User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Our Not-So-Lonely Planet Travel Guide (Mone Sorai)

    Originaltitel: Bokura no Chikyuu no Arukikata

    Mangaka: Mone Sorai
    Genre: BL, Slice of Life
    Zielgruppe: ?
    Jap. Verlag: Mag Garden | Magazin: MAGCOMI
    Deutscher Verlag: Manga Cult
    Bandanzahl: 5 (läuft noch)
    Preis: noch unbekannt
    Aufmachung | Format: Softcover, Großformat
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Februar 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Asahi Suzumaru und Mitsuki Sayama könnten kaum unterschiedlicher sein. Während der gewissenhafte Asahi den Regeln des Lebens streng Folge leistet, ist Mitsuki die Unbeschwertheit in Person. Umso erstaunlicher ist es also, dass die beiden sich gefunden haben. Nun haben sich die beiden Männer ein Versprechen gegeben: Sobald sie einmal um die ganze Welt gereist sind, wird ihre letzte Station der Hafen der Ehe sein. Und so beginnt ein unvergessliches Abenteuer, das nicht nur fremde Kulturen, atemberaubende Landschaften und schmackhaftes Essen zum Besten gibt, sondern den zwei Turteltäubchen viel über sich selbst und ihre Beziehung zueinander lehrt.
    (© Manga Cult)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den neuen Ankündigungen ist dieser Titel bisher eindeutig der Beste. Die Story klingt sehr vielversprechend und sympathisch und ich liebe solche Zeichnungen. Die Cover sind ein Traum. Ich kann es kaum warten, bis ich den ersten Band in den Händen halte. Schade, dass man fast ein Jahr warten muss.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich gehe noch etwas zaghafter an die Sache - Manga über Reisen sind gar nicht so sehr meins. Aber ich kaufe die Reihe auf jeden Fall - bin bereit, mich positiv überraschen zu lassen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •