User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mitglied Avatar von Senshi Marco
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question SailorMoon im Frühjahr 2002 wieder auf RTL2 für PS ??!??

    (Anmerkung: mit PS mein ich Powerstone!)

    Achtung Leute, ich sag von vornherein, dass das eine Ente sein könnte. Ich will mich hier nicht wie gewisse andere Leute wichtig (oder besser gesagt: schlau) machen, weshalb auch am Ende der Headline ein Fragezeichen statt einem Ausrufezeichen steht) Aber das juckt die meisten Leute hier ja eh nicht da SM für sie eh nur noch der Dreck unter den Fingernägeln ist...!

    Naja, jedenfalls schrieb ein gewisser „Sheakspear“ (den schreibt man aber anders, oder?) in einem gewissen Forum (Werbung ist ja nicht erlaubt) nachfolgende Zeilen:
    Sheakspear, 05.12.2001 17:21:15
    RTL2 setzt SailorMoon wieder ins Programm!!!
    „SailorMoon läuft im Frühjahr 2002 wieder.SailorMoon wird wahrscheinlich POWER STONE ersetzen. Und RTL2 plant Ausstrahlung von allen 4 Filmen. Ja ihr habt richtig gelesen 4.Denn die 3 Filme: Gefährliche Blumen, Schneeprinzessin Kaguya und Reise ins Land der Träume. Und der 4.Film wird das Special von AMI sein. Also dann. SailorMoon kann kommen.“

    (Zitat Ende)
    So, da ich ja nicht der allgemeinen Gerüchteverbreitung zuträglich sein will, weil ich ja auch keine genauen Informationen besitze wollte ich nun fragen ob jemand vielleicht einer von euch in dieser Sache was Genaueres weis.
    Aber wenn da wirklich was dran sein sollte, dann ist das hier los:

    MfG Senshi Marco

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    also ich glaubs nicht, bis ichs gesehen habe! und wenns läuft, dann läufts eh erst wieder ab staffel 4, da rtl2 gar nicht mehr die rechte an den ersten 3 hat!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Son Schmarn, das AMI Special zählt doch nicht als 4ter Film..
    *sondern gehörte einfach als Vorfilm zum 3ten..*

    Mm, würd mich schon mal interessieren woher er dass hat..
    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.., rtl2 sagte doch immer, dass sat1 nun die Rechte an SM habe..
    *und soweit ich das mitbekam, endet das SM Magazin auch bald, wohl weils sich nimmer so gut verkauft..naja, und auch so vom jap. her, keine Vorlagen wohl mehr da ist..*

    -ich glaub auch nicht, dass von SM noch was neu gemacht wird..-wurde ja lange gewünscht, dass die fehlenden Dinge von SM doch auch mal kommen sollen (89 Folge, die 3 Special Folgen zur tv etc.)
    *denn dann könnte man genauso die ops noch ändern etc.*

    Ich würd mal eher schätzen, dass statt PS KKJ dann kommt..(oder was ganz neues..nach der 2ten (o. evtl.3ten?) PS wiedh.) wurde ja mal in Be gesagt, dass es ab nächsten Jahr später kommt..*und Doremi soll ja auch zeitlich später kommen..*

    Naja, man wird sehen..

    ->ich würde mal sagen, wenn man SM wieder bringt, sollte man dass mal zu ner andern Zeit, als es früher immer kam, sprich später..*die alte Uhrzeit ist doch schon ausgelutscht..*

    Öhm? was soll denn hier los sein? -ich würd eher sagen, die meisten würden sich ziemlich drüber aufregen.*oder hast genau das gemeint?*

    @mangafreak

    stimmt, und an dies hab ich jetzt garnicht mehr gedacht..
    Geändert von Mia (16.12.2001 um 19:46 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube auch nicht, dass es powerstone ersetzen würde. Die Serie ist gerade erst angelaufen und (wie ich hier und da höre) ziemlich beliebt, wär ja schwachsinn das abzusetzen.

    Das der 4. Sailormoonfilm rauskommen soll hab ich allerdings auch schon mal irgendwo gelesen (ohne wahrheitsgarantie)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Senshi Marco
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mangafreak:
    ja, so war mir auch irgendwie,
    zumal Sat.1 und PremiereWorld es auch ausstrahlen
    (aber Sat.1 und PW stecken ja eh unter einer Decke...)
    @die anderen:
    jaja, nehmt mir ruhig wieder den Mut, ich hab mich schon so drauf gefreut
    @Mia: die ganzen Smilies sollten eher MEINE Gefühle ausdrücken...
    Geändert von Senshi Marco (16.12.2001 um 19:50 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Be" kam auch mal, dass 2002 ein oder zwei neue Magical Girl-serien anlaufen sollen, könnt ja SM dabei sein...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *wargh..doofes ungewolltes Doppelposting..*

    ->das Forum hat echt nen Schuss, ist doch sicher nicht nur bei mir so?
    Geändert von Mia (16.12.2001 um 20:24 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @magae

    wie schon oben gesagt..es gibt keinen 4 Film!
    -das war nur ein Vorfilm des 3ten Kinofilms..welches nicht länger als ne tv Folge ist..

    *und ich fänds ziemlich komisch, wenn man dieses plötzlich bringen würde, das andere fehlende von SM aber nicht..*

    ->könnte das Forum heut *killen*

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Wiederholung von Powerstone endet bereits Anfang Februar, ob es dann bereits eine neue Serie geben wird, dürften wir bereits Ende nächster Woche erfahren, da dann die Februar-Vorschau in der Presselounge online sein wird.

    Abgesehen davon, solchen "Ankündigungen" sollte man in Foren mit Vorsicht geniessen.

    Wäre übrigens gut, wenn du einen Link zu dem Forum setzen würdest, dann kann ich das überprüfen lassen.
    Geändert von ayu (16.12.2001 um 20:28 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ayu

    Irrtum..das wurde nur zum Shonen Sendeplatz umfunkitonniert..früher kam zu dieser Zeit ja SM!

    *und wenn man vom Verhältnis Shojo u. Shonen ausgeht..dann fehlt zeitmässig eh noch Shojo..->naja, aber dass bisher mehr Shonen kam, das hab ich ja schon oft gesagt..(ist ja überall so, nicht nur auf rtl2..*
    Und ich find das immer noch beschissen diese Einteilungzeit..hoffe die ändern dass..*frag mich sonst, wie das gehen soll, von wegen, gewisse andere Serien kommen später..->ich finds ja doof, dass Poke und Digi schon ewig auf ihrer Zeit festkleben..z.b...man sollte sie Serien auch zeitlich bei wiedh. öfter mixen..*

    Vielleicht kommt PS auch noch ein 3tes mal..Kickers war ja auch ne kürzere Serie, und kam 3 mal
    Geändert von Mia (16.12.2001 um 20:26 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Genau damit rechne ich auch. Ich gehe stark davon aus, das PS dreimal laufen wird, und es dann im März von einer "neuen" Serie ersetzt wird. Da könnte vielleicht "Shin-Chan" laufen, mal abwarten.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ayu

    ich erinnere mich aber, dass efwe sagte, dass Shin Chan zur späterer Zeit (Nachtprogramm?) kommen soll, weils ja nix für kleine ist. *das ist doch der der immer die Hose runterlässt, und ich denk da nur mal an die SM Sache..*
    -South Park kommt ja auch so spät..und das war ja mit eines der Beispiele mit Simpsons die er der Ähnlichkeitshalber nannte..

    Also wenn ne neue kommt..denk ich mal, dann ist es ne andere..

    *oder es ist eben so, dass zu dieser Zeit dann KKJ kommt..und wenn WP wiederholt wurde, kommt da dann Doremi..dann ist ja alles ein wenig später..(bei KKJ wurde ja glaub gesagt was von ner halben Stunde..toll das ist ja soo viel später:P)
    (-im Prinzip könnten sie auch mal eine der älteren Serien die sie früh bringen reinstecken..-wenn sie noch nix neus haben, und nicht zu viel wiedh. wollen)*
    Geändert von Mia (16.12.2001 um 20:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •