der beiden Artbooks bei mir eingetrudelt. "Sumi" hat außer dem Abbildungsverzeichnis, dem Impressum, einem kurzen Nachwort von Inoue (Ich vermute mal, dass es eins ist. XD) und den vereinzelten Sprechblasen, die bei den Illus vorkamen, keinen Text. Bei "Water" entfallen sogar die beiden letztgenannten Dinge.

    Da ich die japanische Ausgabe besitze, kann ich nur für diese sprechen und die hat Softcover mit Schutzumschlag. Wenn ich die Amazon-Rezension richtig verstehe, scheint es aber bei der VIZ-Edition genauso zu sein. Ich gehe sonst einfach davon aus, dass das Format identisch ist.

    Insgesamt dürfte es also keine Rolle spielen, welche der beiden Ausgaben du dir kaufst, denke ich. Text gibt es so gut wie nicht, nur Illustrationen, eine etwaige Übersetzung bräuchte man folglich nicht. An die US-Ausgabe dürfte man nur leichter und billiger rankommen. Und von der Druck- und Papierqualität werden sich die beiden Varianten sicherlich auch nicht sonderlich gravierend voneinander unterscheiden.

    Vagabond selbst pausiert momentan für kurze Zeit in Japan. An sich wollte Inoue den Manga ja dieses Jahr abschließen, abwarten, ob es bei diesem Vorsatz bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  18. #1143
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurogane hat recht, bei den VIZ-Ausgaben handelt es sich ebenfalls um Softcover mit Schutzumschlag. Es gibt im Anhang Übersetzungen/Erklärungen des Textes, der bei den Illustrationen vorkommt (bei "Water" sind es nur 2 Erklärungen, bei "Sumi" füllen sie eine halbe Seite - sind aber sehr klein gedruckt), und das Nachwort in "Sumi" wurde natürlich auch übersetzt. Ich kenne die japanische Ausgabe nicht und kann daher die Papierqualität der beiden Ausgaben nicht vergleichen, aber ich habe an dem Papier, das VIZ verwendet hat, nichts auszusetzen.

    Hier sind ein paar Reviews mit Bildern: Sumi 1, Sumi 2, Water

    Edit: Auf der vorherigen Seite des Threads steht auch etwas zu den Artbooks.
    Geändert von Shukriyya (05.08.2010 um 16:13 Uhr)
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  19. #1144
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte beide - sind Softcover - mehr Bilder als Text - als Bildbände sind sie solala viele Bilder kennt man schon aus den Comic Bänden - ich hab sie wieder verkauft
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  20. #1145
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Eure Antworten. Die Bilder sehen ja schon mal recht toll aus. Mal sehen, obs die irgendwo günstig gibt.
    Ich hatte mir vor einigen Monaten bei Ebay ein Vagabond Paket mir Nr.1-25 gekauft und habe die Bände jetzt innerhalb weniger Tage komplett durchgelesen und bin von den Comics richtig angefixt.
    Eigentlich dachte ich, daß Lone Wolf & Cub in der Kategorie Samuraicomics nicht zu toppen ist, aber ich habe da wohl falsch gelegen. Ein wahnsinnig toller Manga ist diese Vagabond Reihe

  21. #1146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke ema das ihr die serie uns bringt

  22. #1147
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man >.< gibt es keinen aktuelleren thread oder wenigstens einen wo der titel stimmt?
    weder die suche noch die übersicht des forums hat was ausgespuckt...

    liest den manga hier noch wer? ich freu mich auf alle fälle auf den neuen band und den etwas schnelleren rhythmus wenn man's so nennen will...

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich. Ich lese ihn auch noch. Wobei ich schon garnicht mehr genau weiß, was eigentlich im letzten Band passiert ist dieser langsame Erscheinungsrhythmus ist wirklich unerträglich. Aber natürlich freue ich mich auf jeden neuen Band.

    Den 30. Band habe ich übrigens schon seit einer ganzen Weile auf jap.

  24. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vagabond ist ja mal ne Serie, die mich interessiert. Werds irgendwann mal anfangen, Betonung liegt auf irgendwann..

  25. #1150
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch ziemlich viel bände auf einen schwung gekauft... ü 20 waren's da glaube schon :wiry:

    lohnt sich aber auf alle fälle, das artwork ist spitze und die story passt, mir kommt es bisher nicht unnötig in die länge gezogen vor und es hält sich schön die waage zwischen kampfszenen und eher alltäglichem. allzulange sollte die serie in japan auch nicht mehr laufen ^^ auf alle fälle nichts was im regal fehlen sollte :love1:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 46 von 54 ErsteErste ... 36373839404142434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •