User Tag List

Seite 11 von 81 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2009
  1. #251
    Mitglied Avatar von Sleeping Sun
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    913
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nicht mindestens die tägliche Ration von 5 Zaktuell-Beiträgen bekommt, können Entzugserscheinungen auftreten !!!

    MP

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.....aber so aktiv wie der Oliver normalerweise ist, da macht man sich ja sorgen

  3. #253
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hey, schön, dass Ihr Euch sorgt. Und das mit Recht: AOL hat mich mit 50 Freistunden im Netz geködert. Statt dessen aber meine Festplatte zerbröselt. Daran hab ich immer noch zu knapsen. Es läuft zwar wieder einigermassen, aber Norton liefert immer noch ne querverbundene Datei, die er aber weder genauer definieren noch reparieren kann. Werd die Festplatte also mal KOMPLETT löschen müssen (mit ner entsprechend grossen Daten-Sicherungsaktion vorweg). Das wird wohl mindestens Februar, bis ich hier nach der dann anschliessenden kompletten Neuinstallation wieder durchstarten kann.

    Zurück zum Thema: 100.000 zaxxistische Gummipunkte an Ziehstrip!!! - Ich dachte tatsächlich an die legendären Sea Monkeys! (Weiss eigentlich jemand ob das dasselbe Zeug war, was als Yps-Gimmick die 'Urzeitkrebse' waren? - Ich selbst hatte nie derartige biologistische Ambitionen, hatte also weder das eine noch das andere).

    Werde mich in nächster Zeit vermutlich weiter etwas rar machen (s.o. und auch abwarten will, bis der neue T-DSL-Anschluss eingerichtet und frei is). Vermisst mich also ruhig noch ein wenig, aber sorgt Euch nicht: Im Grunde gehts mir gut und ich werd mir ein paar ruhige Festtage gönnen. Ohne Netz und Compi...

    Weiter mit ner Ziehstrip-Frage.

    1900.Gruss!,oliver

    PS: 5 Zaktuell-Beiträge-Ration täglich? Hab doch nur 3kommairgendwas tägliche Beiträge im Durchschnitt
    Geändert von ZAQ (21.12.2001 um 15:06 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JuHUUUUUUUUUUUUUUU....
    Ich hab mal was gewußt!!!!!(BRUSTSCHWELLAN) Da ich aber nix mehr aus der Guten Alten Zackzeit habe geb ich meine Frage an Kompetentere Leute weiter und Lese hier fleißig mit.
    @Oliver
    Lass den Scheiss mit AOL, damit verklebste dir nur den PC, geh DSL mäßig zu T-Offline, da kannste über 'ne choine DFÜ Verbindung ins Netz. Bin leider selber noch an AOL gebunden bis Next Year August
    Formatier die Festplatte, sonst wirste den AOL Müll nie los!!!!!
    Gruß Peter

  5. #255
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, AOL bin ich auch geheilt von. Aber vor ne Formatierung (heisst das auch beim iMac so?) der Festplatte muss ich erstmal das Back-up-Problem lösen. Sons is ja danach alles futsch, was ich hier an schönen Proggies und Dateien drauf hab. Und DSL von T-Doofline is geordert, aber die Brüder kommen ja mal wieder nich in die Hufe...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir vom Tag der Bestellung, Telefonisch!, 3 Wochen. Dann war alles da, Splitter, Modem und DSL freigeschaltet! Bei uns in Minden sind die da echt Flott mit De-Es-El.

  7. #257
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AOL

    Was AOL betrifft, kann ich nur dazu raten, eine kleine Extra-Partition auf der Festplatte anzulegen, dort ein Rumpf-Windows zu installieren, AOL zu installieren und dann seine 30/50 Stunden abzusurfen. Danach rechtzeitig kündigen und die in Grund und Boden gerichtete Partition wieder löschen - oder sich gleich nochmal mit 50 Stunden anmelden. Ob das AOL akzeptiert, weiß ich aber nicht...

    Gruß
    Jürgen

  8. #258
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    'Rumpf-Windows'? Als Macianer hab ich mit Windows -gottlob- nix zu tun. Aber wir schweifen ab.

    Next Question, please

    Gruss!,oliver

  9. #259
    Mitglied Avatar von BobCramer
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.265
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, Oliver, gestern blätterte ich zur Zerstreuung in uralten Comic Forums und habe Deinen Namen im Rezensenten-Kader entdeckt. Hast Du da in jungen Jahren mitgearbeitet?

    Gruß
    Jürgen

  10. #260
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen muß ich noch loslassen zu AOL, am Anfang meiner Internetzeit war AOL ganz witzig, man hatte alles, einen Downloadbereich, Emailfunktion und auch das Teleschreiben war ganz nett. Dann hörte ich von anderen immer etwas über DFÜ. Das ging mit AOL schonmal garnicht. Die neue DSL Software von AOL aber, ist schlichtweg eine Zumutung. Seit August mußte ich wegen der Schlechtgeschriebenen Zugangssoftware meine Festplatte 4X Formatieren. Da siehst du selber aus wie eine Comicfigur und srichst nur noch mit 'ner typischen Donald Duck Stimme, weil du so'nen Hals bekommst. Laßt die Finger von AOL, es bringt nur Ärger beim Dauersurfen.

  11. #261
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von Jürgen Veile
    (...)Hast Du da in jungen Jahren mitgearbeitet...)
    In sehr jungen Jahren, ja. Das waren halt so meine 'comicjournalistischen' Anfänge. *sentimentalwerd*

    Gruss!,oliver

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Frage

    Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn die nächste Frage von mir kommt, obwohl die letzte von Ziehstripp und nicht von mir beantwortet wurde (Dummerweise bin ich auch nicht kompetent, aber was soll man machen!).
    Aber sonst kommen wir in dieser Rubrik wahrscheinlich nicht mehr zum knobeln.

    Also:
    Wir hatten ja schon mehrfach Fragen rundum die Serie Comanche. Wie heisst die Dame denn mit richtigem Namen?

  13. #263
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zwischenfrage

    Keine Meldung von niemandem?

    War die Frage zu schwer oder interessiert dieses Ratethema niemenaden mehr?

  14. #264
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sind alle noch im Winterschlaf

  15. #265
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    898
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comanche

    Hab' leider keine Ahnung, wie die Dame heißt. Kann mich nicht erinnern, daß sie mal mit ihrem Namen angesprochen wird. Jedenfalls in keiner ZACK-Ausgabe. Gib' mal 'nen Tipp ab, bitte.

  16. #266
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    In dieser Serie kenn ich mich nicht so aus, versuchs trotzdem, heisst sie Algernon Brown?

    Jens

  17. #267
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comanche

    Kleine Hilfe zur aktuellen Frage. Bei der Lösung helfen die in Zack veröffentlichten Alben nicht. In einer späteren Story wird die Vergangenheit von Comanche beleuchtet und auch mehrmals ihr Mädchenname erwähnt (das waren jetzt 2 dicke Tipps!).

    @Tiger Rider
    Sorry! Algernon Brown ist ein Männername. Das ist der Titel des letzten gemeinsamen Comanche-Albums von Hermann und Greg. Gehört nicht zu den stärksten Alben, aber auf jeden Fall lesenswert!

  18. #268
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ok, ok, Algernon klang auch schon nach Mann...


    (Voller Stolz als einziger Deutscher auf Platz 18

    http://www.eurobd.com/concours/gagnants.html


    Weiterraten! Jens

  19. #269
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!

    An was für einer Veranstaltung hast Du den da teilgenommen?

  20. #270
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4

    Cool

    Bei diesem Gewinnspiel ging es darum, dass wohl (lächerlicherweise) im ansonsten gar nicht prüden Frankreich das geplante Titelcover vom neuen kleinen Spirou zu weit ging (oder das Ganze war nur ein PR-Gag).

    Man musste, wenn ich mich recht erinnere 3 Fragen beantworten, deren Antworten auf einer speziell zu diesem Thema erstellten Seite versteckt waren.

    Das beste sind allerdings die Preise bei solchen Gewinnspielen in unserem Nachbarland, denn die gibts oft gar nicht oder nur sehr umständlich zu erwerben. In dem Hebdomadaire 'Spirou' z.B. habe ich voriges Jahr einen lim.+sign. Druck von Frank Pé zu seinem vierten Band Broussaille / dt. Jonas Valentin gewonnen.

    Also, Rat an Alle: Französisch aufpolieren und öfter mal auf Seiten mit .fr am Ende surfen!

    Jens

  21. #271
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

    Lösung!!!

    Band 12 Ein Dollar mit drei Seiten

    Seite 5:

    Der Alte liest vor:

    Hier steht: Mr. Red Dust, zu Händen von Madame Verna Fremont, Ranch Triple Six....


    Wenn ich jetzt auch noch eine neue Frage hätte..
    mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein.

    Martin

  22. #272
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comanche

    @Martin
    Deine Antwort ist richtig. In Band 12 ist an der von Dir genannten Stelle der Name durch Ten Gallons erwähnt. In Band 13 "Der Wanderzirkus" wird die Jugend von Comanche und Ihrem 1. Treffen mit Ten Gallons berichtet. Das Album ist sonst nicht sehr berauschend, aber diese Informationen sind für Nostalgiker (wie mich!) schon lesenswert.

    Dann auf zur nächsten Frage!

  23. #273
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hatte ne Info gesucht (und hier wiedergefunden) und mich dabei in diesem wirklich interessanten Thread mal wieder festgelesen. Keine Ahnung, warum der eingeschlafen ist. Aber schade, dass! - Deshalb versuch ich mal, ihn hiermit zu wecken: Martin, Du warst dran...

    2033.Gruss!,oliver

  24. #274
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen!




  25. #275
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.753
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

    Frage

    Original geschrieben von zaktuell
    Hatte ne Info gesucht (und hier wiedergefunden) und mich dabei in diesem wirklich interessanten Thread mal wieder festgelesen. Keine Ahnung, warum der eingeschlafen ist. Aber schade, dass! - Deshalb versuch ich mal, ihn hiermit zu wecken: Martin, Du warst dran...

    2033.Gruss!,oliver


    Werd mir mal ne Frage ausdenken!!!

    Aber wer auch eine weiß, nur her damit.

Seite 11 von 81 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •