User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 500

Thema: Werft eure Comics auf den Müll und hört auf von Superhelden zu träumen !!!

  1. #351
    Mitglied Avatar von CAB
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, so war das nicht gemeint... normalerweiße kenzeichne ich Scherze etc mit dem -Smiley. Nicht jeder hier drinnen ist dein Feind!!!

    CAB

  2. #352
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Lasst nc und pp in Ruhe, oder es hagelt auf dem CS Erlangen (2004) Hiebe!

    Original geschrieben von Balance8295
    Kommt und traut Euch! Ich biete mich Euch als Schaf Euch Wölfen zum Fressen an! Was ist denn? Angst? Fahrten zu teuer? Oder doch einfach nur zu feige?
    Nö, s'ist uns einfach zu blöd. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Wenn du uns unbedingt was beweisen willst, dann komm du zu uns. Du bist in Zugzwang, nicht wir. Sollte für dich ja auch kein Problem sein... Mit deinem "antrainierten" Supertempo bist du ja im Nullkommanichts einmal um die Welt. Nimm dir einen Nachmittag Zeit und du kannst alle Städte Deutschlands abklappern und dich überall beweisen. Oder komm doch noch kurz zur CA. Für dich doch eine Sache von 5 Minuten. Ausserdem scheinst du etwas zu missverstehen. Keiner will mit dir einen Kampf "auf Leben und Tod". Wir wollen nur Beweise. Und falls es keine gibt, wollen wir uns nur auf deine Kosten amüsieren...

    Und noch was: Wieso erst Erlangen 2004? Bist du bis dann ausgebucht? Bei allem Respekt (wers glaubt), aber ich kenne wirklich nur seeeehr wenige Leute, die 3 Jahre im Voraus planen...

  3. #353
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicht ganz umsonst...

    Original geschrieben von CAB
    Also, mal davon abgesehen, dass die Disskussion ein recht niedriges Niveau erreicht hat ... irgend jemand hat ja schon Talk Shows erwähnt... muss ich nc-l. recht geben.
    Es ist an der Zeit etwas bewuster ans Leben ran zu gehen und uns auch mal ab und zu nach dem Sinn unseres Handelns zu fragen ... die Terroristen wollen nähmlich nur eines, Angst und Schrecken verbreiten Zwietracht sähen usw. Ich schätze diese Diskussion würde sie sogar erfreuen.
    Also, führt ein schönes Leben, gebt ihm einen Sinn oder ein Ziel und vergesst nie Spaß gehört auch dazu.

    @balance: Im Dezember bin ich in Berlin... Hähä

    CAB
    Naja, man sieht im Forum, daß dieses Thema doch wohl Früchte getragen und einige
    Leute nachdenklich gestimmt hat...GUT SO!
    Und die Kommentare der Verlage, wie z.B. diese Zeichnung
    http://www.paninicomics.de/php/news/...hnung2_wtc.php fand ich auch nicht so doll.... Da war (wie bereits erwähnt) sogar die BRAVO besser!

    Auch erfeulich ist, daß Balance zurück ist.

    nc
    Geändert von Santo (22.10.2001 um 17:03 Uhr)

  4. #354
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich finde das Thema wird zu sehr gehypt. Natürlich finde ich es nicht grade schön was da passiert ist aber life goes on. Außerdem finde ich diese Arschkriecherei bei den USA total scheiße. Ich hab zwar eigentlich nichts gegen die in Übersee aber den ihr übertriebener Patriotismus kotzt mich an. Überall kommt jetzt ne Andacht und z.B. Computerspiele, Filme, Comics etc. werden gekürzt verändert verschoben oder gekippt. Ich find das scheiße die können schließlich nichts dafür, dass dieser Anschlag passiert ist die haben höchstens 10 Computer in Afghanistan und da wird ganz bestimmt nicht mit gespielt. Also haben am Ende bloss die Verbraucher den Schaden.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren, wie Menschen in anderen Ländern darüber denken. Ob z.B. in Italien oder Frankreich auch jemand rumläuft und sagt: "Hey, hör auf Comics zu kaufen und sei traurig, weil gerade schlimme Zeiten sind."
    Oder ist das nur wieder die typisch deutsche Überreaktion.

  6. #356
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mona Lisa: Hast Du als Mutter von zwei Kindern soviel Zeit im Internet zu verplempern? Das würd mich mal interessieren! Putzen , waschen, kochen sind sicher wichtiger. Leider haben die meisten Weiber heute keinen Bock mehr drauf und labern lieber dumm rum.

    Zum Thema:
    Die Welt des Grauens ist eine Welt der unaufgelösten, oft auch unausformulierten Zweiteilungen. Überall tun sich Gegensätze auf, immer wieder neue. Die Welt besteht aus archaischen und blutrünstigen Göttern, die nicht im Gespräch, sondern nur im stummen und wütenden Kampf miteinander liegen. Die Toten, das große Motiv in vielen Filmen und Comics, erinnern an die Vergangenheit und sind deshalb gefährlich. Alltag und Böses unterscheiden sich dadurch, daß der Alltag banal und kontingent, das Böse aber klar, wirklich und verbindlich ist, daß das Böse dem Kontingenten erst Sinn und Gewicht verleiht. Das Böse ist das neue Sein , der neue Gott. Wir leben gewissermaßen im Hautkontakt zum Bösen. "In der Hölle ist kein Platz mehr", heißt es im Film "Zombie", und deswegen seien die wandelnen Toten auch nicht mehr in der Hölle, sondern hier und darum sei diese Welt zur Hölle geworden.

    nc

  7. #357
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nc-langenin
    @Mona Lisa: Hast Du als Mutter von zwei Kindern soviel Zeit im Internet zu verplempern? Das würd mich mal interessieren! Putzen , waschen, kochen sind sicher wichtiger. Leider haben die meisten Weiber heute keinen Bock mehr drauf und labern lieber dumm rum.
    Also, jetzt reichts! Spare dir einen solchen Dreck! Langsam kotzt du mich sowas von an du arrogantes XXX! Was machst du denn hier? Andere anpöbeln! Kannst du das nicht ausserhalb des Net oder wenigstens ausserhalb dieses Forums?

    die XXX kann jeder mit seinen eigenen Schimpfwörtern füllen!

  8. #358
    Mitglied Avatar von CAB
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Mich würde mal interessieren, wie Menschen in anderen Ländern darüber denken. Ob z.B. in Italien oder Frankreich auch jemand rumläuft und sagt: "Hey, hör auf Comics zu kaufen und sei traurig, weil gerade schlimme Zeiten sind."
    Interresante Frage... es ist mit sicherheit eine Überreaktion. Zum Beispiel auch das Deutschland warscheinlich das einzige Land ist in dem man wegen der Probleme eines anderen Landes die Steuern erhöht und die Verfassung lockert.

    CAB

  9. #359
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nc-langenin
    @Mona Lisa: Hast Du als Mutter von zwei Kindern soviel Zeit im Internet zu verplempern? Das würd mich mal interessieren! Putzen , waschen, kochen sind sicher wichtiger. Leider haben die meisten Weiber heute keinen Bock mehr drauf und labern lieber dumm rum.

    nc
    Zu deiner Information: Ich arbeite 35 Std. die Woche, manchmal mehr. Wir haben ein Haus mit Gartenund zwei Kinder und ja, ich hab Arbeit genug. Allerdings habe ich auch dann und wann Pause. Du vielleicht nicht??? Oh klar, deshalb bist du so verbittert!
    Und stell dir vor, auch ich habe Probleme und Kummer, wie jeder andere Mensch auch , mal mehr mal weniger.
    Trotzdem lasse ich mir von niemandem vorschreiben, wann ich gefälligst traurig oder betroffen zu sein habe. Oder wann ich Comics kaufen darf oder ins Internet gehen darf.
    Ich bin vielleicht nicht so gebildet wie du, aber ich kann sehr gut richtig und falsch unterscheiden oder gut und böse! Und versuche das auch meinen Töchtern zu vermitteln. Auch glaube ich nicht daß die Menschen immer schlechter werden. Es hat schon immer viel Böses gegeben und vielleicht wird sich das nie ändern solange es Menschen gibt. Aber es gibt auch viel Gutes und auch das muß man sehen können. Tja, solche Pessimisten wie du können das wohl nicht. Und dafür tust du mir leid.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CAB
    Zum Beispiel auch das Deutschland warscheinlich das einzige Land ist in dem man wegen der Probleme eines anderen Landes die Steuern erhöht und die Verfassung lockert.
    Blödsinn! Das passiert in der ganzen EU!

    @ ML

    NC hat kein eigenes Leben, so muß er sich über die Leben von anderen auslassen. Er denkt sicher, alle haben es soooooooooooooo schlecht wie er!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    @nc: wo hast du denn den Text geklaut (erinnert mich an Siedler 4)
    und wegen der Sache zu Mona: ich finde es grade super, dass eine Mutter sich für Comics interessiert meine Eltern sind zum Beispiel dagegen, dass ich so viel Comics lese. Und heutzutage hilft normalerweise die ganze Familie im Haushalt mit(leider muss ich das auch). Ich weiß ja nicht in welchem Bergdorf du wohnst. Ich will dir nur mal sagen es gibt inzwischen eine Verfassung und da steht das jede/r Gleichberechtigt ist/sind.
    Um es mal so zu sagen deine Ansichten darüber sind total veraltet und sollten ausgemustert werden.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    810
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Was soll das ewige Gruebeln

    Ich hatte gehofft das dieses Thema sich langsam vergraben wuerde, aber was seh ich - es steht immer noch ganz oben.

    Mittlerweile ist schon ueber ein Monat her und wir leben immer noch unser leben weiter, ich habe mich jedenfalls nicht geaendert.

    Ich finde es einfach schlechte Form (und Ungesund) so lange ueber die Sachen nachzugruebeln. Destoweiter, faengt NC jetzt auch noch mit Beleidigungen an. Dadurch kommt seine Oberflaechlichkeit zum Vorschein. Eigentlich muss er sich ja zu Tode langweilen da er nichts besseres findet worueber er Gruebeln kann.

    Liebe Leutz, lasst das Geschehene liegen!

    dies' wird auf jeden Fall mein letzter Beitrag in diesem obsoleten Thread.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Natürlich geht das Leben weiter aber, da hier interessante Leute reinschreiben und es ja nicht mehr nur um dieses Thema hier geht ist dieses Forum ja auch so voll. Außerdem muss man sich ja irgendwo auch über die Folgen 'unterhalten' können. Für mich ist die Sache mit den Anschlägen eigentlich abgehakt und ich und viele andere in unserer Schule machen schon wieder Witze wie die Talibahnkard oder ähnliches (aber harmloses). Ich finde man sollte auch auf diesem Wege die Sache verarbeiten und in einem gewissen Maße auch sich ein bisschen schwarzen Humor behalten.

  14. #364
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kal´El
    Natürlich geht das Leben weiter aber, da hier interessante Leute reinschreiben und es ja nicht mehr nur um dieses Thema hier geht ist dieses Forum ja auch so voll. Außerdem muss man sich ja irgendwo auch über die Folgen 'unterhalten' können. Für mich ist die Sache mit den Anschlägen eigentlich abgehakt und ich und viele andere in unserer Schule machen schon wieder Witze wie die Talibahnkard oder ähnliches (aber harmloses). Ich finde man sollte auch auf diesem Wege die Sache verarbeiten und in einem gewissen Maße auch sich ein bisschen schwarzen Humor behalten.
    Eben! Aber meinen Humor versteht man hier ja wohl nicht! Das liebe Mona Lieschen wollte ich doch nicht beleidigen!!! No way! Aber ich dachte, daß ne Alte, die sonst auf so taff und cool macht, das Ganze ebenfalls mit Humor nimmt und auch mal was einstecken kann. War wohl nicht so... oder habe ich mit meinem Joke etwa ins Schwarze getroffen? Und Ken(wo bleibt die Barbie?)Williams soll sich mal nicht so künstlich aufregen!!! Der Stänkerer bist im Allgemeinen Du und Dein "komischer" Kumpan. Also: Halt´s Maul, oder schreib mal EINEN vernünftigen Beitrag Freundchen!

    nc

  15. #365
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    a-ha
    Aber lustige Bemerkungen werden normalerweise im vornherein anders formuliert und auch deine jetzige bemerkung könnte ne Umformung vertragen. Außerdem glaube ich das du der eigentliche Stänker hier in diesem Forum bist und da bin ich bestimmt nicht der einzige (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte).
    Das Forum ist schließlich nicht da um sich anzufeinden. Außerdem sollte man darüber nachdenken wenn man hier was reinschreibt und wenn wirklich mal was daneben gegangen ist (kann jedem passieren auch mir)kann man ja immer noch seien Beitrag abändern oder sich ordentlich entschuldigen.

  16. #366
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kal´El
    a-ha
    Aber lustige Bemerkungen werden normalerweise im vornherein anders formuliert und auch deine jetzige bemerkung könnte ne Umformung vertragen. Außerdem glaube ich das du der eigentliche Stänker hier in diesem Forum bist und da bin ich bestimmt nicht der einzige (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte).
    Das Forum ist schließlich nicht da um sich anzufeinden. Außerdem sollte man darüber nachdenken wenn man hier was reinschreibt und wenn wirklich mal was daneben gegangen ist (kann jedem passieren auch mir)kann man ja immer noch seien Beitrag abändern oder sich ordentlich entschuldigen.
    Gut, ich entschuldige mich. Hatte heute vielleicht einen sehr schlechten Tag. Dennoch: Mich nervt das Verhalten anderer User oftmals ebenso und es fällt schwer DANN höflich zu bleiben (was man komischerweise immer von mir erwartet!). Aber eine Einzelperson sollte nie zum Buhmann gemacht werden und JEDER sollte sich erstmal an die eigene Nase packen und nachdenken bevor er was sagt - auch Du, lieber Ka`El.l
    Interessant fand ich übrigens, wie viel Geld viele User monatlich für Comics ausgeben. Alles Millionäre? Und wo bleibt dann das Geld für eine gesunde Ernährung, Kleidung und sonstige Lebensqualität? Ich frage das, weil ich durch meine Beiträge keinen kommerziellen Nutzen habe und nix verkaufen will, einfach nur aus mitmenschlichem Interesse!

    nc

  17. #367
    Mitglied Avatar von Kal´El
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    01069 Dresden
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja geschrieben, dass ich keine Ausnahme bin. Und mir fällt es heute leichter nicht ganz so viel Mist zu bauen da ich aus meinen alten Fehlern gelernt habe -> infolgedessen habe ich früher mehr scheiß geschrieben als heutzutage. Und das mit dem Geld ist doch fast egal ich geb zwar fast mein ganzes Geld dafür aus aber das ist mir egal und wenn ich mehr brauch geh ich mehr arbeiten. Aber ich finde es gut wenn man sich auch mal was leistet und wenn es wie ich irgendwo gelesen habe 900 Mark sind na und solange man weiss wieviel man ausgeben kann um weiter normal leben zu können ist das okay.
    Übrigens was ist denn gesunde Ernährung? Kann man das Essen?

  18. #368
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nc-langenin


    Eben! Aber meinen Humor versteht man hier ja wohl nicht! Das liebe Mona Lieschen wollte ich doch nicht beleidigen!!! No way! Aber ich dachte, daß ne Alte, die sonst auf so taff und cool macht, das Ganze ebenfalls mit Humor nimmt und auch mal was einstecken kann. War wohl nicht so... oder habe ich mit meinem Joke etwa ins Schwarze getroffen? Und Ken(wo bleibt die Barbie?)Williams soll sich mal nicht so künstlich aufregen!!! Der Stänkerer bist im Allgemeinen Du und Dein "komischer" Kumpan. Also: Halt´s Maul, oder schreib mal EINEN vernünftigen Beitrag Freundchen!

    nc
    Wer sagt denn, daß du mich getroffen hast??? Ich bin Verkäuferin. Denkst du, ich habe nicht gelernt auch mit sagen wir mal "seltsamen" Leuten auszukommen.
    Allerdings muß ich Kal`El absolut rechtgeben, wenn er meint, deine Angriffe sind manchmal etwas zu derb. Ich versuche in Zukunft auch meine Worte genauer zu überdenken.
    Und Kenwilliams ist ein Supertyp der niemals in dieser Art mit dir diskutieren würde, wenn du nicht ständig so stark provozieren würdest. Du legst es doch total darauf an! Also laß ihn gefälligst in Ruhe, wenn er dann die passenden Antworten gibt!

  19. #369
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa


    Und Kenwilliams ist ein Supertyp der niemals in dieser Art mit dir diskutieren würde, wenn du nicht ständig so stark provozieren würdest. Du legst es doch total darauf an! Also laß ihn gefälligst in Ruhe, wenn er dann die passenden Antworten gibt!
    du kannst da n.c. nicht die schuld geben.. er ist nur verzweifelt auf der suche nach einem neuen streitpartner, seit ich beschlossen habe ihn zu ignorieren...

    dass er jetzt so stunkt gegen andere user macht, tut mir natürlich leid und dafür entschuldige ich mich, dass ihr jetzt als ventil herhalten müsst...

  20. #370
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Superphil


    du kannst da n.c. nicht die schuld geben.. er ist nur verzweifelt auf der suche nach einem neuen streitpartner, seit ich beschlossen habe ihn zu ignorieren...

    Das ist aber auch gemein von dir, du böser böser Mann du!

    Und keine Angst, wir wissen uns unserer Haut zu wehren!

  21. #371
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow Zum Thema!


    Die Welt des Grauens ist eine Welt der unaufgelösten, oft auch unausformulierten Zweiteilungen. Überall tun sich Gegensätze auf, immer wieder neue. Die Welt besteht aus archaischen und blutrünstigen Göttern, die nicht im Gespräch, sondern nur im stummen und wütenden Kampf miteinander liegen. Die Toten, das große Motiv in vielen Filmen und Comics, erinnern an die Vergangenheit und sind deshalb gefährlich. Alltag und Böses unterscheiden sich dadurch, daß der Alltag banal und kontingent, das Böse aber klar, wirklich und verbindlich ist, daß das Böse dem Kontingenten erst Sinn und Gewicht verleiht. Das Böse ist das neue Sein , der neue Gott. Wir leben gewissermaßen im Hautkontakt zum Bösen. "In der Hölle ist kein Platz mehr", heißt es im Film "Zombie", und deswegen seien die wandelnen Toten auch nicht mehr in der Hölle, sondern hier und darum sei diese Welt zur Hölle geworden.



    Ihr lieben, lieben Menschen: Ist gut jetzt! Dürfen wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren, ja? Den 11.September darf man sicher nur als Spitze des Eisbergs, der auf uns zukommt, betrachten. Das Geschehene liegen zu lassen und nur wieder infantilen Helden-Träumen nachzugehen, halte ich für sehr gefährlich. Aber vielleicht gibt´s ja auch noch ein paar vernünftige Beiträge? Wunder soll es ja immer wieder geben!

    nc
    Geändert von Santo (25.10.2001 um 20:50 Uhr)

  22. #372
    Mitglied Avatar von eleonora
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    HH
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nc
    Solange du hier derartige Beiträge verfaßt, wird es keine niveauvolle Diskussion geben können.

    @alle
    Merkt ihr denn nicht, daß hier eine einsame Seele versucht, seine Komplexe mittels infantiler
    Provokationen zu kompensieren? Ignoriert ihn, und ihr habt eure Ruhe.
    Man ist eh außerstande, mit ihm intelligent zu diskutieren.

  23. #373
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa


    Das ist aber auch gemein von dir, du böser böser Mann du!
    ich??

    Original geschrieben von nc-langenin

    Helden-Träumen nachzugehen, halte ich für sehr gefährlich.
    du kapierst es nicht.. der einzige hier, der mühe hat realität und wirklichkeit auseinander zu halten. der einzige hier, der sich in der vergangheit den film "2001" anschaute und erwartete, dass die welt jetzt auch so ist. der einzige, welcher das gefühl hat seine mutter sei der star aus einer billigen soap und der einzige welcher superhelde-comis liesst und erwartet, dass diese comicsfiguren die welt retten, bist du..

    alle anderen lese comics als zeitvertreib.. alle anderen wissen, dass es keine superhelden gibt mit unglaublichen superkräften gibt. alle anderen können ohne probleme weiterhin comics lesen..

    aber in deinem fall wird es wohl wirklich besser sein, wenn du damit aufhörst. und am besten schaust du dir auch keine filme mehr an, oder andere sachen, welche die realität nicht 100 %genau wieder geben...

    ach ja, und als kleiner aufsteller. sei doch froh, dass das jahr 1984 viel besser war als im buch von orwell beschrieben...

  24. #374
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eleonora

    @alle
    Merkt ihr denn nicht, daß hier eine einsame Seele versucht, seine Komplexe mittels infantiler
    Provokationen zu kompensieren? Ignoriert ihn, und ihr habt eure Ruhe.
    Man ist eh außerstande, mit ihm intelligent zu diskutieren.
    Oops, und da ist das Geheimnis raus... halt mal.. ein Geheimnis ist doch etwas, was nicht so offensichtlich ist, oder?

    Und ich dachte, ich wäre der einzige, der das bemerkte

  25. #375
    Mitglied Avatar von Onslaught / Lovecraft
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    The Netherworld
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von nc-langenin
    @Mona Lisa: Hast Du als Mutter von zwei Kindern soviel Zeit im Internet zu verplempern? Das würd mich mal interessieren! Putzen , waschen, kochen sind sicher wichtiger. Leider haben die meisten Weiber heute keinen Bock mehr drauf und labern lieber dumm rum.
    Das war beleidigend, bevormundend und natürlich (wie es NC IMMER macht) nichts als eine schön ausführliche diskriminierung auch wenn das kleine dran gehängt ist, täuscht es doch nicht darüber hinweg, dass es nichts als eine Beleidigung sein sollte und von deinen Vorurteilen nur so trieft. Zumindest könntest du dann gerade stehen und zugeben, dass du es so meintest anstatt dich später hinter deinem "humor" zu verstecken.

    Original geschrieben von nc-langenin


    Eben! Aber meinen Humor versteht man hier ja wohl nicht! Das liebe Mona Lieschen wollte ich doch nicht beleidigen!!! No way! Aber ich dachte, daß ne Alte, die sonst auf so taff und cool macht, das Ganze ebenfalls mit Humor nimmt und auch mal was einstecken kann. War wohl nicht so... oder habe ich mit meinem Joke etwa ins Schwarze getroffen?
    nc
    Lass mal sehen.
    Herablassende Art "Oh, das arme lieschen, ist sie aua? Das wollt ich doch nicht. Die kann nicht so cool sein wie sie sagt, die alte, sonst würde sie NATÜRLICH, weil ICH der NC BIN, meine art von Humor verstehen, und sich, wie es für ne Hausputze ziemt schön nett damit abfinden, dass meine Meinung alleine zählt! Wen juckts, dass ich sie beleidige? Hey, sie kanns einfach nicht einstecken, die doofe Ziege, ist doch nicht meine Schuld"

    SO kommst du rüber.

    Und um deinen Satz zu benutzen:
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken dein Verhalten zu ändern.
    Geändert von Onslaught / Lovecraft (26.10.2001 um 06:59 Uhr)

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher