User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Sexismus?!

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Sexistisch?

    Also mal ehrlich, ich als Frau zeichne auch oft bilder mit frauen die vielleicht ein bisschen weniger als nötig anhaben, mehrheitlich um die Körper ganz verstehen zu können. Wenn da nämlich eine Frau einen dicken schlabberpullover anhat, dann kann man die taille doch nie zeichnen, was aber ziemlich praktisch ist wenn man die hat!
    Hat denn jemand schon so was zu deinen Bildern gesagt?
    sorry, aber dieser ständige sexismus bei bildern...hach...
    schau doch mal ein videoclip von Crazytown an! Da hat man als feministin echt was zu meckern... öhöm..
    Gut ich hab mich doch ein wenig gehen lassen ... Ich geh dann mal! n_o

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir gerade nicht beim Thema sind:
    Jetzt ist mal langsam gut mit der Pisakerei hier, Hajo, ja?! Dass Du Status Quo gut findest geht mir echt gegen den Strich!!! Nachher findste auch noch Deep Purple oder Led Zeppelin ganz oke - dann hört aber die Feindschaft auf!!!

    Wo ich so gerade dabei bin, ich habe gestern den größten Film des Jahres gesehen: "Das Zimmer meines Sohnes"!
    Ein Meisterwerk mit einem meisterhaften Stück von Brain Eno eingespielt an der tragischsten Stelle im Film. Das Stück ist aus den 80ern und so klingts auch - hab's gerade im Netz gefunden und bekomm' einen Kloß im Hals & Gefühlsduselei wenn ich's hör' - das solln diese Nu-Metal-Pupser erstmal nachmachen! Oder Harry Potter!

    bewegte Grüße...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Was is an Nu Metal so schlecht (abgesehen von dem fast Boygroup Image)? Naja ega, am besten is eh Kool DJ Herc oder Grandmaster Flas and the furious five, aber auch Run DMC rocken, genausowie PE oder Erik B and Rakim oder KRS One oder Africa Bambataa oder LL Cool J oder Biz Marke oder Kool Keith oder Funky G oder Too Live Cru oder Jungle Brothers oder Ice T oder oder, könnt noch stunden lang so weitermachen.

    Egal, checkt das was ich euch emfohlen habe ruhig mal aus.

    bd

  4. #104
    Verstorben Avatar von Hajo F. Breuer
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    4.583
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Karsten
    Da wir gerade nicht beim Thema sind:
    Jetzt ist mal langsam gut mit der Pisakerei hier, Hajo, ja?! Dass Du Status Quo gut findest geht mir echt gegen den Strich!!! Nachher findste auch noch Deep Purple oder Led Zeppelin ganz oke - dann hört aber die Feindschaft auf!!!
    Jepp, ich bin mal so unverschämt! In diesem Zusammenhang sollte man natürlich auch Queen nicht vergessen, die bombastigsten Bombast-Rocker aller Zeiten. Und was New Metal und so’n Zeugs angeht – kennt hier noch einer die Ramones? Haben noch ein paar alte Headbanger überlebt?

    Schwer nostalgische Grüße,

    Hajo

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GABBA GABBA HEY!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Fighting Sausage
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Wurstglas mit Wurstwasser
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, sogar so ein Jungspund wie ich kennt die Ramones. Die rockten und rocken auch immer noch, tausendmal besser als alles Nu Metal Zeugs.

    RIP Joey.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Karsten
    Ein Meisterwerk mit einem meisterhaften Stück von Brain Eno eingespielt an der tragischsten Stelle im Film.
    Brain Eno?! Von Pinky und der Brain!?
    Bryan Eno und David Byrne: My life in the bush of ghosts, das ist mal n cooles Album. Ansonsten lass ich als wirklich nur King Crimson als richtig grosse Musik gelten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher