User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40

Thema: Ältere US Marvels

  1. #1
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ältere US Marvels

    Ich hab in der Ramsch-Kiste eines Comic-Ladens neben einer Reihe von bekannteren Titeln auch eine ganz große Menge an weniger bekannten US-Serien gefunden. Überwiegend stammen die aus den 90igern. Jener Ära, von der man Marvel nachsagt, den Markt unnötig massiv mit Serien von Nebenfiguren, gar ganzen Universen (Marvel 2099, die Clive Barker Titel, Marvel UK) zugemüllt zu haben. Die meisten Reihen sollen auch ziemlich trashig sein. Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß bei all dem Trash auch die ein oder andere Perle dabei war. Jetzt hoffe ich, daß die Experten unter euch, mir etwas Infos über die verschiedenen Serien geben können. Vor allem die Qualität, aber auch der Inhalt bei den Non-Superhelden-Titeln würden mich stark interessieren. Da die Liste wirklich groß ist, werde ich sie in mehrere Postings aufsplitten. Danke schon mal im Vorraus:

    Back to the Future (basierend auf der Zeichentrickserie)
    Cage Vol. 1
    Darkhawk
    Darkhold
    Death ‘s Head II Vol. 2 (Marvel UK)
    Death 3 (Marvel UK, LS)
    Deathlok Vol. 1
    Digitek (Marvel UK, LS)
    Fantastic Four (Marvel Action Hour)
    Illuminator

  2. #2
    Mitglied Avatar von NewCoffeeman
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...bei den anderen Serien kann ich dir auch nicht helfen, weil ich die leider nie gelesen habe...aber Fantastic Four (Marvel Action Hour) basiert glaube ich auf die Zeichentrickserie aus den 90ern (Es gab in der Marvel Action Jour Reihe auch Iron Man).
    Die Serie brachte es auf 8 Ausgaben.

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DarkHawk fand ich klasse! Ist aber Geschmackssache. Ein Junge kann sich mittels Amulett in den metallenen Kämpfer DarkHawk verwandeln. Hatte in D'land nur wenige Auftritte (Round Robin) und feiert (wie die Avengers West Coast) ein halbgares Comeback in U.S. War Machine (der ab 2002 in einer wöchentlichen, fortlaufenden Serie erscheint!).

  4. #4
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkhawk -

    Naja, war nie mein Fall... sehr 90er, außerdem hab ich große Lücken in der Sammlung... vielleicht deshalb.

    Darkhold -
    Entsprang wenn ich mich recht erinnere dem Rise of the Midnight Sons Crossover... kenne nur die #1, war mit Blaze und Ghost Rider, right?

    Death ‘s Head II Vol. 2 (Marvel UK) -
    Davon kenn ich die ersten 4, naja, natürlich müssen da (wie in jeder 90er Serie) die X-Men Gueststars sein. Liam Sharp war nie mein Fall... sehr Imageesque. Außerdem werden Plotlines aus der Death's Head II Mini weiterverfolgt, die ich natürlich nicht habe...

    Death 3 (Marvel UK, LS) -
    Kenn ich nicht...

    Deathlok Vol. 1 -
    Davon kenn ich auch nur die #1, nicht ganz mein Fall... viel Bumm Bumm und wenig Handlung.

    Rest ist mir unbekannt...

    Kennt eigentlich wer Death's Head I, Warheads oder Wild Thing (alle Marvel UK)... verry strange stuff.
    Geändert von MrSinister (02.12.2001 um 09:42 Uhr)

  5. #5
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @New Coffeeman: Stimmt, daß es auf der Zeichentrickserie basiert, habe ich auch irgendwo schon mal gelesen.
    @Mr.Sinister: Lustig, daß du Warheads und Wild Thing erwähnst. Die habe ich da auch gefunden. Du rätst also auch eher davon ab? Irgendwie hatte ich generell bei dem Marvel UK Kram ein ungutes Gefühl.
    @all: Thanks, schon mal für die Antworten. Uh, Part 2:

    Justice (New Universe)
    King Arthur & the Knights of Justice (LS)
    Knights Of Pendragon (Marvel UK)
    Lance Barnes: Post Nuke Dick (Epic)
    Law Dog (Epic)
    Law Dog and Grimrod (Epic)
    Mad-Dog (Nelson)
    Marc Spector: Moon Knight
    Merc (New Universe)
    Meteor Man

  6. #6
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knights Of Pendragon (Marvel UK) -
    Das ist wohl die Perle unter den Säuen. Ich hab die zwei ersten 6teiler gelesen (angeblich gibt's auch einen Dritten), gefiel mir von gut bis ausgezeichnet, Auftritte von Captain Britain und Polizist Dai Thomas (siehe Excalibur), eine "Umwelt"-Story, die gut gemacht wurde, feine Sache IMO.

    Marc Spector: Moon Knight -
    Uff, das war die dritte Serie, glaub ich. Die erste von Bill Sienkiewicz und Doug Moench war verdammt gut, die zweite lief glaub ich nur 6 Ausgaben (Fist of Konshu) und war eher schwach. Von der dritten kenn ich nur ein Heft, geschrieben von Terry Kavanagh, der Moon Knight am Ende auch tötete, glaub ich. Soll schlecht gewesen sein. Serie Nummer vier war dann wieder ganz gut, eine vierteilige Mini (High Strangers) von Doug Moench und Mark Texeira.

  7. #7
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @Mr. Sinister

    Du hast eine Miniserie vergessen.
    Geschrieben von Doug Moench und gezeichnet glaube ich von Tommy Lee Edwards. Sehr gut gelungen, besser als High Strangers, die Nachfolgeminiserie.

  8. #8
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Korrektur, die Mini kannte ich gar nicht. Wird er da wiederbelebt? Das Chronologyproject listet nämlich auch nur vier Serien, deshalb nahm ich an ich kenne alle... (eben die erste Serie, Fist of Konshu, Mark Spector: Moon Knight und High Strangers). Aber anscheinend hat da wieder das 90er Loch im Projekt zugeschlagen.

    Ach ja, zu Marvel UK:
    Gab da auch ganz gute Sachen, Knights of Pendragon eben, oder Captain Britain (vor allem natürlich der Alan Moore Run, aber auch die Jamie Delano/Alan Davis Stories waren sehr fein. The Fury ist einer der genialsten Schurken aller Zeiten). Ich bilde mir ein, der Moore Run wird demnächst von Marvel US reprinted. Wäre definitiv einen Blick wert!

    Gut fand ich auch Mortigan Goth: Immortalis, von Nick Vince und Mark Buckingham. Erschien im kurzlebigen Marvel UK Imprint Frontier (eine Story um Vampirismus und Unsterblichkeit, mit einem Gastauftritt von Dr. Strange).

    Gruß,
    Sinister

  9. #9
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    Ich bilde mir ein, der Moore Run wird demnächst von Marvel US reprinted.
    Yup, es wird ein TPB geben.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Frank Castle

    Marvel UK war die Petrieschale für eine Menge populärer Zeichner und Autoren.

    Moon Night brachte den beliebten Stephne Platt hervor, der später Serien wie Prophet, Cable, oder sein eigenes Soul Saga machte!

    Um das Marvel Universum V2.0 solltest du, wenn du kein Hardcoresammler bist, lieber einen Bogen machen!

    Meteor Man könnte unter Umständen vom Batman Kelly sein!

    Lance Barnce sticht noch aus der Liste hervor! Nette, amüsante, kleine Geschichte!

  11. #11
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @g.i.Drongo: Eigentlich bin ich schon ein Hardcore-Fan, aber ich bleibe doch lieber beim alten Marvel Universum, es sei denn es ist wirklich was gutes dabei. Ansonsten wird es vom Geld und Platz doch etwas eng. Bei Knights of Pendragon werd ich dann mal einen Blick riskieren.

    Part 3:
    Midnight Men (Epic)
    Midnight Sons Unlimited
    Mort, the dead teenager
    Motormouth & Killpower (Marvel UK)
    Mutatis (Epic)
    Mys-Tech Wars (Marvel UK, LS)
    Night Trasher
    Nightcat
    No escape
    Nocturne

  12. #12
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Midnight Sons Unlimited -
    Klingt nach etwas, was aus dem Rise of the Midnight Sons Crossover hervorging. Naja... war ein eher verunglückter Versuch, Marvels Horrorschiene in den 90ern neu zu beleben.

    Night Trasher -
    Kenn den Burschen nur aus New Warriors, das war übrigens eine gute Serie. wusste aber nicht dass er sogar eine Soloserie hatte. Von wem ist die?

    Der Rest ist mir entweder absolut unbekannt, oder höchstens noch vom Namen her... Motormouth war aber wenn ich mich recht erinnere einer der bekanntesten Marvel UK Titel.

  13. #13
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, das Motormouth und Killpower mal beim Hulk aufgetaucht sind. Das war glaube ich zu dem Zeitpunkt, als Gary Frank die Serie zeichnete.

  14. #14
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @comicfreak: Yup, ich kenne die beiden auch noch aus einem der letzten Hulk-Taschenbücher und Death's Head hatte bei den Transformern einen Gastauftritt.

    Part 4:
    Nomad
    Northstar (LS)
    Nova Vol. 2
    Offcastes (Epic)
    Over the edge
    Pinhead (Gab es da auch noch eine Serie die "Hellraiser heißt oder basiert der deutsche Band bei Bastei auf dieser Serie?)
    Power Man and Iron Fist (Ein wenig älter als der Rest, aber egal.)
    Professor Xavier and the X-Men
    Saint Sinner (Clive Barker)
    Shadow Riders (Marvel UK)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pinhead ist der Ober- Cenobite aus den Hellraiser Filmen!

    Over the Edge-And under a bug!- War galube ich sowas wie eine Anthology Serie mit Hulk, Ghost Rider, Doc Strange,...

    Prof. X & X-MEN-Langweilige Nacherzählungen der ersten Hefte!

    Saint Sinner-Kann man einem Vertigo Fan getrost empfehlen!

    Power Man/Iron Fist auf jeden Fall!

    Sach mal was wegen der PN, bitte!

  16. #16
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nomad -
    Kenn ich persönlich nicht, war aber wenn ich richtig liege von Fabian Nicieza, was in meinen Augen schon mal ein gutes Zeichen ist.

    Over the edge -
    Wie Drongo sagte... hit 'n miss.

    Power Man and Iron Fist (Ein wenig älter als der Rest, aber egal.) -
    Etwas differenzierter als "kaufen" würde ich das schon sehen. Jo Duffys Run hat mir ganz gut gefallen, und Jim "Christopher Priest" Owlsleys am Ende. Der Rest war naja bis blärgh. Sweet Christmas!

    Professor Xavier and the X-Men -
    Nur was für Komplettisten.

    Sinister

  17. #17
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Motormouth stammt von Gary Frank, von daher ein Kauftip.
    Night Traher hatte eine eigene Serie, die es auf 21 Ausgaben gebracht hat.

  18. #18
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Original geschrieben von Clint Barton Night Trasher hatte eine eigene Serie, die es auf 21 Ausgaben gebracht hat.
    Hm, ich dachte das wäre 'ne nur 'ne 4teilige Miniserie. Kam jedenfalls so in Frankreich als Paperback 'raus.

    Autor: Niecieza, Zeichner: Dave Hoover (ist recht ordentlich, nur überäßt er das Inken wohl ab #2 anderen Leuten, was sich in abnehmender Qualität äußert.)

    Ausgaben, soweit ich sie habe:

    #1 : 'Trasher & Silhoutte geraten auf der Suche nach dem entführten Chord mit ihrem alten Spezie "Bengal" aneinander.

    #2 Dwane sucht weiter, kloppt sich mit einer Lady "Lotus" (Muß man die kennen?) und einem "Bane-Verschnitt" Tantrum und hat obendrein noch Geschäftsprobleme.

    ... hinter denen , wie sich in #3 (und jetzt wird es interessant) herausstellt, GIDEON steckt.
    Es folgt das Payback zu (öhhh...?) New Warriors #18 oder #19, wo Gideon Trashers Warriors-Kumpel ziemlich brutal folterte und auch noch damit einfach davon kam (diese Heft erschien übrigens nicht in F.).

    #4 Nighty kämpft gegen Gangmitglieder sowie Freundin Silhouette und das Verschwinden von Chord klärt sich auf.
    Interessanter ist die Bonusstory, in der Sil' Reed Richards beichtet, das ihr Kostüm aus instabilen Molekülen von Trasher mittels Gaunereien erworben wurde.

    Generell: Naja, recht gute Unterhaltung (viel Action, erinnert ein bißchen an "Blau-grau" Batman) vor allem für Leute, die auch die Warriors (die haben 2 Gastauftritte)#1- #25 gelesen haben, da hier einige lose Storylines noch zu Ende gebracht werden (vor allem die Gideon-Sache). Aber nichts was man unbedingt haben muß.
    Geändert von FENRIS (05.12.2001 um 15:34 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von FENRIS
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Zweibrücken
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da die amerikanischen Seiten scheinbar zur Zeit einen Koplettausfall haben, muß ich mich auf mein löchriges Gedächtnis verlassen:

    Nova Vol. 2
    Davon hab' ich Teil 1 + 2 (A: Nicieza, Z: mehr schlecht als recht (er macht Nova, als jemanden der superschnell sein soll VIEL zu breit) von Chris Marrinan.)
    Rich Rider prügelt sich, zwischen Jobsuche, persönlichen Problemen & Gastauftritten der Warriors, mit GLADIATOR (#1)(nicht schlecht, erinnert etwas an Cannonball vs Gladiator) und einer gewissen "Tailhook", die DCs Huntress ähnelt (#2).
    HM, will jemand DIESES Heft? Ich biete es zum Verkauf an.

    Nomad

    Nur ein paar Hefte.

    Nomad, ein Baby (!), das er "Bucky" nennt, auf dem Buckel, gerät ziemlich schnell (#4, #5)in ein solala Crossover mit Daredevil & Punisher : "Dead Man's Hand".
    Die Gegenspieler, Marvels Mafia & sonstige Verschwörer-Gruppen, sind u.A: Tatsu'o, das Secret Empire, die Hand, Hammerhead, Tombstone, Deadpool (das ist gelungen, Nomad sieht recht alt gegen Wade aus)und die Von Strucker-Geschwister(alle 3!).

    Hm, Nomad als abgehalfteter, desillusionierter und ungepflegter Held im Staubmanter, bewaffnet mit Pumpgun & Motorrad , dafür aber mit Kind??? ... Also irgendwie....

    Marc Spector-Moon Knight

    Also da erinnere ich mich dunkel an ein Zusammentreffen mit einem schlecht charakterisierten Flag-Smasher (der sich aber gerade eine rothaarige Vertraute namens "Anarchy" anlacht)und ein "RACHEAKTE" Intermetzo, bei dem sich Killershrike & sexy Coachwhip die ganze Zeit über "Ringo" Ringer lustig machen.

    Scheint nicht übel zu sein die Serie.

    (Hm, Fenris kauft sich bisweilen Hefte nicht wegen den Helden, sondern wegen bestimmten Schurken. Ist das NORMAL? -)

  20. #20
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Part 5:

    Silver Sable and the Wild Pack
    Skeleton Warriors
    Sleepwalker
    Spyke (Epic)
    Skrull Kill Crew
    Star Masters
    Starlord Vol. 2
    Super Soldiers (Marvel UK)
    Tek War (Epic)
    Terror Inc.

  21. #21
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sleepwalker -
    Kenn ich nur das Infinity Gauntlet Tie-In von... kann also nicht viel sagen, sorry.

    Skrull Kill Crew -
    Die Serie such ich schon seit ewig. Morrison & Millar, klingt doch hochinteressant, nich? Sehr seltsam angeblich, es gibt Leute die es lieben, andere kriegen Anfälle wenn sie nur den Titel hören. Erinnerst du dich an die Skrulls, die in FF #2 (oder so.. zumindest eine Nummer vor #10) in Kühe verwandelt wurden? Naja, sie wurden schließlich verspeist, und die Jugendlichen die sie gegessen haben (oder ihre Milch getrunken?) entwickelten Superkräfte... oder so ähnlich. In jedem fall klingt's nach was, das Morrison und Millar in einer durchzechten Nacht ausbrüten würden...

  22. #22
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skeleton Warriors:

    4teilige Serie von 1995 nach der gleichnamigen Trickserie und Toy-Line von Gary Goddard (Regisseur von Masters of the Universe).
    Die erste, von Greg Pro, gezeichnete Ausgabe war ziemlich genial.
    Die #2-4 stammen von Jesus Redondo. Ich besitze zwar alle 4 Ausgaben, hab' aber nur die #1 gelesen.

    Sleepwalker:

    Davon kenne ich nur die #5-6, die ein Crossover mit Spidey darstellten und bei Condor auf deutsch erschienen (Spinne #211).
    Stammt von Bob Budiansky, der auch ein paar Jahre die Transformers betreut hat.
    Geändert von Clint Barton (05.12.2001 um 19:37 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Adrian Turnipseed
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Lemgo
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sleepwalker wurde schon von einigen als mieser Sandman rip-off bezeichnet.

    Tek War basiert auf der Buchserie von Captain Kirk! Habe eines gelesen und die Fernsehfilme gesehen! Finger Weg!

    Starlord Vol. II- Wenn es sich hierbei um die Timothy Zahn Serie handelt, hast du einen Treffer! Und absolut geiles Artwork!

    Terror Inc. - Wenn ich mich nicht irre, geht es da um einen untoten Hitman der sich die K?rperteile seiner Opfer einverliebt!

    Skrull Kill Krew kann man eigentlich gut lesen!

    Skeleton Warriors hat was mit den Figuren und dem Spiel zu tun ! Sonst keine Infos!

  24. #24
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MrSinister
    Erinnerst du dich an die Skrulls, die in FF #2 (oder so.. zumindest eine Nummer vor #10) in Kühe verwandelt wurden? Naja, sie wurden schließlich verspeist, und die Jugendlichen die sie gegessen haben (oder ihre Milch getrunken?) entwickelten Superkräfte... oder so ähnlich. In jedem fall klingt's nach was, das Morrison und Millar in einer durchzechten Nacht ausbrüten würden...
    Ja, ich erinnere mich. Da gab es noch eine Fortsetzung von John Byrne zu, mit der Milch, die die Skrull-Kühe absonderten und den Bürgern nicht so besonders gut bekam. Mit Morrison hatte ich es ja bisher nicht so. Schaun wer mal. Hört sich auf jeden Fall sehr schräg an.

    @Drongo: Ich glaube, es war die Zahn-Serie. Bisher waren mir nur die alten bei Ehapa erschienen Geschichten bekannt, die mir aber nicht so sehr zusagten.

    Part 6:

    The Olympians (Epic)
    The Original Ghost Rider
    The Secret Defenders
    The Shroud
    The Toxic Avenger
    The trouble with girls (Epic)
    The Warlock Chronicles (LS)
    U. S. Agent (MS)
    Uncanny Origins
    Untamed (Epic)

  25. #25
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Secret Defenders -
    Strange, Nomad, Spider-Woman, Wolverine und Darkhawk? Kenne nur die #1, nicht mein Fall...

    The Warlock Chronicles (LS) -
    Sehr verstrickt in den Infinity Crusade, allein wohl kaum sinnvoll.

    Rest ist mir unbekannt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher