User Tag List

  1. #4976
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Britney
    das sind die Cover der aktuellen Neuauflage, die derzeit in Japan erscheint
    und es ist nicht ganz A4 sondern eher Kanzenban (siehe Kamikaze Kaito Jeanne und Marmelade Boy bei uns)
    ne weitere Besonderheit ist, dass diese Ausgabe keinen für Japan üblichen Schutzumschlag hat sondern als Klappenbroschur erscheint


    edit:
    vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
    in dem Internet-Radiosender Radiofabrik gab es in der Acme.Nipp-on-AiR das Thema Sailor Moon mit diverser Musik (sowohl japanisch als auch deutsch) aus der Serie
    http://cba.fro.at/253935
    ihr solltet die Sendung in den nächsten Tagen anhören, denn nach 14 Tagen bzw vermutlich heute in 13 Tagen wird die Sendung nur noch in geschnittener Fassung ohne Musik zu hören sein
    Geändert von Ayumi-sama (07.02.2014 um 19:37 Uhr)

  2. #4977
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @Britney
    das sind die Cover der aktuellen Neuauflage, die derzeit in Japan erscheint
    und es ist nicht ganz A4 sondern eher Kanzenban (siehe Kamikaze Kaito Jeanne und Marmelade Boy bei uns)
    ne weitere Besonderheit ist, dass diese Ausgabe keinen für Japan üblichen Schutzumschlag hat sondern als Klappenbroschur erscheint
    Danke für die Info. Du meist von "Kamikaze Kaito Jeanne", sicherliche die Perfect Edition?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  3. #4978
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Britney Beitrag anzeigen
    Du meist von "Kamikaze Kaito Jeanne", sicherliche die Perfect Edition?
    korrekt
    "Perfect" trifft es ja auch so ziemlich gut, denn Kanzenban haben eine sehr gute Qualität was Papier und Druck angeht und haben im Normalfall alle jemals in Farbe veröffentlichten Manga-Seiten/Kapitelcover, die bis zu dieser Ausgabe nur in den veröffentlichten Magazinen und ggf. Artbooks vorzufinden sind

  4. #4979
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wobei ich solche perfect editions am liebsten bei tokyopop sehe
    ich mag diese großen bände eig nicht (genauso wie doppelbände) aber tokyopop bekommt das immerhin das der rücken nicht knickt und so^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #4980
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    korrekt
    "Perfect" trifft es ja auch so ziemlich gut, denn Kanzenban haben eine sehr gute Qualität was Papier und Druck angeht und haben im Normalfall alle jemals in Farbe veröffentlichten Manga-Seiten/Kapitelcover, die bis zu dieser Ausgabe nur in den veröffentlichten Magazinen und ggf. Artbooks vorzufinden sind
    Die Qualität kenne ich, da ich diese Perfect Edition von "Kamikaze Kaito Jeanne" besitze. Dieses Format wird nun Kanzenban genannt?
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  6. #4981
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.256
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gebe dir hier mal einen Link, wo du die unterschiedlichen Bezeichnungen nachlesen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Tank%C5%8Dbon

    Der Begriff Kanzenban (完全版, dt. „vollständige Ausgabe“) bezeichnet ebenfalls diese Sonderausgaben, betont aber besonders deren Vollständigkeit

  7. #4982
    Mitglied Avatar von Britney
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    546
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich gebe dir hier mal einen Link, wo du die unterschiedlichen Bezeichnungen nachlesen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Tank%C5%8Dbon
    Ok, danke.
    GLORY von Britney Spears
    Seit dem 26.08.2016 überall im Handel!

  8. #4983
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist OT, aber ich weiß nicht, wo sonst hin...

    Gucke seit 17.02. SM auf Viva. Es ist so trashig, dass es mir schon wieder gefällt. Gott sei dank heißt es dort nicht wie im Manga in jedem Satz " der magische Silberkristall", sondern hält sich im Anime in einem gesunden Verhältnis. Sinn/Inhalt ist genauso wenig vorhanden wie im Manga, aber der Humor macht das Ausbleiben allemal wett. Gott sei dank gibt es kein Intro/Outro, das wäre mir zu viel des guten, aber so freue ich mich schon wieder auf die nächsten 3 Folgen. Und für lau ...

  9. #4984
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #4985
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände 7 - 10 der Kanzenban-Edition:






    ------------------------------------------

    Nochmal die Cover von Band 5 und 6 in einer besseren Quali:

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  11. #4986
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Cover sind klasse... daher wäre mal ein Artbook gut... denn die Bände importieren, da bin ich nicht grade scharf drauf... >.<

    Band 9 ist total schön, mal Serenity und Endymion zusammen auf einem Cover. *.*
    Geändert von Mikku-chan (28.03.2014 um 19:03 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #4987
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sind echt klasse
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #4988
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hotaru!

    Minako und das Gruppenbild von Band 10 gefallen mir bisher jedoch am besten.

  14. #4989
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pretty Guardian Sailor Moon [Naoko Takeuchi]

    Wow alle Cover sehen so gut aus *_* Es wäre so toll, wenn auch diese Version hier erscheinen würde ... leider nur geringe Chancen Ich weiß nicht warum, aber das Cover von Chibiusa gefällt mir sehr <3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  15. #4990
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal Band 1 der Neuauflage von EMA geholt^^ hab früher als Kind nur den Anime gesehen und dachte mir ich schau auch mal die Manga an so aus Nostalgiegründen lol

  16. #4991
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein zweites "Sailor Moon"-Musical ist für Sommer geplant: ANN
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #4992
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach ja^^ hab jetzt band 1 gelesen und ist echt witzig irgentwie so in kindheitserinnerungen zu schwelgen^^
    hat mir auch ganz gut gefallen soweit in Mangaform (kannte sailor moon nur als anime bzw hab manga nie glesen) allerdings kommt mir das ganze stellenweise so gehetzt vor oo bzw schreitet schnell vorran oO na mal sehen was die nächsten bände so bringen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  18. #4993
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AmikaXD
    Ich mag dir keine Angst machen, aber .. es wird nicht besser mit dem gehetze.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #4994
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje na ma sehen bis jetzt finde ichs noch ok
    aber hätte man sich mehr zeit gelassen dann würde mir der manga wahrscheinlich noch besser gefallen halt^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  20. #4995
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibts das Charakterdesign für den neuen Anime:
    https://www.facebook.com/media/set/?...3&l=26a299805a

    Ich finde es hübsch, aber gewöhnungsbedürftig. Es ist eben sehr dicht am Manga dran und ich war schon immer der Meinung, dass die Zeichnungen im alten Anime von den Proportionen her besser aussahen als im Manga.
    Geändert von NamikaCerise (27.04.2014 um 13:13 Uhr)

  21. #4996
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Chara-Design richtig klasse. Freue mich richtig auf den Anime. *hibbel*
    Mit der 90er Serie konnte ich leider nie viel anfangen. Der Manga ist in meinen Augen einfach besser. Das Gejammer in den FB-Kommentaren kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Dass der Manga einem gehetzt vorkommt, wenn man nur den Anime kennt, kann ich mir vorstellen - es fehlen halt die ganzen Füller. Die "Zwischenbosse" des Anime sind hier mehr Kanonenfutter (so wie wiederum deren Untergebenen im Anime). Mir gefällt das aber erheblich besser. Beziehungsweise fühle ich beim Lesen auch keine Hatz, da ich hier nichts vermisse.

  22. #4997
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band letztens durch Zufall gelesen. Eigentlich wirklich unterhaltsam, aber in der Tat wirkt die Story ein bisschen gerushed.
    Geändert von Just X (27.04.2014 um 15:04 Uhr)

  23. #4998
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kommentare von wegen, die Charaktere wären "verunstaltet" worden und sie würden sich selbst kaum mehr ähnlich sehen, kann ich auch nicht verstehen. Mir gefällt das neue Design deutlich besser, vor allem in Sachen Haare und Augen. Nur Naokos Beinproportionen haben mir schon immer etwas weniger gefallen, aber der positive Teil überwiegt.

  24. #4999
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also persönlich kann ich mich nicht so recht mit dem Design anfreunden, aber mal gucken, wie es in Action ist.
    Ich bin mit Sailor Moon in den 90ern groß geworden, daher sehe ich es schon etwas kritisch.

    Wenn allerdings der Stil animiert deutlich dynamischer aussieht und die Story auch schon mangagetreu ist und nur hier und da Fillerepisoden hat, dann bin ich zufrieden.

    Ich mein, alles neu macht der Mai, somit darf auch Sailor Moon mal "erneuert" werden. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #5000
    Annerose
    Gast
    Naja wirklich schön sieht das nicht aus. Ziemlich künstlich irgendwie. Bin mal einfach gespannt wie es dann im Anime aussehen wird. Rei sieht bei den Chara Designs noch am besten aus.

Seite 200 von 223 ErsteErste ... 100150190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •