User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbematerial, was macht ihr damit?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Werbematerial, was macht ihr damit?

    Werft ihr sämtliche Comic-Flyer, Sticker und ähnliches weg? Hebt ihr das alles auf und wenn ja, wie?
    Also ich kann mich schwer davon trennen und packe alles aus Papier in Alben, wovon man auch ein Video Schauen kann.

    Zur Übersicht, sind Timestamps angegeben.

    Da sind Drucke drin, Postkarten, Flyer, die Masken, die man neuerdings oft im Kino bekommt, Tradingcards, teils auch gekauft, Stickerbögen bis zu Eintrittskarten, Sammelmarken und vieles dergleichen.



  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix wird weggeschmissen, alles wird gesammelt. Nostalgie Faktor bei solchen Sachen sehr hoch! Nostalgie Gefühle sollen im Übrigen positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Comic Sammler haben also gute Chancen alt zu werden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Diskomo
    Registriert seit
    10.2020
    Ort
    Pension Schöller
    Beiträge
    2.075
    Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesen, interessante Sachen vormerken, dann ewentühl interessierte Leute auf die für die interessierten Leute ewentühl interessanten Sachen hinweisen, dann wech damit.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Herborn/Hessen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In früheren Zeiten (ohne die Informationsquelle Internet) habe ich Kataloge Prospekte und Flyer zumindest eine Weile aufgehoben, bis sie in der Tonne gelandet sind. Mittlerweile, wenn ich ein Paket meines Händlers erhalte, blättere ich im beigelegten Werbematerial ein bisschen herum und dann wird es gleich weggeschmissen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher