User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80
  1. #76
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.834
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe nach wie vor die Message jetzt nicht, ja, der Gedanke mit den in sich greifenden Geschichten ist nett und am Anfang auch spannend und interessant, aber so ab Band 3 weiß man ja schon was wo passiert und dann wiederholt es sich eben. Fand ich jetzt ermüdend. (Habe extra kein Social Media um mehr Konzentration zu haben, hat aber nichts genützt.)

    Besonders mau aber das Ende...


    Vielleicht habe ich es nicht verstanden, einfach weil ich am Schluss nur noch so über die Seiten geflogen bin, aber all das Set-up mit den Polizisten und den Reinigern war einfach nur ein Deal um da ein paar Mark nebenbei zu machen? Deshalb so ein Aufriss? Da hätten sie mit jedem Dealer mehr Kohle machen können als diese Aktion. Sorry, absoluter Blödsinn. Was Horst daran jetzt so abfeiern kann weiß ich bisher nicht.


  2. #77
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.957
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, der Twist, der nochmal alles auf den Kopf stellt, kommt nicht.
    Auch für eine eventuelle Fortsetzung ist der Bodycount zu hoch


    mit Derrick, Maurice, Ahmed und Albert fallen 2/3 der Hauptcharaktere aus



    Im Epilog bekommt man wenigstens einen Einblick, wann die Handlung ungefähr spielen soll. Wenn man davon ausgeht, dass der Hausmeister keinen Uralt-PC hat, muss es irgendwann in den 90ern sein.

  3. #78
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.957
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.580
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fan Man von Kotzwinkle, ihr nächster Comic. Und ne Kuh in der Normandie.

  5. #80
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.957
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt grotesk

    "Das gibt es wirklich ganz selten: einen lustigen Avantgarde-Roman. Er handelt von einem Beatnik namens Horse Badorties, der überall, wo er wohnt, sofort eine riesige Sammlung von Zivilisationsmüll aufbaut: der ständig mit einer riesigen, unergründlichen, alles enthaltenden Tasche in New York unterwegs ist; der einen Chor fünfzehnjähriger Teenies auf irrwitzige Weise zu Gesangsengeln ausbildet; der tausend große Dinge plant, aber beim Eintreffen der geplanten Ereignisse immer irgendwo anders ist, vielleicht schon bei neuen Planungen; der so voller absurder Phantasie steckt und so unverbraucht erlebnisfähig ist, wie man es von einem literarischen Helden kaum zu hoffen wagt." (Kieler Nachrichten)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •