User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I Think I Turned My Childhood Friend into a Girl (Azusa Banjo)

    Originaltitel: Koisuru (Otome) no Tsukurikata

    Mangaka: Azusa Banjo
    Genre: Comedy, Gender Bender, BL
    Zielgruppe: Shoujo/Josei?
    Jap. Verlag: Ichijinsha | Magazin: Comic Pool
    Deutscher Verlag: Manga Cult
    Bandanzahl: 8 (läuft noch)
    Preis: noch unbekannt
    Aufmachung | Format: Softcover, Großformat
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | März 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Attraktiv, charmant und wahnsinnig cool: Der Oberschüler Kenshiro Mido ist einer der beliebtesten Schüler seiner Schule. Aber Kenshiro hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf: Er liebt Make-up über alles! Um dennoch seine Make-up-Skills auszutesten, bittet Kenshiro kurzerhand seinen Sandkastenfreund Hiura Mihate um Hilfe. Kenshiro ist hellauf begeistert, dass Hiura tatsächlich zusagt – doch dass sich dieser düstere Gamer dank Make-up in ein wahnsinnig süßes Mädchen verwandelt, das sein Herz zum Klopfen bringt, damit hat Kenshiro nicht gerechnet!
    (© Manga Cult)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich dachte zuerst, den könnte ich kurz mitnehmen, aber dann habe ich gesehen, dass der acht Bände hat und laufend ist. Hmmmm, da weiß ich noch nicht so recht. Erst mal Cinderella Closet nachholen und dann entweder der hier oder Bless, schätze ich. Aber ich glaube, den lasse ich erstmal beim Neukauf aus.
    (Danke auch für die Threads - schön, dass wieder jemand Motivation dazu hat XD)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •