User Tag List

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1101
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    tja, dass weiß ich nicht (richtig) wirklich, bis jetzt zumindest..
    ich hab zwar mal ein kleines Stück in jap. von der letzten Folge aus dem Net gezogen (müsste ich erst wieder rauskramen, ist auf nen anderen Compi), allerdings, sah man da nur Yukitos anders Ich..und da klang er schon tief..*wäre ja auch komisch, bei dem Charakter..*-also wenn er als Yukito den selben Sprecher hat..-kann mir jetzt auch nicht soo vorstellen dass sie zwei dafür nehmen..*obwohl bei Ranma ist das ja auch so, wenn ich mich net täusche..* , zumindest, wird er selber Sprecher dann sicher heller Sprechen, schätze ich..

    Ich hab mir bezüglich seines sanften ruhigen (naiven?) Charakters einfach ne sanftere/hellere Stimme vorgestellt..

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    hihi. die Folge am Freitag, fand ich echt lustig..

    *alle die Typen in Frauenkleidung die Auschenputtel spielten.. -komisch fand ich nur, dass gerade der Prinz von ner Frau gespielt wurde..das sah ja so komisch aus, weil das "Aschenputtel" ja viel größer war..*

    Die Zeitkarte ist ja wirklich praktisch..*was ein Junge damit alles anstellen könnte.. hehe..naja, aber Shaolan ist da wohl zu anständig und zu jung der denk ja nur an seine Aufgabe..*

    --
    -Jetzt mal allgemein: Ich hab mich immer gefragt..schon im Manga..naja, warum Yukito so oft nach Sakura fragt..*ob das der Beschützerinstinkt ist..-sprich Yue..?*
    --
    Hab jetzt mal wieder reingespitzt in das was ich auf dem Compi habe..diese angebliche span. Folge (wurde halt auf der dt. so ausgegeben) ist von selben Sender..da klebt noch dieses Clubzeichen oben..-hab auch mir das bischen was ich in jap. von der letzten Folge hab angesehen..ich muss sagen..CCS hört sich in jap. spannender an..
    --
    Zur Stimme von Yukito steht ja sogar was in Manga 8 *wir Dussel*:
    -seine Sprecherin ist Megumi Ogata (Shinji Ikari, Haruka Tennoh)
    *kann man sich ja gut vorstellen, Shinji ist ja auch ein ruhiger Typ, also passt, und Haruka sprich ja wieder einiges anders..*kann mich an Haruka in jap. weniger erinnern..* -jedenfalls hatten wir Recht, man hat da passender besetzt..

    So ich lass es dann mal wieder..
    *irgendwie sind wir hier Alleinunterhalter..*

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind Alleinunterhalter? Macht doch nichts, solange wir uns amüsieren! (Ich hoffe du fürchtest dich nicht, ganz alleine in einem Thread mit mir! )

    Megumi Ogata ist bestimmt viel passender für Yukito als der spanische Sprecher! Obwohl, immer, wenn ich an die Stimme denke, dann habe ich Shinji vor meinem geistigen Auge! (Vermutlich zu viel Evangelion gesehen... ) Ich bin beim Manga erst bei Band 4, also zähle ich das "Dussel" nicht auf mich!

    Die Folge vom Freitag hab ich verpaßt, *Mist* da war mir was dazwischengekommen! Ärgerlich, wie sich jetzt herausstellt.

    Ich dachte übrigens, du wolltest die spanischen Folgen nicht sehen, um dir die Spannung für die deutsche Ausstrahlung aufzuheben?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    wahh..schon Angst hat..

    -ne schmarn, ist ja ganz praktisch, dann kann keiner Zwecks Spoiler meckern..der überspringt dann einfach unseren Beiträge..

    Stimmt irgendwie..da wo man die Stimme als erstes hört, daran denkt man dann am anfang immer so, und das macht es schwieriger sich an den neuen Charaker zu gewöhnen..*geht mir bei dt. Stimmen auch so..ahh woher kenn ich die Stimme..grübel s lang bis es mir einfällt..(wenn nicht gleich), manchmal findet mans dann gewöhnungbedürftig..*

    ahso.. erst Band 4..naja, ehrlichgesagt..ich hab Band 8 auch erst vor kurzen gekauft..*nach dem Post zwecks der Stimme*
    also passt es wohl doch nicht..*war ja eh nur Spass*

    Wieso hast die Folge denn dann nicht eingespeichert?

    Naja, ich habs mir überlegt..es nicht anzusehen..aber wenn mans schon mal weiß, kann man ja doch net wiederstehen
    -Außerdem will auch ne Freundin von mir, dass ich ihr die Folgen aufnehme..*naja, ich nehms für mich auch mal auf..ich meine..falls bei uns doch was geschnitten werden sollte, was ich nicht glaube..ist es ja ganz praktisch..und derweil kann ichs gut zum tauschen mit anderen nutzen..*
    -Dann ist es ja auch so, dass die tv doch sehr Manganahe ist..*nur dass die tv halt noch Füllfolgen hat, also Karten zeigt, die im Manga nicht sind..naja, es sollen einige Beziehungen auch anders sein..*sprich erwähnt oder angedeutet, aber nicht so detalliert Beschrieben wie im Manga-info ist auch in B.8* (hehe..da steht im Anime sieht man die Verlobte von Shaolan..nana..), naja, und dann ist es ja im Prinzip egal..dann ist man ja eh weniger überrascht..außerdem vergisst mans doch glaub mehr, wenn mans nicht versteht..*und zumindest ist man von dem was gesagt wird etc. noch überrascht..*-bis es in Pro7 kommt hat man sicher eingies wieder vergessen..-denk ich halt mal.

    blabla.das war jetzt mal wieder lang..

    ist dir aufgefallen, dass die die Reihenfolge im Anime im Vergleich zum Manga durcheinander schmeißen? *das mit dem Vogel kam im Manga davor..außerdem ist Shaolan im Anime eher gekommen etc.* -sag mal hast du mitbekommen, wann Shaolan kam? *ich versuch nämlich rauszufinden, ab welcher Folge ich es sah..meine Freundin sagte, Shaolan kommt in der 8ten Folge..

    hey, du bist ja immer zufällig da, wenn ich gerad mal was hier reinscheib..
    Geändert von Mia (16.12.2001 um 23:57 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich halt unmöglich von dir trennen!

    Das mit den deutschen Sprechern geht mir auch so, stimmt. Immer, wenn ich sowas höre (und nicht sehe, wel es meine Mutter ist, die gerade fernsieht, dann denke ich "Hoppla, das ist doch Captain Picard/Data/Worf" (großer Star Trek-Fan ), bis ich dann einen Blick auf den Bildschirm werfe und das vollkommen falsche Gesicht die richtige Stimme hat!

    Hab den Dussel auch nicht als Beleidigung empfunden, keine Angst!

    Ich nehms mir nicht auf, weil ich es häufiger mal verpasse (bin nicht immer zuhause, oder denk nicht dran). Aus dem Grund ist mitr auch die Freitagfolge durch die Lappen gegangen: Einfach vergessen, nach Sailor Moon!

    Das die Karten im Anime anders gemischt sind als im Manga ist nicht so ungewöhnlich, hat vermutlich dramaturgische Gründe. Ähnliches gab es ja auch in Evangelion, wo der Manga einige Engel ausspart, die im Anime vorkommen, weils sonst wohl zu langweilig würde. Allerdings war da das ANime vor dem Manga, anders als bei CCS.

    Ich bin erst bei Band 4, weil ich erst vor einigen Monaten angefangen habe, die Reihe zu kaufen, und weil ich so viel Geld für andere Sachen ausgebe und weil ich die letzten zwei Monate finanziell auf dem Zahnfleisch gekrochen bin! Aber, kommt Zeit, kommt Rat, die laufen mir ja nicht weg. (Und jetzt muß ich erst mal den Comicladen wiederfinden...)

    So, ich glaube, jetzt habe ich alle drängenden Fragen beantwortet.

    Ach ja, keine Angst, ich bin viel zu schüchtern, um junge Mädchen anzusprechen...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    hab ich auch nicht so gesehen, dass du Dussel als bBeleidung empfunden hast..

    Naja, man muss sich ja nicht jede Folge einer Serie aufnehmen, machen andere ja auch zwecks Platz sparen..
    -wie meinst du dass? -nimmst du dir gerade SM ganz auf?

    Na da sinn wir ja mal gespannt zwecks Karten..tja, aber ich schätz mal, der Anime ist evtl. sogar eher am Ende angelangt..

    Das Problem mit dem Geld kenn ich.. *wer nicht?* -ich krieg so leider im Moment (naja, ist schon ne ziemlich lange Zeit so..)garkein Geld und schau dann so immer, wie ich was zusammenkratzen kann..dadruch hab ich auch vieles bisher nicht gekauft, was ich gern hätte..*oder hänge nach..*
    Ja, das ist wirklich das gute, dass man die Mangas nachbestellen kann..*kleiner Trost, wenn man was nicht gleich haben kann..dennoch ist es immer traurig, wenn andere über was reden, was man selber auch schon gern hätte..* -tja so ist das Leben..

    Wieso hast du das in nen Comicladen gekauft, und weißt nimmer wo oder wie? *naja, man hat ja auch so genug Möglichkeiten sie zu kriegen..*

    Ach, musst dich nicht hetzen, wegen der Fragen..
    *und das mit Shaolan?*

    öhm...
    Ach ja, keine Angst, ich bin viel zu schüchtern, um junge Mädchen anzusprechen...
    was soll denn das jetzt wieder heißen?
    *hab ich was geschrieben, worauf du das beziehst..?*


    So, jetzt widme ich mich mal endlich den PS Thema..

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich nutze nur die Gelegenheit, um SM mal ganz und in der richtigen Reihenfolge zu sehen. Ich nehme ungerne Serien mit Folgen >100 auf!

    Muß das Anime denn früher enden? So, wie ich das hier im Forum gesagt bisher verstanden habe, endet der Manga doch auchnicht, wenn Sakura alle Karten gefunden habe (oder nicht?). Wieviele Folgen soll die Serie denn überhaupt haben?

    Shaolan muß in der Folge vom 3. oder 4.12. das erste Mal aufgetaucht sein, war kurz nachdem ich angefangen hatte zu schauen. Wenn das die achte Folge war, stehen wir ja noch relativ weit vorne.

    Das mit dem Comicladen ist ganz einfach: Ich bin im Oktober umgezogen (über 600km) und hatte, als ich anfangs von meinen ERsparnissen lebte, zufällig den Comicladen gefunden und was eingekauft. Dann wurde mein GEld knapp (ich habe jetzt gerade erst mein erstes richtiges Gehalt hier bekommen) und ich mußte zwei Monate auf Comics und andere Annehmlichkeiten verzichten. Und nun weiß ichnicht mehr, wo ich den Laden vor über zwei MOnaten gesehen habe (und weiß auch die Adresse nicht mehr)! Dabei muß ich verschiedene Comicreihen weiterkaufen, und Gaia hatte mir einige Manga ans Herz gelegt, die ich mal anlesen wollte.

    Und das mit dem "junge Mädchen ansprechen" war gemünzt auf dein "angsthaben"! Um die ganze Pointe zu verstehen, schau mal unauffällig in mein Profil und wirf einen Blick auf mein Alter...

    Wie alt bist du denn, bei deinen Geldproblemen?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Läuft Card Captor Sakura nun schon?
    Hab ich da etwa etwas verpasst???

    Wenn nein wann läuft es an??

    by magae

  9. #59
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    magae:
    In Deutschland wird es in etwa einem dreiviertel Jahr auf Pro7 kommen.
    Du kannst es auf einem katalanischen Sender jetzt schon auf Spanisch sehen, wenn du digitalen Empfang des Astra-Satelliten hast.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zynicus

    Ne sowas hab ich leider net. War schon schwer genug meine Eltern dazu zu überreden, dass sie ne Sat-anlage kaufen, an die man 2 reciver anschließen kann, da haben sie halt die billigste genommen die es gab, die hat zwar schon viele programme aber nur deutsche... besser als nix

    Naja wart ich halt nochn 4tel jahr

    TROTZDEM DAAAANNKE!!!

    magae

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    sorry, bin jetzt schon ganz ausgelaugt..*wollte ja schon längst nimmer hier sitzen..*

    Werd wohl morgen wieder dazu was schreiben..

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *wargh die Zeit vergeht zu schnell*

    Oh weh..wollte jetzt schon wieder weg sein

    dann so schnell wies geht..

    -Kero war gestern wirklich sehr lustig.., heut gings ja ziemlich ruhig zu..-kommen ja wieder Dinge dies im Manga gibt..*irgendwie hab ich während der Folge schon gehahnt, das dann das mit dem Schulausflug kommt, weiß nicht mehr warum..ob das mal die richtige Reihenfolge nach dem Manga war? -muss ich mal gucken..* (scheint aber anders zu sein, im Manga war ja Sakura allein mit ihrem Vater weg, wenn ich mich nicht täusche..)

    --
    ja, lange Serien, sind ja ganz schön viele Videokassetten..

    >Muß das Anime denn früher enden? So, wie ich das hier im Forum gesagt bisher verstanden habe, endet der Manga doch auchnicht, wenn Sakura alle Karten gefunden habe (oder nicht?). Wieviele Folgen soll die Serie denn überhaupt haben?
    >
    nein, so meinte ich dass nicht..ich meinte, dass die Serie auf dem ausländischen Sender wohl eher zu Ende sein wird, als die Mangareihe in dt.

    -aber wo wir dabei sind..ich glaub mich zu erinnern, dass mir jemand sagte..dass das Ende im Manga jenes ist, was man im 2ten Kinofim *nur ausführlicher* hat..-da sind 2 Jahre vergangen und Shaolan kommt wieder vorbei..(warum weiß ich jetzt aber auch net..schnüff würd ich gern sehen..)
    Keine Sorge, die tv hört natürlich nicht auf, wenn sie alle Karten hat..*aber ist ja eigendlich immer so, dass die tv Enden sich von denen im Manga unterscheiden, und dazu, die im Manga immer besser sind..(zumindest hab ich noch nix anderes erlebt bisher)*

    Also im Net hab ich gelesen, dass die letzte Folge 69 sein soll, im Manga Band 8 steht aber, dass es 70 Folgen sind.
    Folgendermaßen in 3 St. unterteit...*find ich schon etwas merkwürdig*
    1-35 1te,
    36-46 2te *eben das ist merkwürdig, so ist ne tv Serie ja auch über 10 Folgen, und so ne kurze Staffel, kannte ich bisher noch nicht..*,
    47-70
    Die erste und zweite sind die "Clow Card" Staffeln, und die 3te ist die "Sakura Card" Staffel. *beantwortet somit auch ausführlicher deine Sorge
    Mir kommts auch so vor, als wenn Sakura am Ende (tv) etwas größer ist..-ist ja glaub schon mind. 1 Jahr vergangen..

    Mm, also wenn man sich dass dann genauer überlegt..hab ich (hab ja ab Freitag, den 7ten geguckt) ja schon erst nach 10 angefangen..und diesen Donnerstag sinds schon wieder 10 Folgen rum..was heißt..es kommen wohl schätzungsweise ca. 10-12, dann ist die erste Staffel schon um..(ist dann in zwei Wochen soweit, dann wissen wir mehr..)

    --
    Wie gesagt..wieso bestellst du nicht was bei Amazon..da kriegt man fast alles..*wenn du noch kein Kunde bist..kann ich dir sogar nen Gutschein vorher schicken..*

    >Und das mit dem "junge Mädchen ansprechen" war gemünzt auf dein "angsthaben"! Um die ganze Pointe zu verstehen, schau mal unauffällig in mein Profil und wirf einen Blick auf mein Alter...
    >
    Ich Schnellcheker mal wieder.. -aber das mit dem Alter hatte ich mir schon vorher gedacht, und mal reingespitzt..
    *mir fiehl noch was anders witzige auf..*

    Das mit dem Geburtsdaten gibts ja noch nicht soo lange im Forum, hab ich immer wieder dran gedacht, aber dann doch vergessen zu ändern..
    *so habs jetzt endlich mal gemacht..*

    Ach ja..sorry, dass men PN voll war..*ich miste immer ewig nicht aus, ich werd morgen mal eines löschen..*

    *gähn..schon lange totmüde ist..*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Nachtarbeiterin!

    Hey Mia, jetzt hast du mich wirklich überrascht. Ich hielt dich für viel jünger! (Dann bist du ja auch schon aus dem Taschengeldalter raus!) Und wie jetzt, das mit dem Alter hattest du dir schon gedacht, klinge ich schon so senil?
    Wie machst du das eigentlich, um halb zwei nachts noch vorm Rechner zu hängen, mußt du morgens nicht früh aufstehen? (Weiß ja nicht, was du machst!)
    Und zu den PNs: Sieht man denn, wenn man eine bekommen hätte, aber das Postfach voll war? (Ich bekomme nur ganz selten welche, deshalb weiß ich das auch nicht...)

    Und nun zu CCS:
    Die Folge, die heute kommen soll (mit der Mutprobe), ist in Band vier (das hab ich gerade gelesen), die von gestern (irgendwie finde ich, der alte Mann sah aus wie der Alm-Öhie (oder wie der sich schreibt) von Heidi) und vorgestern (der besoffene Kero) kommen im Manga jedenfalls nicht davor. Insofern sind die mit ihrer Reihenfolge ganz schön beliebig. Es sei denn... kommen die überhaupt im Manga (weißt du das zufällig)? Könnte es sein, daß ein paar Füllfolgen für die Serie dazuerfunden wurden, um die zu strecken (das werde ich erst in ein paar Monaten rauskriegen, wenn ich die weiteren Bände gelesen habe)?

    Eine solch lange Serie sollte man sich vielleicht mal auf DVD anschaffen, ob es sich wirklich lohnt, die bei Pro7 auzunehmen (auf Dauer)?
    Bist du sicher, mit der kurzen zweiten Staffel? Das erscheint mir höchst ungewöhnlich!

    Da der TVCi-Sender die Folgen täglich durchzieht, ist es sehr wahrscheinlich, daß sie fertig sind, lange bevor der letzte Manga in Deutschland erschienen ist (weiß jetzt garnicht, wieviele Bände müßten noch kommen?). Wenns insgesamt nur 70 Teile sind und wir schon so in der Gegend von 20, dann ist das Ende ja schon absehbar!
    Ich hoffe ja mal, daß die dann die Filme auch noch hinterherbringen , denn ich glaube nicht, daß wir die in Deutchland so bald zu sehen bekommen...

    Und zu der Amazon-Sache: Eigentlich bestelle ich (mit einer Ausnahme) nie im Netz! Wärs dir recht, wenn wir das mal per Mail durchdiskutieren? (Sonst ärgert Sic sich nachher noch... )

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *es kommt immer anders als man denkt*

    @Zynicus

    Genau das ist mein Problem..ich hab so Probleme (ist alles zu kompliziert und hat mit CCS ja nix zu tun etc.), weshalb ich im Moment selber kein Geld verdien...und seit ichs konnte, krieg ich kein (richtges) Taschengeld mehr..mein Vater ist eben so "crass" -ich kenne genug Leute, die noch so Geld kriegen...
    *das einzige wo ich mir im Moment hauptsächlich Geld zusammenkraz ist, in dem ich immer wieder mal ein paar Dinge versteigere etc.-sonst könnt ich mir ja auch keine Videos und wenigstens ein klein wenig Mangas kaufen..*

    Nein, ich meinte..das du mit aufs Alter angespielt hast, dass dachte ich mir..

    Tja, eigendlich darf ich soo spät nicht am Compi hängen..(der gehört meinen Vater...und der ist da sehr empfindlich), ist auch immer sehr gefährlich..totz allen kommt es halt auch immer wieder mal ungeplanter Weise vor..*ich hab abends einfach mehr Zeit zum schreiben, weil eben so der oft besetzt ist..-aber da ich abends auch meist fern sehe..-außerdem kann man am Compi besser wach bleiben..*
    -und ja, ich muss natürlich nicht früh aufstehen, aber selbst wenn..bleib ich auch meist so (lange) auf..verpennt bin ich sowieso immer..*hat auch so seine Gründe.*
    (bin jetzt auch nur dran, weil mein Vater was erledigen war..)

    Ja, wenn die PNs voll sind, dann kriegt man ne Mail geschickt und da steht dann, wer einem was schreiben wollte..
    *merkt man das so überhaupt, dass die PN nicht verschickt werden konnte? -weiß ich nämlich wiederrum nimmer*

    hihi..stimmt, der hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit dem von Heidi..*nur dass der zum Glück freundlicher ist..*

    Das mit dem besoffenen Kero kommt nicht im Manga..und das mit dem Opa von Sakura kommt schon im Manga..(hab ich doch gestern irgendwie erwähnt..)*die bringen die Reihenfolge aber eben in der tv anders..-wohl damit halt nicht alles gleich ist..*
    Klar, wie immer bei nen Anime..wurden da natürlich auch neue Karten dazu erdacht.., im Manga sieht man ja auch nicht alle..*allerdings nicht so drastisch viele Füllfolgen, wie bei manch anderer Serie*, haber hatte ich sowas in der Art nicht mal schon erwähnt?-..naja, egal..

    Tja, man weiß ja bisher noch nicht mal, ob Pro7 sie auf DVD bringt.*würd mir auch nix nützen, hab noch keinen..*
    -naja, und ich hab eh schon tonnen von Videos hier..da wird as auch nix mehr machen..*wargh..aber die brauchen ja auch soo viel Platz..*
    Naja, wenn einen eine Serie gefällt, lohnt sich das aufnehmen doch immer..

    Diese Staffelaufteilung steht eben so im 8ten Mangaband..
    *finds ja auch merkwürdig..*

    mm, diesen Monat kam Band 9 und es gibt 12 Stück, aber da sie nur zweimontalich kommen..
    -kann mir übrigends nicht vorstellen, dass die Kinofilme dort im tv kommen..*es als einfache tv Filme umzuwandel, wies bei SM war, darauf kommen wohl eher nur die Deutschen*
    -naja, es gibt ja auch so Möglichkeiten es evtl. zu kriegen
    *und wenns nur auf dem Compi ist, aber ich guck nicht gern auf dem Compi..-naja, ich glaub ich kenen Leuts dies haben.*

    Klar, kannst mir ruhig mailen, wegen Amazon..*aber gibt ja nicht wirklich groß was zu diskutieren..*
    Geändert von Mia (19.12.2001 um 11:15 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mia:
    Hab dir gemailt, hoffe, es ist angekommen?

    Die heutige Folge war ja wieder eine, die ich aus dem Manga kenne. Was mir aber auffiel: Diese merkwürdige Lehrerin, die mal die Freundin des Bruders war, kam hier garnicht vor! Ich habe jetzt nicht alle vorangegangenen Folgen gesehen, wie du weißt, ist die nicht eingeführt worden?

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    jap, kam an..ich beantworte aber heut nur mal nen Teil davon..*schnüff ich will soo viel schreiben noch..und bin jetzt schon wieder k.o..*

    Genau das ist es eben zwecks der Reihenfolge..die Lehrerin haben die im Anime halt einfach später eingebaut..*Shaolan kam dafür ja früher..* usw.

    Ich fands aber auch schade, was man aus diesen guten Material machte..man hätte 2 Folgn draus machen können..!(lieber eine Folge weniger Füllfolge..)*die ganzen tollen Szenen von Sakura und Shaolan fehlten..-schließlich wurde er da im Manga zum ersten mal bei ihr rot etc. -er wurde kein einziges mal rot..*heißt das etwa, dass der in der tv länger braucht? -grummel-auch son Muster wohl im Anime brauchen die immer länger, bis die kapieren, wen sie mögen..*
    Ich find das wirklich auffällig doof, müssen denn alle Jungs im Anime cooler wirken..?!*Chiaki wird im Manga ja auch total oft rot, und im Anime muss man mit der Lupe suchen..*
    -dabei sind solche Szenen doch immer sowas von süß..

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    ich hab heut ein klein wenig vom Anfang verpasst..
    *weil ich gestern ja wieder las 17.55 und dann aber lieber nochmal nachsehen wollte..ändert sich ja am entsprechenden Tag nochmal ein wenig..* -dann hab ich mich zu lange aufgehalten (beim nachsehen)..und kam wohl so ca. 1-2 min zu spät..(ging ja doch schon um 48 los..)
    ->so schlimm wars ja nicht, aber ägergerlich ist es totzdem..

    Hihi..hätte ja nicht gedacht, dass Shaolans Verlobte so bald kommt..*vielleicht hat man deswegen die guten Szenen von der Schulausflugfolge weggelassen..* -das scheint ja was zu werden..

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, Mist heute und die kommende Woche konnte und kann ich nicht sehen... Urlaub! Verpaß ich wieder was!

    Shaolans Verlobte? Kam die im Manga vor? Shaolan ist doch noch ein Kind!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    nein, im Manga kommt sie nicht vor..wurde extra für den Anime erfunden.. -daher war ich auch schon gespannt, hätte aber eben gedacht, sie kommt erst später..(naja, sie hängt sicher nicht die ganze Zeit da ab..)
    *wohl um mehr Spannung und lustiges reinzubringen oder sowas..? -naja, sicher auch mit das neue..wenn alles gleich wäre, müsste man ja nicht beides haben..(vielleicht unterscheidet es sich ja jetzt ne Zeit mehr vom Manga..naja, man wird sehen)*

    Tja..aber so ist das doch in gewissen Traditionen, dass schon bald versprochen wird..*Chiaki war das sicher auch schon ne ganze Zeit.., wenn auch wohl nicht soo früh, wie Shaolan-mm, vielleicht ist das auch mit ne Sache die man gern in Animes bringt..(weils ja gute Szenen mit reinbringt..) und wohl evtl. auch, weil allgemein sowas noch eher in asiatischen Ländern wohl vorkommt.* -was ja nicht heißt, dass es nicht doch irgendwie gelöst wird... *und das wird sicher wohl so sein..schließlich..gut ich sag nix mehr..*

    Naja, mal sehen, was überhaupt so nächste Woche kommt, könnte ja sein, dass programmmässig da auch einiges geändert wird..

    -öhm..ist es eigendlich schlimm, wenn du Dinge voraus weißt..da du den Manga ja noch nicht so weit hast? *das mit Yukito wußtest du ja noch nicht...es sei denn dir hatte es so wer erzählt..*

    PS: Wann fährst denn weg? -öhm...ich mail erst morgen..(uups, naja, ist ja schon wieder heut.. ) *ich schreib gern jeden Tag wie gewohnt rein..führ ich halt Selbstgespräche hihi..ist dann wie ein Tagebuch..dann kriegst ein bischen mit..*
    Geändert von Mia (22.12.2001 um 00:25 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *wargh* -bin ich sauer..hab heut doch glatt Captian Harlock u. Conan verpasst... (hat mich zwar eh nicht vom Hocker totzdem..aargh..dabei nimm ichs dochauf..)

    Wollte kurz in die Stadt, doch die haben soo lange gebraucht.*mein armes Knie..* -und obwohl wir rechtzeitig da waren, hab ichs doch glatt verpeilt..*schnüff*

    DBZ scheint übrigends schon praktisch zu Ende zu sein, weil man da ja schon Videl sah..*und wenn ich nach dem Episodenguide gehe...sieht man die erst kurz am Ende..sprich schon der letzte Zyklus..*

    Gut, war man etwas OT von CCS...sorry..
    *interessiert ja eh keinen..da keiner reingut..*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    *vorkram*

    Wollte nur mal kurz erwähnen, dass CCS zur Zeit auch immer früh ca. 9.20 Wiedh. wird..*also die Folge des Vortages..*

    bis auf Di. steht und stand dann auch abens um 19.30 Captain Harlock drin.

    *so mal sehen was ich an kurzer Zusammenfassunge mal demnächst schreiben könnte..*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wieder da! (Scheußliche Fahrerei, diese Tage!) Was habe ich denn bislang alles verpaßt?
    Was ist denn mit deinem armen Knie? *Miatrösten*

    Wolltest du mir nicht übrigens mailen?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Zynicus

    ja sorry,..ich dachte mir schon, dass du schon weg bist..da du ja nix mehr geschreiben hattest..ich versuchs morgen..

    *ich war so dusselig und bin die Steintreppe blöd runtergefallen, waren irgendwie die Strümpfe..(ich fetz immer ganz schön rum), dann bin ich auch noch über die Füße gestolpert oder so in der Art..naja, ich bin schon oft irgendwie blöd Treppen rauf-und runtergefallen -sind halt meine Feinde..-ist aber auch oft lustig, wenn man selber rüber lachen kann, nur diesmal hatts mich halt blöd aus Knie gehauen (andere hätten es sich sicher gebrochen), war halt geprellt und blau (naja, eher innerlich außen sah man kaum was..)..ist immer noch nicht ganz weg..*

    Mm, es kamen eigendlich Storymässig keine wirklich wichtigen Folgen..aber mal sehen, ob ich morgen dazu komme, kurz was zu erzählen..
    *gesten wars lustig..da hatte Sakura ein Alice ähnliches Kleid anbekommen...und sie wurde immer von ihrer Freundin Prinzessin genannt..hihi..und das verrückt daran, war dann, dass die Karte sie schrumpfte war also wirklich Alice Anspielung..und natürlich lustig, die mini Sakura auf der Flucht vor Katze etc..*

    Vielleicht wird ja nächste Woche früh zumindest diese Folge wiederholt..

    Das Glaub ich mit dem gefahre..mein Vater musste auch mehrmals rumfahren *Schwester abholen, Tochter der Freundin..*

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Schade..das jetzt die ganze Zeit kein CCS kommt..bin mal gespannt wanns wieder so ist.
    *ich fands ja komisch, dass man an Neujahr früh um 9.20 ne Folge brauchte (ne neue ja), die dem Tag zuvor abends net kam..

    Da ist ja dann am Ende Kaho aufgetaucht..komisch sie hat rötliche Haare..da denkt man im Manga eher an weiße Haare..finde ich..

  25. #75
    Mitglied Avatar von Zynicus
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    bei Heilbronn
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen, am 7., gehts weiter! 18.30 Uhr.

Seite 3 von 45 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •