User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Humorvoll?

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von COMICnavigator
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    coole sache...grins

    sorry...NO MORE LINKS ADVENTURES
    Geändert von COMICnavigator (09.04.2002 um 12:44 Uhr)

  2. #27
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Warnung:
    klickt NICHT auf diesen Link von COMICnavigator (hat mir grade mein Windows abgeschossen )

    Solche "Scherze" kann ich leider nicht besonders lustig finden, ganz im Gegensatz zu Twilight Board, das mir sehr gut gefallen hat!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LeGuy: Bei mir hat der Link mit Opera 6.0 und Webwasher als Proxy ohne zu murren funktioniert, sonderlich lustig fand ich es allerdings nicht. Eine Seite mit lauter s als Hintergrund...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Maxx
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    eine sehr schöne Eiche
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B Abel
    Na, wer strullert mir denn da ans Beinchen?
    Oh ,ich würde das nie wagen mein Fürst der Finsternis

    Einziger Kritikpunkt: Die Geschichten driften doch sehr schnell ins Absurde ab, was meiner Meinung nach den Satirecharakter leider etwas mindert. Außerdem sind die Beteiligten alle etwas wortkarg. Und ach ja, achtet doch zumindest bei den Nicks mal ein wenig mehr auf eventuelle Schreibfehler...

    - Torsten

    1.Der Punkt mit dem Absurdem ist mir bei der 2.ten Kolumne ebenfalls aufgefallen. War ein klarer Fall von "klingt lustiger
    als es eigentlich ist". Na ja nächstes mal wirds besser überprüft...

    2.Hm, dass ist mir weniger aufgefallen, achte in Zukunft darauf.

    3. Schreibfehler werden aufgrund der Authezität extra drinnen gelassen, aufgrund der massig umherwimmelnden Fehler im Forum.



    Ich frage mich übrigens, was passiert, sollte sich ein gewisser B. (das Vorbild eines gewissen G.) tatsächlich mal auf die Seite verirren...
    Ich denke dann hat B. wenigstens einen Bewis dafür, dass die Paranoia vielleicht doch nicht ganz unberechtigt ist .

  5. #30
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Maxx
    3. Schreibfehler werden aufgrund der Authezität extra drinnen gelassen, aufgrund der massig umherwimmelnden Fehler im Forum.
    Das Problem ist, daß einige Nicks innerhalb desselben Threads unterschiedlich geschrieben werden. Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen und einzelne Buchstaben stimmen nicht immer überein.
    Zum anderen produziert hier ja auch nicht jeder gleich viele Schreibfehler. Der eine achtet peinlich genau auf seine Ausdrucksweise und übersieht nur alle Jubeljahre mal einen Fipptehler, dre anerde scheribt woe im dei tatsatrur gewcahsen sit. Verschiedene Leute drücken sich unterschiedlich aus. Versuche einfach, die Charaktere noch etwas individueller zu gestalten. Der Ansatz ist ja schon vorhanden.
    Und was das "wortkarg" angeht: Die einzelnen Postings sind teilweise recht kurz, bedenkt man die riesigen Textblöcke, mit der hier der eine oder andere regelmäßig um sich wirft. Andererseits wären die Kolumnen dann ja noch länger.

    Übrigens habe ich noch einen Vorschlag: Es gibt hier ja einige Persönchen, die mit Links nur so um sich werfen, um ihre Argumente zu untermauern. Man könnte fast schon sagen, jedes zweite Wort ist ein Link für sich.

    - Torsten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher