User Tag List

  1. #7476
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Eher ein 1,87in1.
    Jetzt spricht man meine Sprache.... so lobe ich mir das, warum nicht gleich so

  2. #7477
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Band 1 und 2 der New Edition (06.03. - wurden vorgezogen):




    (Durch den ama...-Link kann man ein paar Zusatzseiten in Band 1 sehen)
    (Cover von Band 2 ist noch das Vorschaucover, wechselt hier aber auch automatisch, sobald das Cover auf manganet.de umgestellt wird.)

    Edit: Cover Band 2 ausgetauscht

    ---------------------------------------

    Noch ein Gewinnspiel entdeckt, braucht man aber den aktuellen "Shinkan" (04-09/2014) dazu.
    Geändert von five leaves (12.03.2014 um 19:55 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #7478
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen gehe ich zum Comicshop meines Vertrauens und schaue mir die 1,87in1-Bände mal genauer an....

  4. #7479
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Morgen gehe ich zum Comicshop meines Vertrauens und schaue mir die 1,87in1-Bände mal genauer an....
    Bist du dennoch sicher, dass du eine Serie anfangen willst, die trotz 1,87in1-Bände 30 Bände lang sein wird?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #7480
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Bist du dennoch sicher, dass du eine Serie anfangen willst, die trotz 1,87in1-Bände 30 Bände lang sein wird?
    Laß mich doch erst mal die Bände anschauen, bevor ich hier überfallen werde und mich rechtfertigen muß....
    .... weil ich wieder Geld für Mangas ausgeben möchte anstatt sie schön brav im Netz zu lesen - kostenlos natürlich

  6. #7481
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich landet die New Edition auch in meinem Regal. Ich habe nicht das Geld um mir die gebrauchte Reihe komplett zu kaufen. Das monatliche Erscheinen ist für mich wie ein Kauf auf Raten. Aber ohne Verpflichtungen oder Kostenfalle. Wenn mich der erste Band mit seiner Ausstattung und seinem Preis nicht überzeugt, kann ich immer noch aussteigen.

  7. #7482
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir da keine gedanken gemacht.
    ich hab die 1. schon und insofern war klar, dass ich die New edition auch kaufen werde ich bin schon gespannt drauf
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  8. #7483
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nach dem wie mir die New Edition gefällt hol ich sie mir vielleicht

  9. #7484
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd sie mir auf jeden Fall holen. Hab noch nicht viele Bände von der ersten Reihe und bis ich mir die zusammengesammelt habe, hab ich eher die Neuauflage komplett zu Hause stehen. XD

  10. #7485
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände sind doch ziemlich dünn für 12,99 € (doch eher 1,66in1 - meiner Meinung nach).

    Sie mögen ja sehr gut aussehen mit mattem Cover, der Goldschrift und dem bißchen an....
    .... Farbseiten, was hier geboten wird, und dennoch war ich enttäuscht. Kein Kauf

  11. #7486
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau sie mir mal an, werde aber eher mir die alten Bände nochmal kaufen

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #7487
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Bände sind doch ziemlich dünn für 12,99 € (doch eher 1,66in1 - meiner Meinung nach).
    Also rein rechnerisch sollten es 1,86666...in1 sein, da ja 56 Originalbände auf 30 neue aufgeteilt werden.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  13. #7488
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, weiß noch nicht ob ich mir die 56 "Originalbände" gebraucht kaufen soll oder die New Edition. Bei ersterem dürfte ich deutlich billiger wegkommen aber die New Edition sieht richtig edel aus.

  14. #7489
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Bände sind doch ziemlich dünn für 12,99 € (doch eher 1,66in1 - meiner Meinung nach).

    Sie mögen ja sehr gut aussehen mit mattem Cover, der Goldschrift und dem bißchen an....
    .... Farbseiten, was hier geboten wird, und dennoch war ich enttäuscht. Kein Kauf
    Habe heute im Comicshop auch in den ersten und zweiten Band der neuen Edition luschern können. Hatte zwar eigentlich gedacht bei dem Preis wären sie eingeschweißt, aber Pustekuchen.
    Ich musste echt schmunzeln. Mit viel habe ich sowieso nicht gerechnet, aber so wenig???
    Eine Farbseite und hinten ein bissel Info? Wo ist denn nun das Mega-Besondere dieser Edition (außer dem Preis) ?
    Da es sich ja um keinen Schriftaufzug in Echtgold handelt, muss da doch noch etwas sein, was mir entgangen ist...

  15. #7490
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heute auch mal reingeschaut^^ finde die Edition sehr hübsch allerdings für mich im moment zu teuer ^^ vielleicht später mal

  16. #7491
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die ersten Reaktionen gelesen habe, werde ich noch mal über den Kauf nachdenken müssen. Ist der Band wirklich so dünn und das Zusatzmaterial wirklich so schlecht? Es wirkt hier doch sehr eindeutig...

  17. #7492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der Preis ist angesichts dessen, was hier geboten wird, wirklich viel zu hoch. Ich werde mir die Serie aber wahrscheinlich trotzdem kaufen, auch wenns ziemlich schmerzt. Scheinbar ein weiterer Effekt von EMAs neulicher Misswirtschaft.

  18. #7493
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Bände und ich finde sie auch nicht zu dünn (fast doppelt so dick wie normal), um Längen besser als die alte Auflage.

  19. #7494
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte die ersten zwei Bände heute in der Hand und fand sie wirklich sehr hübsch
    da mich aber InuYasha nicht sonderlich reizt und mir die Serie selbst in der Sammelband-Ausgabe zu lang ist, muss ich leider passen

  20. #7495
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab mir heute auch den 1. Band angeschaut im Thalia. Also von de rAufmachung her ist es nicht überragens, solide und eben fast doppelt so dick wie ein normaler Band. Es hat eine Goldschrift, die aber nicht zuuu übertrieben ist.

    Die Bonusseiten sind wirklich nicht ganz so oppulent, wie gedacht, aber eine nett Ergänzung, wenn man sich die Doppelausgabe (ich nenn sie jetzt mal so) kauft.

    Hätte ich Inu Yasha nicht (fast) vollständig im Regal, ich würde wohl zugreifen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #7496
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hab mir heute auch den 1. Band angeschaut im Thalia. Also von de rAufmachung her ist es nicht überragens, solide und eben fast doppelt so dick wie ein normaler Band. Es hat eine Goldschrift, die aber nicht zuuu übertrieben ist.

    Die Bonusseiten sind wirklich nicht ganz so oppulent, wie gedacht, aber eine nett Ergänzung, wenn man sich die Doppelausgabe (ich nenn sie jetzt mal so) kauft.

    Hätte ich Inu Yasha nicht (fast) vollständig im Regal, ich würde wohl zugreifen.
    Ich würde noch gerne wissen wollen, was Du zu den Farbseiten sagst, und natürlich zum Preis selbst

    Gute Nacht.... und viel Glück.

  22. #7497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich würde noch gerne wissen wollen, was Du zu den Farbseiten sagst, und natürlich zum Preis selbst

    Gute Nacht.... und viel Glück.
    Ich weiß grade nicht mehr, wieviele es waren, hab es nur kurz durchgeblättert. War glaub ich eine Farbseite auf Mattpapier. Gekauft habe ich es ja nicht, brauch ich ja nicht.

    Der Preis ist aber mMn bei der Dicke gerechtfertigt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #7498
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Preis ist aber mMn bei der Dicke gerechtfertigt...
    Stimmt, für 3 Euro Aufpreis bekommt man eine einzelne Farbseite + 3 Infoseiten auf 1,87-Band. Auf einen Band gerechnet, macht das 0,53 Farbseite und 1,6 Infoseiten. Das sind dann zusammen etwas über 2 Seiten für 1,50 Euro. Doch das nenn ich echt mal ´nen Schnäppchen.


    Aber ich vergass das Echt-Gold-Cover und die Mega-super-Größe mit einzuberechnen, ich Schlummi...

  24. #7499
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Stimmt, für 3 Euro Aufpreis bekommt man eine einzelne Farbseite + 3 Infoseiten auf 1,87-Band. Auf einen Band gerechnet, macht das 0,53 Farbseite und 1,6 Infoseiten. Das sind dann zusammen etwas über 2 Seiten für 1,50 Euro. Doch das nenn ich echt mal ´nen Schnäppchen.


    Aber ich vergass das Echt-Gold-Cover und die Mega-super-Größe mit einzuberechnen, ich Schlummi...
    Rein vom Gefgühl her, war es gerechtfertigt. Ob es das rein rechnerisch ist - muss jeder für sich wissen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #7500
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bekomme ich aber bei marmalade boy mehr geboten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 300 von 314 ErsteErste ... 200250290291292293294295296297298299300301302303304305306307308309310 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •