User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Sprüche in DBZ?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    98 48,28%
  • schlecht

    105 51,72%
Seite 12 von 105 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 2607
  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eigentlich ist es scho krass, dass RTL2 bereit ist auf die Fans einzugehen und den Syncro rausschmeissen-
    welcher Sender würde denn sowas machen?

    Also ein großes Lob...
    das is scho beinahe interaktives TV...hehe

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Piu
    Also ich wohne zwichen köln und Düsseldorf das Kuh Dorf heißt Horrem um genau zu sein liegt das neben Dormagen und du?
    Kiel, bald Karlsruhe, ich fragte nur, weil, hättest Du in einer Grossstadt gewohnt, die Chance bestünde, das ich jemanden kenne, der es aufgenommen hat. Nur so.
    Ich schau mal, was ich machen kann, aber das ganze wird offtopic. Schreib mir ne mail.



    @ Manga Freak:
    ?? SchwarzeFangarme? Radditz?? Was haben DIE nun wieder miteinander zu tun?

    @Mia:
    Die "Goku-Selber" Theorie könnnen wir wohl schnell wieder verwerfen, schliesslich hat der noch seinen Körper dabei.
    In bezug auf "R. Wars" schliesse ich mich dem MangaManiac an.
    (nicht, dass das wichtig wäre, aber egal)

    -X

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face naja

    Ich befürchte die Aktion wird sich als Boomerang für die fans herausstellen.

    Ich kann mir vorstellen, dass der Synchrosprecher von Vegeta einer der teuersten war, und RTL2 daher die Beschwerden zum Anlaß nahm, uns zwar eine tiefe Stimme zu schenken, aber von einen weniger gut erfahrenen Sprecher.

    Was hier einige übersehen: Der Mann hat Erfahrung. Er hat in X Folgen von Alle unter einem Dach sein Talent erlernen können, und das er durchaus wandlungsfähig ist, beweist seine Stimme als Stevan (dieser Kerl, in den er sich verwandlet wenn er in diese Maschine klettert) oder als böser Computerspezialist in 007 Golden Eye.

    Dass die Stimme jetzt auch mitten in der Serie geändert wird (ist ja nicht anders möglich) stößt bei mir auf wenig Gegenliebe.

    Aufgrund eines kurzen Dialoges ihn schon zur Hölle zu schicken ist meines Erachtens absolut voreilig. Man hätte ihm eine Chance geben sollen, und nicht wie immer vorschnell massenweise Beschwerde mails an RTL2 zu schreiben.

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wahres Wort.
    Gerade unter den "Nebenherguckern", also denen, die nicht sämtliche Internet-Foren nach Infos durchsuchen, wird die Änderung der Stimme für Verwirrung sorgen.
    Aber nun ists geschehen, hoffen wir das Beste.

    -X

  5. #280
    Mitglied Avatar von olpi
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darky

    Ich bin absolut Deiner Meinung. Dennoch glaube ich, dass wir das Thema Vegeta allmählich in die Schublade stecken sollten.
    (Das folgende hat keinen Bezug zu Deinen Ausführungen, ich möchte nur ein wenig den Teufel an die Wand malen )
    Wie würde es aussehen, wenn die "Pro-Vegeta-Fraktion" plötzlich anfangen würde RTL2 mit Beschwerdemails zu bombardieren? Ich zumindest käme mir irgendwann so veralbert vor, dass ich wohl nicht mehr in dem Maße, dass RTL2 bis jetzt zugelassen hat, auf die Wünsche der Fans eingehen würde.
    Daher: Lasst den Verärgerten das gute Gefühl, dass Vegeta neu gesprochen wird. Wir werden es schon überleben.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Gala*
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von XTC!
    Gala, wirb du nur, aber was ist gegen den guten Martin (MB) und seine Seiten einzuwenden?
    Ich habe mich dort bisher immer ganz gut informiert gefühlt.
    Deshalb sei auch noch www.dragonballz.de zum begucken aufgeführt.

    -X
    Gegen denn gibts leider einen ziemlich grossen haufen einzuwenden....:
    Kommentar von Steven (www.fusion-z.de)
    OK , weil jeder fragt warum MB so nen Mist macht :

    MB wollte von mir und den Genkidama.de Webmastern nen Vertrag haben wo u.a. drin stand das er mit unserer Page Geld machen kann , das wollten wir nicht ganz so , da er auch noch andere Einschränkungen machte. So suchten wir nen Host zum wechseln , also sprach ich MB darauf an , er sagte das ist ihm egal , und ich erlaubte sogar das der Dev Corner + Games blieben können ( und sollten ). Aber da mB auf einmal durchgedreht ist ( zuviel Sonne ?!? = löschte er einach unseren FTP mit allen Downloads und allen Games ausser DBEX , eigentlich sollte er sowas erst in einem Monat tun wenn wir nen Host haben , aber MB hatte halt nen Bock ! SO löschte er auch noch unser Forum und ganz Genkidama.de , im DBZ.de Forum veränderte er unser Profil und postete unter unserem Namen Sachen gegen ihn. Somit ist aus einem geplanten friedlichen Wechseln , einKrieg geworden , weil MB es wohl nciht ertragen kann das Genki und ich fusionieren und bald auch DBEX2 kommt.

    Jetzt droht sogar MB den anderen Webmaster die usn helfen das er sie anzeigt oder irgendwelche Lügen schreibt...

    Da frag ich mich , hat das ein Top Webmaster nötig ? NEIN !!! Aber MB ist halt kein Top Webmaster... und auch RTL 2 sollte wissen was hier abgeht den er will ja unbedingt die offizielle Page sein.

    Seit auch vor MBs Lügen gewarnt ( wie war das mit den Presse DBZ Tapes MB ? *g* ? den er versucht allles um mal nen guten Ruf zubekommen ( aber mit Lügen funzt das nicht MB !!! )

    Ich weiß nicht was er jetzt macht aber ich hoffe das jeder Webmaster und jeder DBZ Fan uns hilft und dem Wahn ein Ende macht!

    Wir machen Webseiten aus Spass und geloben Fairness , wovon mancher nciht viel versteht... auch ich hab MB dummerweise geglaubt wie es noch viele tun...
    ___________________________

    so einigermassen kapiert?

    Ist jetzt zwar schon wieder ein weilchen her aber das sollte auch die einträge damals in seinem GB erklären...

  7. #282
    Mitglied Avatar von Ricral
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 40215 Düssel
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    @Gala*
    Danke für die DB-Sites. Ich bin offenbar nicht der einzige, der mit MB und seiner Site nicht zufrieden ist. Nur weil er sich die Adresse dragonballz.de gesichert hat, muss er nicht glauben, dass er die einzig wahre Dragon Ball Z-Page im Internet hat!!!

    Weißt Du, wann

    www.saiyangames.de
    www.realsaiyajin.com
    www.saiyajinstyle.de

    fusionieren?
    Geändert von Ricral (05.09.2001 um 14:24 Uhr)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Verdammt noch eins- lassen RTL2 wirklich Vegeta aufgrund massiver Empörungs Mails etc. neusynchronisieren?
    Wenn ich irgendetwas an der der ganzen manga und Animeszene hasse, dann ihre Absolutheit und Überzogenheit!
    Ich fand die Stimme auch äusserst erschreckend...aber danach sofort wieder DEN Sender zu bombadieren, der es nun doch endlich geschafft hat die Serie zu bringen ud dazu noch ziemlich gut(sicherlich mit Absrtichen, aber auf jeden Fall deutlich Fan orientiert!!), ist ein absolutes Armutszeugnis!!!

    Bis denne
    Mana

  9. #284
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mana: Die meisten sind doch noch jung und da regieren die Hormone. Und eine (leichtsinnige) Mail ist schnell geschickt.

    Allerdings ist die Mangaszene nichts im Vergelich zur (extremer reagierenden) Computerspieler-Szene.

    Immer locker bleiben, Leute.

    PS: Vegeta's Stimme hat mich dann doch auch irritiert. Genauso wie die neue Stimme von Muten Roshi. Aber abwarten, wie es sich entwickelt.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mana:
    Da bin ich absolut deiner Meinung!
    Vor allem, weil dieser ganze Aufruhr nur auf zwei drei läppischen Sätzen von dem vegeta Sprecher beruht!
    Ich gehe jede Wette ein, dass für den nächsten Sprecher kein so talentierter mehr hergenommen wird.
    Er wird zwar eine "anscheindend passendere" Stimme haben, aber dafür wird wieder irgendwas anderes nicht passen!
    Außerdem wird sich bis zur Fogle 37 jeder wieder an die Stimme gewöhnt haben, sie sogar als eines der Highlights ansehen (Ich sag nur: die Picolo Stimme ist ja schrecklich! nach vier Tagen: Die passt ja eigentlich voll gut zu Picolo!)
    Fünf Stunden später wird RTl2 wieder von e-mails bombardiert, von denen wahrscheinlich mindestens die hälfte der Absender RTL2 noch bekannt sein dürften, aus so Mails wie "Die Vegeta Stimme ist ja echt scheiße!"
    Und was ist die Moral von der Geschicht!
    Fans kann man es ja eh nie recht machen, also warum viel Geld rauswerfen, wenn man mit der ersten Dragon Ball Umsetzung auch Kohle machen kann!

    Hiermit also mein Aufruf an alle:
    Wenn ihr wieder mal mit eine Umsetzung, sei es Synchro oder Titellied, o.ä., dann gebt dem ganzen doch bitte erst mal eine größere Chance, als 30 Sekunden Sprechzeit, und wenn es euch dann immer noch nicht gefällt, dann könnt ihr immer noch auf den Putz hauen!

  11. #286
    Mitglied Avatar von Gala*
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ricral
    @Gala*
    Danke für die DB-Sites. Ich bin offenbar nicht der einzige, der mit MB und seiner Site nicht zufrieden ist. Nur weil er sich die Adresse dragonballz.de gesichert hat, muss er nicht glauben, dass er die einzig wahre Dragon Ball Z-Page im Internet hat!!!

    Weißt Du, wann

    www.saiyangames.de
    www.realsaiyajin.com
    www.saiyajinstyle.de

    fusionieren?
    Klar bin ja Mitarbeiter

    Das layout steht jetzt muss einfach alles noch hochgeladen und teilweise erneurt werden...
    Daher genauer termin ist noch nicht bekannt

    Und zu denn anderen: Hab ich ja immerschon gesagt!!!!

  12. #287
    Mitglied Avatar von Gala*
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @twist dürfen die sysy op's ihre eigenen advenare haben oder was ?

  13. #288
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  14. #289
    Mitglied Avatar von Dr._Tofu
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da erzählt mir heute doch eine dass sie son-gohan ja soooooooo süß fände - na ja wers harig mag

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *fragt sich*

    Kam Euch auch die Sitmme von Yajirobi bekannt vor?

    *weiß aber nicht woher..*

    @ Dr._Tofu

    wer hat das dir denn erzählt..kannte diese Person etwa nicht, DB..das sie das noch nicht wußte?

  16. #291
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stimme von Jajirobi ist sehr gewöhnungsbedürtig...ich hab mich so sehr an die alte aus DB gewöhnt und jetzt..naja kann man nix machen..oder doch ...ne joke

    ---
    www.kuruemeru.de.vu

  17. #292
    Mitglied Avatar von Dr._Tofu
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn wir jetzt auch noch yajirobe (engl.) wegen seiner syncro diskutieren dreh ich durch und RTL II wenn es wieder massive beschwerden giebt und dann gibts am ende gar keine animes mehr.

    @ miu nein ich glaub sie sieht / liest zum ersten mal was von DBZ.

    was hat AKIRA TORIYAMA eigentlich gegen den mond? hat er so was wie ne mondphobi das der mond immer draufgehen muss (schon das zweite mal jetzt [erste grosse tunier an dem son-goku teilnahm])???

    würde die erde nicht vom meteorieten hagel der dabei entsteht zerstört *spalt haare*

  18. #293
    Mitglied Avatar von Gala*
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne Yajirobis Simme ist gut...

  19. #294
    Mitglied Avatar von Dr._Tofu
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab angst um den herrn der schildkröten und bulma wenn chi-chi nächste folge wieder zu sich kommt

  20. #295
    Mitglied Avatar von Muten Roshi
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Mädchenumkleideraum
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, Yajirobis Stimme fand ich in DB auch besser!
    .......Die fette Fresse........die plattgedrückte Nase......und er Sprachfehler!
    passte echt super, aber jetzt eher die Stimme eines ähh..........ach was weis ich.....

  21. #296
    Mitglied Avatar von Piu
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Kame-Horrem
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab angst um den herrn der schildkröten und bulma wenn chi-chi nächste folge wieder zu sich kommt

    Ich auch

    Ich kriege meine Folge 7 zugeschickt die ich nicht habe la....la.....la..la..la juhu jupi

    Danke hier an Bardock

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Dr._Tofu

    Yajirobi ist ja keine so wichtige Person, darum stöhrt das wohl auch die wenigsten..und er hat ja schon ne bekannte Stimme...*weiß aber nicht woher ich die kenne..tja..*

    Was macht ihr Euch so Sorgen wenn sie aufwacht?! *ätsch...ich hab im engl. gehört, wies weitergeht...*

    Wieso kann Piccolo aufeinmal Kleinder herzaubern?
    -Ich weiß Gott machte das bei Goku auchmal, aber wieso sollte Piccolo das denn auch aufeinmal so können..*Gott ist halt Gott, und der kann alles..naja, versteht man halt drunter..*

    Ob sich Goku und die anderen des Zeichen wegens dann bei Piccolo beschweren, und es später geändert wird? *glaub schon dass ich mal las, dass es sich ändert*

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fürPiufeier*

    Ok, danke für die Aufklärung Gala.
    Du klingst reichlich verbittert, in sofern werd ich das ganze ma lso im Raum stehen lassen.
    Als unbeteiligter hat man wahrscheinlich wenig Chance da durchzublicken.

    -X

  24. #299
    Mitglied Avatar von krümel
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland, krümelCity :
    Beiträge
    2.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Manga hat Gohan doch später solch kleidung wie Piccolo an...dass wird er dann wohl auch im Anime haben .
    öhm...war dass jetzt nen Spoiler

  25. #300
    Mitglied Avatar von Piu
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Kame-Horrem
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi hi hi was sich um diese Uhezeit noch für Gestallten rumtreiben

Seite 12 von 105 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •