User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Koyo – Die exzentrische Ärztin des Mondblumenreichs (Tohru Himura)

    Originaltitel: Gekkakoku Kiiden


    Mangaka: Tohru Himuka
    Genre: Historical, Drama, Fantasy, Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Kadokawa | Magazin: Asuka
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 11 (läuft noch)
    Preis: 7,00 € | Band 1: 5,00 € (Einführungspreis)
    Aufmachung | Format: Standard-Taschenbuchformat, Shojo Star in der Erstauflage
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | 13. Mai 2024

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Im fernen Mondblumenreich verlassen sich die Menschen auf fragwürdige Rituale zur Behandlung von Krankheiten – mit mäßigem Erfolg. Die schöne, aber exzentrische Ärztin Koyo kennt eine andere Methode, um Leben zu retten. Sie beherrscht die Kunst der Operation! Als Prinz Keiun sie bittet, seinen verletzten Leibwächter zu behandeln, ist er von Koyos Kenntnissen fasziniert. Gemeinsam mit ihr will er die Medizin im Mondblumenreich revolutionieren. Doch vielen ist das Können der jungen Ärztin nicht geheuer. Schon bald schwebt Keiun deshalb in Lebensgefahr … (© Altraverse)

    Vielen Dank an @Miss Morpheus, weil ich das Format für das Thread von dir kopiert habe.
    Geändert von VampireNaomi (16.03.2024 um 17:47 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf die Serie freue ich mich am meisten. Ich habe nur Angst, dass meine Erwartungen wegen der Tagebücher der Apothekerin zu hoch hängen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie sieht fantastisch aus. Vielleicht hole ich Band 1 schneller wegen dem Einführungspreis, aber die weiteren Bände werden wohl etwas warten müssen. Ich muss noch bei Colette aufholen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert der Titel auch sehr. Die Cover sind wunderschön, aber ich hoffe, die Story ist ein kleines Stück ernster und tiefer als bei Colette.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ASUKA hat oft sehr schöne Shoujos, weshalb es hier keine schwere Kaufentscheidung ist. Mit der Apothekerin werde ich den Titel allerdings nicht vergleichen wollen, da die Schwerpunkte komplett anders sind und man bei Koyo zumindest weiß, wohin die Reise gehen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •