User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 59

Thema: Eigene Storys erfinden!!!!!

  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von sweetdragony
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Penpal
    Höhrt sich doch ganz interessant an.....
    Ich habe übrigens noch ne Story...
    1. Eine Frau steht irgentwo im nichts,ist schwerverletzt , hält eine Kette in ihrer Hand und weint
    2. Sie versucht zu sprechen (man höhrt "Huff huff im hintergrund)
    und sagt:"Diese Kette...si...sie muss zu Ukasuki, der Herrin des Lichts...und ..."
    3. Sie sinkt zu Boden und flüstert:"Bitte....."
    4. Sie stirbt und löst sich auf
    5. auf dem 5. Bild steht"Nun ist es das Jahr 2001" 6. Ein Baby spielt in einem Sandkasten(Die Mutter sitzt neben dem Kind auf einer Bank)
    7. Es versucht zu buddeln
    8. Etwas Steinähnliches versperrrt dem Baby den "Buddelweg"
    9. Es hackt wie wild darauf herrum(dabei höhrt man "hack hack"
    und"Gagag gagaga!"
    10. Es fängt an zu heulen
    11. Die Mutter kommt besorgt zum Baby"Was ist den mein Schatz???"
    12. Sie nimmt es auf ihren Arm
    13. Sie tut es in den Kinderwagen
    14. Sie gehen(Dabei siet man den "Stein" Nahe, und die Mutter mit dem Baby schon weit weg)
    15. Der "Stein" wird angezoomt
    16. Es ist die Kette, die die Frau am Anfang der Geschichte bei sich hatte
    17. Zwei Schulmädchen kommen vorbei(Kazuki und Unaguki)
    18. Kazuki entdeckt die Kette
    19. "Schau mal Unaguki..." dabei hebt sie die Kette auf
    20 Unaguki:"Wow!!!Die ist bestimmt wertvoll!!!"
    21 Kazuki:"villeicht....."
    22. "Ein Mann kommt vorbei
    23. Er siet die Kette
    24. Er reisst seinen Mund und seine Augen auf und schreit:"Zeig das mal her!!!!!!!!"
    25. Er grabscht sich die Kette und stottert "Das ist sie....das ist sie....das ist sie!Eindeutig!!!!!!"
    26. Kazuki(ganz- verduzt- guck):"Was soll das bitte???"
    27. Mann:"oh, Entschuldigt!!!Ich bin nur so erfreut!!!Ich bin der Besitzer des "Unagi-Museums"Und ihr habt gerade einen sehr wertvollen Schatz ergattert!!Ich zeige euch gerne warum er so wertvoll ist!Kommt doch bitte mit, ich lasse euch umsonst ins Museum!!!"
    28. Die beiden sind einferstenden, und Unaguki denkt die ganze Zeit"teuer verkaufen, teuer verkaufren, teuer verkaufen!!!!"


    Weiter bin ich noch nich.........ok bis dann
    Und erzähl deine mal weiter!!!!

    15
    Geändert von sweetdragony (17.10.2001 um 12:21 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sweetdragony: die ist auch interessant!! Und hast du an den beiden Stories nicht mehr weitergearbeitet? Wär aber schade, wenn du sie einfach so lässt..

    Was "(A)ether Legends angeht.. Tja, dass mit der Ankunft der Ärtzin sollte nur die etwas "langweilige" Einführung sein. Die Story ist eine Mischung aus Fantasy und Magical Girl. Mitten in einem friedlichen Wald, befindet sich die Haupt-Ätherquelle. Das Äther ist ein zauber-ähnlicher Stoff (FF lässt grüßen) und für das Überleben Aller notwendig. Um sie herum befindet sich im Wald eine Elfensiedlung, deren Bewohner sich dazu erklärt haben, die Quelle um jeden Preis vor hinterhältigen Schurken zu schützen. Skizzen: http://members.tripod.de/Okha/aether...tch_places.jpg
    Aber eine böse böse Königin will diese Macht unbedingt an sich reißen und führt mit den Elfen einen Krieg. In einem Dorf ausserhalb des Waldes werden deshalb 4 "Krieger" auserwählt (ja genau: Feuer, H²O, Luft und Erde), um die Elfen bei der Verteidigung des Äthers zu unterstützen. Hab ich schon erwähnt dass der Weg zur Elfensiedlung (auch der "Lichtpfad" genannt) gar nicht mal so ungefährlich ist? Er führt durch den "Toten Wald" (buhu!) und ist auch nicht so leicht zu finden: Die beiden Wälder:http://members.tripod.de/Okha/aether...ch_places2.jpg
    Naja und dazu kommen noch sub-stories, Rückblicke, Wendungen, Überraschungen (Verräter..^^), Romantik, Schwertkämpfe, Schlachten etc dazu..

    Die Hauptprotagonistin ist das elfjährige Mädchen Jacqui (siehe mein Benutzerbild), das sich bei großer Gefahr in eine junge Frau verwandelt und gigantische magische Kräfte entwickeln kann. Eigentlich ist sie am Anfang noch ziemlich unwichtig und wird von den anderen nicht so beachtet, doch im Laufe der Story entwickelt sie sich zum Hauptchara. Naja, ansonsten spielt eigentlich jeder ein wichtige Rolle bei "Äther" und bei mir streiten sich immer noch die Geister, wer denn nun wirklich die Hauptfigur ist.
    Geändert von Penpal (23.11.2001 um 00:42 Uhr)

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von sweetdragony
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    wie kriegt man eigentlich so ein benutzer-bild?????
    Ich habe die Storys nich weiter gemacht, weil ich nie Lust hatte, sie zu beenden.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Manji-ka
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Edo...
    Beiträge
    3.520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor einigen Jahren (da habe ich noch keine Mangas gelesen) auch ne Story ausgedacht und im Gedanken schon ausgefeilt. Sie spielt in Deutschland (wie es aussieht in einer Stadt wie München wo alles so heil scheint von aussen- welche genau ist noch nicht klar). Es geht um eine junge Türkin die ihre Familie wegen eines Deutschen verlassen hat und von ihm versetzt wird. Da sie niemanden und nichts mehr hat tritt sie einer geheimen Organisation der Interpol bei, die für Exekutionen zuständig sind.
    Es ist leider sehr schwer zusammenzufassen, da die Geschichte sehr komlpex ist. Nur zu erwähnen: Es ist sehr schnell, spannend und teilweise auch recht brutal. Die Leute, denen ich die Story erzählt hab, waren total begeistert und meinten, ich soll sie aufschreiben (konnt mich aber nie überwinden- zu faul) Als ich dann begonnen habe Mangas zu lesen kam mal eine Freundin auf mich zu (ich hatte die Sache schon längst vergessen): "Sag mal, das wäre doch was für einen Manga..." Ich weiß nicht wie das für euch im Ansatz klingt...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zinsoki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler Storys her!!!!!

    Hi AkaneKamejo

    Würd mir mal gern eine Story von dir durchlesen..........Ich hab zwar eine blühende Phantasie.....aber Story schreiben naja nicht sooooo mein Fall. Ich zeichne aber dafür ganz gut. Würd mich mal sehr interresieren wie ihr die Storys aufbaut...............

    Also schick mir mal ne E-Mail mit ner Story.

    MfG Zinsoki

  6. #31
    Mitglied Avatar von Zinsoki
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Meine E-Mail!!!

    Achja hier meine E-Mail: reizgaz@hotmail.com

    Bis denne Zinsoki

  7. #32
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das Problem mit den vielen Storys im Kopf kenn' ich.
    Mir fallen meistens kurze Stücke ein die ich umbedingt schreiben will aber ohne Geschichte drum rum find ich es dann doof. Also versuch ich es irgentwie in eine Geschichte einzubauen die schon in arbeit ist.

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von AkaneKamejo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool ^-^v

    Also...... nun... veröffentlicht habe ich meine Story noch nicht. Bloß nenne ich es immer Buch... hat sich bei mir so eingewöhnt
    Meine Storys würden sich allerdings sehr gut als Manga machen, leider kann ich überhaupt nicht gut zeichnen
    Meine Freunde haben mir das nämlich sehr oft vorgeschlagen und sie wollen mich dazu zwingen, das ich die Story an nen Verlag schicke, aber ich trau mich nicht.
    Um richtig gute Storys zu schreiben, brauch ich, denke ich, noch etwas mehr Erfahrung und auch viel mehr Zeit. Oft lenk ich mich beim Schreiben selbst ab, wenn ich gerade bei Stellen bin, an denen mir keinen Zusammenhang einfällt. Bei Cruel Angel Hikari ist das zum Beispiel so, obwohl ich weiß, wie es später weitergeht, weiß ich nicht, wie ich zu dieser Stelle hinkomme. Nun... ich glaube, dieses Problem werden viele haben. So etwas bezeichnet man ja auch als Black Out.
    Bis dann,
    eure Akane-chan ^-^v
    Achja, in meiner Homepage könnt ihr die Vorgeschichte von Constance, meiner zweiten Story und Inhaltsangaben von meinen anderen Storys lesen.
    www.destinyplanet.de.vu

  9. #34
    Mitglied Avatar von AM.WAY
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 02763 Zittau
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um auch nochma kurz was dazu zu vermelden:

    Ich verfahre genauso und kann nur raten, schreibt Euch die Ideen, die Euch im Kopf sind auf, verdichtet sie und verbindet dann die Elemente!!

    Wird ne geile Sache...

    Mit dem eventuell folgendem Manga solltet ihr übringens auchso verfahren...

  10. #35
    Mitglied Avatar von foreordained
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Italien, 39030 Rodeneck
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Also ein Freund und ich sind jetzt auch gerade fleißig am werkeln. Er schreibt und ich zeichne und wer weiß vielleicht werden wir ja die Nachfolger von Robert Labs.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht eigentlich irgendjemand was mit PK? Das würde ich mir gerne als Neben- oder Hauptthema sichern, ja? Darf ich?

  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von sweetdragony
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ähäm....wie findet ihr eigentlich meine Storys????????HM??????Ich weiss nich ob ich sie weitermachen soll........

  13. #38
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @sweetdragony: Wie gesagt, ich finde sie fangen schon ziemlich spannend an. Du solltest auf jeden Fall damit weitermachen!^^ Und wenn du einzelne Kapitel geschreiben hast, schick sie mir. Ich würde sie gern lesen!

    Warum schauen sich Leute in den Foren blos so ungerne URLs von Zeichnungen und Skizzen an?

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von sweetdragony
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..Danke *snif.....

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von AkaneKamejo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile @sweetdragony

    Ich finde deine Story auch interessant!!!
    Kannst mir auch mal das erste Kapitel schicken, wenn du fertig bist. Ich liebe es, gezeichnete Mangas von anderen Leuten zu lesen, weil ichs ja nicht kann. Außerdem lese ich ja alles, war mir zwischen die Finger kommt
    Also ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall weitermachen!!!
    Ich persönlich schreibe ja auch nur weiter, weils die anderen sagen und weil ichs liebe, wenn sie mich umbringen, wenn ich so tue, als hätte ich keine Lust mehr zu schreiben.
    Nun, bis dann
    Tschau Akane-chan ^-^v
    www.destinyplanet.de.vu

  16. #41
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch gern mal mehr lesen! *ganzliebfrag*

    Ja, ja, die Übergänge... das kenn ich wirklich zu gut!

    Chiaka

  17. #42
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AkaneKamejo:
    Schon mal jemanden gefragt, ob er es für dich in ein Manga umsetzt???

    Chiaka

  18. #43
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht anscheinend alle Shojo-pur, ne? (ist eigentlich auch klar oder?)

    Nagut! PK gehört jetzt MIR! Jetzt darfs mir keiner mehr wegnehemen! *ätsch*

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von AkaneKamejo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Nun ja, meine Freundin Mighty Guardian wollte es mal in einen Manga umsetzen, aber daraus wird glaube ich nichts, weil sie selbst schreibt und keine Zeit hat zu Zeichnen. Ich persönlich würde mich gern mit jemanden zusammentun, um die Storys umzusetzen. Teilweise habe ich ja schon ein paar Entwürfe meiner Charas gemacht, damit ich mich besser in ihnen hineinversetzen kann.
    Vielleicht find ich ja eines Tages jemanden ^-^v
    Drückt mir die Daumen!!!

  20. #45
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    @Tanukiman:
    PK??? Ich komm grad nich drauf, was das war...

    @AkaneKamejo:
    Ich wünscht dir viel Glück! Vielleicht findest du noch jemanden, dann gehst du zu nem Verlag lässt das ganze veröffentlichen und dann teilt ihr euch den Gewinn, um weiter zu machen!
    *sichsgradvorstell*
    Nein, im Ernst, ich hoffe du findest jemanden!!!
    Ich würds ja gerne machen, aber dafür bin ich wohl zu untalentiert (das trau ich mir gar net zu...).

    Chiaka

  21. #46
    Mitglied Avatar von Penpal
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, 81739, München
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Warum sagt denn keiner, dass meine Links nicht funktionieren? Oder will es niemand sehen?

    Auf jeden Fall, wollte ich sagen, dass sie wieder funzen (falls es jemanden überhaupt interessiert)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schwester Penpal
    SUUUUUUUUUUUPER BILLLLLLLLLLLLDER!!! Wilst du nicht meine Bg-Zeichnerin werden*luffynachmach*? *wuahuahua*

    PK?... hm, joah, das ist das worumes bei dem lieben Akira immer geht! Psychokinese! Gedankenkraft.. comprenden? Da sich ja niemand gemeldet hat gehört's jetzt MIR!!!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Windelfe
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    ein kleiner Ort bei Dortm
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @penpal
    bei mir funzen deine links noch nicht. ich weiß nicht obs an mir liegt, aber wär schön, wenn ich mir die skizzen mal anschaun könnt.

    was ich eigentlich schreiben wollte...naja ich schreib jetzt auch schon seit drei jahren ein einer geschicht, die am anfang eigentlich völlig anders geplant war, als sie jetzt ist. bis jetzt gibts drei (ne vier wenn man den drachen dazurechnet) männlich und fünf weibliche hauptcharas. ist einfach zu kompliziert um das jetzt zu erklären, jedenfalls rutscht der eigentliche hauptchara immer weiter in den hintergrund, weil sie nicht mit ihrer aufgabe klarkommt und wohl auch sonst noch einige probleme hat und sich immer mehr zurückzieht worauf dann ein zwei der anderen zu den hauptcharas werden. naja eigentlich erst dann, wenn alle sieben anderen gestorben (oder ihre wahre gestalt zeigen) sind. damit endet auch das erste buch. der zweite teil erzählt dann von der suche des drachen und eines mädchens nach dem, was der erste hauptchara nie gefunden hat und woran sie letztendlich auch zugrunde geht. den absoluten schluss hab ich auch schon seit nem jahr im kopf, aber dazwischen fehlen wohl ungefähr 1000 seiten ich würd das ganze auch lieber zeichnen, weil man manchmal einen gesichtsausdruck oder was weiß ich gerne beschreiben würde es aber einfach nicht rüberbringen kann . naja nicht gut genug zum zeichen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Maxiburger
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt irgendwie ganz verworren... Aber bei mir war das auch so mit dem Protagonistentausch (Ich liebe dieses Wort!), aber jetzt habe ich das geändert. Meine Geschichte (also die Ururgeschichte) war am Anfang total schräg. Dann habe ich die Lust verloren. Als ich vor ein paar Monaten das Teil wiedergefunden habe, habe ich mich nur noch gekringelt (vor Lachen). Zum einen, wegen der Mordsschlechten Zeichnungen (dabei gibt es Leute, die nicht mal DA rankommen) und dann wegen den Witzen (ich wusste gar nicht, wie witzig ich mal war!). Davon werde ich jedenfalls nochmal ordentlich kopieren. Was lernt man daraus: Möglichst nichts wegschmeißen! Man weiß nie, wozu man's noch mal brauchen kann!

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Eigene Storys erfinden !!!!!

    Ich denke mir oft eigene Storys aus nur wenn ich sie schreibe, denke ich sie sin mies (sind sie aber nich) und dann halt ich es für Zeitverschwendung sie zu schreiben, ich mag alles was mit LITERATUR zu tun hat bin im Theaterclub und beneide jeden guten Autor. Das war mal ein gutes Thema hey. ich wünsche allen die gerne schreiben gute Ideen und einen KNutschfleck von der Muse
    RELI

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher