User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 501

Thema: KKJ Fortsetzungsgeschichte

  1. #426
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sara
    und willst du nich weitermachen!
    und mich lobt keiner wegen meinen beitragen , wo es hier mal wieder berg ab ging!
    na gut perverse gedanken, werden bei euch auch nich gelobt oder!
    <- sagt alles

  2. #427
    Der Hexer
    Gast
    Danke *rotwerd*

    Der Hexer!

  3. #428
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die farbe steht dir!!!
    <- sagt alles

  4. #429
    Mitglied Avatar von Druide
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich dir nur zustimmen Rot steht Dem Hexer

    Mit dem Grusse des
    Druiden

  5. #430
    Der Hexer
    Gast
    meint ihr das politisch

    Der Hexer!

  6. #431
    Mitglied Avatar von Paranoia
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    kleines dorf in franken
    Beiträge
    1.593
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich ;p
    alles wird in flammen stehn

  7. #432
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch dich lobe ich natürlich auch aber du hattest ja nur den hexer erwähnt ^-^
    na ich glaube nicht dass ich noch so gut schreiben kann und außerdem bin ich nicht mehr so oft hier
    And you don`t seem to understand

  8. #433
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh!! Sara_Mudo ist wieder da!! Wo warste so lange!?
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #434
    Mitglied Avatar von Sara_Mudo
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Ringleben
    Beiträge
    698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tut mir leid ich hatte echt keinen bock mehr mich hier im forum aufzuhalten mir wurde es irgendwie zu doof und da bin ich gegeangen nun habe ich mich entschlossen noch mal herzuschauen^^
    And you don`t seem to understand

  10. #435
    Der Hexer
    Gast
    Was ist am Forum doof?
    Ich bin gerne hier!

    Der Hexer!

  11. #436
    Junior Mitglied Avatar von Kate
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch -schöne story übrigens




    introducing myself

  12. #437
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreibt doch mit! ich bin wieder da!

    und zeli recht geb.
    -------------
    sie rannte die stufen hinauf. das ei fest umklammert. in dem ei schrie es förmlich als sie gott immer näher kam. die treppe verformte sich und sie war in ...

  13. #438
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *push*
    Love Blue

  14. #439
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja nichts sagen aber könntet ihr den smaltalk lassen
    und weiter an der story machen *liebguck*
    <- sagt alles

  15. #440
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WO HABEN WIR AUFGEHÖRT??? ups alles groß?

  16. #441
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt leider nix ein und deshalb bleibt mir nix anderes übrig als pushen
    Love Blue

  17. #442
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach pushen ist was schönes

  18. #443
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir müssen das hier irgendwie fertig bekommen, hat denn keiner eine Idee?
    Love Blue

  19. #444
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der letzte war hexer und ich mach jetzt mal weiter!
    ______________________
    marron wurde in ein weises licht getaucht. als sie ganz oben an der treppe angelangt war, sah sie etwas gras vor ihr schimmern. sie ging weiter. sie erblickte weise gestalten. nein es waren keine normalen menschen, sondern heilige oder seeliggesprochene. menschen und engel die für gott gekämpft haben und sich nun hier erholten.
    jeanne dark lief auf sie zu und breitet ihre arme aus. sie küste marron auf die stirn und ihre warme stimme umhülte sie. hinter ihr noyn. er lächelte ihr zu und rief sie herbei. "da wartet jemand auf dich!", er drängte sie durch den wunderschönen rosengarten und sie erblickte chiaki im weißen gewand. "marron, du hast es geschafft", er hab ihr einen kuss! "du hast uns alle gerettet!"
    "marron!" sie hörte eine zitternde stimme hinter ihr es war miyako in den armen von yamato. freudig viel sie über ihre feundin her. "ich habe euch alle so vermisst! es kommt mir fohr wie ein traum.!" "aber es ist keiner, komm mit!" sie führten sie herum und da erschienen engelsgestallten vor ihr, "finn, access", finns haare waren wieder länger udn sie stralte vor glück "deine haare sie sind ja weis!", finn nickte "ja gott hat sie mir gegeben!"
    marron sah sie etwas zweifend an, aber warum jetzt und nicht damals schon dachte sie sich, zweifel traten in ihr aus, dann sah sie finn in die augen, wie waren grau, "das kann doch nicht sein! du bist nicht finn!" "marron sag das nicht!" schire sie chiaki an "du willst doch hierbleiben, es könnte alles so schön werden mach das nicht kaput!"marron schüttelte den kopf "nein ich lasse die anderen nicht im stich!" jetzt wurd ihr auch klar was hier vorging, finn hatte sich mal gewünscht das ihr haar weis werden sollte und marron hat es sich für sie auch gewünscht. alles was sie sich erträumt hat,war dies hier. "ihr seid nicht echt, ihr seid aus meiner fantasie entspungen, aber ich will hier nicht bleiben!" plötzlich zerfiel alles vor ihr und sie stand in dem palast, den sie schon von ihrem letzten treffen mit gott kannte, nur war es diesmal düster und heruntergekommen, vor ihr erblickte die eine engelsstatue die sie für finn gehalten hatte, und dessen augen sie verratten hatte.
    ________________
    ihr seid dran!
    <- sagt alles

  20. #445
    Der Hexer
    Gast
    Sie blickte die großen, leeeren Augen der Statue an.
    <Wie konnte ich nur auf diese Traumwelt reinfallen?> Sie schüttelte den Kopf. Ich bin so dumm!
    "Nein, Maron. Du bist keineswegs dumm. Diese Illusionen waren von mir erschaffen. Ich wollte deinen Willen testen. Nur ein Starker Wille kann Yamato und Miyako jetzt noch retten!"
    Marron schaute auf. Vor ihr schwebte eine leuchtende Kugel. Sie kannte dieses warme Licht, es war Gott.
    doch sein Leuchten war schwach und ein grauer, nebliger Schleier schien ihn zu überziehen.
    "Gott, was ist mit dir?"
    "Die Dämonen sind in den Garten Eden eingedrungen. Sie haben meine Macht nicht anrühren können, aber sie halten mich gefangen und meine Kräfte sind eingeschlossen. Ich kann sie kaum noch nutzen. Wenn sie die Welt erst besitzen, und mich wieder freilassen, wird all meine Macht von der Welt verschlungen und an Satan geleitet. Ich kann also nur zusehen, wie mein Tod vorbereitet wird..."
    Marron schrack zurück!
    "Aber... aber... wie kann das sein?"
    Dann stand sie auf. entschlossenheit flammte in ihren Augen auf.
    "Mein Wille ist stark! Und wenn es sein muss, dann werde ich nicht nur Yamato und Miyako, sondern auch Gott persönlich retten!"
    "Das ist die richtige Einstellung, Marron!" sprach Gott.
    Er schwebte durch den Saal und Marron folgte ihm.
    Schließlich stand sie vor einer kleinen Seule, auf der eine silberne Schatulle trohnte.
    "Diese Schatulle, kann niemand öffnen, wenn er nicht ein reines Herz, den Mut eines Kriegers und den Willen sich selbst zu opfern besitzt. Glaubst du, du kannst das schaffen?"

  21. #446
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    marron zögerte. wie schon so oft zweifelte sie an ihrem mut, ob sie ein reines herz hatte kann sie nicht sagen, aber den willen den hatte sie.
    sie blickte auf die schatulle und dann zu boden. sie erinnerte sich an die worte die jeanne dark ihr gesagt hatte, als sie in der vergangenheit war.
    "ich werde mein bestes und noch mehr geben, wenn es nötig ist!", sagte sie, damit meinete sie natürlich ihr leben zu lassen. jeanne hat es doch auch getan, versuchte sie sich abzulenken doch ihr traten tränen in die augen, als sie daran dachte, das sie sich wieder selber anlog. marron schritt auf die schatulle zu und streckte sie rechte hand danach aus. doch zog sie kurz wieder zurück "ich habe angst, das ich nicht die jenige bin und sie enttäuschte gott!", sagte sie, doch dann dachte sie über die jenigen nach, die sie enttäuschen würde wenn sie es nicht einmal versuchen würde
    später kann sie immernoch sagen, ich habe es versucht!
    sie streckte erneut die hand danach aus
    <- sagt alles

  22. #447
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam ganz langsam näherte sich ihre hand der schachtel. sie hörte einklicken. als sie versuchte die schachtel zu öffnen ging sie auf. schwer aber sie ging auf. Ih wusste das du es schaffst. Du hast dich dir selbst bewiesen, ich bin stolz auf dich!

  23. #448
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hatte sie es geschafft.Ein grelles Licht läuchtete auf als sich die Schachtel öffnete.Als Marron wieder etwas sehen konnte erblickte sie eine Art Pin, schwebend in der Schachtel.Er hatte einen silbrig glänzenden Schein um sich. Überglücklich sah sie nun zu Gott. Wenn sie gekonnt hätte hätte sie ihn umamrt. Nach so vielen Strapazen war sie endlich am Ziel. Sie konnte es kaum fassen.(Wo ist eigentlich Chiaki?Ich sag einfach er steht unten an der Treppe)
    Als Marron sich von Gott veranschiedet hatte, ging sie neuen Mutes zu Chiaki, der am Fuße der Treppe auf sie gewartet hatte. Zum Kampf , gegen die Dämonen auf dem Rückweg, bereit war sie schon in Jeanne verwandelt. Als sie Chiaki erblickte beschleunigte sie erstmal ihren Schritt.Die letzten paar Stufen rannte sie, direktin seine Arme. Jeanne gab Chiaki, der auch schon verwandelt war einen langen Kuss. Grinsend sah sie ihm in die Augen und meinte „Game Start!“ Sindbad erwiederte nichts und Lächelte nur. Die beiden Machten sich auf den Weg zurück.(ich verkürze das jetzt ein wenig)
    Es waren immernoch Dämonen im Garten an denen die beiden sich vorbeischlagen mussten. Sie wurden immer stärker und Jeanne und Sindbad zogen sich reichlich verletzungen zu. Als sie dachten es endlcih geschafft zu haben kam der stärkste und furchterregenste Dämon. Er hatte zwei Köpfe und konnte feuerspeien, doch mit gemeinsamen Kräften schafften es Jeanne und Sindbad. Gerade als Jeanne ihr göttliches Schwert schwang und es in den leib des Ungeheuers verschwinden lies, löste sich das Meer aus Angst und Verzweiflung. Die ganze Szenerie verschwand und Marron und Chiaki, wieder normal, fanden sich im Nächtlichen Momokuri wieder. Die beiden sahen sich verwirrt an, wusste aber was zu tun war. Ihr Auftrag war noch nicht erledigt, sie mussten noch ihre Freunde von den letzten Dämonen befreien und dadurch auch das Himmelreich Retten.
    Als sie durch die Stadt rannte schien es ihnen wie ausgestorben. Sie kamen am Orleans an, das dunkle Nebelschwaden umwaberten. Marron, gefolgt von Chiaki, stürmte hinein und wurde von einer Wucht dämonisxcher Energie überweltigt.
    Sie rappelte sich wieder auf und stand schlussendlich vor Miyakos Apartment. Ein letzter Blick zu Chiaki. Sie verwandelte sich.
    Doch nichts geschah als sie ihr Kreuz hob und den Verwandlungsspruch aufsagte, genauso bei Chiaki. „Warum können wir uns nicht verwandeln“, fragte sie bverzwifelt ihren Freund. Dieser legte sanft seine Hand auf marrons Wange und meinte beruhigend: „ich weiß es nicht, aber wir werden das schon schaffen!Ich werde dich beschützen!“ Er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Marron lächelte kurz und öffnete dann entschlossen die Tür zum Apartment und erblickte Yamato auf einem Thron mit Miyako auf seinem Schoß......
    Love Blue

  24. #449
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam trat sei in den raum. entshlossenheit funkelte in ihren augen. "ich habe euh schon erwartet" yamatos stimme klang unheimlich.

  25. #450
    Der Hexer
    Gast
    Miyako trat herab. Ihre Augen wurde violett und leer. Ihre Kleidung verflüchtigte sich zu Nebelschwaden und gab ein majestätisches Kleid frei. Ihr Haar wurde lang und dann, stand plötzlich eine erwachsene Frau vor Maron und Chiaki.
    Sie sah aus, wie die Verführung in Person. Ein langes, reich verziehrtes Kleid, das oben korsetartig geschnürt war. Der üppige Busen quoll schier heraus und wurde nur noch mit gutem Willen gehalten. Um die zarten Schultern schmiegte sich ein Seidentuch, das vielfach gefärbt an eine dunkle, bunt schimmernde Schlange erinnerte. Das Haar der Dämonenkönigin fiel in langen, schwarzen Wellen bis auf den Boden herab. Ihre Ohrringe sahen aus wie die schwarze Dame und der schwarze König eines Schachspiels. Liliths komplette Linke Körperhälfte war mit satanischen Sybolen und bizarren schnörkeln tätoviert.

    "Ja, Maron. Da staunst du, was? Jetzt bist du uns ausgeliefert!" lachte sie mit zehn stimmen.

    Dann gab sie den Blick auf Yamato frei.
    Er war zu einem Prinzen Henker geworden, mit einer dunkelroten Kapute. unter der Kapute konnte man nur scharzwn Rauch hervorquellen sehen und zwei eisig-blau läuchtende Augen. Der Umhang des Dämonenkönigs war vorne mit einer Reichsapfelähnlichen Manschette versehen. Unter dem Mantel trug er eine Schwarze, goldverziehrte Lederrüstung. Die Arme zeigten eine graue, aschfahle Haut und waren mit kleinen Hornschuppen übersäht. In der einen Hand hielt Asmodis eine Sense. Er stand nun auch auf.
    "so, ihr wollt uns alos aufhalten? Das war ein Fehler! Bald haben wir die dämonische Brut über die Welt verteilt und dann wird Meister Satan wiedergeboren werden. Hättet ihr das verhindern wollen, dann hättet ihr nicht herkommen dürfen. Hier in diesem Haus seid ihr von Gottes Macht abgeschnitten. Hier gibt es weder eine Jeanne, noch einen Sindbad. Nur menschliches Behälter, für unsere Dämonensaat!"

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher