User Tag List

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 788

Thema: Noir

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, jetzt bin ich im Bild. Dankeschön für die Infos. Manches muss einfach erst mal gesagt werden... Besonders mir...

    Schaut ihr euch die Widerholungen von Noir eigentlich regelmäßig an? Oder wird es euch jetzt langsam zu langweilig?
    Ich hatte die ersten beiden Folgen von Noir verpasst und habe sie deshalb logischer Weise angesehen. Und die anderen Episoden verpasse ich auch nicht. Einerseits interessieren sie mich einfach noch und andererseits nehme ich sie auf. Und da muss ich vorm Fernseher sitzen, weil ich Opening, Ending und Werbung nicht mit aufnehme.

  2. #402
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die ersten 3 Folgen tu ich mir niommer an....
    Die erste hab ich 13 mal angekuckt (ja ich bin irre)
    Die 2. Vieleicht 3-5 mal und die 3. wegen dem einem Lied auch so 8 mal....

    Aber ich muss die 4. nomal aufnehmen (Da hat VIVY so blöde gesendet und die letzten 2 min ausgelassen)
    und alle ab Cloé....

  3. #403
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich weiß nicht, die WH's guck ich mir nich mehr....am Anfang find ichs auch noch nich so spannend. Doch so ab da wo Chloe auftaucht und sie den Soldats immer näher kommen, find ichs super spannend, und deswegen werd ich ich die Folgen erst von da an anschauen.

  4. #404
    Adell
    Gast
    Also; ich schaue mir die Wiederholungen an, weil ich einen Großteil des Animes noch nicht gesehen habe bzw. nur sehr wenige Episoden.
    Aufnehmen tu ich es zwar nicht, weil ich mir vllt die DVDs kaufen werde, aber anschauen tu ich es mir immer gerne ^^
    Und ich find's eigentlich von Anfang an spannend, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese Episoden noch nicht gesehen habe ^^;

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald Chloe auftaucht, werde ich wahrscheinlich auch das erste mal Gebrauch von den aufgenommenen Folgen machen und sie mir danach noch mal anschauen...
    Nicht nur, dass sie als Person so interessant ist. Wenn sie auftaucht, sind auch wirklich interessante Dialoge zu hören. Zumindest ist es mir bei ihr das erste mal aufgefallen.
    Und natürlich verfolge ich auch gern noch mal den Weg zur Lösung des Rätsels der Soldats von Anfang an mit.

  6. #406
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noir ist eindeutig der beste anime, der zur zeit bei viva läuft... (oder auch lief...) Eigentlich schade, dass es nicht mehr folgen gibt.
    die musik ist defenitiv genial!!wenn der soundtrack nicht sooo teuer wär, hätt ich mir den schon längst geholt!*heul*

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Folgenanzahl bei Noir eigentlich genau richtig.
    Noir besteht aus satten 26 Folgen und besitzt keinerlei Füllepisoden. Dafür ist das schon sehr gut. 26 Folgenist für mich keine geringe Anzahl.
    Nun ja, einige grundlegende Fragen hätten sicherlich wirklich noch geklärt werden können, dafür hätten aber auch zwei bis drei Folgen zusätzlich noch gereicht.
    Klar, 50 Folgen wären auch jederzeit möglich gewesen. Aber durch die sich daraus ergebenden Füllepis etc. wäre einfach der ganze Zauber von Noir hinweg gewesen...

  8. #408
    Adell
    Gast
    Ja, ich finde 26 Episoden auch genügend. Und ich bin auch froh, dass sie keine Füll-Episoden gebraucht haben, denn auf Dauer nervt so was nur den Zuschauer. Die Anzahl ist natürlich nicht gerade gering, aber auch nicht so viel, dass man nach 14 Füll-Episoden, die ja bei Noir nicht existieren, abschaltet. Ich bin mit der Anzahl vollkommen zufrieden, denn bei Noir hätte eine Langzeit-Anime, der über 50 Folgen hat, nicht gepasst. Das wäre auf Dauer zu langweilig geworden.

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was zur zweiten Folge letzte Woche. „Die Katze“.
    Also... ich finde die Folge an sich zwar ganz schön, aber ich frage mich trotzdem, welchen Zweck sie erfüllt... Wir haben ja schon mal festgestellt, dass es in Noir keinerlei Füllepisoden gibt. An sich stimmt das ja auch, aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob man diese Folge nicht vielleicht so bezeichnen könnte...
    Denn an sich hätte man sie doch auch weglassen können, oder? Einen richtigen Zweck erfüllt sie wirklich nicht.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

  10. #410
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... stimmt scgon... Aber ein paar nicht-so-wichtige Folgen ham se vielleicht gebrauch um 26 Folgen draus zu machen?

    Naja wie auch immer...
    Elektra, du hast doch mal erwähnt, das du des eine Lied gerne magst, das lief, als Kirika mit Cloe geredet hat? Ist es vielleicht Lullaby?
    http://www.ecst.csuchico.edu/~gendou...&show=1&sort=2

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Noir voll cool! Aber irgendwie so bissel vom paten abgeguckt diese mafia sache. Das stört mich etwas.

    Am schrecklichsten fand ich die folge, in der Noir dieses mädchen mit den lila haaren gekillt hat...im zweikampf hatte immer die, mit dem messer gewonnen....gegen eine pistole!!! warum? ergibt kein sinn

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen mit den violetten Haaren umgebracht?
    Meinst du die vorletzte Folge, in der Kirika Chloe erstochen hat?
    Also ich fand diese Folge eigentlich wunderschön, muss ich sagen. Allein vom ganzen Design der Kleidung, des Umfeldes und den verschiedenen Gefühlen. Einmal die Gefühle zwischen Kirika und Mireille und dann die zwischen Kirika und Chloe. Und auch die von Chloe selbst...

    Dass Kirika Chloe grade erstochen hat, hat symbolische Hintergründe. In Folge 11, Teezeremonie im Mondlicht, hat Chloe doch von Kirika diese zweizinkige Gabel mitgenommen. In der drittletzten Folge hat Chloe diese Gabel auch noch mal als ihr wertvollstes Gut bezeichnet. Sie war also eine symbolische Verbindung zwischen den beiden Mädchen.
    Und ausgerechnet mit dieser Gabel hat kirika Chloe erstochen. Das ergibt schon Sinn.

  13. #413
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch... *zustimm*
    Aber eines frage ich mich trotzdem....
    Kann man mit eine so kleinen Gabel wirklich jemanden umbringen? und dann gleich so, das man auf der Stelle tot ist? (mich wundert das einfach, das man selbst nach einem Pistolen schuß oder Messerstich oft noch ein paar kleinere Überlebenschancen hat)

    EDIT: Kuckt mal!!!
    http://animestars.animehq.hu/oldalak...cans/scans.htm

    Das sind doch geniale Bilder.....!

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Kirika Chloe wirklich mitten ins Herz gestochen hat und sich Chloe wirklich auch so heftig auf Mireille gestürzt hat, dann wäre es zumindest vorstellbar, dass man jemanden mit einer Gabel umbringen kann. Entsprechend spitz war das Stück Metall offensichtlich.

    Die Bilder sind wirklich schön, nur leider lädt die Seite nicht richtig. Ebensowenig die wenigen Bilder, die angezeigt werden können.

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klasse. Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet wir sprechen grad von 2 verschiedenen Stellen. Denn anscheinend wird da wirklich oft erstochen. Naja ich muss auch zugeben, dass mein comment sehr undeutlich war. Bin davon ausgegangen, dass ihr das alle geguckt hattet am selben tag. Also ich fasse dann ausführlicher zusammen:

    Die Frau mit den lilanen Haaren hat 3 Mafiosie organisiert. Das Mädchen mit den Schwarzen Haaren hat die 3 dann gekillt. Das Mädchen mit den Blonden Haaren....(sry ich kenn die namen nicht...aber auf jeden fall is die blonde mit der schwarzharigen befreundet)...ist in der Zeit woanders hingegangen...nämlich zu der Frau mit den lilanen Haaren (kurzinfo: sie hat ihren Papa und Opa gekillt). Dann kam es zu einem Kampf zwischen den beiden. "Lilakopf"*lol ihr wisst schon wen ich meine* hatte ein Messer und "Blondie" eine Knarre. Dann geht "Lilakopf" so auf "Blondie" los und dann schießt "Schwarzhaar" die Klinge ab. Dann fallen irgendwie beiden waffen hin und blondie schnappt sich das messer und lilakopf die knarre. Dann gewinnt Blondie gegen die Pistole. Das heißt, dass sie schneller laufen konnte, als Lilakopf abdrücken kann.

    das finde ich total scheiße und merkwürdig!!!!

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so! Du meinst die Folge, die am Montag erst kam, Intoccabile Teil 2. Tut mir Leid, ich bin von einer anderen Szene ausgegangen.
    Also die mit den violetten Haaren heißt Silvana und die Blonde ist Mireille. In ihrer Kindheit sind sie sich schon einmal auf Sizilien begegnet und Mireille bringt es - wie man in Teil 1 schon sehen konnte - einfach nicht fertig, Silvana zu töten, ihre Angst blockiert sie.
    So auch während dieses Kampfes. Da ist es schon verständlich, dass Silvana - und sie ist ebenfalls eine Killerin, wenn auch im Rahmen der Cosa Nostra, der sizilianischen Mafia - mit ihrem Messer da mehr Erfolgschancen hat.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso. Die kennen sie also von früher. Das wusste ich nicht. aber jetzt wird mir klar, wiso dann Mireille nicht abgedrückt hat, als Silvana da angelaufen ist....also ich mag den anime voll bin zwar kein fan von sowas aber ich werde wohl öfters mal reinschauen in zukunft. Das is nicht so ein misst wie hellsing...

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie kennen sich. Hast du die ganze Folge gesehen? Eigentlich wurde doch in dieser Episode gezeigt, was damals auf Sizilien passiert ist zwischen Mireille und Silvana. In der ersten (also dem ersten Teil von Intoccabile) wurde es zumindest nicht gezeigt.

    Ich hab mir gestern übrigens einige midis von Noir runtergeladen. ^^ Darunter sind beispielsweise Canta per me (Hach, ich liebe es...) und die Melodie der Spieluhr. (Ist auch so schön...)

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich hab mir gestern übrigens einige midis von Noir runtergeladen. ^^ Darunter sind beispielsweise Canta per me (Hach, ich liebe es...) und die Melodie der Spieluhr. (Ist auch so schön...)
    Von wo denn?

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, ich suche die Seite noch mal raus...
    Ach ja, von dort: http://ichigos.com/animemusic/
    Unter N findet man u.a. auch einige Melodien von Noir. Man kann sie in der Regel unter drei verschiedenen Arten runterladen. Als Midi-Datei, als Mus-Datei und als .pdf... manchmal auch noch als .gif .
    Na ja. Die Spieluhr-Melodie hab ich aber von einer anderen Seite...

    http://mitglied.lycos.de/anime99/noir1.html
    Einfach unten auf die Uhr klicken.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man die sind cool....thx!



    kommt eigentlich bald ne neue staffel noir?

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste nicht, dass so etwas existiert. Zumindest hab ich so was noch nicht im Internet gefunden an Informationen und auch hier im Thread hab ich noch nichts darüber gelesen.

    Noir hat neue Sendezeiten... verdammter Mist. *in sich rein fluch* Nur wegen dieser Umstellung hab ich die Zeiten zum Aufnehmen verpasst und darf jetzt bis zur nächsten Wiederholung - hoffentlich kommt sie - warten, bis ich weiter aufnehmen kann... *fluch*

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe alle Folgen gesehen und finde das Anime total cool. Ich habe auch eine Soundtrack von dem Anime. Dieser ist auch total coooooooooool.
    Wen findet ihr am besten?
    Ich mag Kirika am liebsten (Ich hoffe sie sit richtig geschrieben)
    Kasumi!

    :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua: :mua:

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch reiner Neugierde - woher hast du den Soundtrack? Im Ausland gekauft oder ist der etwa schon in Deutschland erhältlich? (Hab ich noch nie irgendwo gesehen... oder davon gelesen. Sollte ich so blind sein?)
    Die Musik ist zumindest super, dagegen kann man nichts sagen.

    Was ich fragen wollte... in welcher Sprache ist Canta per me eigentlich geschrieben? Laut einer Freundin ist es zumindest schon mal kein Latein. Ich tippe eigentlich auf Italienisch oder so was in der Richtung, weiß aber leider nichts darüber.
    Wenn jemand wüsste, wo man eine Übersetzung herbekommt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es mir sagen könnte...

    Lieblingscharakter... Eigentlich nach wie vor Chloe. Bedacht, eiskalt, genau wissend, was sie tut, sie hat interessante Mono- und Dialoge im Anime und ihre Synchronstimme gefällt im japanischen (sehr unheimlich) und auch im deutschen Anime sehr gut. Und sie ist nicht so kalt, wie sie zum Anfang scheint...
    An zweiter Stelle steht Mireille. Sie wird etwa ab der Hälfte des Animes entwas sympathischer, was sie am Anfang für mich eigentlich nicht war...

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Soundtrack auch. Ich habe ihn allerdings aus dem Net gedownloadet^^. Aber ich habe ihn auch der Animagic gesehen. Da ich ihn aber schon habe, sah ich nicht wirklich Sinn darin, mir noch eine recht teure CD zu kaufen.

    Was Canta per me anbetrifft, so würde ich sagen, dass es entweder italenisch oder spanisch ist. Aber da Sizilien glaube ich in Spanien liegt ??? wird es wohl in spanisch sein, oder?

Seite 17 von 32 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •