User Tag List

  1. #7226
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der Japanische Originalband erscheint auch erst am 18ten Februar... Lieg ganz bestimmt daran.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #7227
    Junior Mitglied Avatar von rock mieze
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bayern ,augsburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schade das er verschoben wurde.
    wießt ihr wann genau im sommer von inuyasha der neue OVA raus kommt?

  3. #7228
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Silver Kitsune: Genau, wir mussten bei Band 55 ja schon ziemlich rotieren (hat aber irgendwie Spaß gemacht ).

    @rock mieze: Ich hab nirgendwo einen Termin dafür gefunden, scheint also noch nicht fest zu sein.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #7229
    Junior Mitglied Avatar von rock mieze
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bayern ,augsburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso dankeschön, freu mich schon voll drauf ihr auch?

  5. #7230
    Junior Mitglied Avatar von Link87
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ende?

    Freu mich auch schon auf den nächsten Band und vor allem auf das Finale. Aber Rumiko hat schon eine neue Serie am Start. Hier die News Bin schon gespannt was R. Takahaschi uns diesmal für eine tolle Serie eintauchen lässt.

  6. #7231
    Junior Mitglied Avatar von rock mieze
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bayern ,augsburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch. hab gehört das es zwischen inuyasha und kagome keinen kuss geben wird schade.

  7. #7232
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 55 ist draußen:



    55 Bände, wie hält man das nur aus? das frage ich euch. Ich hänge meist schon
    bei 20 Bänden hilflos in den Seilen und kann mich nicht mehr befreien

  8. #7233
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man wusste ja am Anfang nicht wie lange die Serie sein wird....

    In Deutschland gibts die Ema-Novis schon?!
    Hm...na ob es sie bei uns Ende der Woche geben wird?! Vielleicht...aber meistens dauerts doch einige Tage länger.

  9. #7234
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.021
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Man wusste ja am Anfang nicht wie lange die Serie sein wird....
    Schon, aber irgendwann wäre auch meine "Geduld" am Ende :bigt:

    In Deutschland gibts die Ema-Novis schon?!
    Hm...na ob es sie bei uns Ende der Woche geben wird?! Vielleicht...aber meistens dauerts doch einige Tage länger.
    Zumindest sind sie heute in meinem Shop angekommen War selber überrascht, das die schon am 10. geliefert wurden. Wie dem auch sei, ich warte ja eher auf die TP-Neuheiten [ außerdem war diesmal nichts von EMA dabei, das ich mir hätte kaufen können ] ^^"

  10. #7235
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Schon, aber irgendwann wäre auch meine "Geduld" am Ende :bigt:
    Ich hab gegen Ende auch immer den jap. Verlauf verfolgt. Wenn man mal bei Band 40+ ist, möchte man auch wissen wie die Serie ausgeht.
    Es hatte ja mal geheißen, dass bei Band 50 Schluss ist, aber letztendlich sind es doch 56 Bände geworden.


    Zumindest sind sie heute in meinem Shop angekommen War selber überrascht, das die schon am 10. geliefert wurden. Wie dem auch sei, ich warte ja eher auf die TP-Neuheiten [ außerdem war diesmal nichts von EMA dabei, das ich mir hätte kaufen können ] ^^"
    Scheinst ja generell immer einer der ersten zu sein, der seine Mangas bekommt. ^^

  11. #7236
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch, schon raus? na dann werd ich morgen mal in esslingen gucken, bin durch zufall in der stadt und die zentrale bekommt die novis immer scneller als mein stammhändler in seiner filliale...

    was mich nervt, dass 56 erst in 4 monaten kommt, ich dachte ich hätte den schrott schneller fertig *grummel* wäre froh, wenn ich inu yasha endlich zu den leichen ins regal legen könnte, da es meinetwegen locker 20 bände weniger hätten werden könnten -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #7237
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, versteh auch nicht, warum Band 56 verschoben wurde.

    Bin auch der Meinung, dass die Serie ruhig 10 Bände kürzer hätte sein können....es gab viel zu viele "unnötige" Kapitel (z.B. Abkömmlinge von Naraku), die die Story so in die Länge gezogen haben.

  13. #7238
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.922
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde verschoben, weil der letzte Band in Japan erst Mitte Februar erscheint. Daher war es wohl zeitlich nicht mehr zu schaffen ihn wie angekündigt zu bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #7239
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso, echt?
    Dachte der Band wäre in Japan schon erschienen - gibts für die späte Veröffentlichung auch einen Grund?

  15. #7240
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.922
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt keinen speziellen Grund (zumal er nicht wirklich spät gekommen ist, Band 55 kam erst im Oktober und so 3-4 Monate sind normal) und persönlich habe ich eigentlich auch nicht erwartet, dass unser Band pünktlich kommt, da EMA hier schon sehr knapp kalkuliert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #7241
    Junior Mitglied Avatar von rock mieze
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bayern ,augsburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow endlich der neue band ist draußen!!!!

  17. #7242
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich nur, warum jetzt der Abschlussband auf Juni verschoben werden musste. Tja, dann werde ich mir wohl die letzten zwei Bände zusammen kaufen. Im Juni !!!

  18. #7243
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jinnai Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, warum jetzt der Abschlussband auf Juni verschoben werden musste. Tja, dann werde ich mir wohl die letzten zwei Bände zusammen kaufen. Im Juni !!!
    Ganz einfach: Wir hätten's nicht geschafft. Du kannst so damit rechnen, dass im Normalfall die Übersetzung so drei bis vier Monate vor Erscheinen fertig sein sollte, aber es dauert wohl noch bis Ende Februar/Anfang März, bis Band 56 beim Übersetzer landet. Wir schalten zwar bei Band 56 (wie wir es auch bei Band 55 gemacht haben) wieder in den Turbomodus, aber mit Übersetzung, Redaktion, Lettering, Letteringkorrektur, Druck und Auslieferung dauert die ganze Prozedur doch lange genug, um den Auslieferungstermin für Mai nicht halten zu können.
    (Und ganz ehrlich... Inu Yasha war meine erste Serie bei EMA als freier Red., und ein bisschen froh bin ich schon, dass der Abschied nach fast genau sieben Jahren doch ein paar Tage später kommt. *träne im knopfloch hab*)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  19. #7244
    Mitglied Avatar von Jinnai
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Dann ist es doch nicht so schlimm!
    Och, aber dafür, dass es deine erste Serie als freier Redakteur war, hast du deinen Job doch sehr gut gemacht. Bei Basara warst du auch Redakteur, oder? Hab das jetzt nicht so ganz im Kopf. Übrigens, Freaky Angel war auch sehr gut gelettert. (Ich hab so'n Blick dafür).

    Aber trotzdem kann ich von meinem Plan, die beiden letzten Inuyashabände erst auf einen Streich zu kaufen, nicht abrücken, weil ich sonst vermutlich vor Spannung platzen würde

  20. #7245
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja nicht schlimm. ^^

    Um mich in Inu Yasha reinzufinden, hatte mir Helene Hecke (dasA; damals EMA-Redakteurin) die ersten beiden amerikanischen Bände gegeben. Kurze Zeit danach hab ich nochmal vier weitere gekriegt. Die hab ich immer noch, weil man die ja dann in der Redaktion nicht mehr brauchte.

    Inu Yasha war für das Lettering von FA insofern auch beeinflussend, als dass ich dafür gezielt die Schriftart gekauft habe, die auch bei IY verwendet wird.

    Was mir noch grad eingefallen ist bezüglich Inu Yasha: Bei einem Band (Band 28, wenn ich mich nicht ganz irre) hatten die Japaner zu spät die Originalbände losgeschickt, und da stand der Termin auch auf der Kippe, weil Oke (der Übersetzer) ja ohne den Manga nicht arbeiten konnte. Zum Glück hatte ich genau diesen Band kurz vorher in einer japanischen Buchhandlung gekauft und konnte ihn daher sofort an Oke schicken. Dafür bekam ich dann später von EMA einen der Bände, die die Japaner geschickt hatten (die kamen dann noch rechtzeitig für das Einscannen). Wir haben den Termin gehalten, und seitdem muss ich mich zusammenreißen, damit ich nicht vorsichtshalber irgendwelche Originalbände von Serien im Voraus kaufe, um für solche Fälle gerüstet zu sein. ^^
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  21. #7246
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben sofort am 18. Feb Band 56 bei Amazon Japan bestellt bis da die Bände vom Lizenzgeber eintrudeln vergeht nochmal gut ein Monat. Und so können wir hoffentlich nächste Woche starten Sofern auch die Post brav mitspielt
    例によって例の如し

  22. #7247
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind denn die Texte im Magazin so anders als hinterher in der Tankobon-Ausgabe? Sonst hätte man ja schon dort mit der Übersetzung anfangen und später "nur" nochmal kontrollieren können.

    Naja, ist ja jetzt auch egal, es ist sowieso schon erstaunlich UND erfreulich, dass ihr die Bände so schnell bringt. Ich hoffe, dass geht auch mit der kommenden Serie so weiter ... *inrichtungvizschiel*

  23. #7248
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersetzung ist das wenigste... Oke ist da seeeehr schnell :-) Zeit braucht vor allem das Lettering, der Druck und schlussendlich die Auslieferung.

    Da bringt dann auch das Magazin nicht viel...
    例によって例の如し

  24. #7249
    inchan
    Gast
    ich bin so... glücklich das endlich band 55 kommt das war mein erstes manga hoffend lich geht kagome weg und last inuyasha endlich in ruhe die gewinnen bestimmt hoffe ich !!!!!!!!!

  25. #7250
    inchan
    Gast
    ups hoffentlich

Seite 290 von 314 ErsteErste ... 190240280281282283284285286287288289290291292293294295296297298299300 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •