User Tag List

  1. #6551
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich hoffe ja das es um die 50 rum endet... zu lange serien sind nie gut

    jap sessi is auch mein liebling (irgendwie immer die mit den langen haaren *lecker*) :rolleyes2:

    die kaps in japan kommen wochenweise oder? :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #6552
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens kommen sie wochenweise, es gibt auch hin und wieder Ausgaben, die zwei Wochen umfassen (aber IY ist dennoch nicht länger).
    Also ich schätze mal, dass der Manga so ca. 55 Bände haben wird, da man das Ende jetzt nicht in 2 Bänden quetschen kann und 51 eine blöde Bandanzahl ist (wegen ihren 500 Kapiteln, die sie unbedingt schaffen möchte und das 500. genau im 51. Band liegt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #6553
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch noch recht nur nicht über 60, 55 ist doch eine schöne zahl :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #6554
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, also mir ist es eigentlich egal, wie viele Bände Takahashi-sama noch zeichnen wird, aber wenn die Story wirklich so schlimm darunter leiden muss, dann sollte sie es vielleicht doch ein wenig kürzer fassen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #6555
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hoffe darauf, dass Inu Yasha möglichst bald endet. Irgendwie ist es so langweilig geworden (ich such nicht mal nach Scans, weil ich nicht gespannt bin, wie es weitergeht - schlechtes Zeichen...).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  6. #6556
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nach Scans gesucht, um herauszufinden, ob es so langweilig bleibt (ist tatsächlich der Grund, wieso ich immer auf die jap. Kaps warte, um zu sehen, ob es langweilig wird oder nicht).

    Ich hab vorhin mal wieder den 2. Band ausgegraben und mir Sesshomaru angesehen, der hat echt eine ziemliche Entwicklung hinter sich. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #6557
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde der neuste band (42) ist endlich mal wieder ein wichtigerer band...zumindest kommt es so rüber...amn erfährt etwas mehr wegen naraku und moryomaru... und zwischendrin mal ne story von kagome daheim find ich ganz gut

  8. #6558
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich hab vorhin mal wieder den 2. Band ausgegraben und mir Sesshomaru angesehen, der hat echt eine ziemliche Entwicklung hinter sich. XD
    Ja, das habe ich auch mal gemacht!

    Damals sah Sesshoumaru streckenweise doch sehr weiblich aus!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #6559
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde eher sagen, er sah sehr kindlich aus.

    Band 42 war schon wieder etwas interessanter, aber die Sache mit Tessaiga geht noch recht lange (also, dass Inu sein Schwert vollständig beherrscht, etc.). Naraku taucht mal hier, mal da auf, sagt mal was und dann verschwindet er wieder für ein paar weitere Kapitel. Also jetzt nicht so der Riesenauftritt (in Band 45 hat er wieder einen großen Auftritt).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #6560
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja auch das werde ich überleben (tessaiga etc) es geht schließlich aufs ende zu (noch über zehn bände aber ok XD)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #6561
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG xD

    Ich hab bei 25 gestoppt und da die serie so unfertig rumliegt wollt ich weiter sammeln >_>"""
    Jetzt hab ich angst weiter zu machen xDD
    Bei der anzahl hätt ich schon andere mangaserien 2 mal komplettiert xDD
    Na super
    Ach ja Seshomaru ist auch mein liebling
    Das einziege noch intressante ,an diesem manga... drop

  12. #6562
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich würde eher sagen, er sah sehr kindlich aus.
    Stimmt! Dieses Adjektiv ist passender!

    Original von Vampire
    Band 42 war schon wieder etwas interessanter, aber die Sache mit Tessaiga geht noch recht lange (also, dass Inu sein Schwert vollständig beherrscht, etc.). Naraku taucht mal hier, mal da auf, sagt mal was und dann verschwindet er wieder für ein paar weitere Kapitel. Also jetzt nicht so der Riesenauftritt (in Band 45 hat er wieder einen großen Auftritt).
    Naja, dann bin ich aber wenigstens motiviert weiterzusammeln, wenn du sagst, dass noch was sehr spannendes mit Sesshoumaru kommt!

    Hm... naja, selbst dann würde ich es wohl noch weitersammeln! Ich würde niemals auf die Idee kommen, eine umkomplettierte Serie im Regal stehen zu haben! :angst:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #6563
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir mal jemand sagen wann das genaue erscheinungsdatum von band 43 ist?
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  14. #6564
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar kommt 43.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #6565
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das weiß ich auch, ich brauche das genaue datum
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  16. #6566
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt keines. Sie verschicken es immer so am 15. des Monats (was man inzwischen wissen sollte) und einige Geschäfte haben es früher, andere später, da gibt es keinen Stichtag.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #6567
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen wirklich mal so um die Mitte des Monats in den nächsten Comic-oder Buchladen zu gehen.Dann sollte der neue Inuyasha-Band schon da sein.
    Original von Vampire
    Band 42 war schon wieder etwas interessanter, aber die Sache mit Tessaiga geht noch recht lange (also, dass Inu sein Schwert vollständig beherrscht, etc.). Naraku taucht mal hier, mal da auf, sagt mal was und dann verschwindet er wieder für ein paar weitere Kapitel. Also jetzt nicht so der Riesenauftritt (in Band 45 hat er wieder einen großen Auftritt).
    Irgendwie schade,dass Naraku seit einigen Bänden ,,nur``noch am Rande auftaucht.Die Geschichte um Tessaigas neue Kraft wird ein Bisschen langweilig.(Sie wird tatsächlich ziemlich in die Länge gezogen.)Ich denke,ich freue mich schon jetzt auf Band 45.Dann wird`s wieder spannender.Aber diese lange Wartezeit...

  18. #6568
    Mitglied Avatar von Naraku-Sama
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz bin neu hier un hab auch gleich ma ne frage.Stimmt das,dass die 3.inu staffel mitte 2007 auf mtv kommen soll?

  19. #6569
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das stimmt nicht bzw. wäre es mir neu. MTV hat darüber aber auch nichts verlauten lassen. Wo hast du das denn her (bitte genaue Quelle)?
    Geändert von Happosai-Fan (15.01.2007 um 16:51 Uhr)

  20. #6570
    Mitglied Avatar von Naraku-Sama
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich im Kaz-no-kizu chat/Forum gelesen.(bin mir aber nich mehr ganz sicher sry)

  21. #6571
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre ja auch ein Wunder, wenn die 3. Staffel überhaupt mal kommt...

  22. #6572
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kagome-chan Beitrag anzeigen
    Es wäre ja auch ein Wunder, wenn die 3. Staffel überhaupt mal kommt...
    Da hast du allerdings recht, die anderen staffeln haben sie ja auch so komisch ausgestrahlt. Nicht in der richtigen Reihenfolge und den schluss der zweiten staffel gar net (auf RTL2)

  23. #6573
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, sie hatten die Staffeln beim ersten Mal in der richtigen Reihenfolge abgespielt udn die 2te Staffel (nach der deutschen Einteilung) auch bis zum Ende durch.... Bei den wiederholungen weiß ich nihct, ob die reihenfolge richtig war..
    Aber nach RTL2 gibts ja eh keine 3te Staffel (aber ne Vorschau darauf gibts xD)

  24. #6574
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenigstens bleiben uns die Bücher treu...

  25. #6575
    Mitglied Avatar von Romantikgirl
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Hessen ^^
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn der Anime mal wieder ausgestrahlt, ich will den Anime auf DVD aufnehMEN, damit ichs immer gucken kann!!!

Seite 263 von 314 ErsteErste ... 163213253254255256257258259260261262263264265266267268269270271272273313 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •