User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wünsche bemerkenswertes Fanzine-Jahr 2022,guten Rutschl und alles Gute für 2022!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    632
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wünsche bemerkenswertes Fanzine-Jahr 2022,guten Rutschl und alles Gute für 2022!

    Das Jahr 2021 weiß ich noch nicht so richtig einzuordnen, aber wir sind Fans geblieben und werden uns das auch nicht nehmen lassen!

    Ich wünsche allen einen gesunden Jahreswechsel, alles Gute für 2022!

    In der Hoffnung, auch wieder viele tolle Fanzine- und Fanarbeiten bestaunen zu können.
    Die ersten stehen ja schon bald an, Mosapedia-Jahresausgabe, Alex, Gordischer Mosa-X Knoten (später).

    Aber nicht nur das, auch persönliche Sammlertreffen und das Stattfinden der Börse in Wolfen und der TdoT wären wünschenswert, um sich wieder mal persönlich treffen und sehenzu können.
    Denn nur in sozialen Netzwerken schreiben, macht es schwer und missverständlich.

    In dem Sinne, alles Gute und bis bald!
    Avatar Thanks to Pteroman

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nicht zu vergessen ist der Comicsalon Erlangen im Juni, als Möglichkeit schöne Zeiten mit unseren liebsten Zeitschriften zu verbringen. Ich wünsche ein gut leserliches Jahr 2022 und endlich ein wiedersehen in den (T)Räumen der begehrten Zeitschriften. Auch freue ich mich auf die Jahresgabe der Mosapedia, Tangentus sei Dank, habe ich einen Vorkucker auf seiner Seite nehmen können.
    Kommt alle gut ins nächste Jahr hinein.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Borstel
    Registriert seit
    06.2020
    Beiträge
    632
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, Erlangen und Buchmesse Leipzig, was waren das für Zeiten, mir fehlt noch jede Vorstellung, wenn diese sattfinden, wie diese stattfinden. Also, so eine klassische Signierstunde? Lassen wir es und uns viellleicht irgendwie positiv überraschen.
    Avatar Thanks to Pteroman

  4. #4
    Mitglied Avatar von Nante
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Wünschen und Hoffnungen von Borstel kann man ja eigentlich nichts mehr hinzu fügen.

    Aber da in diesem Jahr Feuerwerk nicht offiziell verboten ist, kann man ja vielleicht auch hier...

    Eine Krise kann jeder Idiot meistern. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag.
    (angeblich) Anton Tschechow

  5. #5
    Moderator Digedags Forum Avatar von Uhrviech
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Passow
    Beiträge
    4.310
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mehr ganz frisch ... aber den Digedags nimmt man das nicht krumm:

    Es grüsst
    Uhrviech aus Passow, wo die Digedags ein Zuhause haben

  6. #6
    Mitglied Avatar von komnenos
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und hier ganz frisch nach Entschlüsselung seismographischer Daten im Raum Berlin-Karslhorst:

    https://www.comicforum.de/attachment...0&d=1640984659

    Allen in der Runde einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr, einfach mal Ballast abwerfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •