User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Das Batmobile für YEAR ONE! Die ersten Designs! KEIN SCHERZ!

    ...irgendwie hab ich jetzt doch das Gefühl dass YEAR ONE endlich ins rollen kommt...
    Für mich ist das der erste "Lebensbeweis" von Year One...

    http://news.wizardworld.com/Comics/CB112701-Engines.asp

    PS: Ich hab das Spoiler Symbol mal verwendet...ich fand's einfach passend...wie gesagt, der erste Lebensbeweis...und wer NICHT wissen will wie das neue Batmobile aussehen wird, kann ja durch den Spoiler gewarnt werden
    Geändert von batsniper (27.11.2001 um 21:52 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von batsniper
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Sydney, Australia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    YEAR ONE lebt!

    Ok, es kam zwar schon oft irgendwelche (Falsch-)Meldungen, aber für mich wird das ganze aufeinmal viel realistischer....



    http://www.screenwritersutopia.com/c...11212001145858


    Hi folks, Chris here. I have not be able to confirm this, so accept it as "rumor" only right now.

    Dear Screenwriters Utopia, I have some big news regarding the upcoming "Batman: Year One". I just got back from a prelimenary work meeting with Darren Aronofsky, Frank Miller, and some designers. Anyway, we have been confirmed that "Batman: Year One" has been accepted by Warner Brothers and work is to be started right away for an early 2003 release, even though Aronofsky hopes to get the final cut done by Winter 2002. We have been asked to come up with some designs for the film, including (SPOILERS AHEAD) *A very gothic Gotham City. *Several designs for Batman. *Designs for Catwoman. *A few designs of the Joker. *Designs for the Batmobile. We've been told to research through "Batman Year One" and to expect the first look at the script within a week. For me, this is very exciting news and I hope it will be good enough for you.

    -- private eyeman

  3. #3
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmhhh...wäre echt stark..wenn es langsam zu einem neuen Batmanfilm kommen würde...aber das design des batmobils sieht mir doch etwas zu blöd aus...was soll dieser Hasenkopf vorne? Naja..is ja erst ne Skizze...man sollte diesen Rammkopf wegnehmen sonst wäre es ein cooles erstes gefährt

  4. #4
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkKnight
    mmmhhh...wäre echt stark..wenn es langsam zu einem neuen Batmanfilm kommen würde...aber das design des batmobils sieht mir doch etwas zu blöd aus...was soll dieser Hasenkopf vorne?
    Stimmt!!! Hasenkopf...mhhh....vielleicht sollte man daraus ein Mad Hatter Mobil machen!



    MadHatter

  5. #5
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MadHatter


    Stimmt!!! Hasenkopf...
    Ich dachte, es soll Batmans Kopf sein *ggg*!

  6. #6
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Auto is geil, würd es gern mal fahren, aber es sind schon umstände es zu bauen!!!
    Mal sehen wie es kommt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Banzai1
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Tuttlingen
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von batpawn
    Das Auto is geil, würd es gern mal fahren, aber es sind schon umstände es zu bauen!!!
    Mal sehen wie es kommt

    Ich will auch das Ding fahren

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt toll wenn der 5 Film 2003 in die Kinos kommt, aber mal abwarten, bin noch skeptisch.
    Der Designentwurf vom Batmobil soll allerdings nicht genommen werden (hab ich irgendwo gelesen, weiß leider nicht mehr wo), war angeblich nur einer von mehreren Entwürfen aus einer Voraiswahl und ist angeblich nicht durchgekommen

  9. #9
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeps, wie's auf meiner Seite zu lesen war *huii.. das nenn ich mal subtile Werbung* waren die Entwürfe anscheinend nur Teil eines Pitch's bei Warner Bros. Wären die Entwürfe durchgekommen, hätten sie nie vorher im Netz zu sehen sein dürfen.

    Und 2003 ist inzwischen mehr als unwahrscheinlich, da zu dieser Zeit zuviele potenzielle Blockbuster laufen und Warner es aufgrund des Neustarts mit Year One nicht besonders eilig hat.
    Geändert von Batcomputer (14.12.2001 um 09:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •