User Tag List

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3434445464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1333
  1. #1301
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Wird in der Größe von Jovantore und Papier sein, mit Farbseiten und Softcover.
    Scheinbar auch eine Neuübersetzung.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss es bei sowas eigentlich immer eine Luxus Ausgabe sein? Das geht doch sicherlich auch kleiner und billiger oder?

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man verdient dann wohl bei so einem special interesst Prestige Titel erst etwas , wenn er möglichst hochpreisig langfristig angeboten werden kann auch bei kleinerer Auflage dank einer anderen Kalkllation mit mehr Spielräumen als bei niedrigschwelligen Ausgaben
    Gebt den "die hard" Fanboys undGirls das was sie in einer Form als Maximum wollen und sie werden es dann auch eher teuer akzeptieren und bezahlen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Scheinbar auch eine Neuübersetzung.
    Die Übersetzung wird überarbeitet, von einer neu Übersetzung hat Marco nichts gesagt, als ich mit ihm darüber gesprochen habe

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung wird überarbeitet, von einer neu Übersetzung hat Marco nichts gesagt, als ich mit ihm darüber gesprochen habe
    Steht so bei Manga Passion und selbst ne Überarbeitung ist ne Neuübersetzung. Wenn auch nicht im eigentlichen Sinn.
    Geändert von Nebeljongleur (23.03.2024 um 18:09 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #1306
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo199X Beitrag anzeigen
    Warum muss es bei sowas eigentlich immer eine Luxus Ausgabe sein? Das geht doch sicherlich auch kleiner und billiger oder?
    Bei den Zeichnungen ist eine größere Ausgabe nicht schlecht. Und bei der Menge ist eine 2-in-1-Ausgabe gut, damit die Serie auch mal endet.

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte damals eine Entscheidung zwischen Lone Wolf & Cub und Vagabond zu treffen. Als ich dann dachte, ich könne es mal mit V versuchen, waren viele Bände nicht mehr lieferbar. Anders gesagt: Ich bin dabei (und hatte auch erwartet, dass die Reihe irgendwann kommt).

  8. #1308
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vagabond ist schon eine andere Klasse als Lone Wolf - aus meiner Sicht die bessere Wahl in allen Belangen, tiefe , Story , Zeichnung und und …


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe potentiell Interesse an der Neuauflage der Serie. Aber ich warte mal ab, wie sich das mit einer allfälligen Fortsetzung in Japan entwickelt. Ne komplett abgebrochene Serie brauch ich halt nicht.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ich habe potentiell Interesse an der Neuauflage der Serie. Aber ich warte mal ab, wie sich das mit einer allfälligen Fortsetzung in Japan entwickelt. Ne komplett abgebrochene Serie brauch ich halt nicht.
    Geht mir ähnlich :/
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Punkte sind für mich nur Augenwischerei.

    1. Der Preis
    Ca. 24 Euro pro Band 18/19 Bände sollen es werden.
    Da die nächste Preiserhöhung für alle schon vor der Haustür ansteht.
    Lone Wolf and Cub Master Edition Panini Band 1 30 Euro, Band 2 32 Euro, Band 5 35 Euro wie ich schon in anderer Stelle gesagt habe kann es bist 40 Euro werden.

    2. Format/Papierqualität
    Hat es die Serie verdient JA hier kommen die Zeichnungen sehr gut zu Geltung.
    Das es auch anders geht zeigen andere Verlage mit der Pearls/Perfect Edition (Carlsen) oder Ultimative Edition/Deluxe bei Panini und sogar bei Parasyte-Kiseijuu sind alle Farbseiten dabei ohne das man es erwähnen muss.

    Manga Cult ist auch nicht glücklich mit ihren Großformate und Experimente.

    Was für mich viel problematischer ist für welche Zielgruppe man es macht.
    Neuleser, hier meine ich nicht Jung Leser werden hier abstand halten.
    Wenn es ab band 4 sich nicht rechnet haben beide Seite ein Problem.

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An so ein Projekt sollte man nur rangehen wenn sie zumindest absehbar bald beendet ist und man zeitlich und preislich sein Format und seine Veröffentlichung genau planen kann.
    Das hängt ja alles noch nicht mal vom guten Querfinanzierungswillen Willen des deutschen.Verlages ab, ob man nicht hinterher vermutlich wieder ein unfertiges teures Luxus Fragment hat.
    Die Veröffentlichung wird sich wenn noch über ein Jahrzehnt hinziehen und bis dahin würde diese sktuelle neue Ausgabe evtl.zwischenzeitlich Probleme bekommen lieferbar gehalten zu werden ,weil sie dann wieder aus einer anderen dann wieder veralterten Veröffentlichungsepoche stammen wird
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  13. #1313
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich ja wie bei Egmont die Preise überhaupt zustande kommen. Der Nachdruck der Inu Yasha New Edition lag bei 18 Euro pro Band und hatte anders als die Original Ausgabe von 2014 anderes Papier und keine Goldfolie auf dem Cover. Da kommt man sich als Kunde doch etwas veräppelt vor. Oder ist es allgemein teurer weil es sich um einen Nachdruck handelt?
    Geändert von Columbo199X (13.04.2024 um 19:43 Uhr)

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear

    Damit habe ich kein Problem wenn ein Werk nicht vollendet ist dafür gibt es viele Gründe.
    Deswegen ist das Werk nicht schlechter oder ?

    Verlage aus den USA oder Japan haben damit keine Probleme.
    Wenn es neues Material gibt wird es erweitert und ergänzt.

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo199X Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja wie bei Egmont die Preise überhaupt zustande kommen. Der Nachdruck der Inu Yasha New Edition lag bei 18 Euro pro Band und hatte anders als die Original Ausgabe von 2014 anderes Papier und keine Goldfolie auf dem Cover. Da kommt man sich als Kunde doch etwas veräppelt vor. Oder ist es allgemein teurer weil es sich um einen Nachdruck handelt?
    Du hast es dir eigentlich fast selbst beantwortet. Zwischen Erstauflage und Nachdruck liegen einige Jahre dazwischen und in der Zeit sind die Kosten gestiegen und sehr wahrscheinlich hat der Nachdruck eine deutlich kleinere Auflage bekommen.
    Carlsens Nachdruck in Kleinstauflage wie Billy Bat kosten auch mehrere Euro mehr als die Erstauflage (Im Falle von Billy Bat glaube von 8,50 auf 12 € ?). Auch die Perfect Edition von Zelda bei TOKYOPOP kostete beim Nachdruck mehr, da zwischen Erstauflage und Nachdruck ebenfalls die gestiegenen Kosten mit einzuberechnen waren.
    Andere Titel sind ja schon im großen 2-stelligen Bereich nachgedruckt worden und haben keine Preiserhöhung erfahren (wobei EMA in der Regel Farbseiten bereits ab Auflage 2 streicht), weil sie sich durchweg wie geschnitten Brot verkauft haben. Aber auch die mussten durch die gestiegenen Kosten nach und nach erhöht werden, wobei das oftmals "nur" 50 Cent bis 1 € waren (teilweise in 2 Schritten). Anders gesagt: Es spielt auch rein, wie gefragt die Titel sind bzw welche Verkaufszahlen man beim Nachdruck erwartet.
    Geändert von Ayumi-sama (14.04.2024 um 10:44 Uhr)

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war`s wohl mit den 18 Euro für die Bände.

    https://www.amazon.de/Vagabond-Maste...s%2C151&sr=8-1
    Geändert von Konnichiwa! (21.04.2024 um 10:26 Uhr)

  17. #1317
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Du hast es dir eigentlich fast selbst beantwortet. Zwischen Erstauflage und Nachdruck liegen einige Jahre dazwischen und in der Zeit sind die Kosten gestiegen und sehr wahrscheinlich hat der Nachdruck eine deutlich kleinere Auflage bekommen.
    So sieht es aus, der Inuyasha Nachdruck war eine Kleinauflage und die sind immer teurer, weil Kleinauflagen bereits im Druck mehr kosten als große. Ich bin froh das sie es gemacht haben, mir fehlten etliche Bände und so konnte ich die Serie endlich vervollständigen.

    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    Das war`s wohl mit den 18 Euro für die Bände.
    Na und? Vagabond ist einer der besten Manga und jeder Band wird über 400 Seiten haben, es wird ein großes Format (größer als die Vizbig Edition aus den USA) und bekommt Farbseiten. Finde 24€ da durchaus angemessen, wenn man bedenkt das ein neuer Einzelband im kleineren Format schon locker 7 bis 8€ kostet.

  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Na und? Vagabond ist einer der besten Manga und jeder Band wird über 400 Seiten haben, es wird ein großes Format (größer als die Vizbig Edition aus den USA) und bekommt Farbseiten. Finde 24€ da durchaus angemessen, wenn man bedenkt das ein neuer Einzelband im kleineren Format schon locker 7 bis 8€ kostet.
    Was nützt es eine der besten Manga Serie wenn es kein Schwein list und kauft ?
    Das ist wieder eine Staubfänger Edition für das Regal ist einfach an den Leser vorbei produktisiert.

    Hast du schon mal "Basslisk Master Edition" (Manga Cult) oder "Lone Wolf and Cub Master Edition" (Panini) gelesen ?

    https://www.cross-cult.de/titel/basi...edition-2.html

    https://paninishop.de/lone-wolf-cub-...ion-9-dlond009

    Das Handling der Bände zum lesen ist ein graus was an den Format liegt und schwer ist es auch noch.

    Das wird viele ein kleiner K.O. Entscheidungen sein.
    Wenn ich daran denke die gebrochene Bücherrücken von Gantz von Manga Cult.

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Konnichiwa!
    Ein wenig magst du ja recht haben, aber das Problem ist, dass man keine "richtige" Ausgabe finden können wird.
    Bietet man einfache Taschenbücher an für den aktuellen Standard Preis, oder sagen wir Doppelbände, wird es viele geben, die keinen Mehrwert in dieser Ausgabe sehen werden und kauft dann einfach nicht.
    Mit einer besonderen Aufmachung lockt man plus es gibt genug Sammler, die es sich auch einfach gerne ins Regal stellen. Auch braucht man eine attraktive Ausgabe, um gegen die VIZ Ausgabe anzukommen, die sich viele geholt haben.
    Diese Ausgabe kann aber natürlich auch potenzielle Käufer abschrecken, aber das Risiko wird offensichtlich in Kauf genommen. Und ehrlich: Würden sich diese nicht rentieren oder Ladenhüter sein, würden die Verlage solche nicht in der Häufigkeit raushauen.
    Siehe z.B. die EMA Luxury Editions für 30 €, die teilweise gar nicht mal so "Luxury" sind (teilweise keine Farbseiten) und letztendlich nur in ihrem Umfang mit Hardcover Einband auffallen.
    Geändert von Ayumi-sama (21.04.2024 um 12:37 Uhr)

  20. #1320
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Konnichiwa! Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal ... "Lone Wolf and Cub Master Edition" (Panini) gelesen ?

    Das Handling der Bände zum lesen ist ein graus was an den Format liegt und schwer ist es auch noch.
    Von Lone Wolf and Cub habe ich alle 9 bisher erschienenen Bände der Master Edition und mich stört das Handling überhaupt nicht, ich lese auf dem Sofa und lege mir das Buch auf den Schoß. Dauerhaft halten könnte ich es auch nicht, aber das ist mir nicht so wichtig, gerade bei Manga oder Comics generell sind größere Formate oft von Vorteil, da die Zeichnungen so besser zur Geltung kommen, es ist nunmal ein visuelles Medium. ich brauche nicht alles im Großformat, aber bei Vagabond finde ich es persönlich angebracht.

    Das ist aber alles Ansichtssache, kann man auch anders sehen, jeder wie er es mag. Letztendlich gehe ich aber davon aus das die Verlage schon eine Idee was sich wie verkauft, die machen das immerhin hauptberuflich und haben nicht mal eben aus Spaß an der Freude entschieden Vagabond so neu aufzulegen. Generell scheinen sich gerade solche Editionen auch sehr gut zu verkaufen, sonst gäbe es davon nicht immer mehr, nicht nur hier, auch im Ausland.

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    So sieht es aus, der Inuyasha Nachdruck war eine Kleinauflage und die sind immer teurer, weil Kleinauflagen bereits im Druck mehr kosten als große. Ich bin froh das sie es gemacht haben, mir fehlten etliche Bände und so konnte ich die Serie endlich vervollständigen.
    Zu Beginn ja und da war der Preis durchaus in Ordnung. Allerdings wurde die Auflage erhöht, da die Nachfrage weitaus höher war als Egmont erwartet hatte, weil es halt doch etliche Neueinsteiger gab. Während Egmont eher davon ausging, dass Leute "nur" ihre Sammlung vervollständigen wollen und können. Es gab gerade bei dieser Veröffentlichung massiv viel Kritik an EMA, die auch definitiv berechtigt war.



    Die VIZ-Big Edition kostet auch in dem Dreh herum (je nachdem wann und wo man sie kauft), daher ist der Preis jetzt nicht unbedingt hoch oder niedrig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1322
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu Beginn ja und da war der Preis durchaus in Ordnung. Allerdings wurde die Auflage erhöht, ...
    Toll
    Bin immer noch froh die Bände endlich zu haben, aber wenn man hört es wäre auch günstiger gegangen ... naja, zu spät, aufregen erhöht nur den Blutdruck.

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    296
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama

    Hier täuscht du dich Manga Leser und Käufer achten genau was es kostet und was man bekommt.
    Und tun es vergleichen mit den anderen Verlagen.

    Hier gibt es ein Paradebeispiel mit den Werken von "Inoue Takehiko".
    Slam Dunk von Hayabusa für 12 Euro bekommt man eine hochwertige Pearls Edition oder wenn billiger sein muss eine Massiv Edition für ca. 10/12 Euro was viel besser passen würde.
    Das es auch anders und besser geht sieht man Tokyo Revengers oder Alice in Borderland und das von den gleichen Verlag.

    Mit "Blade of the Immortal" hat Manga Cult genau den richtigen maß gefunden und was sie aus den Zeichnungen rausgeholt haben ist der Hammer.

    Hier muss sich Egmont Manga messen lassen wie du selber geschrieben hast "die teilweise gar nicht mal so "Luxury" sind" und das für 30 Euro.

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt Vagabond erst mal von der Liste gestrichen. Das die Serie abgebrochen ist wiegt eh schon schwer. Da will ich mir die Ausstattung erst mal anschauen. Bin nämlich froh, wenn Blade of Immortal vorliegt, da bekomme ich für 25 € wirklich eine gute Ausstattung und finde den Preis angemessen. Aber merken tue ich das schon.

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Konnichiwa!
    Die Pearls Editionen sind im Standard Format. Da bezahlt man den Preis quasi rein für die Ausstattung, im speziellen z.B. D.N.Angel
    Slam Dunk bietet rein gar nichts außer einen größeren Umfang, die von de rjapanischen Ausgabe vorgegeeben ist (variierender Umfang pro Band). Hat verglichen zu den Pearls Editions ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem sind die Pearls Editionen selbst kreierte Neuausgaben von Shoujo Titeln mit meines Wissens nach keine oder nur geringe Überarbeitung der Übersetzung (= keine Kosten dafür, die weitergegeben werden müssen). Slam Dunk hingegen hat die Übersetzungskosten usw.
    Vagabond erfüllt quasi alle Kriterien einer neu lizenzierten Serie, bei der auch kein Preis-Leistungs-Verhältnis einer Massiv möglich gewesen wäre, denn diese gibt es bis dato nur zu Bestsellern, zu denen bereits fertig übersetztes Material vorliegt.

    Aber ich habs verstanden, du willst eine möglichst billige Ausgabe haben, egal welche Argumente für die Ausgabe sprechen. für die sich EMA entschieden hat.

    Und auch wenn ich jetzt die Luxury kritisiert habe, sie bieten halt einen sehr hohen Umfang. Jeanne hatte ursprünglich 7 Bände bzw 6 Perfect Edition Bände und diese wurden zu 2 Luxury Bänden. preislich haben PE und LE kaum einen Unterschied. Letztere vielleicht sogar in Summe günstiger mit paar Abstrichen bei den Farbseiten (sind welche vorhanden aber nicht alle, so viel ich weiß). Und man muss mit einbeziehen, dass diese AUsgaben mehrere jahre auseinander liegen und Kostensteigerungen mit einbezogen werden müssen.
    Geändert von Ayumi-sama (21.04.2024 um 18:41 Uhr)

Seite 53 von 54 ErsteErste ... 3434445464748495051525354 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •