User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Catwoman #1 (Vol. 2)

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Catwoman #1 (Vol. 2)

    Hmm, jetzt ist das Heft schon ne knappe halbe Woche zu haben und ncoh keiner hat einen Thread dazu eröffnet? Way too strange...

    Naja, hier meine Meinung:

    Inhalt:

    Ein Serienkiller geht um und tötet Prostituierte.
    Selina setzt sich unterdessen mit ihren eigenen inneren Dämonen auseinander (von denen ich nix weiß, da ich Vol. 1 nicht gelesen habe) und entschließt sich nachdem sie Batman mehr oder weniger das Leben gerettet hat (als Selina), ihre alte Identität wieder anzunehmen. Allerdings schmeißt sie ihr altes Kostüm in die Ecke und entwirft ein komplett neues.
    Batman teilt sie mit, daß sie wieder da ist, ale eine alte Bekannte (eine Prostituierte) an ihre Tür klopft und bei ihr Unterschlupf vor dem ******-Mörder sucht...
    Alles in allem sehr rasant, was uns Ed Brubaker da in der ersten Ausgabe auftischt. Mir gefällt's


    Die Zeichnungen:
    Zu allererst - ich mag' diesen 60ties Revival Stil an sich nicht, aber für Darwyn Cooke gilt das gleiche wie für Mike Allred (X-Force und hier der Inker) - geniale Ausnahmen, die das altmodische gekonnt mit dem Modernen verknüpfen.
    Wer hier allerdings jetzt eine Babe-Tittenmonster-Serie erwartet, wird bitter enttäuscht. Ich für meinen Teil werde der Serie aber aus diesem Grunde weiter treu bleiben.

    Kaufen!

  2. #2
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem schließe ich mich vorbehaltlos an... ein geniales heft

  3. #3
    Mitglied Avatar von The Catman
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Catwoman #1 (Vol. 2)

    Original geschrieben von Clint Barton
    Hmm, jetzt ist das Heft schon ne knappe halbe Woche zu haben und ncoh keiner hat einen Thread dazu eröffnet? Way too strange...

    Doch,im Thema "Catwoman" im Batman Forum.
    Dreht sich alles um Catwoman!
    Was der titel ja schon sagt.
    Da kann man ALLES zu Catwoman reinschreiben!
    Es gibt kein bestimmtes Thema.Einfach nur Catwoman!

  4. #4
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Catwoman #1 (Vol. 2)

    Original geschrieben von The Catman
    Doch,im Thema "Catwoman" im Batman Forum.
    Dreht sich alles um Catwoman!
    Was der titel ja schon sagt.
    Da kann man ALLES zu Catwoman reinschreiben!
    Es gibt kein bestimmtes Thema.Einfach nur Catwoman!
    Ist ja ätzend.. nachdem man mittlerweile durch 3 Foren gehen muss um alle Infos zu DC abzugreifen will sich bestimmt keiner einen 10 Seiten Thread durch um über Catwoman #1 zu diskutieren....

    †Katze†

  5. #5
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Catwoman #1 (Vol. 2)

    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Ist ja ätzend.. nachdem man mittlerweile durch 3 Foren gehen muss um alle Infos zu DC abzugreifen will sich bestimmt keiner einen 10 Seiten Thread durch um über Catwoman #1 zu diskutieren....

    †Katze†
    Word.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Red Shadow
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Heft fand ich echt genial. Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Hefte (die hoffentlich auch so genial sind, wie die erste Ausgabe)

  7. #7
    Mitglied Avatar von The Catman
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Re: Re: Catwoman #1 (Vol. 2)

    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Ist ja ätzend.. nachdem man mittlerweile durch 3 Foren gehen muss um alle Infos zu DC abzugreifen will sich bestimmt keiner einen 10 Seiten Thread durch um über Catwoman #1 zu diskutieren....

    †Katze†

    Man muß sich ja nicht den ganzen Thread durchlesen!!!
    Einfach schreiben,was man denkt.
    Man muß nicht vorher alles lesen!!!!
    Einfach deine Meinung einwerfen!
    Man kann sich vielleicht den letzten Beitrag durchlesen.
    Wem das zuviel ist,der tut mir echt leid.
    Das Catwoman Thema ist extra Catwoman gewidmet,damit
    man nicht durch 3Foren latschen muß.So weiß man genau,wo man was über catwoman lesen und schreiben kann.

  8. #8
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trotzdem ist es mir persönlich lieber, wenn ich bestimmte Themen getrennt habe. Stell dir mal vor jemand hat #2 noch nicht gelsen und will was über die #1 wissen. Dann läuft er nämlich Gefahr böse Spoiler mitzukriegen.
    Mal davon abgesehen, dass es Unsinn ist etwas in einen Thread zu posten, den man nicht zumindest überflogen hat. Sonst schreibt man vielleicht Sachen, die schon angesprochen wurden.

    PS: bin immer noch für eine Zusammenlegung der DC-Foren

    †Katze†

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Catwoman #1

    Da ist sie nun, die von mir lang ersehnte Premier-Ausgabe. Und während ich die Jim Balent Catwoman immer noch über alles liebe, gefällt mir die neue Richtung der Serie, das "crime noir" Element recht gut. Von Zeit zu Zeit müssen sich Dinge ändern, diesmal scheint man den richtigen Dreh bei Catwoman gefunden zu haben (wen wunderts bei Ed Brubaker).
    Ich erinnere mich da noch mit Schaudern an die Carlton Hefte zum Ende der letzten Serie. Ein klassisches Beispiel für eine Änderung zum Schlechten hin. Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole: Meine Fresse, war die für'n Arsch.

    Ich hoffe also wir lassen die zaudernde und selbstzweifelnde Selina hinter uns und erleben wieder eine Catwoman mit einer inneren Stärke und Kraft und einem starken Charakter, die wie in diesem Heft schon angedeutet wieder in der Grauzone wandelt, weder Heldin noch Schurkin.

    Und:
    Original geschrieben von Schwarze Katze
    Trotzdem ist es mir persönlich lieber, wenn ich bestimmte Themen getrennt habe. Stell dir mal vor jemand hat #2 noch nicht gelsen und will was über die #1 wissen. Dann läuft er nämlich Gefahr böse Spoiler mitzukriegen.
    Mal davon abgesehen, dass es Unsinn ist etwas in einen Thread zu posten, den man nicht zumindest überflogen hat. Sonst schreibt man vielleicht Sachen, die schon angesprochen wurden.
    Zustimmung. Es hat sich einfach gezeigt, dass es besser ist für einzelne Hefte einer Serie seperate Threads zu eröffnen.

    PS: bin immer noch für eine Zusammenlegung der DC-Foren
    Nö, ich nicht. DCD Forum steht für die aktuelen dt. DC-Hefte, dieses Forum hier mehr für US DC-Serien und Fanfiction und das Batman Forum widmet sich dem momentan erfolgreichsten DC-Charakter, Batman, mit allem was dazugehört.

    PS: mein Herzblutverein SC FREIBURG ist gerade vorhin recht unglücklich aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden. Dazu muß ich einfach ein dezentes FUCK losweden. Amen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von vampy
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Catwoman #1

    Original geschrieben von Nightwing
    PS: mein Herzblutverein SC FREIBURG ist gerade vorhin recht unglücklich aus dem UEFA-Pokal ausgeschieden. Dazu muß ich einfach ein dezentes FUCK losweden. Amen.
    WORD

    vampy
    sad creature of the night

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher