User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zum Inken

  1. #1
    Mitglied Avatar von Puma
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen zum Inken

    Ich hab mir endlich Federn und Tusche zugelegt, aber jetzt weiss ich nicht genau wie ich ich los legen soll.
    Tunkt man die Feder einfach in die Tusche und zeichnet dann direkt los, oder muss da noch irgendwas beachten? Und wie macht man solche Linien die von dick nach dünn oder umgekehrt verlaufen?
    Was gibt es sonst noch zu beachten und habt ihr vielleicht ein paar Tips und Tricks auflager?

    Danke!

  2. #2
    Mitglied Avatar von nekoli
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    bei meiner Mama T,T
    Beiträge
    932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    n Kleiner Tipp: Das Bild nach dem "Nachinken" trrockenen lassen und nicht mit den Händen drauftatschen ^^ Es sei denn du willst deine Fingerabdrücke drauf haben als eine Art Signatur ^^

    Hm, also die Feder einfach in die Tinte tunken und losmalen, ja, was gibt es mehr zu sagen... wirst selber merken, wie die Feder dicker und dünner zeichnet... probier es auf nem Schmierzettel doch einfach aus, kommt aber auch auf die Feder an sich an ... wie gesagt, einfach selber mal alles testen würd ich meinen! ^-^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, das Inken, ich hasse es, aber einfach drauflos, nur nicht aufs Original, wie ichs immer mache , kann auch ins Auge gehen, will mal wissen wo ich sonst srauf inken soll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher