User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 713

Thema: Ukraine-Krieg

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.009
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Jurgeit Beitrag anzeigen
    Bloß nicht dem Kreml auf den Leim gehen. Diese False-Flag-Aktion passt bestens zu Putin.
    Keine Bange. Wer seit Monaten damit droht, per Knopfdruck unaufhaltsam im tiefsten NATO-Land Städte in die Luft zu jagen oder Großbritannien unter einem Radioaktiven Tsunami zu begraben, dann aber behauptet, mit NS1+2 nichts zu tun zu haben zu können, weil Amerikanski-CIA-Terretorium, der macht sich lächerlich.

    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich Menschen, die sich in Putins Russland ganz wohl fühlten bis der Einberufungsbescheid kam.
    Ich bezweifle, dass wir großen Nutzen von Menschen haben werden, die Putins Russofaschismus mit der Muttermilch aufgesogen haben.
    Die Georgier wissen woran sie sind



    Wir sollten uns da auch nicht der Illusion hingeben, da würden Grunddemokratische Prowestliche Putinablehner aus dem Land flüchten. Die meisten werden einfach nicht als Fleischschild sterben wollen, was völlig natürlich nicht. Die Russsiche Kriegsführung basiert seit Jahrhunderten darauf, haufenweise (militärisch) entbehrlicher Fleischschilde in den ersten Reihen zu verheizen und auf Grund demographischer Gegebenheiten ist dies die letzte Generation, mit der dies numerisch noch möglich wäre. Warum sollte man für ein Land, das es doomed ist, jetzt noch ins Gras beissen.
    Umgekehrt würde ich auch nicht in die Ukraine zum Kämpfen ziehen, wenn jetzt ein Rekrutierer vor meiner Tür stehen würde und mich auf meinen "moralischen" Support für die Ukraine hinweisst. Und sollte das der Zwangsdraft ankündigen, würde ich auch meine nach Pandemie und Gaskosten übriggebliebene Restmoneten zusammenkratzen und in den Flieger steigen. Und sollte der nach Katar gehen, heisst das nicht, dass ich die Werte von Sklavenarbeit geile finde und Frauen für mich an den Herd zu gehören haben.
    Geändert von Jot (30.09.2022 um 10:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher