User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Thema: *Anime Überraschungsnacht*

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *Anime Überraschungsnacht*

    arrrrrrr... wie kann VOX uns nur verheimlichen, was am Freitag alles kommt!!!

    *platztvorneugier*

    es soll ja für jeden was dabei sein... na, da bin ich ja mal gespannt!

    und außerdem habn sie mein lieblings-genre *love* anscheinend ganz übersehen...

    egal! ich freu mich trotzdem drauf!




    [Dieser Beitrag wurde von Sensei No Hiten Mitsurugi am 04. Dezember 2000 editiert.]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du nicht, daß das ins Animecity Forum gehört?

    Na, ich freu mich aber auch

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AnimeCity Forum???

    äh... ich bin erst seit einigen tagen im comicforum... sorry, aber das kenn ich noch gar nicht...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tamahome
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Halle
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind das wohl alles Sachen von ACOG. Das hat mir zumindest ACOG gesagt. Tenchi wurde da auch erwähnt.

    Tama

  5. #5
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tama, warum bewirbst du dich nicht bei ACOG als Fachverkäufer


    @Sensei: Du kennst Animecity nicht? Da sind vor allem Anime-Threads.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Anime-City Forum ist halt einfach weiter unten..

    wahh..aber wie soll das denn gehen, wenn angeblich alles von ACOG sein soll?
    -ich meine, so wie das klingt, ist das eher so gemeint, dass es Serien sind, die so noch nicht auf dt. erhältlich sind..die schreiben ja, wird dann Produziert werden..??


    Wär furchtbar, wenn das stimmen würde..
    -wer weiss, ob die so tolle Animes, die auf der Wunschliste stehen bringen würden...(außerdem wär es doch toll, wenn gewisse Dinge wo anders rauskämen, wegen der Syn. mal andere/besser Sprecher.. )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    ja es hiess, dass unter anderem neue titel gezeigt werden. aber vielleicht ist damit auch nur eine deutsche erstausstrahlung im tv gemeint.
    ich hoffe mal nicht
    wenn man sich so die werbung dazu anguckt, kommen aber nur ausschnitte von lodoss, gunsmithcats , escaflown etc deutet leider alles auf acog titel hin:-(((
    aber lassen wir usn halt mal überraschen^-^
    ja ne
    Miaka

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @MiakaY
    Stimmt leider, sieht mit der Werbung so aus, dass es wohl doch ACOG ist..(und ich hoff mal, dass du nicht Recht hast mit deiner Befürchtung..)

    Schätze mal, es wird sicher bis Freitg noch heiß über die Werbung diskutiert werden..

    Deswegen mal ein paar Gedanken dazu von mir:

    Ich denke, es könnte so sein, dass man nur diese Werbung gezeicht hat, damit man überhaupt eine Werbung dafür hat..also man nicht ausschließen kann, dass das nur so dran war..-schließlich kamen so Bilder von Animes, die schon dran waren, und welche es schon auf Video gibt..-aber da kann man doch eigendlich garnicht von Produzieren sprechen, oder nicht? (weil es diese besagten Serien ja schon gibt..)

    Vielleicht ist es ja so, dass tv-Serien zu bisherigen ACOG-Titeln kommen werden; wie z.B. Lodoss tv, Macross tv (träum, das wäre toll )-allerdings ist ja auch da nix dabei, was 99 wären, d.h. es müssten auch sehr neue dabei sein..ist natürlich nur alles meine eigene Vermuttung..

    -Aber sagt mal, meint ihr, es kommen vielleicht zu jeden Genre mehr Beispiele?
    (denn falls es nur 25min Serien sind, wären das viel zu wenig Genres die gebracht werden..)

    -Schnief, aber ich werd wohl eine der wenigen sein, die es doch nicht gleich ansehen kann..(grummel, und dann wohl auch auf lp aufnehmen muss )
    -es sei denn ich hab Glück, und der tv meines Bruders ist am Freitag wieder da, oder ich bekomme endlich meinen eigenen wieder..jetzt muss ich aber wirklich nerven gehen, das wird höchste Zeit..

    Aber falls es wirklich so sein sollte, dass die Dinge dran kommen, die gezeichgt wurden, hab ich eh schon alles gesehen, dann fänd ich das nicht so schlimm...aber da das ja noch nicht sicher ist..

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ind der fernsehzeitschrift meiner freundin (hi aoi_sora *knuddel* ... vielleicht kann ich mir den namen mal merken ) war ein bild von the hakkenden drin - deswegen kommt wohl davon was dran. denke ich jedenfalls mal. aber was hat das für einen sinn, wenn sie ständig sachen von acog zeigen??? entweder man kennt es schon oder man nimmt es auf und kauft es sich nicht mehr extra bei acog, auch wenn bei vox werbung mit drin ist!

    @mia:
    *tröst* - ich hab nicht einmal einen eigenen tv und muß mich immer mit meinem vater drum schlagen *g* aber ich werde sowieso nicht die ganze nacht aufbleiben, weil ich eh einschlafen würde! und auf meinen viedeo kann ich mich ja meistens verlassen *hoff*

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Soweit ich weiss sind Blue Sub No.6 und Silent Möbius von 99.

    Warum haben die eigentlich auch Ausschnitte von NGE und BGC gezeigt?Wollen die das etwa nochmal bringen?Aber bitte nur,wenn es dann zu einer vernünftigen Uhrzeit kommt.

    Im Trailer war doch auch folgender Ausschnitt:Blonde Frau im roten Kleid und mit einer Knarre in der Hand flieht vor einem Panzer,der sie in einem Hochhaus verfolgt.

    Das kann ich bis jetzt noch keinem ACOG-Titel zuordnen.Helft doch bitte meinem Gedächtnis auf die Sprünge

  11. #11
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ René: Wissen tu ich's zwar nicht,aber es könnte Agent Aika gewesen sein...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ... ja das war ziemlich sicher Agent Aika (interessiert mich aber net grad besonders)... und Gun Smith Cats (haben sie doch schon mal gezeigt!)... und Lodoss (das würd mich freuen!)

    Und ich hatte schon gehofft, dass mal wirklich was NEUES kommt... aber besser als gar nichts!!!


  13. #13
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ sensei
    aika gabs auch schon mal...
    (noch gar nicht so lange her.)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo da draußen,

    ... außerdem gibt's zu Aika keine Fernsehserie (Gott sei Dank!).
    Und auf der Vox-Seite wurden ja Pilotfolgen von Fernsehserien angekündigt, über die später auf der Vox-Homepage abgestimmt werden soll, damit die ganze Serie ins TV kommt.
    Wer's nicht glaubt:
    http://www.vox.de/programm/lang/200012080050.html
    --
    Tobias

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War definitiv nicht Aika.Anderer Zeichenstil und ausserdem kann ich mich nicht erinnern,dass in Aika eine Verfolgungsjagd mit einem Panzer im Hochhaus vorkam.

    Ausserdem:Wie viele echte Serien hat ACOG denn im Programm?Sind das genug um 4,5 Std. mit Pilotfolgen zu füllen oder sehen die Leute das nicht so eng und definieren OVA´s auch als Serie?

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mm..also das mit dem Mädchen, mir viel nichts auf, das ich nicht kannte..(vielleicht war ich einfach zu verpennt..); aber ich werd nochmal nachsehen..

    Naja, steht ja nicht direkt das es Pilotfolgen von Fernsehserien sind..aber eigendlich dürften die Ovas nicht dazuzählen; und es ist wirklich so, es gibt bei Ova bis jetzt kaum tv-Serien..(und wie ich schon schrieb, müssten es meiner Meinung nach alles Serien sein, die noch nicht in dt. erschienen sind; denn sonst haben sie das flasch geschrieben, von wegen wird Produziert..)
    hey, aber da fällt mir ein, vielleicht füllen sie das Programm ja mit Ova-Folgen, welche aber dann nicht zu wählen sind..
    -naja, also bei Loddoss weiss man doch eindeutig durch die wunschliste, dass diese Ova-Reihe sehr im tv gewünscht wird..(obwohl ich eher für Serien bin, die es so noch garnicht gibt, als schon auf Video..)


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seit ihr euch sicher, dass es nicht Agent Aika ist? Im Anime City Forum gibts einen ähnlichen Thread, bei dem auch noch andere glauben, dass es sich um Agent Aika handeln könnte... aber wenns davon keine Serie gibt... übrigens, weiß ich, dass AA schon gekommen ist... habs auch angeschaut; deshalb bin ich auch nicht so scharf drauf es nochmal zu sehen...

    sensei

  18. #18
    Mitglied Avatar von Dr.Tomoe
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Münster, NRW
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Es gibt ja auch eine Aika folge die als Special-Trial auf der DVD von OVA-Films drauf sit, außerdem soll es noch eine weitere Aika-Staffel geben...

    cYa
    Drtomoe

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, war wohl doch aika

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sakura*
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, das war wirklich eine animeüberraschungsnacht - allerdinge fand ich sie eher überraschend sinnlos! den was nützt es einem, wenn sie einem von x-beliebigen serien schnell die 1. folge hinknallen und das war's dann.
    ausserdem ist es auch voll logisch, dass sie manche sachen 10 mal ausstrahlen (z.b. BGC) und dann auch noch EVA (nix gegen die serie, die ist echt super ), das sowieso grad auf vox läuft!
    naja, ich verstehe das halt nicht , aber vielleicht hatte es ja doch einen sinn


  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Neo-Tokoyo 3 :-]
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups,...
    War doch Aika.Tschuldigung,aber ich hatte echt verpeilt,dass es dazu noch weitere Teile gibt.Hätte man sich aber eigentlich sparen können.War genauso flach wie die ersten Teile.Naja,der Typ mit dem Stofftier sollte wohl etwas mehr "Farbe" reinbringen,das ist aber IMO in die Hose gegangen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...hm... es hat schon ein vorteil, dass soviel gekommen ist, das schon mal da war:

    es fällt mir leichter abzustimmen...

    hier meine ganz persönlichen ersten drei plätze (natürlich wär eva auf platz eins, aber es kommt ja sowieso schon im tv):

    1. Visions of Escaflowne

    2. The Hakkenden

    3. Record of Lodoss War


    ... und jetzt auf zum abstimmen!!!


    sensei



  23. #23
    Mitglied Avatar von Sapienza
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    3.866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    visions of escaflowne war interessant weil ich die serie noch nich´ kannte. aber der erste teil war zu kurz, um sich nen eindruck davon zu machen. von denen die zur zeit nicht ausgestrahlt werden oder vor einiger zeit sind, ist hakkenden mein favorit.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Shaolan
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    95615 Marktredwitz
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist sowieso recht schwer von den ersten Teilen auf die gesamte Serie zu schließen, da die ersten Teile ja meist nur eine Art Einführung sind, und sich danach erst das richtige Gesicht des Animes zeigt!
    Bei VoE war ja noch nicht mal Escaflowne selbst dabei!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, 28209 Bremen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei EVA leider (tut mir nicht weh) eingeschlafen, kann mir jemand sagen was ich verpasst habe?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher