User Tag List

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 702

Thema: Der Wilde Garten

  1. #251
    Licorne
    Gast

    Post

    Original erstellt von Persephone:

    *grübel* Mag jemand von euch Rollenspiele? Ich meine jetzt nicht das Zeugs, daß man auf dem Computer oder so spielt, sondern mit Stift, Papier und Würfeln!
    Ich spiele ganz gerne BG 1 + 2, zählt das? Ist ja so eine eine Mischung aus Rollenspiel und Strategie ... habe aber auch einige ganz nette, klassische Rollenspiele hinter mir, eigentlich sind das die einzigen Computerspiele die mir zusagen, nur Gemetzel ist mir zu öde ... ich verabschiede mich nun, macht´s gut



    [Dieser Beitrag wurde von Licorne am 23. Juli 2001 editiert.]

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, Dortmund
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Licorne: Darth Maul war nicht der Hauptbösewicht! Sein Meister, auch wenn man von ihm nicht viel gesehen hat, ist der Oberschurke, der im Hintergrund die Fäden zieht. Der ist nämlich, glaube ich, der spätere Imperator und er wird Anakin Skywalker in Episode 3 (soll glaube ich 2005 komme) zur dunklen Seite der Macht bekehren und ihn so zu Darth Vader machen.

    @ Pantalaimon: Hallo Pantalaimon, du must uns unbedingt von der Love Parade berichten.

    @ Morpheus: Hatte der farbige Schauspieler in Matrix nicht den gleichen Namen wie du? Der hieß doch auch Morpheus wenn ich mich recht entsinne! Hast du dich davon inspirieren lassen bei der Entscheidung für deinen Forumsnamen?

    Gruß
    -Tom


  3. #253
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Anfangs schon, bin ein riesen Fan vom Film und hab dann begonnen nachzulesen was für bedeutungen all die namen haben....... Morpheus ist für mich einfach die coolste Gottheit dies gibt..... da hab ich mich so benannt(wollte ja zuerst Preacher, der war aber schon besetzt.......).
    Abgesehen davon ist Morpheus in Matrix mein Lieblingscharakter, nicht nur weil er der einzige Schwarze ist..........


  4. #254
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Aber eigentlich heiß ich gar nicht so.........

  5. #255
    Junior Mitglied Avatar von Vanill
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland,45966 Gladbeck
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    (Der thread ist echt klasse - auch wenn ihr euch schon über andere Sachen unterhaltet, werde ich mal mit dem Fragebogen anfangen)*Wandert durch den wilden Garten und gelangt schließlich in Scaras Haus.*

    Hallo, alle zusammen!
    Aaaaaalso:
    1. Fantasy (Hohlbein, Tad Williams), Werke von Banana Yoshimoto, Harry Potter, mag auch 'Schulbücher' wie Faust oder Der Tod in Venedig
    2. hauptsächlich (shojo)manga, Zuckerfisch ist klasse, Strangers in Paradise (schon etwas her), Crimson...
    3. bin meistens hier im Chat/Forum, ansonsten durchforste ich das Netz nach Anime hp oder was sonst so anfällt
    4. Kino: Tarzan(Walt Disney), Matrix, Miss Undercover..(freu mich schon wahnsinnig auf Herr der Ringe)
    Serien: Akte X, Buffy, Charmed, Seven Days, Ally McBeal
    5. wirklich alles mögliche; ich liebe zB Soundtracks; was ich privat nicht höre (aber gerne mal im Radio) ist Techno,Rap, Funk etc.
    6. ich hab dieses Jahr Abi gemacht und darf jetzt bis August/September auf Nachrichten von den Unis warten
    7. tja, was soll ich noch sagen - vielleicht: deine threads sind immer sehr interessant, Scarabae



  6. #256
    Junior Mitglied Avatar von Vanill
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland,45966 Gladbeck
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Eine Sache noch: Wie kann man hier kursiv schreiben?

  7. #257
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Vanill:
    Eine Sache noch: Wie kann man hier kursiv schreiben?
    du setzt einfach sowas [i] und beendest das was du kursis haben willst wieder mit diesem befehl, nur das du einen schrägstrich vor das i setzt.....


  8. #258
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Vanill:
    Na, da heiße ich Dich mal ganz herzlich willkommen! *einmaleinkräftigesBegrüßungsknuddel*

    Banana Yoshimoto! Heissa, da sprichst Du ein "heikles" Thema an. Kannst Du Dir das vorstellen? Da fange ich zweimal "Kitchen" an und schaffe es beide Male nicht, das Buch zu Ende zu lesen. Und trotzdem liebe ich ihre Bücher! Habe deswegen schon zwei weitere Bücher von ihr (natürlich, ohne sie gelesen zu haben)... Ist das nicht verrückt? Welches magst denn Du am liebsten?

    Oh man, je länger ich in diesem Threat bin, desto mehr entlarve ich mich als Bücherfetischist...

    Zuckerfisch... ist wirklich wundervoll. Ich kann gar nicht verstehen, dass er sich so schlecht verkauft. So schlecht, dass im Moment nicht mal an einen zweiten Band gedacht wird...

    Finde ich übrigens klasse, dass Du Dir noch die Mühe machst, den Fragebogen auszufüllen *kleinenWinkandenGottderTräumegebend*

    @Pan:
    Sind das die Auswirkungen der Love Parade, dass Du heute so wortkarg bist? Oder schlaucht das Praktikum?

    @Perse:
    Wünsche Deinen Katzen gute Besserung! Können sich eigentlich Menschen bei Tieren bzw. Katzen anstecken?

  9. #259
    Junior Mitglied Avatar von Vanill
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland,45966 Gladbeck
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Morpheus: Danke!
    @Jonas: *reknuddel*
    Also, Tsugumi ist wirklich klasse. Ich hab letztens aber auch Amrita (auf Englisch) gelesen: ist auch nicht schlecht. Oder N.P., oder...
    Hoffentlich läuft das mit Zuckerfisch noch mal an!

    [Dieser Beitrag wurde von Vanill am 23. Juli 2001 editiert.]

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Morpheus:

    Mögen kann ich nicht sagen, ich wolts schon immer mal probieren, aber hab halt keinen mit dem ich es könnte.......
    Das ist natürlich blöd! ich hab damals einfach alle meine Freunde zum Mitspielen verdonnert Aber wen man niemanden hat ders schonmal gemacht hat ist das natürlich blöd... Und Soloabenteuer sind längst nicht so lustig wie Gruppenabenteuer!


    Ich hab X-Men auch gesehen. Meine Hugh-Jackman-Besessene Freundin hat mich Wochenlang mit e-mails bombadiert, bis ich ihn mir angesehen hab! Ich fand ihn ehrlich gesagt besser als erwartet! Ich kann nur einfach nicht verstehen, was alle immer mit Hugh Jackman haben! Kann mir das mal jemand eklären ???

    @Vanill: Hallo! So wie sich dein Fragebogen liest, paßt du gut hier rein! *begrüßungsknuddel*

    @Jonas: Keine Ahnung, ob man sich dei ihnen anstecken kann! Noch bin ich gesund!

    @Pan: Hallo!

    Ist euch schon aufgefallen, daß Tsu schon wieder eine ganze Weile fehlt???

    Bye, Persephone


  11. #261
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Tsugumi... Tsugumi... Es fällt mir beinahe wie Schuppen von den Augen...

    @Tsu:
    Wenn Du hier noch mal vorbeischaust: Kommt daher vielleicht Dein Name?

    @Vanill:
    Tsugumi und Amrita sind die Bücher, die ich noch nicht von ihr habe. Aber vielleicht sollte ich mich mal beeilen, solange es noch die gebundenen Bücher gibt... ja ja, meine Passion, mein Fetisch...(!!!)
    Vielleicht sollte ich mit Tsugumi starten, damit ich mal so richtig in Stimmung für BY komme. Dabei wollte ich mich eigentlich erst an Pullman versuchen...

    Ich sag' Dir, dies ist nicht der Wilde Garten, dies ist das verführerische Paradies, in dem mir eine Eva nach der anderen mit dem Apfel respektive Buche kommt... Herrlich!

    P. S. Von Zuckerfisch soll jeden Samstag in einer großen Stuttgarter Zeitung etwas erscheinen. Letzten Samstag kam die Zeitung allerdings nicht in Bochum an...

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Jonas Valentin:


    Ich sag' Dir, dies ist nicht der Wilde Garten, dies ist das verführerische Paradies, in dem mir eine Eva nach der anderen mit dem Apfel respektive Buche kommt... Herrlich!
    Netter Vergleich! Sehr poetisch! *g*

    @Jonas und Vanill: Von welchen Büchern redet ihr eigentlich? Um was gehts da?

  13. #263
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie hieß nochmal das Yoshimoto Buch, wo am Cover eine junge Dame etwas schräg draufstehtdas wos um dieses Mädl geht, wo sie auch ein Ufo oder so entdecken, wenn ich mich recht errinnere.......)

    Gibts zufällig Fns von Charles Bukowskie unter euch? Ich weiß, er ist nicht DER Literar, aber ich finde ihn genial!

    Bitte, falls es Fans von Sandman unter euch geben sollte, schaut zu meinem Thread ins Speed Forum,bitte!!!!!!!!!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 23. Juli 2001 editiert.]

  14. #264
    Mitglied Avatar von Jonas Valentin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Irgend etwas beschäftigt meinen Geist. Eine innere Unruhe macht sich in mir breit. War da nicht noch etwas? Ein Ereignis, dass sich erst vor kurzem abspielte. Der Abschied von Scara, die Aufgabe, das Erscheinen von Vanill, das... Aahh!!!
    Mit einem Kreischen renne ich ins Haus und greife im Vorbeigehen nach dem Staubwedel...


    BUCHREGAL:
    Arena-Geschichtsbuch
    Phönix und Kilandra von Scarabae
    Lyrik
    Schattenphoenix von Pflänzchen
    Lico´s Märchen und Bilderbuch
    Die Gefangenen von Aragen von Licorne
    Legenda avi immortali von Licorne
    Tatzes Geschichten in der Neuzeit von Pan
    Tatzes Geschichten im Altertum von Pan
    Blutrache von Pflänzchen
    Mondseenacht von Jonas
    Wanderkarte zum Schloßpark von Licorne
    Dackeltheorie von Tsugumi und Co.
    Annaliah-Engelsrache von Usagi-chan

    Hier ist sie, unsere kleine Bibliothek. Ich darf hiermit als einer meiner ersten Amtshandlungen die Neuankömmlinge einladen, die Werke der hier Versammelten zu genießen. Genau, wir reden nicht nur über Bücher, viele schreiben auch selber Geschichten.
    Nehmt euch einfach ein Buch, schlagt es auf, und laßt euch inspirieren!

    So viel will ich sagen, vor lauter Stolz über die Kreativität dieser kleinen Gemeinschaft. Aber ich schließe meinen Mund und mache den anderen Platz, damit sie unsere Werke bewundern und lesen können. Ich erinnere mich daran, selbst noch mal die Fortsetzung der Legende von Phon Var zu lesen. Ob es jemals eine Fortsetzung von Schattenphönix geben wird? *seufz*

  15. #265
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Gibts davon auch ne gekürzte Fassung?

    Darf man fragen wer alles berechtigt ist dieses Regal mit seinem Buch zu füllen?

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Morpheus: Jeder! Wenn du auch eins dazu stellen willst, nur los! Würde sicher alle freuen!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Danke, aber für das hab ich einfach ein zu geringes Selbstbewustsein.........

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ich auch *g* *zuihrerhalbengeschichteschielt*

  19. #269
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    abgesehen davon ist eine meiner herrausragenden Tugenden diese wie folgende, dass ich zu faul bin um alles aufzuschreiben, da lass ich´s lieber im hintersten Eck meines kranken Hirnes verrotten...........

  20. #270
    Junior Mitglied Avatar von Vanill
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland,45966 Gladbeck
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Erst mal danke, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt!
    @Persephone: Es geht um die Bücher von Banana Yoshimoto, einer jap Bestseller-Autorin. Ihr Stil ist wirklich unvergleichlich und schwer zu beschreiben, aber ihre Art, Dinge und Handlungen darzulegen, ist äußerst faszinierend. Und obwohl die Handlung in ihren Büchern nicht gerade umfassend bzw komplex ist, wird es nie langweilig. Schade, dass ich mich nicht rühmen kann, Japanisch lesen zu können - das Lesen Yoshimotos Werke wäre wohl ein noch größerer Genuß.
    (verzeiht meine seltsame Redensart...)
    @Morpheus: In Amrita kommt auch ein Ufo vor, aber auf dem (amerikanischen) Cover ist nur Wasser abgebildet - besser gesagt ein Wassertropfen, ein Ozean und im Hintergrund eine Insel.


    [Dieser Beitrag wurde von Vanill am 23. Juli 2001 editiert.]

  21. #271
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Vanill: Ja, das meinte ich, ich sprach aber vom deutschen Cover.

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Vanill:
    Erst mal danke, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt!
    @Persephone: Es geht um die Bücher von Banana Yoshimoto, einer jap Bestseller-Autorin. Ihr Stil ist wirklich unvergleichlich und schwer zu beschreiben, aber ihre Art, Dinge und Handlungen darzulegen, ist äußerst faszinierend. Und obwohl die Handlung in ihren Büchern nicht gerade umfassend bzw komplex ist, wird es nie langweilig. Schade, dass ich mich nicht rühmen kann, Japanisch lesen zu können - das Lesen Yoshimotos Werke wäre wohl ein noch größerer Genuß.
    (verzeiht meine seltsame Redensart...)

    [Dieser Beitrag wurde von Vanill am 23. Juli 2001 editiert.]
    Dankeschön für die Informationen! Kling interessant! War gleich mal bei Amazon und hab mich informiert Weiß bloß nicht welches ich für den Anfang lesen soll... Hast du nen Vorschlag?



  23. #273
    Licorne
    Gast

    Post

    Das Einhorn wandert in den wilden garten und blickt sich suchend nah den anderen um.

    Noch wer hier???

  24. #274
    Mitglied Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.764
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Mehr oder weniger.........

  25. #275
    Licorne
    Gast

    Post

    @Morpheus Bist du mehr oder weniger hier??? *lol*

    @Perse

    [Dieser Beitrag wurde von Licorne am 23. Juli 2001 editiert.]

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher