User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: engel & mann

  1. #1
    Mitglied Avatar von i!
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    strasse
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post engel & mann

    zwei neue pics sind online. (auch ohne comixmatrix ) als erstes ein nackter mann, (wäre ein cooler batman geworden) plus noch ein engel
    mann http://www.geocities.com/the_mighty_i/man.html
    engel http://www.geocities.com/the_mighty_i/engel.html
    ausserdem hab ich noch eine bild für den adventskalender von www.comicwerk.de gemacht. (ab 1.dez)

  2. #2
    Mitglied Avatar von i!
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    strasse
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question comixmatrix alternative

    gibt es eine comixmatrix alternative? zurzeit lagern meine pics ja bei geocities aber die erlauben das externe posten nicht (message boards).was macht ihr solange comixmatrix down ist ?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Gute Arbeit. Trotzdem ein paar Kritikpunkte:
    - Die Mundwinkel des Engels sind verschoben
    - hört der Kopf mit dem Gesicht auf, oder gibt es auf der rechten Seite Haare?
    - Die Augen haben mir von ihrer Ausdruckskraft sehr gefallen, die Pupillen sind aber unterschiedlich groß.

    - Die Schatten auf dem Körper des Male sind an Stellen, wo es sie bei normaler Anatomie in dieser Stärke nicht gibt, zB die Striche am Unterarm. Auch sonst scheint die Position der Lichtquelle nicht genau zu stimmen. Wäre die Ausleuchtung des gesamten Körpers wie beim Kopf würde der Hals über die ganze linke Hälfte weiß.
    Vielleicht habe aber nur ich den Knick in der Optik

  4. #4
    Mitglied Avatar von ['instin(c)t]
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Herzberg
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja den engel erkennt man kaum! aber der style is echt cool und ich würde nichmehr so die proportionen und so bemängeln weil es ja doch einigermaßen abstrakt is (find ich)!

  5. #5
    Mitglied Avatar von i!
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    strasse
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original geschrieben von Abulafia
    Gute Arbeit. Trotzdem ein paar Kritikpunkte:
    - Die Mundwinkel des Engels sind verschoben
    - hört der Kopf mit dem Gesicht auf, oder gibt es auf der rechten Seite Haare?
    - Die Augen haben mir von ihrer Ausdruckskraft sehr gefallen, die Pupillen sind aber unterschiedlich groß.
    danke für die kritik! durch den schatten auf der unterlippe wirken die mundwinkel verschoben und die pupillen sind mir nichtmal aufgefallen! vielen dank! die figur hat keine haare. (kreation von jab)

    - Die Schatten auf dem Körper des Male sind an Stellen, wo es sie bei normaler Anatomie in dieser Stärke nicht gibt, zB die Striche am Unterarm. Auch sonst scheint die Position der Lichtquelle nicht genau zu stimmen. Wäre die Ausleuchtung des gesamten Körpers wie beim Kopf würde der Hals über die ganze linke Hälfte weiß.
    Vielleicht habe aber nur ich den Knick in der Optik
    da hast du wohl recht! die stimmung war mir wichtiger als der realismus. super kritik! danke!

    @['instin(c)t] danke!

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von BREM!
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: engel & mann

    Original geschrieben von i!
    zwei neue pics sind online. (auch ohne comixmatrix ) als erstes ein nackter mann, (wäre ein cooler batman geworden) plus noch ein engel
    engel http://www.geocities.com/the_mighty_i/engel.html
    Mein original Engel

    http://www.nightfall-studios.de/pics/april_brem_big.gif

    Grüsse JAB!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher