User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 175
  1. #101
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich denke da hatten sie noch GTO im Kopf Bei JoJo Part 4 hatte sich auch ein Fehler auf Social Media eingeschlichen und man sprach von 9 Bänden anstatt 12.
    Solche Fehler sind ja vernachlässigbar und können passieren. Hatte mich nur gewundert.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo liegt da ein Fehler vor? Die japanische Bunko Ausgabe hat auch 12 Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wo liegt da ein Fehler vor? Die japanische Bunko Ausgabe hat auch 12 Bände
    Sie haben 9 geschrieben :

    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso, ich dachte es geht um Yu Yu Hakusho ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #105
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    achso, ich dachte es geht um Yu Yu Hakusho ^^;
    Ging es auch und alles steht auf Seite 4. Musst nur den Text im Link aufmerksam lesen und was ich schrieb und der Fehler kristallisiert sich heraus.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #106
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wieder eine Enttäuschung von Manga cult. Den habe ich schon auf Englisch, der war auch nicht sonderlich gut.
    Hätte mich lieber über Rainbow gefreut (George Abe).
    Mensch Manga Cult wann kommen die Knaller? Ich warte immer noch. Los jetzt Rainbow, wolf Guy (Yoshiaki Tobata) der auch Shimauma (Obata Fumio)!!

  7. #107
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Sie haben 9 geschrieben :
    Die US-Ausgabe hat 9 Bände und dazu passt auch das gezeigte Cover.

    Edit:
    Ich sehe gerade, dass im ersten Thread von 12 Bänden die Rede ist.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Die US-Ausgabe hat 9 Bände und dazu passt auch das gezeigte Cover.

    Edit:
    Ich sehe gerade, dass im ersten Thread von 12 Bänden die Rede ist.
    Wir haben ja die gleichen Ausgaben wie der spanische Verlag Ivrea.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #109
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    GTO ist ganz objektiv betrachtet eine wirklich geile Lizenz, obwohl sie mich nicht interessiert, aber langsam werde ich ein wenig erbittert, dass schon wieder ein langer Klassiker im Bereich Shounen/Seinen kommt. Z.B. Anatolia Story oder Basara hätten so was auch verdient, von ganz unbekannten älteren Titeln auf dem deutschen Markt zu schweigen.
    Mir geht's da ähnlich. GTO und jetzt YYH sind sicherlich lang gewünschte Titel und es ist schön, dass MC diese nun erfüllt. Aber joa, mal ein älterer Shojo/Josei wäre auch nice. (ich warte immer noch drauf, dass sich ein Verlag erbarmt und Lovely Complex bringt, aber da kann ich wahrscheinlich ewig warten)

    Wahrscheinlich ist MC aber dann eher die "falsche Adresse" dafür. Ihr Fokus ist ja mehr auf Shonen/Seinen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #110
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine spitzenmäßige Lizenz mit Yu Yu Hakusho, Manga Cult ballert diesmal richtig! Leider habe ich persönlich den Manga schon komplett auf Englisch, aber für die Leute, die im Gegensatz zu mir weitergehofft haben, freut mich die deutsche Ankündigung sehr.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #111
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich riesig über YuYuHakusho, damit wurde eine Wunschlizenz von mir geholt
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig sehe verbleiben noch 3 Lizenzen, sprich am Freitag sind wir dann durch.
    ich denke aber mal GTO und YYH wird nichts mehr toppen können, außer es sind persönliche Highlights

    Ach ja und für die Manhwa Cult Titel sind auch die Preise bekannt: 18 € und Unintentional Love Story, da s/w, 12 €

  13. #113
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe verbleiben noch 3 Lizenzen, sprich am Freitag sind wir dann durch.
    ich denke aber mal GTO und YYH wird nichts mehr toppen können, außer es sind persönliche Highlights

    Ach ja und für die Manhwa Cult Titel sind auch die Preise bekannt: 18 € und Unintentional Love Story, da s/w, 12 €
    Ich schätze sie werden morgen Darling in the Franxx verkünden (Jojo haben sie ja auch nochmal "offiziell" verkündet...
    Also sind sie dann am Samstag durch oder?

    Der heutige Titel sagt mir nichts, hört sich aber ganz spannend an. Ich hab den Titel aber ehrlich gesagt schon wieder vergessen. xD
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  14. #114
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Darling in the Franxx wird vermutlich morgen oder übermorgen kommen. Und als letztes kommt der Nachzügler
    Geändert von Manon (10.10.2023 um 11:04 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #115
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.439
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch auf Rainbow, aber wahrscheinlich wäre das neben GTO, Yu Yu Hakusho und Jojo 4 zu viel des Guten in einem Programm, auch wenn ich selbst nicht alles davon kaufen werde. Gespannt bleibe ich trotzdem.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang sind nur Yu Yu Hakusho und JoJo 4 sicher, Alma ist nur ein Vielleicht. Ansonsten mal schauen, was die restlichen Lizenzen noch sind, aber sollte darunter nichts weiter sein, wäre es auch nicht so tragisch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #118
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zuversichtlich, dass Rainbow es auch noch nach DE schaffen wird.

    Wollte mir die Reaktionen bei Instagram durchlesen, aber die tun ja echt alles, damit man als nicht angemeldeter Nutzer gar nichts sehen kann. Früher konnte man noch wenigstens die Kommentare lesen, aber das ist inzwischen auch nicht mehr möglich. Zumindest interessant, dass die meisten Reaktionen auf GTO und YYH fallen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #119
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    170
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update:

    Darling in the Franxx wird in der jeweils 1. Auflage aller Bände eine sogenannte Kaltfolienveredelung verpasst bekommen, die dem Manga einen coolen Metallic-Effekt verleiht!

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten bin ich ja gespannt auf den Nachzügler und ne ganz kleine Hoffnung hab ich noch auf Rainbow im Programm. Vielleicht ist das der Nachzügler. Wenn nicht, auch nicht so wild. MC hat jetzt schon für mich ein gutes Programm abgeliefert und leiert mir schon gut Geld aus die Börse. Die ganzen Bände mit mehr als 1 Band machen sich schon bemerkbar beim Einkauf.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #121
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Am meisten bin ich ja gespannt auf den Nachzügler und ne ganz kleine Hoffnung hab ich noch auf Rainbow im Programm. Vielleicht ist das der Nachzügler. Wenn nicht, auch nicht so wild. MC hat jetzt schon für mich ein gutes Programm abgeliefert und leiert mir schon gut Geld aus die Börse. Die ganzen Bände mit mehr als 1 Band machen sich schon bemerkbar beim Einkauf.
    Wurde von Alex auf Twitter schon verneint

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Wurde von Alex auf Twitter schon verneint
    Rainbow im Programm oder der Nachzügler?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #123
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also kein Rainbow? Kannst du den post verlinken?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #124
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Also kein Rainbow? Kannst du den post verlinken?
    https://twitter.com/mangacultalex/st...ZYbT15_vA&s=19

  25. #125
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vielleicht liegt die Betonung bei dem Tweet auf "dieses Mal"

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •