User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soulmate (WenzhiLi/Keranbing)



    Autor/Zeichner:
    WenzhiLi ~ Keranbing
    Genre:
    Drama, Fantasy, Romance, GL
    Chn. Plattform:
    Kuaikan
    Deutscher Verlag:
    Papertoons
    Bandanzahl:
    vsl. 3, abgeschlossen
    Preis:
    16,00 EUR
    Aufmachung / Format:
    Großformat / Vollfarbe
    Extra / Beilagen:
    Altersempfehlung:
    wann erscheint
    Band 1:
    20.02.2023
    Band 2:
    Band 3:

    Leseprobe:
    über Tapas (englisch)

    Inhaltsangabe:
    "Yu Qi erwacht zehn Jahre in der Vergangenheit!? Das ist die Chance, die Zukunft zu verändern und ihre schwerkranke Freundin Yuanzi zu retten. Sie ahnt nicht, dass ihr Teenager-Ich zeitgleich in ihrem erwachsenen Körper erwacht …?"

    weitere Cover:

    Sonstiges:
    ausführliche Vorstellung z.B. auf Manga Passion
    Geändert von Shima (28.10.2022 um 15:18 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf, habe nach dem Tapas Kapitel doch sehr gefallen gefunden. Das könnte gut werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt für mich am Interessantesten von den (bisherigen) neuen Lizenzen und ist auch schon abgeschlossen. Aber irgendwie sind mir fast 50 Euro dafür auch nicht wert...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde da gerne einen Blick riskieren. Die ersten Kapitel auf Tapas sind schon interessant gestartet. Mal schaun wies wird.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saftiger Preis. Dafür voll farbig und großes Format. Der erste Band hat mir bisher auch ganz gut gefallen. Die anderen Bände werde ich mir auch holen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war mein erster Papertoons Titel, daher kann man ja mal was schreiben. Die anderen Launch Titel sagten mir ja sogar nicht zu, dieser versprach mir aber so einiges, nun ja, dass Fazit ist noch gemischt. Der Titel hat ja den Vorteil, dass man einerseits das gleiche Paar zu Beginn der Beziehung in jungen Jahren und am Ende im schon erwachsenen Alter erlebt. Blöd nur, dass dann dieser Zeitkuddelmuddel Chara Switch das ganze ein wenig hmm runiniert? Weil so richtig zum tragen kam das im ersten Band gar nicht. Man hätte es gefühlt auch weglassen können. Keine Ahnung wo das noch Story relevant werden soll. Auch, dass Yu Qi schwört die Zukunft zu ändern und Yuanzi zu retten, stet zwar in der Titelbeschreibung, im Band 1 ist davon aber irgendwie nix von zu lesen.
    Also hier lahmt der Titel noch sehr. Auch der Girls Love Part ist sehr rudimentär. Keine Ahnung ob das am China Bezug liegt. Glaube da ist nicht mal nen Kuss drin...
    Die Zeichnungen schwanken von sehr gelungen bis weniger gut. Nicht konstant aber ausreichend. Stört nicht beim lesen. Ansonsten ist auch nicht zu viel übertriebender Slapstick dabei. Alles sehr ausgewogen. Titel liest sich flott weg und behält eine gewisse Grundspannung. Aber wie schon angeklungen, bei "saftigen" 16€ hoffe ich noch auf eine Steigerung in den beiden anderen Bänden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 2 kann ich es kaum erwarten den Abschlussband in den Händen zu halten. Die Story ist echt schön und spannend zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •