User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Besprechungen auf DCfanpage

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Besprechungen auf DCfanpage

    Mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr aktualisiert werden. Bei Superman geht es nur bis Heft #5!

    Was ist los? Hab die Besprechungen sehr gerne gelesen, warum hört ihr jetzt auf damit?

  2. #2
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Du darfst nicht vergessen, dass sich ein Mitbetreiber der Seite verabschiedet hat und die DC-Fanpage gerade einen Server-Umzug hinter sich hat. Also ich kann's nachvollziehen, wenn im Moment alles etwas langsamer läuft.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist eben viel Arbeit, die Texte alle zu formatieren und Online zu stellen. Soweit ich weiß, werden nach wie vor zu (fast) allen Panini-Heften monatliche Rezensionen geschrieben. Die Hauptarbeit bleibt letztendlich aber doch wieder an Thomas hängen, und das html-formatieren eines Textes macht verdammt viel davon, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    Von daher habe ich für kleinere Verspätungen durchaus Verständniß, immerhin ist die DCFanpage nach wie vor "nur" ein unbezahltes Fan-Projekt.

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @sam

    Keine Sorge. Material genug hat die dcfanpage. Es ist halt nur so, das durch den Wegfall von Torsten sich alles extrem verzögert hat. Aber das dürfte sich in der nächsten Zeit hoffentlich bessern.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vorredner haben praktisch schon alles dazu gesagt: Der Weggang von Torsten hat natürlich ein riesiges Loch gerissen (wer weiß, was TBA alles gemacht hat, kann sich das so ungefähr vorstellen...).


    Es gibt aber tatsächlich genügend Material das hoffendlich bald online gehen wird...


    .tp

  6. #6
    Mitglied Avatar von Alex_Elder
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...Sorry, ich bin eigentlich für Superman #6 zuständig und werde mich in den nächsten Tagen drum kümmern.

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich bin für ein paar wiws zuständig, ich denke gegen anfang nächsten jahres habe ich alle andren projekte hinter mich gebracht, dann setz ich mich auch da dran

  8. #8
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C'freak: Kannste mir mal deine weiteren JSA- Rezis zum Lesen geben? Ich will wissen wie es weitergeht

  9. #9
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koolman
    @C'freak: Kannste mir mal deine weiteren JSA- Rezis zum Lesen geben? Ich will wissen wie es weitergeht
    Klar! Auf der Stelle!
    Nene, du wirst schön warten, bis die auf der Seite erscheinen! Und wenn du dich nicht gedulden kannst, du weißt ja wann ich erreichbar bin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher