User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Low Fantasy – Comic Strip Serie (EN)

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Low Fantasy – Comic Strip Serie (EN)

    Hallo Zusammen

    Hab letztes Jahr mal ein paar kleine Comics über random Fantasy Situationen gezeichnet einfach so aus Spass. Dachte ich teil das mal noch im guten alten Comicforum Hoffe es gefällt!










  2. #2
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind echt gut. Ich mag den Retrolook und den Zeichenstil.
    Wirkt auf jeden Fall alles ziemlich professionell.
    Geändert von N-Dee (05.02.2024 um 10:05 Uhr)

  3. #3
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir gefallen die Strips sehr. Sowohl zeichnerisch als auch vom Inhalt her.
    Geändert von Meister Yupa (05.02.2024 um 11:07 Uhr)

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das ist ja mal richtig, richtig geil! Gerne mehr. Wo kommst du denn her? Nie gesehen irgendwo, super professionell. Yay, das macht Laune!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen "Zurück" im Forum und schicke Werke!

    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Also das ist ja mal richtig, richtig geil! Gerne mehr. Wo kommst du denn her? Nie gesehen irgendwo, super professionell. Yay, das macht Laune!!!
    2016 hast du ihn schon gelobt danach hatte er scheinbar eine lange posting pause.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Euer Feedback und ja, ich bin halt mehr auf Discord un Insta unterwegs wie... ziemlich alle heutzutage

    Hoffe konnte mich aber nochmal halbwegs verbessern seit 2016

  7. #7
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es da spezielle Zeichen/Comic Discords die du nutzt? Insta ist nachdem ich es ausprobiert habe einfach nicht meine Welt.
    Man sieht dir schon an das du dich weiterentwickelt hast. Eventuell Postest du ja jetzt hier öfter, ansonsten bewerten wir das wieder in 7 Jahren :9

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm also ich arbeite halt in der Animation darum sind die meisten Channels und Kollegen aus der Branche. Manche Discords sind privat, andere einfach Channels von Software die ich benutze die auch Galerien haben, wieder andere Channels von bekannten Künstlern, wo man auch seine eigenen Sachen posten kann, etc. Das wächst halt so mit der Zeit, man fängt mal wo an und plötzlich ist man in 20 Kanälen Die checke ich natürlich nicht alle jeden Tag, hab da einfach so meine 2-3 wo ich regelmässig mit den Leuten spreche.

    Ja also auf Insta ist halt schwierig gross Followers zu bekommen heutzutage aber ich sehe es mehr so als Art "Tagebuch" weil ich ja jetzt etwa drei Jahre zurück meine Werke anschauen kann und sehe, wie ich mich verbessert hab. Ich mag auch das gute alte Newgrounds

    Auf Instagram followe ich halt Künstlern, die ich da per Zufall entdecke und mir gefallen und es hat eine Speichern Funktion mit der ich besonders coole Sachen markiere falls ich mal Inspiration brauch ^^

    Anzumerken ist aber auch dass man ohne Englisch auf all den Kanälen nicht sehr weit kommt zumindest kenne ich keine deutschsprachigen Communities (vielleicht gibt's die aber).

    Da ich aber Schweizer bin und eh nicht richtig Deutsch kann macht das wohl keinen grossen Unterschied
    Geändert von JoelMayer (06.02.2024 um 07:48 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.499
    Mentioned
    274 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Comics, die gefallen mir sehr. Gerne mehr davon!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Remory
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany,10247 Berlin
    Beiträge
    2.813
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind witzig und auch schön klassisch gezeichnet. Mag ich sehr.

  11. #11
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JoelMayer Beitrag anzeigen
    Mmm also ich arbeite halt in der Animation darum sind die meisten Channels und Kollegen aus der Branche. Manche Discords sind privat, andere einfach Channels von Software die ich benutze die auch Galerien haben, wieder andere Channels von bekannten Künstlern, wo man auch seine eigenen Sachen posten kann, etc. Das wächst halt so mit der Zeit, man fängt mal wo an und plötzlich ist man in 20 Kanälen Die checke ich natürlich nicht alle jeden Tag, hab da einfach so meine 2-3 wo ich regelmässig mit den Leuten spreche.

    Ja also auf Insta ist halt schwierig gross Followers zu bekommen heutzutage aber ich sehe es mehr so als Art "Tagebuch" weil ich ja jetzt etwa drei Jahre zurück meine Werke anschauen kann und sehe, wie ich mich verbessert hab. Ich mag auch das gute alte Newgrounds

    Auf Instagram followe ich halt Künstlern, die ich da per Zufall entdecke und mir gefallen und es hat eine Speichern Funktion mit der ich besonders coole Sachen markiere falls ich mal Inspiration brauch ^^

    Anzumerken ist aber auch dass man ohne Englisch auf all den Kanälen nicht sehr weit kommt zumindest kenne ich keine deutschsprachigen Communities (vielleicht gibt's die aber).

    Da ich aber Schweizer bin und eh nicht richtig Deutsch kann macht das wohl keinen grossen Unterschied
    Das ist so ein bisle das Problem das ich mit Discord habe. Zig kleine geschlossene Blasen die oft voneinander Profitieren könnten wenn es wie hier in einem normalen Forum ablaufen würde.
    Für das "Tagebuch" nutze ich aktuell tatsächlich Discord Einfach einen eigenen Privaten Server kreiren und da alle Bilder und Zwischenschritte in Entsprechenden Threads hochladen so das man auch einen Überblick darüber hat wie man dinge gemacht hat.

    Das mit der Inspiration bzw Künstler Followen ist mit Insta aktuell leider noch die beste Option. Artstation wird von vielen leider nicht genutzt. Das mit Englisch ist natürlich wichtig aber damit dürfte hier glaube kaum einer Probleme haben.

  12. #12
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.675
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe keine Ahnung wie man Discord auf diese Weise benutzt. Ich dachte das wäre nur eine Teamspeakalternative.
    Ich wüsste nichmal, wie man darüber Künstler findet.

  13. #13
    Mitglied Avatar von appomo
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680
    Mentioned
    357 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.comicforum.de/showthread...r-Magazine-etc

    Geht da zu Justin Gerard und dann auf sein twitch Kanal, da hat er ein invite zu seinem discord server verlinkt. Bin am handy sonst würde ich es direkt verlinken.

    Die meisten Bewerben ihre Discord channel über twitch oder andere social media Kanäle.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher