User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 97 von 97
  1. #76
    Mitglied Avatar von Green Borrow
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Letzebuerg
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Count Villain
    Ebenfalls danke. Wenns chon keine Reaktion auf meinen Vorschlag, gab es ja dann wenigstens eine Reaktion darauf, dass ich überhaupt hier gepostet habe.


    Nee, Monsieur Bubo ist schon cool, erinnert nur sehr an den Pinguin...aber die Zeichnungen sind cool! Da hat man direkt eine genaue Vorstellung wie der Schurke aussieht(?irgendwie logisch?)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Count Villain
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Menden
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, deshalb sagte ich ja auch schon "nicht sehr originell". Aber wer weiß, vielleicht fällt mir ja demnächst noch jemand ein, der nicht schon wieder so geklont aussieht. Aber das ist der Beweis dafür, dass ein Pinguin nicht der einzigste Vogel ist aus dem man einen Batman-Schurken machen kann.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Swan

    Eine häßliche, pickelige, fette junge Frau, die von einer Firma (Lex Luthor? ) als Versuchskaninchen mißbraucht wird. Durch eine Art Gen-Drogen wird sie jedesmal anders, aber jedesmal unwiederstehlich attraktiv aussehen und macht sie übermenschlich stark und schnell, allerdings auch bösartig, süchtig, und natürlich manipulierbar durch den Hersteller der Droge.
    Sie begeht Verbrechen, teils um sich Geld zu verschaffen, teils gezwungenermaßen durch die Erpressung, und ist sehr schwer zu fassen, weil sie ständig anders aussieht, und durch die Veränderung der Gene auch keine nachverfolgbaren Beweise an Tatorten hinterläßt.
    Selber ist sie eine sehr zwiegespaltene Persönlichkeit. Wenn sie "klar" ist, leidet sie unter ihren Verbrechen, versucht mit guten Taten einiges wett zu machen, aber sie kommt nicht gegen die Sucht an.

  4. #79
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mona Lisa
    The Swan
    Gefällt mir sehr!

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr!
    Mir auch.


  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wäre es mit der sudoku man oder count sudoku.
    mit seinen sudokus hat er schon den riddler in den wahnsinn getrieben und batman hat schon unzählige radiergummis und bleistifte verbraucht, um seine sudoku rätsel zu lösen. aber der sudoku man hat sich dadurch selber ein bein gestellt. dadurch, dass batman die rätsel gelöst hatte, trainierte er auch seine intelligenz und somit war es nur eine frage der zeit, bis ihn batman dingfest machen konnte. zu der vergangenheit ist nicht viel bekannt. er litte unter einer lese rechtschreibschwäche und deshalb widmete er sich den zahlen.
    immer mehr lernte er die sudokus lieben und durch seine wachsende genialität war es ihm ein leichtes fast perfekte überfälle zu lösen. er hinterließ kleine sudokurätsel, die entweder ein hinweis auf sein versteck waren oder auf den nächsten banküberfall.
    die fehlenden zahlen musste man durch einen ständig ändernden code in buchstaben umwandeln. das letzte sudoku rätsel wurde dem sudoku man zum verhängnis. er hinterließ ein sudoku rätsel mit nur 3 fehlenden zahlen. batmans geschultes gehirn entzifferte in der nächsten sekunde das wort VHS. Batman konnte den sudoku man am nächsten tag dingfest machen, denn er hatte sich in einem lese- rechtschreibkurs eingeschrieben, um seine legasthenie zu überwinden. :-)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach Riddler.




    Geändert von Darkwing (12.11.2006 um 14:18 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach was???

  9. #84
    Mitglied Avatar von Catwoman-Fan
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mach mir das ganz einfach:

    Kennt jemand die Horrorfilmfigur Freddy Krueger aus den 80ern?
    Das Kind von 100 Irren. Ein Kindermörder.
    Lebendig von den Eltern der Elm Street verbrannt.
    Zurück gekehrt um Rache zu nehmen in den Träumen.
    Ich hatte immer mal gedacht, dass er eigentlich ein idealer Held(Lol) für ein Comic wäre, weil er ja auch einen bösen Humor besitzt.
    Hier noch mal die Story in 3min erzählt!
    http://www.youtube.com/watch?v=MQrYE97Oyf0

    Das wäre doch ideale Gegner für Batman oder sollte ich besser sagen:
    Bruce Wayne!

    Dann kann selbst Scarecrow einpacken.
    Jemand der in die Träume der anderen schlafenden Teenager in Gotham City eindringt, sie versucht zu töten/tötet und daraus einen absoluten Alptraum macht und der nicht eingesperrt werden könnte, weil er halt nur in den Träumen exestieren kann und Bruce Wayne (welcher als einziger ihn auch sehen kann weil er seine Vergangenheit nicht bewältigt hat) ihn nur in seinem Kopf besiegen könnte und dieser Bruce Wayne/ mit Batmans Gegnern/Freunden/Verlusten/Missgeschicken/schlimmen Erlebnissen/Vergangeheit gleichzeitig nach einander in seinen Träumen konfrontiert würde!
    So würde Bruce z.B wieder ein hilfloses Kind (Ohne Batman) sein und würde auf einen der Feinde von Batman treffen.


    Keiner, nicht mal Komissar Gordon würde das glauben und ihn für einen verrückten halten und dann landet Bruce selbst bei Batmans (seinen) Feinden und dann weiß ich nicht mehr wie es weiter gehen könnte, wäre auf jeden Fall ziemlich düster/unheimlich und ein absoluter Pyschotrip.

    Hatte auch schon mal die Idee, das zu schreiben, weil ich diese Idee schon länger habe allerdings fehlt mir die Zeit und jemand der es zeichnen könnte, weil ich in Zeichnen schlecht bin.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget Beitrag anzeigen
    nach was???
    Nach einem Riddler Verschnitt.



  11. #86
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DER KELLNER

    Realer Name:James Pennyworth
    Alter:35
    Familie:Bruder Alfred Pennyworth
    Kleidung:weiße Maske,blaue Krawatte,schwarzer Frack,grünes Hemd
    Waffen:Teller mit Zacken von Wurfsternen,Pistole mit Messern als Munition
    Fähigkeiten:Meister des Tekwando
    Geschichte:Er war einmal Kellner in einem Hotel von Thomas Wayne,der ihn jedoch entlies als er aus versehen Suppe über ein Gemälde schüttete.
    Wütend schwor er der Familie Wayne Rache und wurde zu KELLNER dem Mundschenk des Teufels.


  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Kellner erinnert mich sehr an eine Figur aus einem Disney-Comic. Eigentlich sehe ich kaum einen Unterschied.

  13. #88
    Mitglied Avatar von James
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jokxer

    Dieses höchstens passables Abbild seiner selbst schuf der Joker, in einem Anfall von Identitätskrise in dem er den jungen Franklin Darson, durch Folter und Psychoterror in den Wahnsinn und dann ins Säurebecken trieb.

    Franklin selbst wurde zu einer überzeichneten Kopie seines Schöpfers und tötete wahllos Menschen, bevorzugt mit dem Gas des Originals.

    Der Joker selbst glaubte zu erkennen, was genau ihn und nur ihn ausmachte, sodass nur er er selbst sein konnte und ließ von Jokxer ab, natürlich nicht ohne vorher einen halbherzigen Versuch unternommen zu haben, ihn zu töten.

    Dies gelang ihm nicht und Jokxer konnte entkommen. Seitdem streift er durch die Straßen Gotham Citys und versucht mal mehr, mal weniger den Stil seines geistigen "Vaters" zu imitieren, scheint jedoch seine Berufung darin gefunden zu haben, ausgewählteOpfer durch gezielten Psychoterror dorthin zu treiben, wo ihn auch der Joker zurückließ: In den Wahnsinn.

    Dabei setzt er mehr auf solche Dinge, wie verzerrte Fotos, Stalking und Sabotageakte(zerstochener Reifen, gekappte Telfonverbindung ect.)
    Geändert von James (08.04.2007 um 03:12 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Anakin Skywalker
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wüsste 2 schurken für Batman:

    1.
    Nelo Angelo:

    Realname:Vergil

    Familie:

    Vater:Sparda

    Zwillingsbruderante

    Ein Halbdämon der machtsüchtig ist und von einem Dunklen Imperator namens Mundus bessesen ist. er trägt eine Dunkelgrüne Rüstung die bei jedem seiner schritte klappert.sein umhang ist Dunkel lila und ein skelett von einen Teufelsdrachen ist drauf.seine augen leuchten bedrohlich Rot/Orange in der Dunkelheit.er kann Blaue Böse energie in seiner hand sammelen und auf Batman abfeuern.und er hat ein gigantisches Schwert (umgefähr 3 meter lang) und er kann sehr gut kampfsport,mindestens genau so gut wie Batman nur hat ist er nicht so beweglich wegen seiner Rüstung.er kann turkis leuchtene Phantom schwerter heraufbeschwören und die Phantom schwerter kreien dann um ihn herum und schützen ihn vor angriffen und er kann seine Phantom schwerter auch auf seine gegner schießen.ihn kann man nichts anhaben außer mit Dämonenwaffen.(Batman braucht Dante für diesen Gegner)


    2.

    Jester

    Realname:Arkham

    Familie:Tochter Mary (nennt sich jetzt aber Lady)

    Arkham ist ein mann der von dem Gedanken besessen ist,die kraft des Lägendären Sparda zu besitzen.er verwandelt sich in Jester einen verrückten Bösen Clown. (sieht fast aus wie Joker)

    Falls ihr wissen möchtet,wie die beiden aussehen gibt bei Google oder Yahoo bildersuche die namen ein.wer Devil May Cry kennt weiß was auf Batman zu kommen wird...
    Geändert von Anakin Skywalker (14.04.2007 um 16:15 Uhr) Grund: Tippfehler

  15. #90
    Mitglied Avatar von Anakin Skywalker
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ante sollte Dante heißen ups...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Blockbuster
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    http://www.ugo.com/channels/comics/heromachine2/heromachine2.asp

    Das da oben is n link zur ner Seite auf der man mit nem kleinen Flashprogramm seinen eigenen Helden/Schurken basteln kann.

    Leider wollen die für die volle Version Kohle aber die Standartsachen sind auch schon nett.

    Und was neue Schurken angeht, einfach warten was da aus Hellskitchen noch so rauskriecht...

    Wie wärs mit "Da Pimp" ein kleiner schmieriger Zuhälter, dem durch Zufall der Ring eines Priesters des Apollon in die Hände fällt. (Irgentwelche Schmalspur-Eibrecher verlieren ihn auf der Flucht vor Batsy).

    Der Ring verwandelt ihn nicht nur was seinen Körperbau und Haltung angeht, nein wer wird auch vom Geist des Vorbesitzers beseelt. Naja eigentlich verschmelzen beide Geister zu Einem.

    Kräfte: Kann gutaussehende Menschen beider Geschlechter beherrschen.

    Je mehr "Bling-Bling" um seinen Hals hängt umso mehr Personen kann er beherrschen.

    Achja und mit seinem strahlenden Lächeln kann er Gegner blenden.^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skelch I. Beitrag anzeigen
    Dieser Kellner erinnert mich sehr an eine Figur aus einem Disney-Comic. Eigentlich sehe ich kaum einen Unterschied.
    Möglich, aber ich lese kein Disney.

  18. #93
    JackNapier
    Gast
    Ach, wenns man so nimmt, war doch alles von irgendwas inspiriert, oder? ^^

  19. #94
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein neuer batman schurke.


    Name: Crossface


    als er noch jung war war er ein underground-rapper dessen traum es war durch diesen job reich zu werden.
    durch seinem hobby, hatte er die möglichkeit geld zu bekommen um eine halbwegs mittelmässige schule besuchen zu können. leider musste er diese frühzeitig verlassen weil er einmal wegen einem seiner mitschüler ausgerastet ist und diesen beinahe zu tode erschlagen hatte.
    Dies war ein schwerer Schlag für seine Eltern, doch er war ein sehr optimistischer mensch der das Leben genoss , was daran liegt dass er alles mit humor nimmt. Er versucht sich im gefägnis so gut wie möglich zu bilden (so ähnlich wie monte christo) .Als er dann rausommt wächst sein Hass auf die kriminelle Welt und versucht diese auch effektiv zu bekämpfen. Allerdings fehlen ihm die finanziellen möglichkeiten, um effetkiv zu sein. Er fängt an ein Strassenschläger zu sein und er macht sich durch seine Entschlossenheit einen Namen. Dieser Wille fasziniert sogar den "legendären" Bane und dieser nimmt ihn
    als einen seiner schläger auf. Doch die absichten des Typens sind nicht Bane zu dienen , sondern diesen zu stürzen um sich respekkt zu verschaffen. tatsächlich gelingt es ihm sein vorhaben zu vollbringen,nach langer planung. Sein name stand nun überall in den Zeitungen.
    Sein Ziel war es nun den Joker zu vernichten . er versuchte sich immer gegen den Joker zu behaupten doch es gelang ihm nicht; im gegenteil: er wurde zunehmend wahrsinnig den im gegensatz zu Batman hielt er es nicht aus , dass Jokers verbechen keinen sinn machen. Seine Lebensaufgabe isses den Joker zu jagen und diesen zu vernichten, auch wenn es heisst über Leichen zu Gehen. Dies kann Batman freilich nicht akzeptieren ...es ist nicht ganz sicher ob dies irgendwas mit dem Joker-Gas zu tun hat.
    Er trägt eine unheimliche Stoffmaske
    auf der maske hat er sich ein grinsen gemalt


    Ich würd gern ein Bild von ihm tun aber ich weis nicht wie das geht^^hab einen scanner und so
    könnte mir das jemand erklären?
    Geändert von indianajones (19.06.2007 um 23:34 Uhr)

  20. #95
    Mitglied Avatar von indianajones
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein 2ter Bösewicht:
    Tri-Face
    Ein normaler wissenschaftler stolpert über eine cola dose und mit seinem Kopf auf eine chemikalie:1/3 seines gesichtes is hin
    er is unkonzentriert und rutscht auf einer Bananen-Schale : ein anderes drittel is hin
    -->Triface
    Jez hat er kein bock mehr gut zu sein und is jez böse
    ( mit ein paar überarbeitungen kommt der vielleicht zu marvel^^)

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und noch einer

    weiss zwar nicht, was über die Familiengeschichte des Jokers bekannt ist bis jetzt, aber ein kleiner Bruder von ihm wäre irgendwie ganz lustig und könnte die komplexitität wieder etwas erhöhen.
    der könnte dann sowohl als clown, harlekin oder pantomime auftauchen (hauptsache geschminkt). Pantomime stelle ich mir dabei besonders böse vor...

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coffee Boy

    real name: Jill Joney-Johnson

    Alter: 26

    Geschichte: Schüttete aus versehen Kaffee über einen Schauspieler.Wird gefeuert wendet sich dem bösen zu.

    Waffe:Brühend heißer Kaffe mit denen er Feuer entfacht und Säure Milch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •