User Tag List

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 788

Thema: Noir

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sah aber verdächtig nach nem ende aus. Auf jeden fall fand ich den tod von chloe traurig und teils überflüssig.

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fast überall werd ich auch hier ma meinen senf dazu geben

    Also ich find noir klasse, schön düstere Stimmung und die music untermalt das ganze noch....

    Naja am anfang hatte ich ein paar schwierigkeiten der handlung zu folgen, aber am ende hab ichs dann doch kapiert...
    (bisschen schwer von begriff :rofl: )

    Eigentlich mag ich fast jede story wo auftragskiller eine wichtige rolle spielen,..keine ahnung wieso... is einfach goil *g*

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Marron-san
    Wie fast überall werd ich auch hier ma meinen senf dazu geben

    Also ich find noir klasse, schön düstere Stimmung und die music untermalt das ganze noch....
    Ich denke, ohne den Anfangstext mit "Noir, das ist ein name..." und ohne die musik würde ich es nur halb so sehr mögen

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich zu. Aber ohnehin ist noir ein hammer anime! Man konnte endlich wieder mal richtig harte frauen im tv sehen!

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Da haben die kerle voll gefehlt!

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, die würden einfach grundsächlich getötet. Na, ist halt schicksal.

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kore
    Man konnte endlich wieder mal richtig harte frauen im tv sehen!
    In diesem Falle kann man die Damen wohl eher "kalt" als "hart" nennen. Denn Gefühle haben sie schon, welche sie auch zeigen. Nur eben während der Ausübung ihres Berufs nicht. ^^
    Zumindest eine männliche Person hätte man noch einbauen können, aber ich bezweifle, dass die Atmosphäre des Animes dann so gut rübergekommen wäre. Denn grundsätzlich steht fest, dass Noir zwei Jungfrauen sind. (Und da die Serie Noir heißt, ließe sich darauf schließen, dass die weiblichen Wesen die besten Rollen haben.)
    Durch diese weibliche Kälte bekommt die ganze Serie ihren eigenen Touch. Darauf ist auch die Musik ausgerichtet.

  8. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Denn grundsätzlich steht fest, dass Noir zwei Jungfrauen sind. (Und da die Serie Noir heißt, ließe sich darauf schließen, dass die weiblichen Wesen die besten Rollen haben.)

    Also das Kirika ne jungfrau ist, ist wohl deutlich gemacht wurden. Also sie sieht auch wirklich so aus. Chloe halt auch, aber mireille? Wenn die ne jungfrau is, fress ich nen besen. lol dämliger ausdruck ich find trotzdem, dass sie voll nicht wirkt wie ne jungfrau!

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Kirika ist Oberschülerin, da darf man zumindest vom Alter her noch vermuten, dass sie Jungfrau ist. Chloe ebenfalls, denn sie ist den Großteil ihres bisherigen Lebens bei Althena aufgewachsen und eben bei Aufträgen (alias Prüfungen für die wahre Noir) gewesen.
    Vom Aussehen her könnte man vielleicht meinen, dass Mireille es "nicht nötig hat", noch Jungfrau zu sein. Aber, na ja, das ist die Story und Fakt ist nun mal, dass sie es ist.
    Allerdings würde mich die sozialen Kontakte einer Auftragskillerin schon interessieren.

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur zur info: Noir wird 10-15 min später gesendet...

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Na ja, Kirika ist Oberschülerin, da darf man zumindest vom Alter her noch vermuten, dass sie Jungfrau ist. Chloe ebenfalls, denn sie ist den Großteil ihres bisherigen Lebens bei Althena aufgewachsen und eben bei Aufträgen (alias Prüfungen für die wahre Noir) gewesen.
    Vom Aussehen her könnte man vielleicht meinen, dass Mireille es "nicht nötig hat", noch Jungfrau zu sein. Aber, na ja, das ist die Story und Fakt ist nun mal, dass sie es ist.
    Allerdings würde mich die sozialen Kontakte einer Auftragskillerin schon interessieren.

    würd mich auch interessieren......schließlich war mireille ne lange zeit alleine...
    für mich ist es unerklärlich, wie man im Rock und srtiefeln überhaut so herumspringen und rennen kann....

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, wann sie ihren Onkel das letzte Mal gesehen hatte. Zumindest muss es schon eine ganze Weile her sein. Denn augenscheinlich - jedenfalls aus Mireilles Sicht - wusste er nichts über ihren Beruf.
    Einige Bekannte schien sie schon gehabt zu haben. Einer, der ihr Informationen über Les Soldats besorgen sollte, wurde gleich in einer der ersten Folgen getötet. Sie hatte wohl eher flüchtige Bekanntschaften, wie es scheint, die ihr ab und an mal einen Gefallen erwiesen haben.

    Na ja, mir nicht. Wenn ihr die Stiefel passen, ist das schon ein durchaus festes Schuhwerk. Und der Rock - also Beinfreiheit hat man darin, soviel muss man zugeben. Und manchmal trägt sie ja auch Hosen.

    Gestern wurde ja wieder die erste Folge gesendet - endlich geht es wieder los. Soll heißen, endlich wieder die Chance, alle Folgen aufnehmen zu können!
    In der ersten Folge ist wirklich gleich sehr deutlich geworden, wie schlecht die deutsche Synchronisation von Kirika und Mireille ist. Hab das Original nur ausschnittsweise mal gehört, aber es war wirklich ein Unterschied, was die Stimmen betrifft.

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt ich kann noir nicht gucken. Meine eltern haben mir den TV weggenommen! verdammt ich versuch den einfach bis sonntag zu kriegen

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Noir voll cool! Jetzt haben ja wieder die Folgen von vorne angefangen! Finde ich voll gut!
    Ich habe die meisten Folgen gar net gesehen!! Freue mich auf jeden Fall!! :laugh1:
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlcih die cd geholt is einfach geil^^

  16. #591
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingslied ist die Nr. 10 : lullaby

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder das mit cloe höre ich auch gerne

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa!
    Es gibt aber auch ,al tage da kann ich die nr. 1 stundenlang hören.. verrückt...
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich sehr gut verstehn geht mir auch so^^

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die melodie der uhr...

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja die ist auch cool oder die gesänge vom chor hab den namen vergessen

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Lied kann man gut einschlafen!! :rolling:
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Seestern
    Original von Fistazius
    oder die gesänge vom chor hab den namen
    Es gibt mehrere Lieder, in denen der Chor singt. Auf jeden Fall Canta per me (Oh ja, mein Lieblingslied. Sogar noch von Copperia no hitsugi, dem Opening.) und Les Soldats (Finde ich langweilig.)

    1.) Coppelia no hitsugi
    Das Opening und mein bisher liebstes Anime-Opening. Es ist eines der wenigen schnelleren Lieder. Und man kann sich wirklich etwas bei der Musik vorstellen. Besonders die Stimme der Sängerin finde ich so schön klar.
    2.) Les Soldats
    Na ja, vergleichsweiselangweilig, wie gesagt. Wirkt nur wirklich gut, wenn man es zu irgendwelchen Kathedralenbildern oder zum Bild von Althenas Gut hört. Aber die Zwischenspiele sind gut gemacht im Hintergrund der Musik.
    3.) Snow
    Obwohl es langsam ist, nimmt und gibt es gleichzeitig energie. Man müsste meinen, die Melodie sein monoton, aber es sind wirklich schöne Klänge. Dabei kann ich mir, entsprechend dem Titel, auch fallende Schneeflocken vorstellen.
    4.) Canta per me
    Was muss ich zu meinem Lieblingslied sagen? Die Sängerin ist super, der italienische Text passt gut, auch wenn ich den Inhalt leider nicht verstehe. Das Lied ist vergleichsweise langsam, aber die Akzente habe etwas... schicksalhaftes.
    5.) Corsican corridor
    Es fängt leise an, aber bei der eigentlichen Melodie kommt auch wieder etwas Schicksalhaftes hoch, wie bei Canta per me. Leider kommt die Melodie nicht sehr oft im Anime vor, sehr schade.
    6.) Ode to power
    Seid Ewigkeiten versuche ich herauszufinden, wo im Anime diese Melodie vorkommt. Ich habe sie kein einziges Mal herausgehört. Ist ganz okay.
    7.) Solitude by the window
    Sehr bekannt und an sich gut zum Ausspannen. Nur erinnert sie mich sehr an ruhige Szenen im Anime, was das ganze etwas beeinträchtigt. Aber trotzdem eine nette Melodie.
    8.) Romance
    Kommt auch nicht sehr oft vor, was ich aber nicht so extrem schade finde wie bei Corsican Corridor. Auf Dauer ist es etwas langweilig, selbst die wechselnde Begleitung ändert das nicht. Wenn die Melodie dann schneller wird, ist es in Ordnung. Hier muss man trotzdem Bilder dazu sehen.
    9.) Silent pain
    In welchem Zusammenhang kam diese Melodie im Anime vor? Klingt ebenfalls etwas langweilig. Aber unheimlich.
    10.) Lullaby
    Die Stimme finde ich nicht so schön, aber Lullaby an sich ist ein sehr schönes Lied. Mehr weiß ich dazu nicht zu sagen...
    11.) Mélodie
    Na ja, die Melodie der Spieluhr eben. Wunderschön!
    12.) Chloe
    Seit jeher eine meiner Lieblingsmelodien. Es passt wirklich zu ihr und hört sich auch so schon toll an. Teilweise ein wenig unheimlich, aber sehr schön. Passt vor allem zu ihrer japanischen Synchro!
    13.) Whispering hills
    Wann kam das denn vor? Sagt mir soweit nichts. Ich glaube nur, es auf dem Weg zu Althenas Gut mal gehört zu haben... Täusche ich mich?
    14.) Zero hour
    Eine eher bekannte Melodie, zu der man Bilder sehen muss, um sie genießen zu können. Ganz okay.
    15.) Liar you lie
    Ein wenig schneller, was ich dementsprechend auch bevorzuge. Klingt wirklich toll. Über drei Minuten sind vielleicht ein wenig viel für die Melodie, aber es gefällt mir an sich sehr.
    16.) Sorrow
    Der Titel ist die Musik...
    17.) Salva nos
    Was muss man zu Salva nos denn sagen? Die Melodie ist absolut bekannt und wirklich super. Auch ohne Bilder, mir gefällt es. Aber mit Bildern wirkt sie nochmal so gut. Besonders als die Stimme dann einsetzt, wirkt es wieder so schicksalshaft.
    18.) Kireina kanjo
    Das Ending hab ich nie sonderlich gemocht. Die Sängerin hat keine so weiche Stimme, aber das Lied ist okay.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein zu den Tracks auf dem O.S.T.

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte lied gefällt mir eigentlich nicht so gut aber chloe ist cool!
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maffe: Du musst nicht den ganzen Post zitieren. Vor allen Dingen nicht, wenn du dazu nur einen Satz zu sagen hast.

    Was das letzte Lied betrifft, so bin ich vielleicht auch etwas von den Bildern aus dem Ending beeinflusst. Denn allein die Farbzusammenstellung dort war ein Verbrechen. Gänzlich unfreundlich für die Augen und überhaupt kein mitreißendes Ending an Bildern. Kirikas Lächeln ist das einzige, wofür es lohnt, es sich anzusehen.

Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14151617181920212223242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •