User Tag List

  1. #6476
    Mitglied Avatar von Fishy
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja find ich auch!
    Ich hab bis jetzt aber nur den 1. Film, weil ich einfach nicht genug Geld hab! =( beim anime bin ich auch erst bei DVD 9.

    @ Taria
    weißt du ob wenigstens band 45 besser wird?

    und dann habe ich noch eine Frage bezüglich der Novel: Ist es geplant die nächsten Inu Yasha Novel auch raus zu bringen?

  2. #6477
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Band 45 wird es besser, Sesshomaru-Fans werden sich auf Band 47 riesig freuen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #6478
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand 41 jetzt auch ganz gut^^ immerhin endlich wieder Sesshy zu hauf.. nur dumm wegen Tokijin,.... aba war trotzdem cool, der band^^

  4. #6479
    Mitglied Avatar von Naomi-Chan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    irgendwo da halt....
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich auch riesig gefreut dass in diesem band entlich wieder Sessy auf taucht >.< aber als er dann von diesen tentakeln umschlung wurde...
    musste ich lachen weil nur naoch sein "fluffy" raus schaute XD (sorry ,sessy ,du hast mein lachen ned gehört ^^")

    @Taria:
    ist bd. 47 wirklich so toll? (sessy >.<) ach man,jetzt hassu mich neigierig gemacht >.< *heul**band haben will*
    aber das wird ja wohl noch etwas dauern bis wir den band in den händen halten dürfen... -.-
    bei welchem band sind Japaner denn grad?
    Geändert von Naomi-Chan (20.10.2006 um 17:15 Uhr)

  5. #6480
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 47 erscheint im November in Japan, sind also zur Hälfte mit Band 48 dort fertig.
    Band 47 ist toll, fast nur Sesshy und eine gewisse Person, die mit ihm zutun hat, aber erst Ende Band 46 auftaucht. Man kann froh sein, dass man hier keine einzelnen Kapitel vorgesetzt bekommt, denn das kann bei manchen Kapitelende echt eine Qual sein.
    Sesshy taucht zwar hin und wieder auf in den späteren Bänden, aber seinen größten Auftritt hat er tatsächlich in Band 47. Außerdem werden in diesem Band einige Dinge über Tenseiga geklärt (wie oft man jemanden damit wiederbeleben kann, etc.).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #6481
    Mitglied Avatar von Naomi-Chan
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    irgendwo da halt....
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant.... danke Taria,dass hat sicher ned nur mich interessiert ^^ *knuddel*

  7. #6482
    Mitglied Avatar von Nachtschattengewächs
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, wie cool.....
    Ich bin jetzt immerhin mit meiner Sammlung etwas weitergekommen, hab zu meinem b-day gestern einige gekriegt (und auch schon fast alle durch - Gott, ist das spannend!!).
    (\_/) This is Bunny.
    (° °) Copy Bunny into your signature to help him
    (>>) on his way to WORLD DOMINATION!!

  8. #6483
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bände erscheinen in Japan pro Jahr?
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  9. #6484
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ca. 4 Bände pro Jahr. Ist schon recht ordentlich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #6485
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte wo bekommt ihr so schnell die ganzen Bücher her? Ich hab noch nicht mal 41, ich kann mich erinnern, das da einige gesagt haben sie sind bei 48? *grübel*

  11. #6486
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt hier in Deutschland ja auch nur 41 Bände momentan. Alle anderen, die weiter sind, lesen die einzelnen Kapitel, die aktuell in Japan erschienen sind. Übrigens wurde gerade Band 49 angefangen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #6487
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    jo leutz
    ich bin auch ma wieder da! findet ihr das eig bessa, wenn kago und inu erst ganz am schluss oder schon en bisschen früher zusammen kommen würden? oder ob sie überhaupt zusammen kommen...aber ich denk ma schon! sosnt würd ich voll den wutanfall bekommen!

  13. #6488
    Mitglied Avatar von mtkid
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    rainbase
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine frage wo kann man eigentlich die einzelnen aktuellen Kapitel aus japan lesen?

  14. #6489
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    In Japan Es gibt auch in einigen Städten japanische Buchläden, über die Du auch die original-japanischen Magazine bekommen kannst. Das ist zwar recht teuer und dauert etwas, aber es geht

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  15. #6490
    Mitglied Avatar von Maunzilla
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    weit im Süden ^__^
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines an der Geschichte ist doch ziemlich unlogisch. Da die Geschichte nicht in einem Märchenland, sondern in der Vergangenheit spielt und Dämonen eigentlich unsterblich sind, müßte es doch Inu Yasha, Kouga, Sesshomaru & Co. auch in Kagomes Zeit noch geben. Es sei denn Rumiko ließe sie alle am Ende des Manga sterben... (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.)
    "Was ist das denn für ein Tier?" - "Das ist ein Maunzilla. Beachten Sie es nicht weiter." [SIGPIC][/SIGPIC]

    To the extent possible under law, the owner has waived all copyright and related or neighboring rights to this post.

  16. #6491
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dämonen sind nicht unsterblich, sie leben lediglich länger, können also auch an Altersschwäche sterben, dauert halt ein paar hundert Jahre länger als bei Menschen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #6492
    Mitglied Avatar von Yumi
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine güte 49 bände...
    ist wenigstens ein ende in sicht?
    schön langsam zieht sich das extrem
    ein ende wäre mittlerweile echt nett, obwohl es bei ihr eh wahrscheinlich wieder offen wäre.... :-(
    am anfang war der manga noch so gut und spannend aber mittlerweile artet das katz und maus spiel schon so aus und die story wird auch immer weniger...
    und man ist so schnell mit einem band durch, da wärs mir lieber sie würde nur 2 pro jahr rausbringen, dafür "kompakter" (ich hoff man kennt sich aus was ich mein)

  18. #6493
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey wie findet ihr das eigentlich?
    Wenn inuyasha und kagome zusammen kommen, is das ja irgendwie komisch, weil kagome viel schneller alt wird. Ich find das doof, wenn inu en mensch wird. Ich find den als hanyou viel geila. Soll also kagome en hanyou werden?

  19. #6494
    Mitglied Avatar von A-chan
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich denk mal Rumiko wird da schon ne Lösung finden. XD Im Prinzip is mir auch egal wie sies schafft, hauptsache es gibt ein Happy End, dass dieser mega langen würdig is . ^.^v
    GazeRock is not Dead.

  20. #6495
    Mitglied Avatar von Hinata Hyuuga
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    from sango @ all:
    Inu und co. sind cool
    mfg sango

  21. #6496
    Junior Mitglied Avatar von miezu
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    linz
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch
    ~~~~~
    übrigens HI an alle
    Geändert von miezu (14.11.2006 um 15:40 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  22. #6497
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände werden es eigentlich . Mehr als 50?

  23. #6498
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist man bei Band 49 mit den Kapiteln, bis jetzt ist auch kein Ende in Sicht, es werden wohl mehr als 50 Bände.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #6499
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Das habe ich heute auf der Inu Yasha Fanseite http://www.kaze-no-kizu.de/ gelesen.

    "Als ich mit der Serie anfing, war mein Ziel sie bis zum "Jahr des Hundes" weiterzuführen. Dieses Jahr habe ich dieses Ziel erreicht; was ich meinen Lesern zu verdanken habe. Als ich diese weniger lustige Geschichte entwickelte, zögerte ich. Aber dank euch allen, macht es mir nun Freude es zu zeichnen! Die Serie nähert sich nun dem Ende und es bleiben viele Fragen, die beantwortet werden müssen. Bitte unterstützt mich auch in Zukunft weiterhin."

    Rumiko Takahashi, Shounen Sunday #50/2006

  25. #6500
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ziemlich schwammig formuliert, ist nichts ganzes und nichts halbes. Es können noch 5 Bände werden oder mehr.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 260 von 314 ErsteErste ... 160210250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270310 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •