User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DC Comics for March/Was kommt im März

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aqualad
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D,57462,Olpe im schönen trinkfesten Sauerland
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler DC Comics for March/Was kommt im März

    Vorweg Spoilerwarnung

    Das ist also das DC Programm für März.

    Ich picke an dieser Stelle mal die Sachen heraus, die mich besonders interesiert haben.

    Green Lantern:
    Jade kehrt zurück? Das muß bedeuten, das sie mal wieder ihren Ring abgibt(siehe Cover) und Kyle ist nun vielmehr als Ion bekannt. Daraus schließe ich, dass wirklich bis zu 150 dauert, um die Story zu lösen.

    Hawkman 1:
    Wird wohl die Serie, die im kommenden Jahr in Green Arrows Fußstapfen treten soll.

    Pocket Super Heroes:
    Als ich vor einigen Tagen die ersten News über dieses neue Dc direct Programm laß, hab ich mich gefreut, jetzt wo ich sie sehe(auf dem Link ganz unten) bin ich überhaupt nicht mehr begeistert. Da erklärt man seinen Freeunden und Verwandten hier lang und breit, das Comics durchaus für Erwachsene geschrieben sind ubnd dann sowas. DC goes Lego Duplo

    Die sehen ja nur dämlich aus.

    Aqualad

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aquaman
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland,75391 Gechingen
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hawkman wir sicherlich ein richtiger Knaller.
    Ich freu mich einfach riesig auf diese Serie ,vor allem da Hawkman für mich immer einer der besten und irgendwie mysteriösen war.
    Kenn ihn fast nur von der alten Gerechtigkeitsliga ,deswegen bin ich echt gespannt.

  3. #3
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, vormerken werde ich mir:
    Hawkman: Werde ich garantiert sofort abonieren.
    Batman/Deathblow: Klingt interessant.
    Wonder Woman Secret Files #3: Ich habe die Serie aboniert, und da ist das SF sicherlich ein Muß!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von comicfreak
    Okay, vormerken werde ich mir:
    Hawkman: Werde ich garantiert sofort abonieren.

    Wonder Woman Secret Files #3: Ich habe die Serie aboniert, und da ist das SF sicherlich ein Muß!
    Dito.

    Desweiteren werde ich mir den Paperback Batman/Huntress: Cry for Blood holen, da ich die Miniserie leider zu seiner Zeit verpasst hatte.

    Der Coverzeichner von Catwoman sollte nach diesem Titelbild IMHO nie mehr ein Cover von unserer liebsten Diebin aus Gotham zeichnen dürfen!

    Beim Doom Patrol Archives Vol.1 bin ich noch mit mir am kämpfen, dass ich diesen Band nicht kaufe. Schon wieder 100 Mäuse wären doch momentan etwas heftig. Aber ich würde ja schon gerne...

    Flash und JSA hören sich wieder gewohnt gut an.

    Und das die Wildstorm-Serie The Monarchy (habe ich gekickt nach der 5) und die Vertigo-Serie Outlaw Nation (gekickt nach der 6) gecancellt werden, finde ich persönlich nicht besonders schade.

    Die neue 6-teilige Vertigo Miniserie S.C.I Spy von Doug Moench hört sich ja auch im zweiten Teil recht gut an, von Doug Moench liest man ja im Regelfall nur Gutes.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich ärgert es, daß die neue Catwoman Serie schon einen neuen Zeichner bekommt mit Heft #5.

    Cookes Zeichnungen sind zwar recht unkonventionell, aber irgendwie schafft er es doch Emotionen und Stimmung wirklich gut rüberzubringen. Schade, schade, schade.

    Wer ist eigentlich dieser Deathblow Heini? Muß man den kennen???

    In Hawkman werd ich wohl auch mal reinschnuppern, allerdings hab ich etwas Bedenken, daß die Serie (oder zumindest die Anfänge) zu eng mit de JSA verknüpft sind... da er ja auch dort erstmals wieder auftauchte....
    ..die JSA les ich aber nicht im original, sondern nur bei DCD... naja, mal schaun...

  6. #6
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spooky
    Wer ist eigentlich dieser Deathblow Heini? Muß man den kennen???
    Nö! Ist ein Wildstorm Charakter.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Spooky
    Mich ärgert es, daß die neue Catwoman Serie schon einen neuen Zeichner bekommt mit Heft #5.
    War aber schon seit September auf dem offiziellen DC-Board bekannt. Ist insofern zwar schade aber keine Überraschung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher