User Tag List

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1101
  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da kommt aber wieder die Folge, die schon am Neujahr um 9.20 (komischweise die Wiedh.-Zeit-den Tag davor kam sie aber net) kam..also die wo am Ende Kaho kommt..-kommen jetzt also wieder Folgen, die im Manga drin sind...müsste ja langsamm das Finale kommen, der 1ten Staffel mein ich..

    *ich zumindest hab die schon gesehen..*

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Warum verschwinden gewisse Threads immer ins unsichtbare? -da muss irgend ein Fehler im Forum sein..



    @ Zynicus

    hey, hast du zufällig die Folge heute aufgenommen? -naja, weil die heiner bei der Box angaben es kommt erst viel später..und ich wollte hier im net nachsehen, und hab etwas rumgemacht, jetzt hab ich die Hälft verpasst, bin natürlich stinksauer, weils ja ne sehr wichtige Folge ist..
    *halb explodiert*

    -hätt ichs nur eingeschalten wie sonst..ich könnt mich echt..
    Geändert von Mia (08.01.2002 um 18:41 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider nicht! War heute unterwegs.
    Was war denn heute wichtiges in der Folge?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    wieso nimmst dus denn nie auf wenn du weg bist? *klar du nimmst SM auf..aber man kann doch mit der Box jetzt auch programmieren..da wäre das doch kein Problem*
    -ganz einfach: Heut war halt die Folge mit Kaho und dem Labyrinth (gestern hast doch gesehen oder? -dann musst doch ein bischen gesehen haben)..also wieder so richtig Manga-nahe...morgen kommt wieder ne gute..ich denke, dass erste Finale kommt jetzt langsam, also dass der ersten Staffel
    *mm, aber ich denke mal du hast es nicht bemerkt, weil du den Manga bis dahen evtl. noch nicht hast oder?*

    *schnüff schade..ich könnte mich echt totärgern dass ich so doof war, und nicht nachguckte..etc. sowas blödes passiert mir nicht oft..*

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist jetzt etwas OT, aber dieser Thread gehört eh uns allein :
    Was ich (seit heute) täglich aufnehme
    Frühmorgens DB, die allerersten Folgen,
    danach evtl. die Whlg. von DBZ, wenn meine Aufnahme vom Vortag nicht funktioniert hat (Scheiß-Doppelfolgen!!! ),
    mittags nochmal DB,
    etwas später Nadia (könnten sich diese Vollnullen bei RTL 2 vielleicht mal an ihre vorgegebenen Zeiten halte?),
    Captain Future auf Premiere,
    wenn ich dann nicht zuhause bin evtl. SM,
    wenn ich dran denke CCS,
    und DBZ.
    (Und dafür sind meine beiden Videorecorder schon kaum genug!)

    Da kann man gelegentlich schon mal durcheinanderkommen (und ich weiß noch nicht mal, wann ich das alles sehen soll... )!

    DAs mit dem Labyrinth kam im Manga dcoh vor der Sache mit der Mutprobe, wenn ich mich richtig erinnere? Seltsame Reihenfolge!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    ja, Kaho kam ja auch viel später im Anime..soll halt noch etwas überraschen, und nicht alles vorhersehbar sein..

    -kein Wunder..mit 2 Videos ist so viel auch nicht gerade leicht..musst du das dann nicht auch noch alles hinspuhlen/überspielen (wenn du was behalten willsts)?
    als ich Anfang Dez. für 3 Tage im Krankenhaus war, da hatte ich auch große Probleme alles was da lief einzuspeichern..*CCS war da aber noch nicht dabei..*

    Ach so..wenn du dran denkst, dann machts du CCS ja? *naja, hatten wir halt beide Pech..entweder es wird nochmal wiederholt..vor dem dt. oder naja, wir müssen auch so lange warten, es sei den wir guckens so irgendwie..*

    Das mit Nadia fand ich auch total ärgerlich..(hat fast ne ganze WP Folge davor..), dabei wars vorher im Programm alles noch pünklich..*hatte nen Termin, darum konnte ich net da sein* -wie die das manchmal anstellen..
    heißt das jetzt, du hat es nicht ganz oder wie?

    Bist du etwa oft nicht da, wenn DBZ kommt? (kannst ja froh sein, wenn jetzt ne wiedh. kommt..) -ich find das übrigends auch viel zu viel..immer 2 Folgen, das geht auf die Kassetten/Geld...*schnüff* -zeitlich ist das auch net gerad einfach..aber später kommt ja eh ne Shojo Serie in die eine Zeit..

    Mm, und hast du etwa von DB die ersten Folgen nicht gesehen? -ich meine sind ja früh die selben wie nachmittags, nur dass die nachmittags schon weiter sind..

    Tja, ich würd mal sagen, ich würde erst mal die wichtigsten gucken, mir jeden Tag bestimmte aussuchen, den Rest am Wochenende..*mei wenn erst mal mehr neues gleichzeitig in rtl2 kommt (mit neuen Folgen, von alten Serien)-Frühjahr..mir wird jetzt schon schwindelig..*wirbel*

    Das Forum ist echt armseelig leer geworden, hoffe bald wird das mit dem Namen etc. mal gemacht..am Ende verschwindet das dann hier doch noch..das wäre ja auch nicht toll..schnüff..

    hui..ist schon wieder so spät, wollte schon längst weg sein..*gähn..*
    Geändert von Mia (09.01.2002 um 02:03 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mal die gesammelten Antworten:

    Ja, wer nur 2 Viedeorecorder hat, ist schon ein armes Schwein! (Es soll ja tatsächlich Leute geben, die haben nur Einen! Unvorstellbar.)
    Ich habe tatsächlich vor, verschiedene Serien zu behalten, die muß ich mir rauskopieren.

    Die erste Nadia-Folge bricht ganz kurz vorm Ende ab (beim Erzähler). Hab insofern nix lebenswichtiges verpaßt (aber eine Wedding Peach-Folge gratis dazubekommen, aber die hab ich schon - überflüssiges Werbegeschenk! )

    DBZ muß ich aufnehmen, egal ob da oder nicht, weil ich mit dem Ansehen über einen monat zurückhänge (aus verschiedenen Gründen). Und nach der Leerwoche denke ich nicht immer dran, ganz zu schweigen von der Schnapsidee mit der Doppelausstrahlung (wenn man bedenkt, daß ich tägliche Serienausstrahlungen schon hasse, und dann das... ).

    Dier ersten fünfzig DB-Folgen fehlten mir noch zu sehen, die wurden ja nicht so häufig gesendet.

    Ich komm eh nicht hinterher mit ansehen/kopieren, das wird sich alles wieder bei mir auftürmen und untergehen, wie schon so häufig...

    Was meinst du mit "das Forum ist armselig leer geworden"? Fehlen dir Leute zum Schwatzen?

    Und, damit keiner behaupten kann, dieser Beitrag verfehlt das Thema: Was kam in der CCS-Folge vom Freitag? Die wurde erheblich früher ausgestrahlt als üblich, ich habe gerade rechtzeitig genug eingeschaltet, um die letzten Töne des Nachspanns zu vernehmen!


    (Wolltest du mir evtl. noch mal mailen? Bzgl. Amazon?)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    in der Folge am Freitag..*also irgendwie kommen die Freitags immer eher..das ist jetzt schon mal sicher...*, war wieder was mit Kochen..wo man ja schon ein wenig in der von Do. sah..
    -da haben sie halt gezeigt wie sie Kochunterricht hatten..*öfters..* die machten z.B. Kuchen, aber der schmeckte nicht, wie er sollte, wiel da ne Karte am Werk war..*die hieß The Sweet (oder so in der Art)..*
    So, sah man dann ja noch diese Clow ähnlichen Sammelkarten, nachdenen die Mädels aus Sakuras klasse verrückt waren..(oh oder war dieser Teil in der Folge davor?)
    *gut das wars ja jetzt mal grob*

    Ach ja, im übrigen fand ichs toll, dass man inder Folge am Dienstag ja die Szene nachholte..die im Schulausflug fehlte..also die mit Shaolan und Sakura..*nur halt etwas abegändert..* -mei war das süß

    Ja, ich find das ja auch net besonders doll, mit der Doppelausstarhlung..*einziger Vorteil ist ja nur, dass es dann schneller durch ist..* -aber wenn dann im Frühjahr sowieso ne Shojo dazu kommt..kommt DBZ sicher wieder nur einmal..(doch dann dürfte es ja schon bald durch sein..*
    -und ja es stimmt, dieses tägliche wird irgendwann zuviel..ich meine..ich zumindest möchte mir alles neue sofort ansehen (und aufnehmen..wenn ichs halt behalten will), doch dummerweise kommt dann da meist immer zu viel aufeinmal..und dann kommt wieder diese leere der wieh..zumindest bisher, aber das scheint sich ja auch zu ändern..(man sollte irgendwann einfach anfangen, einiges einfach nur wöchtentlich zu bringen..aber viele sind ja soo doof, dass die sowas vergessen, darum kommt täglich besser bei uns an..)
    -schon gewußt, dass das schlimmer wird? *irgendwie*
    -im März soll ja neues von Digi kommen, Doremi solen auch neue nach der Wiedh. kommen..das wird dann auch irgendwie Ende März..dann kommen im Frühjahr auch neue Pokefolgen (weiß zwar nicht, was du da alles anguckst..)..ganz zu schweigen davon, dass ja auch 3 neue Serien im Frühjahr anlaufen sollen..da kann ich nur sagen..na bravo wieder alles aufeinmal..
    *mm, aber das dürfte nicht alles im Nachmittagsprogramm dabei sein..naja, weil ja ne Shojo für ältere zu spätere Zeit kommen soll..(sieht verdächtig nach FY aus)*
    uups, und Shin Chan soll ja auch kommen, aber nicht zu den dreien zählen..da denk ich aber eher, es kommt nur einmal die Woche..(kann man nur hoffen.)

    Das mit dem kurz vor Ende abbrechen beim Erzähler..hatte ich auch auf den anderen Video, wo ich so was anderes aufnahm..
    -naja, zum Glück hat Nadia ja 39 Folgen..also hat halt die erste nur 9 Folgen..ich hoffe das mit den 10 dann so immer, krieg ich auch hin..*die Heiner sollen mal das vps Signal früher senden..da ist sonst immer das op abgeschnitten.. -wank das wollte ich denen ja noch schreiben..D*

    Mit leer geworden meinte ich halt..das früher einfach mehr interssante Themen dawaren und so einfch mehr los..jetzt geh ich oft rein, und langweile mich..-man sollte das mit dem Namen etc. wie mal hier was geplannte war, wirklich bald mal machen, sonst stirbts hier ganz aus, und am Ende gibt es dies nicht mehr..*war ja irgendwie so geplannt..*

    Wegen Amazon, da weiß ich noch nix..*hatte da auch nicht sofort hinschreiben können, musste erst mal rausfinden, wohin..*
    -und Antwort kriegt man ja selten gleich..aber soo lange wirds schon nimmer daueren..*hab auch noch was anders wichtiges mit reingeschrieben..und da dies sicher für die wichtig ist.., vielleicht gehts dann schneller...*

    Ich frag mich bei CCS obs da überhaupt die anderen OPs gibt..naja, weil bei DBZ käme zu der Zeit ja schon längst das andere Op..(immerhin sind die von den Folgen schon fast ganz druch gewesen..komsich, warum das so kurz vor Ende nimmer komm..)-und wie lange mag wohl Shaolans Verlobte dabei sein? *ich find die teilweise nen ziemlichen Stöhrfaktor..*
    Geändert von Mia (13.01.2002 um 00:11 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kuchen, in dem zuviel "Sweet" war? Klingt ja auch nicht schlecht!
    Die nachgemachten Clow Cards waren in der Folge davor, das eine Mädchen, das die richtige ("The Shot", oder so) erwischt hat, war das Shaolans Verlobte? (Da hat also Carlsen die Idee für die Box her... )

    Noch Schlimmer? Du meinst, noch mehr tägliches Zeug? Naja, für alles mit -mon am Ende bin ich zu alt, und bei neuen Serien muß ich erst mal sehen, ob die mich überhaupt interessieren (vielleicht fallen sie durchs Raster, wie Power Stone oder Flint Hammerhead, die ich doof finde). Neue Doremi-Folgen? Seufz, ich habe noch nicth mal die alten durch, das ist eine der aufgetürmten/verschüttgegangenen Serien, zusammen mit KKJ...

    Die deutsche Titelmusik von Nadia finde ich übrigens ultimativ grauenvoll, beim Kopieren laß ich die schon immer weg, weil die mir die Fußnägel hochklappt! Und die Bilder vom Vorspann, das ist doch auch nicht Original? Lediglich ein paar Schnipsel aus der Serie (wenn ich da an Evangelion denke )
    Verstehe ich das richtig, daß du die erste Folge ganz verpaßt hast?

    Das das Forum "leerer" geworden ist, kann doch nicht am Namen liegen, so groß ist der Unterschied zwischen "Anime City" und "Anime Forum" nun auch nicht, weißt du. Da ich das Forum eh nicht zum Schwatzen nehme (dieser Thread mal abgesehen), ist der Unterschied für mich nicht besonders groß!

    Bei Amazon bin ich etwas ungeduldig, weil ich endlich meine Comics will, sonst hole ich die hier im Comicladen. In meiner Not habe ich mein Geld schon für eine Waschmaschine ausgegeben...

    Gibts von CCS mehr Intros?
    Wie meinst du, die DBZ-Folgen sind schon fast ganz durch? Wir haben noch nicht mal die Hälfte!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, du hast du ja vielleicht noch Glück, dass dich nicht alles interessiert..ich sehe mir schon aus Prinzip alles an..*das ja im Vergleich zu anderen Ländern, immer noch net gerad viel hier gibt..* -und soo schlecht find ich auch nicht alles..aber sagen wir, die Storys sind halt für die jüngeren viel flachter..so richtig kompliziertes kam ja bisher kaum dran..-lustig find ich eh selten was..son Humor hab ich halt net..(empfinde das dann eher als nervig- teilweise..)*da kenn ich einiges was mehr einen grübeln lässt..-und dann logischerweise spannender ist..-ist ja allgemein bei Shojoserien so..die sind spannender erzählt..*

    Naja, mit neuen Monster-Serien hats rtl2 wohl erst mal..*obwohl ich ja schon denke dass da die eine ja Yugioh evtl. dort kommen könnte..ist aber schon anders und für ätere..gabs auch vor Poke..also die 1te Staffel..hatte nur ne lange Pause..*

    -Also ich finde das dt. Nadia Lied garnicht so schlecht..wenn man bedenkt was die bei anderen Serien zusammenmachten..-gut bei den neuen Serien nimmt man jetzt das jap. als Vorbild..aber leider dichtet man immer noch eher selber, als es einfach zu übersetzen und dann sprachlich anzupassen...*das wäre mir lieber..weil die jap. Texte sind ja soo toll..auch wenn die neuen dt. net schlecht sind..*
    Das ist halt mit der Nachteil an Nadia..dass es diese Veränderungen, damals eben noch gab (rtl2 hat damals ja soweit ich weiß, die Serien auch nur gekauft, so nix mitgewirkt..)..darum fehlt ja auch so etwas..*der Prolog der ersten Folge etc..*
    Hast natürlich recht..im Original jap. Ops gibts selten Bilder, die auch in der Serie kommen..Nadia hat natürlich ein anderes..*habs vor kurzen mir runter..soo doll ist das bildlich aber auch net..(also das von eva ist viel besser im Vergleich..da sind ja schon fast zu viele Bilder..die kann man ja auf die schnelle nicht mal alle erblicken..)* -die Meldodie ist übrigends die selbe..daher wundert es eigendlich, dass man das op selber zusammenstückelte..satt es einfach zu lassen..

    Nee..ich hab Nadia schon ganz..nur halt viel mit WP davor..*die ander Aufnahme war unvollständig..* -ich kenne sowieso schon die ganze Serie und hab sie auch komplett auf Video-den Aufnahmefimmel hatte ich damals schon..(nur dass das Bild net so doll, ist daher nimm ichs nochmal auf..)

    Wie willst du denn die Serien KKJ etc. nachholen? -mm, also ich würd ja mit KKJ anfangen..ist einfach besser

    Naja, ich denke es liegt schon am Namen..AnimeCity hatte eben ne Hauptseite wo dann auch hierher gelinkt wurde..und das gibts ja im Moment nicht..daher bleiben auch Besucher aus..*über so ne Site kommen nun mal mehr rein..*-sieht man ja an Carlsen, da landen ja immer die ganzen Newbies

    Hab halt bei der einen DBZ Site mal so die Folgenzahl/Beschreibungen, Namen etc..überflogen und Videl ist da anscheinend erst kurz vor Ende dabei..(letzter Abschnitt naja soo viel sieht mana von dem größeren Gohan wohl garnicht..)-naja, jedenfalls läuft DBZ dort schon viel länger..wenns nur einmal die Woche kam..

    Jap..es gibt bei CCS zu jeder Staffel ein op und ein end..*naja und auf alle Fälle einzusatzendig..wies ja eigendlich üblich ist..wenn die Serie aufhört..-gibt aber so auch ausnahmen..bei FY gabs zwischendrin auch mal ein anderes..weil die erste wichtige Person starb etc..*-ist ja in jap. üblich, zu jeder Staffel mind. ein Op etc zu haben..(bei SM gabs da ausnahmen..und KKJ ist eigendlich soweit ich immer weiß auch nur eine Staffel, auch wenn dies teilweise als zwei hinstellen..ist es aber nicht automatsich, nur weils ein 2 Op etc. gibt..)
    -Also mir persöhnlich gefällt bildlich das erste Op von CCS am besten..das zweite hat viele Standbilder und nur ein paar gute Szenen.., von Lied hier ist es glaub das 3te was ich am besten finde..müste ich mal gucken..die anderen endings sind jedenfalls besser..welches am besten ist, weiß ich jetzt aber net (das Abschlussending mal ausgenommen, die sind immer am besten-ich finde diese sollte man wenigstens im dt. bringen tragen ja oft noch zur Story bei)..mm, es gibt schon teilweise endings die man wirklich nicht unbedingt sehne muss..weil sie eher langweilig/einschlafend wirken (bei Clamp sind die wohl gern nicht soo doll..also das von MKR hat mich auch net um..laufen nur die ganzen Charaktere in SD am Rand unten rum.. )

    Das lass mal uns bei Amazo hoffen? *du meinst doch jetzt nicht, dass du dir alles so kaufst..weil dus nicht mehr ausshälst oder doch?*

    hui ist da lange..und hat lang gedauert..kommt davon wenn man nebenbei noch mit wem labert..
    Geändert von Mia (13.01.2002 um 02:08 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, Mädel, schreibst du viel! Dir gehen hier wohl tatsächlich die Gesprächspartner aus, was? Muß ich mal sehen, ob ich das alles beantworten kann...

    Ich sehe mir aus Prinzip nur die Sachen an, die mich auch interessieren! Ich bin 35, und muß nun beim besten Willen nicht mehr jede Serie sehen, die für Kinder konzipiert ist. Und Sailor Moon finde ich vermutlich auch eher aus anderen Gründen interessant, als die Zielgruppe! Und wie soll ich das verstehen, du schaust Sachen an, obwohl du die Handlung flach findest und der Humor dich nicht anspricht? Was ist los mit dir?

    Das Nadia-Lied mag nicht schlecht sein, die Melodie (da Original) ist sogar sehr nett, aber die Sängerin geht mir auf den Keks und deutsche Texte finde ich i.d.R. idiotisch (was nicht heißen soll, daß der Origninaltext besser sein muß, aber den würde ich zumindest nicht verstehen! )

    Versteh mich nicht falsch, KKJ und Doremi habe ich etwa zur Hälfte gesehen (und kopiert) bis ich ins stocken geraten bin, ich muß nur die Kassetten wiederfinden und da weitermachen (und vielleicht ein bißchen Zeit haben...).

    Wenn ich das Carlsen Manga-Forum, in dem die Neuen landen, ansehe, dann bin ich beinahe heilfroh, daß die nicht hierhergeleitet werden! Da schau ich meistens nur auf die Übersichtsseite, überfliege mal die Threads mit besonders dämlichen Überschriften und gehe wieder, interessantere Sachen lesen!

    Das mit DBZ verstehe ich jetzt nicht, WO läuft das länger? Redest du von RTL2?

    Egal, wieviele Vor- und Nachspänne es zu den Serien gibt, wir können in Deutschland schon froh sein, wenn wir eines original sehen (s. Wedding Peach).
    Du willst doch nicht etwa andeuten, daß du das jetzige auf TVCi, wo Kero auf der Weltscheibe herumhüpft, langweilig findest?

    Genau das meinte ich, ich habe seit drei Monaten keine neuen Comics gekauft, das ist schlimmer als kein Sex! Und da ich nun wieder Geld habe,werde ich das nachholen (das mit den Comics, nicht das mit dem Sex! ), egal wo. (Nächstes Wochenende, um ganz genau zu sein.) Wer nicht will, der hat schon.

    Mit wem laberst du denn, im Chat?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nee..ist meine Angewohnheit viel zu schreiben..ich kann mich nicht wirklich kurz fassen

    Naja sagen wirs so..auch wenn die Serien nicht supertoll sind..find ich sie zugleich auch nicht soo schlecht..das ich sie nicht sehen wollte..*komische Logik ich weiß..*-ich meine damit ich zieh mir einfach gern die besten Stellen raus (es steckt fast immer mehr dahinter als man denkt), und hoffe dann, dass da mal mehr kommt..
    -außerdem urteile ich eben erst richtig über etwas, wenn man alles gesehen hat...*darum verteidige ich auch immer so gern, wenn welche was nach kurzer Zeit, sprich paar Folgen niedermachen..und dabei noch garnicht groß wissen worum es geht..*
    Doremi hat ja ein paar Folgen die mal spannender sind..*ich frag mich aber immer noch, wann o. ob da mal mehr mit dem Klassenkameraden kommt..die streiten sich immer so schön, irgendwann müssen die doch mal ein paar werden..-schade dass man sowas vernachlässigt*
    Magical Girls Serien gefallen mir einfach irgendwie allgemein, schade dass man bei uns noch nicht soo viel anspruchsvollere hatte.
    -ich muss einfach nicht wirklich was lustig finden, auch wenns so gemeint ist, solange mir von ansehen net schwindlig wird..(ich meine da gewisse andere bliebte USA Serien die ich absolut nicht leiden kann..)
    Soger Flint hat ein paar gute Punkte, und ein paar interssantere Folgen..-im Prinzip find ichs immer nur Sache..dass der Ansatz da ist, aber mans dann nicht so gut umsetzt wie mans wohl hätte können..

    Bei DBZ meinte ich natürlich so, dass es bei dem tvci Sender schon viel länger laufen muss, das ja wohl immer nur einmal die Woche kommt..

    Wobei ich bei WP noch rumrätzle wie man da das 2te schönere Lied auf den ersten bildlichen Vorspann packen kann (das 2te bildliche ist auch viel schöner..), und bei KKJ genau andersrum..ich versteh das nicht..wer denkt sich das nur aus?! da kann mans gleich richtig machen, wies soll..
    *die Logik würd mich echt gern mal interssieren*

    naja, nicht Chat sondern Massenger, halt jemanden aus dem Forum hier..*und auch machmal mit anderen, die ich vor über nen Jahr mal im Carlsenchat traf..*

    uups ist das schon spät..gleich kommt HE..muss losdüsen
    *ach ja dazu wollte ich dir ja auch noch was schreiben, vielleicht schaff ichs ja heut..*

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwatztante!

    In der Tat eine komische Logik; die Serien sind nicht interessant genug, um sie zu sehen, aber gleichzeitig interessant genug, um zu hoffen, daß ne lohnende stelle kommt. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Nur hab ich nicht soviel Zeit, um das gesamte Fernsehprogramm zu verfolgen, in der vagen Hoffnung, daß vielleicht was kommt, was mich vielleicht interessiert.
    Du gestehst es mir also nicht zu, daß ich nach fünf Folgen Power Stone entschieden habe, daß mir die sErie nicht gefällt, und das ich sie erst zu ENde hätte sehen müssen? (Und damit was verpassen, was ich viel lieber gesehen hätte?)
    Und um sich etwas lustiges anzusehen, muß man schon auf der gleichen humoristischen Wellenlänge liegen, sonst ist es nutzlos! (Ich würde mir ja auch nicht freiwillig Stefan Raab ansehen, weil ich weiß, daß ich den blöd finde!)
    Welche beliebten US-Serien magst du denn nicht, hoffentlich nicht diejenigen, die ich schätze?

    Ich will nicht abstreiten, daß Flint interessant sein könnte (wenn auch nicht unbedingt für meine vorgerückte Altersgruppe), aber die Pseudo-jugendliche Synchro ist so Scheiße, daß mir dabei fast das Gebiß aus dem Glas fällt!

    DBZ bei TVCi: 291 Folgen bei einer Folge wöchentlich macht etwa 291 Wochen, also lief es tatsächlich schon ein paar Weilchen!

    Das du immer in allem die Logik suchen mußt! Denen war es vermutlich zu teuer, alles entsprechend zusammenzusetzen, da haben sie sich dasd ausgesucht, das ihnen am besten gefiel/am billigsten zu haben war/am eindrucksvollsten aussah... wie auch immer.

    Mit Messengern kenn ich mich nicht aus, ist das sowas ähnliches wie IRC? (Außerdem denke ich bei "Massenger" eher an eine Art von Masseur im Schlamm! )

    Zu HE brauchst nichts mehr zu schreiben (hasts übrigens nicht geschafft ), ich hab mich entschlossen, den Rest der Serie nicht zu sehen...

    Oh, und um etwas beim Thema zu bleiben:
    Was hatte das komische Karnickel bei CCS heute eigentlcih mit der kleinen Läuferin zu tun?
    Und darüber hinaus: Die kleinen Mädchen sind aber irgendwie auch eigenartig geformt!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *wank schon wieder viel zu spät*

    erst mal zu CCS:
    Ich finds ja immer soo süß, wenn Shaolan und Sakura das selbe gleichzeitig sagen..

    die letzten beiden Folgen waren ja auch richtig schön..*mm, was ich zur vorletzten sagen wollte, fällt mir gerade net ein..*

    Aber die letzte war ja sowas von knuffig dieser Rollentausch.. naja in der Vorschau hat man ja schon verstanden dass dies kommt..*doof bei sowas find ich nur immer, dass man einfach die Stimmen tauscht, obwohl dies ja nicht möglich ist..man sollte da eher die jeweilige Stimme lassen, dann würds auch weniger auffallen..also Kero in Shaolan hörte sich ja echt doof an..
    -und war ja so süß wo Shaolan heut zum zweiten mal rot wurde... -insgesammt hätte man sicher aber totzdem noch ein paar besser Szenen machen können...

    ---
    -selber...
    nee, ich kann nur viel reden, wenns was interssantes ist..so kann ich auch sehr still sein..*ist eigendlich häufiger der Fall..* -mm, und bei Animes/Mangas findet man ja immer viel zum reden oder?

    Ach ich weiß jetzt auch nicht, wie ich das sagen könnte..irgendwas ist schon in der Erzählweise, weshalb ich dann weitergucke..(ist ja allgemein mist das gute an den Animes, die Erzählweise..)*außerdem sind auch oft sehr interessante Dinge aus denen man lernen kann etc. , selbst in der einfachsten Story versteckt..ich such eben einfach immer gern..*
    -und wenn man schon praktsich umsonst sehen kann..

    Nein nein, das mit PS bezog ich eher auf mich..-ich meine alles ist Geschmackssache (und wenn man schon deutlich merkt, dass man da garnichts dran toll findet, was einen zum weitergucken veranlassen würde..dann wird man ja net gezwungen)

    Ich meinte auch mit, naja, man kann über die ganze Serie einfach kein Urteil abgeben, wenn man nicht alles gesehen hat..sondern eben nur über die Folgen die man sah..(das ist genauso, wenn man ne Film nur halb ansieht, und ein Buch nur zur Hälfte liest..)
    -bei ner Serie kanns eben auch öfteres länger dauern, bis gewisse Wendungen eintretten, dies spannender machen..*oder wos einen dann besser gefallen würde evtl.-aber der Humor oder so bleibt ja schon gleich..also das Grundmuster in gewisser Weise..*
    PS ist anfangs schon langwierig..ich fands auch doof, dass man so lange rummachte, bis ein neuer Stein kam etc..
    aber es gibt zwei Wendepunkte..naja, genau ab Folge 6 fand ichs zB. interessanter..Wang Tang der da kam (allerdings sieht man ihn leider nicht soo viel in der gesammten Serie-wie auch andere die nen PS besitzen), hat sie schönste Verwandlung. (er hat irgendwie Ähnlichkeiten mit dem SuperSaiyajin..meinte wer..kommt wohl schon irgendwie hin..)-ab da hat man dann auch nen vorübergehenden Hauptgegner *Boss von diesen komischen Zwillingen*
    -jedenfalls dauerte es ab da nimer so lang bis ein neuer Stein kam..-gegen Ende kommt dann nochmal ne überraschende Wandlung, da tauchten dann doch tatsächlich noch Monster auf..*gehört ja schon zu Magical die Serie*, und es wurde in einigen Punkten teilweise ernster.., und es geht auf den Bösewicht dazu..der gegen all dem steckt, bis klar zum Kampf.

    -gab jedenfalls einige, dies anfangs net so doll fanden, und das hatte sich dann doch noch geändert..(mm, da man auch noch am Sound rumpfuschte..der war ja nicht immer Original..und überhaupt, man hat wohl kaum o. am Ende garkeine Zeit wo mal keine Musik ist..das ist ja auch untypisch..-mich stöhrte das auch mit teilweise..sowas hat ja auch ganz schön Einfluss)

    *uups..ich wolte garnicht so viel schreiben..hoffe das war jetzt nicht so schlimm, soll kein Überredungsversuch oder so sein..sozusagen meine kurze Gesamtanalyse..*

    Ich mag Simpsons und South Park nicht..*aber wenns andere mögen bitte..ich will niemanden was vorschreiben..*-ich verstehe auch nicht, was daran so doll sein soll..
    *tja, wie schon erwähnt..die Geschmackssache halt..*

    Die Sprache von Flint war wirklich nicht gerade so doll..aber soo superschlim naja..*meine Brüder reden auch oft Mist, bin daher wohl auch einiges gewöhnt..* -mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran..anders wärs aber sicher schönger gewesen...

    Naja..so bin ich halt..ich suche gern die Logik etc..(sowas macht Spass) *aber das verrückte daran ist ja, da sie aus dem Original übersetzten.. ist das so wie sies zusammenschnitten eigendlich mehr Arbeit gewesen, als es so zu lassen wie es ist..darum kam ich da überhaupt drauf, was das wohl für ne Logik sein mus..*

    Der Massenger ist so ne Art Privat-Chat, also dort können sich nur Kunden anmelden, die ne Mail bei Hotmail haben..besser gesagt..man nimmt seine gewünschten Freund in die Liste auf, o. kann ne Person anfragen..*hat also keinen Freumden drin, die man nicht will* -man redet dann auch in der Regel nur zu zweit kann aber auch einladen..*wenn sich Freunde untereinander kennen, und Lust haben..*

    Naja, die Karte war da halt wohl irgendwie so ne Art Tier..obwohl ich da schon komisch fand, dass die so einfach zu nen Menschen ging..und dann auch noch so richtig zum anfassen etc. war..(naja, die Karte, wo Sakura kopierte war ja auch so echt..)-hatte mit der Läuferin halt nur dass zu tun, dass sie ihr die Kraft verlieh schneller zu rennen (weil sie das Mädchen eben mochte), sonst nix..*man brauchte halt was um die Funktion der Karte rüberzubringen oder so..*

    Tja, ich schreib totzdem kurz noch was zu HE:
    mm, guckst dus nimmer weiter, weil du schon so viel verpasst hast? -Oder gefällt es dir nicht?
    *hätte auch so nur schreiben wollen, dass es schon schwieriger ist, da mitzukommen, wenn man den Anfang nicht sah..aber selbst wenn, das nicht gerade leicht ist, das ja nur einmal die Woche kommt, un die Zeit anfangs ziemlich schnell..und überhaupt immer so unbemerkt rum geht..-da ist schon irgendwie leicht verwirrend..-wie auch immer, hätte dir auch die fehlenden Folgen überspielen können..aber du hast ja eh noch genug auf Vorrat..-ganz davon abgesehen, die Serie wird ja auch sicherlich irgendwann mal wiederholt werden..*

    Wie findest du den die Zeit von Slayers? -ich find die nicht so doll, weil wenn man so auch abends sich Serien o. Filme anguckt (wie ich) ist das nicht gerade so passend..
    Meinst du Reideen gefällt dir.?-.ich meine es ist Magical Boy..Magical Girl magst ja eigendlich auch..aber da ist es auch so, dass sich Jungs in nen Kampfanzug verwandeln (mit ner magischen Feder-also schon etwas anders)..-eigendlich schade drum, sieht man viel weniger von den Süßen*die Verwandlungen sind leider meist Computeranimiert, nur bei besondern Gelegenheiten gibts mal ne Ausnahme* -darüber hinwegesehen, ist die Story aber wirklich suuper..(gut die Kampfanzüge sind totzdem auch toll..), ist Spannungsmässig auch gleich viel besser aufgebaut als Metal Jack (zählt ja auch irgendwie zu dem Genre...obwohl da wohl noch Sci Fic mit drin ist..)
    *mal ein kleiner Einblick voraus..kannst ja auch mal auf ne dt. Site gucken..*

    hui..da war ja Superrekort heut..
    *haut sich selber, wollte lange weg sein..die Zeit etc. vergeht zu schnell..*
    Geändert von Mia (17.01.2002 um 01:55 Uhr)

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Card Captor auf Pro7? Geht das gut?

    Au backe!
    Was soll das!
    Entlich erfährt man das CCS ins TV kommt und dann das.
    Das darf doch nicht war sein. PRO7?
    Hilfe. Das kommt doch dann sicher um 7.00 Uhr morgens. Dann noch am samstag und daher nur einmal Wöchendlich. PRO7 hatte noch nie einen Anime syncronisiert. Und dann beginnen sie direkt mit so einer spitzen serie.
    Naja hoffen wir das beste.
    Auf eine gute Syncro.
    Obwohl mir untertitel besser gefallen würde.
    Bitte Bitte
    keine Syncro alla Dragon Ball. B_I_T_T_E

  16. #91
    Mitglied Avatar von smiley
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro7 ist allemal besser als RTL2... ^^;;
    Ich hoffe aber auch, daß sie das zu einer richtigen Sendezeit bringen..

  17. #92
    Mitglied Avatar von Kimi
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    theoretisch obdachlos
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt es mal im fensehen und es beschweren sich noch immer welche... Ich finde es eigentlich ganz gut, dass auch PRO7 sich endlich durchgerungen hat, Animes auszustrahlen... vielleicht kommen dann ja noch mehr, aber wenn man dann gleich so pessimistisch ist... Ja, wieso schafft man das nicht gleich wieder ab?
    Zu den Sendezeiten: Es gibt auch Videorekorder... ^^; (oder habt ihr keinen???)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Final-Messenger
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    oberviechtach (neee des musst du net kennen)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder holt es euch auf dvd .

    http://www.dvdboxoffice.com

  19. #94
    Mitglied Avatar von Final-Messenger
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    oberviechtach (neee des musst du net kennen)
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....und außerdem schlechter als die rtl 2 syncro kanns ja net werden.

    mfg final

  20. #95
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    únd das nächste mal bitte ins Anime-Forum

  21. #96
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also is jetzt sicher dass Pro7 CCS sendet??!!(und nich PW)

  22. #97
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es wird wohl sicher sein da Pro7 auf email´s antwortet:
    Vielen Dank für ihr intresse an Pro7-Programm
    Ja wir haben die Rechte an Card Captor Sakura aber wir werden die serie nicht vor Herbst 2002 austrahlen
    viele grüße
    Pro7-ZuschauerRedaktion
    und weiter viel Spaß mit unseren programm

  23. #98
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *indieluftspring*
    Jieeepiiiii...*malwiederübertreib*

    @masaru
    Danke für die auskunft

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tom-san
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal wieder keinen Plan!!!

    Worum geht's in der Serie???

  25. #100
    Junior Mitglied Avatar von <Shogun>
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    wien
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naja

    naja wir können nur das beste hoffen aslo wartet schön mal (aja genau ich muß ja auch warten so ein blödsinn*gg*)
    <Shogun>

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •