User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Antwort von EMA:
    Hallo *****,

    es wurden sich noch mal kurzfristig Änderungen vom Lizenzgeber gewünscht, weshalb wir die Veröffentlichung verschieben mussten. Wir werden dazu voraussichtlich im April noch mal einen Post machen, wo wir alles genauer darlegen.

    Liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team
    Geändert von AnimeGirl (13.03.2024 um 09:49 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl
    Die Antwort kann man kaum lesen mit dem grün ^^;
    Und du hast einen Doppelpost (<24h) gemacht. Du weist andere ja auch gerne darauf hin, also selbst dran halten

    Zur Sache:
    Soll mir recht sein, da ich in dem Monat bereits genug habe und mir so deutlich mehr Luft verschafft


    Und meine Frage mag wohl niemand beantworten?
    Geändert von Ayumi-sama (13.03.2024 um 09:46 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's geändert.
    Die anderen machen einen Doppelpost nach wenigen Minuten. Meiner ist fast 24 Stunden später.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Bei mir ist das tatsächlich auch so. Mir ist das ehrlicherweise bis zu deinem Hinweis gar nicht aufgefallen, weil ich den Band sowieso schon "schwer" zu lesen fand, aber jetzt wo ich darauf geachtet habe seh ich's auch. Die KKJ Luxury Edition, die ja ähnlich dick ist, hat nicht so große Ränder an der Innenseite.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.244
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @AnimeGirl
    Sorry, ich konnte mir den Kommentar mit dem Doppelpost nicht verkeifen, weil du gerne andere auf ihre Fehler hinweist und dann selten noch was zur Diskussion beiträgst. Also nicht allzu ernst nehmen bzw. meint eich da snicht böse

    @Savy
    Vielen Dank
    ich hab die KKJ Luxury nicht, weil ich die Perfect Edition habe, daher kann ich das da nicht nachvollzihen, aber Mila Band 1 hat das auch nicht. Da ist alles wie es sein soll.
    Sieht für mich also stark danach aus, dass die Seiten einfach auf das große Format gezogen sind, man Platz lassen woltle und dabei ordentlich Verschnitt war. Aber der hätte vermieden werden können, wenn man es weiter in die Mitte zieht.
    Lieber wäre mir gewsen man hätte es so gemacht, dass rundherum etwas weiß als "Rahmen" geblieben wäre. Das wäre optimal. Also quasi so wie bei Mila.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •