User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: haut rein Jungs und Mädels!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Jetz aber wirklich :D haut rein Jungs und Mädels!

    Hi, ich bin neu hier und wollt euch gleich mal was fragen!
    Ich hab da ne super Story in den letzten Tagen entwickelt und hab auch schon einen Helden.

    http://www.comixmatrix.com/members/w....asp?id=804846

    Das geht um so eine ausserirdische Kriegerrasse, die fängt immer die Menschen heimlich weg um sie dann umzubauen für ihren interstellaren Krieg! Einmal ist dann aber was schihfgegangen und der veränderte eine typ konnte sich erinnern und alles und hatte auch Kräfte bekommen. Die setzt er jetzt ein um die Auserirdischen zu bekämpfen.
    Doch er hat das Problem, dass er immer hinundhergerissen ist zwischen seiner menschlichen nd ausserirdischen Seite- die sieht man manchmal auch hinten aus ihm rauswachsen, wenn er halb durchdreht. Ausserdem kämpft er ja für die Menschen, welche abr Angst vor ihm haben und ihn hassen weil er ja komisch für die Leute aussieht.
    Was meint ihr- gefällt euch mein Held oder sollte ich vielleicht noch etwas verändern?
    Geändert von Wie gehta? (16.01.2002 um 20:02 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von ManuelB.
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Graz/österreich
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin auch neu hier, dein Held is echt SUPER
    das wolltest du doch höhren, oder???
    neeeeeeeeeeeeeee!!!
    dein held ist echt schlecht, ich sehe in ihm nur einen abklatsch von SonGoku (wie schreibt man den bloß??? )
    setzen, aufgabe neu machen!!!!!!!!!
    Geändert von ManuelB. (14.01.2002 um 13:55 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, irgendwie erkenn ich blos paar füße, hörner, ne schnecke undn DBZ männchen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ManuelB.: Vielleicht könntest du mal beachten, dass der "son-Goku", wie du ihn nennst hinten im Bild steht, ich bin doch wohl nicht so blöd, und stell nen Chara vor, der nur ganz klein ist. Der Vorne ist es.

    das DBZ- Mänchen war so'n kleiner Gag, den ich noch zum Schluss einfach in die Zeichnung einfügen MUSSTE.
    Seine Mutationen haben schon alle ihren Sinn: mit den Beinen kann er verdammt gut hoch springen. Und der Saugbauch (sucking stomache, nenn ich den eigentlich lieber, aber das kann ja keiner wissen) hat verschiedene Funktionen. Er kann damit anner Decke kleben und wenn er sich an Computer heftet, kann er die Daten absaugen. Die Hörner fand ich einfach cool, aber vielleicht denk ich mir dafür auch noch was aus.

    Greets, Wie gehta?

  5. #5
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo is da vorn und wo hinten und überhaupt wie kann das teil stehn? also ich finds nich so doll sieht aus wie ne abgestorbene unfomige wurzel eines baums! versuch doch ma bissl mehr form reinzubringen sei kreativ mach ihm n paar augen oder ohren!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, ich find schon, dass man vorne(links) und hinten(rechts) erkennt. Ich wollt halt mal was anderes machen, als die chicken gutgebauten Superhelden. Die hab ich ja früher immer gezeichnet, das war mir einfach langweilig.
    Augen und Ohren hatt er doch, sogar Ohrringe!

    Aber danke für eure Kritik erstmal

    Greets, Wie gehta?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht witzig aus, wirkt auf mich aber eher konzeptlos.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt aber nicht!
    Es war nämlich sogar extra als concept Zeichnung gedacht. Ich hab davon sogar schon Umsichten gemacht, damit ich den Hero dann auch später mal bauen kann. Ein Freund hat mir nämlcih dieses 3D studio maxx gegeben und das soll ziemlich super sein.


    Greets, Wie gehta?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, also wenn dus hinkriegst, den Körper in allen Bewegungsphasen und aus verschiedenen Perspektiven zu zeichnen.......bist du echt der Held. Betrachte es nicht als beleidigung, wenn ich das anzweifle.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der brauch sich ja gar nicht so viel bewegen. Der fliegt nämlich fast die ganze zeit. Das sieht man doch schon anden Flügeln die er hat. Und das das gut aussieht hat man ja schon bei den Supermann Filmen gesehen. Der hat sich da in der Luft nämlich auch immer nicht viel bewegt und es war trotzdem super.

    Greets, Wie gehta?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Samy-D
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool das ihr wenigstens eine Dragonball figur erkennt!ICH ERKENN GAR NX

  12. #12
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann muss sich auf den Stil schon einlassen überleg mal was der an seinen Körperteilen für coole Features hat, ich hab mir das auch so gedacht, dass er das Alles auch noch gar nicht so genau weiss und erst im Verlauf der Story entdeckt was er alles kann. Dann brauch ich mir auch nicht gleich am Anfang nicht soviel auszudenken.
    Bestimmt erkennt man dann in 3D viel mehr.

    Greets, Wie gehta?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vegeta: Vielleicht solltest du dich auf die Kritik hier einlassen und dir nochmal überlegen ob DAS wirklich dein Held sein soll. Ich finde ihn jedenfalls nicht gerade cool.

    Bis denn

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben! Das ist ja das coole, das er nicht cool ist. Das ist mal was neues und spannendes. Man glaubt er köpft gleich den lieben sidekick, dabei entdeckt er bloss grad eine neue Kraft. Das es dabei nicht cool aussehen kann is doch klar. Wurst ist doch auch kein kooler Name und du nennst dich so.
    Aber stimmt schon vielleicht werde ich doch noch was endern- den Saugbauch könnte ich ja ja eigentlich auch auf den Rücken machen.

    Greets, Wie gehta?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh doch, Wurst ist ein cooler Name, wird mir zumindest immer bestätigt (ist immerhin mein Nachname, also)

    Und dein Held würde bei mir sofort in der Mülltonne lande, so hart es klingt. Er taugt eher als Wesen, das vom Held mal eben so plattgemacht wird.

    Bis denn

  16. #16
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt drauf an, in welche Richtung er gehen will. Wenn er das Superheldengenre aufs korn nehmen will, dann könnte das tatsächlich ganz interessant werden. Dann brauchs aber auch verdammt gute Fähigkeiten als Autor, die ich aus den Posts eher weniger erschliessen kann, sorry Wie Gehta?

    Grüsse, Steffi

  17. #17
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naj, vielliecht habt ihr auch recht. Aber irgendwie, so hässlich ihr ihn finden mögt habe ich mich schon ein bisschen in ihn verliebt. Und dann ist es für mich schon schwer da solche Kritik einzustecken. Ich dachte es wär mal interessant so was neues zu machen, aber vielleicht ist das auch nicht der richtige Weg.

    @Fighting Sausage:
    Na ja, wenn das dein Nachname ist, finde ich das schon wieder irgendwie witzig hat schon Humor. Aber meinst du wirklich er ist für die Mülltonne oder nur um getötet zu werden? Ich hab mir schon so viele Gedanken gemacht zu seinem Charakter und was er denkt und fühlt und so ich kann mir nicht so vorstellen, ihn nur als komparse oder so auftauchen zu lassen.


    Greets, Wie gehta?

  18. #18
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss ja nicht, als Held finde ich ihn nicht brauchbar, evtl. als Sidekick oder eine andere wichtige Person, aber eben nicht als Helden.

    Aber zeig uns erstmal mehr von ihm, ich kann zum Bild ja eh nicht viel sagen, da ih ihn da nicht so gut erkenne.

    bis denn

  19. #19
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Fighting Sausage

    Aber zeig uns erstmal mehr von ihm, ich kann zum Bild ja eh nicht viel sagen, da ih ihn da nicht so gut erkenne.

    bis denn

    So jetze gehts aber los! Habe richtig was verändert und so. Die Arme sind jetz richtig brutal und die Pose rockt auch tierisch glaube ich. ich hoff du kannst jetzt auch mehr erkennen.
    Ich hab nämlich gestern bei meinen Eltern ein Bilologie buch gefunden in dem auch die Anatomie ganz gut zu sehen war. Ich hoffe mein Held ist jetzt etwas realistischer, ich habe mir da nämlich ein paar Sachen abgeguckt!

    http://www.comixmatrix.com/members/w....asp?id=823368

    Greets, Wie gehta?
    Geändert von Wie gehta? (16.01.2002 um 20:16 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich erkenn ich ihn, ist gar nicht mal so übel.

    aber trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig.

    peaz

  21. #21
    Mitglied Avatar von yota
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... man kann da zhiehmlich wenig erkenn... du solltest das schon n bisschen bessa festlegen... vielleicht könnte man das auch bessa erkenn wennd du den einfach aus ner andren sicht zeichnest.... außerdem würd ich fürne charakterfestlegung keine andren objekte einzeichnen, die nich zum charakter selbst gehörn, das lenkt einfach nur ab...

  22. #22
    Mitglied Avatar von yota
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry mein browser hat nich automatisch aktualisiert *grml*
    die 2. zeichnung find ich schon viel bessa!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wie gehta?
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich wollt grad schimpfen

    Greets, Wie gehta?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...abgesehen davon, dass er trotzdem absolut verwaffelt aussieht...ist er zeichnerisch beim 2. Bild überraschenderweis gar nicht mal so verkehrt!

    Bis denne
    Mana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher